Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren ,

 

ich habe mein Airpods zwischen den 27-29.04.21 erhalten . Mir wurde leider diese gestohlen/ verloren. 
Die Airpods konnte man nicht orten.

mein Auftragsnummer lautet : XXXXXXXXXX

email:  XXXXXXXXXX

 

Mit freundlichen Grüssen 

Evana Schoengen

Edit o2_Lars: Bitte niemals personenbezogene Daten in einem öffentlichen Forum posten.

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Nikita.Evana. :wave:

Das sind natürlich unschöne Nachrichten, ich fühle mit dir. :disappointed:

 

Du bist dir nicht sicher ob du die Airpods verloren hast oder ob diese gestohlen wurden?

 

LG Steffen

 


Hallo @Nikita.Evana 

was ist denn Deine Frage dazu ? Hast Du sie per myHandy bestellt oder direkt komplett an O2 bezahlt ? Sollte es myHandy sein, so schade das dann ist wenn verloren oder gestohlen, dann musst Du natürlich die Raten weiter bezahlen. Das nur am Rande, falls das die Frage sein sollte… Eine Ersatzlieferung gibt es natürlich nicht, ist ja nicht die Schuld des Lieferanten wenn etwas gestohlen oder verloren wird.

 

VG Jochen


Deine Antwort