Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

AirPods Pro leise kann man zurückschicken und neue bekommen

  • 21 February 2024
  • 8 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo, ich hab eine Frage wenn die AirPods Pro noch Garantie haben kann man die zurück schicken und neue bekommen. Wenn die leise geworden sind.

 

o2_Giulia, 23.02.2024, 14:22: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Apple & iOS: iPhone, iPad, Apple Watch & mehr

icon

Lösung von schluej 22 February 2024, 06:12

Zur Antwort springen

8 Antworten

Nein. Wenn noch Garantie besteht kannst du diese reparieren lassen.

Moin,

wenn das Kaufdatum <= 1 Jahr dann kostenfreie Reparatur wenn > 1 Jahr dann musst Du nachweisen das derMangel schon vorher existiert hat. O2 verlangt in der Regel ein Gutachten, wenn das Gutachten bestätigt das der Mangel schon vorher bestand bezahlt O2 dasGutachten. 

Siehe auch: Alles zu Gewährleistung von der Verbraucherzentrale

Sicher das die Gitter vor der Membrane nicht verdeckt sind?

Und wer repariert es @Sandroschubert 

Wende dich entweder an den Verkäufer oder in dem Fall sogar besser, an den Hersteller.

Aber ich habe von o2 bestellt mit Handy @bielo 

Ich weiß. o2 habe ich nicht ausgeschlossen.

 

Wende dich entweder an den Verkäufer oder in dem Fall sogar besser, an den Hersteller.

 

 

Dennoch halte ich Apple für besser. Musst du wissen.

Moin O2 Reparaturen kann man hier veranlassen:

https://www.o2online.de/service/handy-defekt/

Hallo @Yassin645,

wie ich sehe, hast du hier bereits die richtigen Hinweise erhalten. Innerhalb der Garantiezeit kannst du dich auch an den Hersteller wenden oder auch über den von schluej genannten Link einen Reparaturauftrag veranlassen. Ob dann ohnehin ein Tausch oder doch erst eine Reparatur durchgeführt wird, kann ich allerdings vorab nicht beantworten.

VG
Dennis

Deine Antwort