Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe am 27.11 online ein paar AirPods bestellt. Es ist jetzt eine Woche her und ich warte immer noch auf eine Auftragsbestätigung und meiner Auftragsnummer. Ist es normal, dass es solange dauert?

Hallo @L.gltz27,

nein solange dauert es nicht. Wahrscheinlich ist deine Bestellung auf einen Fehler gelaufen. Rufe morgen die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


Alles klar Dankeschön. Wenn es trotzdem lange dauern würde, könnte ich irgendwie die Bestellung stornieren?

 

Edit o2_Cora 21.12.2023 / 09:27 Uhr: Vollzitat entfernt


Hallo @L.gltz27,

ja du kannst formlos widerrufen an: widerruf@cc.o2online.de 

LG


Hallo @L.gltz27

Vilureef hat dich ja bereits super unterstützt :)

Magst du uns einmal auf den aktuellen Stand bringen? Hattest du die Bestellhotline inzwischen kontaktiert? Ist die Auftragsbestätigung mittlerweile bei dir eingetroffen?

Ich schaue mir das sonst auch gerne nochmal für dich an :)

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort