Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

AirPods Pro leise kann man zurückschicken und neue bekommen

  • February 21, 2024
  • 8 Antworten
  • 249 Aufrufe

Yassin645
Einsteiger:in

Hallo, ich hab eine Frage wenn die AirPods Pro noch Garantie haben kann man die zurück schicken und neue bekommen. Wenn die leise geworden sind.

 

o2_Giulia, 23.02.2024, 14:22: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Apple & iOS: iPhone, iPad, Apple Watch & mehr

Lösung von schluej

Moin,

wenn das Kaufdatum <= 1 Jahr dann kostenfreie Reparatur wenn > 1 Jahr dann musst Du nachweisen das derMangel schon vorher existiert hat. O2 verlangt in der Regel ein Gutachten, wenn das Gutachten bestätigt das der Mangel schon vorher bestand bezahlt O2 dasGutachten. 

Siehe auch: Alles zu Gewährleistung von der Verbraucherzentrale

Sicher das die Gitter vor der Membrane nicht verdeckt sind?

8 Antworten

Sandroschubert
Legende

Nein. Wenn noch Garantie besteht kannst du diese reparieren lassen.


schluej
Legende
  • Lösung
  • February 22, 2024

Moin,

wenn das Kaufdatum <= 1 Jahr dann kostenfreie Reparatur wenn > 1 Jahr dann musst Du nachweisen das derMangel schon vorher existiert hat. O2 verlangt in der Regel ein Gutachten, wenn das Gutachten bestätigt das der Mangel schon vorher bestand bezahlt O2 dasGutachten. 

Siehe auch: Alles zu Gewährleistung von der Verbraucherzentrale

Sicher das die Gitter vor der Membrane nicht verdeckt sind?


Yassin645
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 22, 2024

Und wer repariert es @Sandroschubert 


bielo
Legende
  • February 22, 2024

Wende dich entweder an den Verkäufer oder in dem Fall sogar besser, an den Hersteller.


Yassin645
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 22, 2024

Aber ich habe von o2 bestellt mit Handy @bielo 


bielo
Legende
  • February 22, 2024

Ich weiß. o2 habe ich nicht ausgeschlossen.

 

Wende dich entweder an den Verkäufer oder in dem Fall sogar besser, an den Hersteller.

 

 

Dennoch halte ich Apple für besser. Musst du wissen.


schluej
Legende
  • February 22, 2024

Moin O2 Reparaturen kann man hier veranlassen:

https://www.o2online.de/service/handy-defekt/


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 24, 2024

Hallo @Yassin645,

wie ich sehe, hast du hier bereits die richtigen Hinweise erhalten. Innerhalb der Garantiezeit kannst du dich auch an den Hersteller wenden oder auch über den von schluej genannten Link einen Reparaturauftrag veranlassen. Ob dann ohnehin ein Tausch oder doch erst eine Reparatur durchgeführt wird, kann ich allerdings vorab nicht beantworten.

VG
Dennis