Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

AirPods Pro Bestellung

  • November 9, 2019
  • 15 Antworten
  • 1582 Aufrufe

Hallo, 

 

ich habe am 01.11. die AirPods Pro bestellt und auch eine Bestätigungsmail erhalten, allerdings noch keine zweite E-Mail. Die Bestellung ist auf My O2 auch nicht zu finden. Nun möchte ich wissen, ob die Bestellung tatsächlich eingegangen ist bzw. wann sie geliefert wird. 

 

Danke im Voraus. 

 

Liebe Grüße

Lösung von o2_Juliane

Hallo @eduhedman und Willkommen in der Community!

 

Wie ich sehen kann, hast du am 09.11. schon die Auftragsbestätigung plus Auftragsnummer erhalten. Sehr gut :thumbsup:

Ich wünsche dir viel Spaß mit den Air Pods, sobald sie angekommen sind!

 

Wenn du noch mal eine Frage hast, melde dich gerne wieder in der Community. :)

 

Viele Grüße
Juliane

15 Antworten

schluej
Legende
  • November 10, 2019

Wenn Du die 1. Mail bekommen hast ist die Bestellung bei O2 eingegangen.

Das besagt ja die Überschrift “Ihre Bestellung bei O2”.

Wenn O2 die Bestellung annimmt gibt es in der Regel eine 2. Mail.

Ich würde vermuten das nach 8 Tagen, O2 die Bestellung nicht angenommen hat.


o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • November 13, 2019

Hallo @eduhedman und Willkommen in der Community!

 

Wie ich sehen kann, hast du am 09.11. schon die Auftragsbestätigung plus Auftragsnummer erhalten. Sehr gut :thumbsup:

Ich wünsche dir viel Spaß mit den Air Pods, sobald sie angekommen sind!

 

Wenn du noch mal eine Frage hast, melde dich gerne wieder in der Community. :)

 

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • November 15, 2019

Hallo @eduhedman,

 

kennst du schon usneren Bereich Neues und Aktuelles? Schau gerne mal vorbei, wenn du dich über aktuelle Neuigkeiten und Aktionen informieren möchtest! :)

Viele Grüße
Juliane


  • Besucher:in
  • November 29, 2019

Guten Tag, 

ich habe genau dasselbe Problem. Gestern die air pods bestellt aber keine zweite Mail bekommen, weder kann ich meinen Bestellstatus irgendwo sehen… weiß jemand was?


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 30, 2019

Hallo @pbrilo,

es kann manchmal etwas dauern, bis eine weitere Mail kommt. Ist diese inzwischen bei dir angekommen?

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • December 1, 2019

Bei mir genau das selbe Problem ebenfalls am Donnerstag die AirPods 2 bestellt und bis heute Sonntag nach 48h keine 2. eMail. 


  • Besucher:in
  • December 2, 2019

Die Bestellung von der Homepage von o2 ist wahrscheinlich nicht durchgekommen, habe 2 Tage später im o2 Shop bestellt und nach ca. 20 min direkt die zweite Email bekommen. 


  • Besucher:in
  • December 3, 2019

Die Bestellung von der Homepage von o2 ist wahrscheinlich nicht durchgekommen, habe 2 Tage später im o2 Shop bestellt und nach ca. 20 min direkt die zweite Email bekommen. 

Bei mir kam gestern doch noch die 2. Mail. Mal schauen wann die in den Versand gehen.


  • Besucher:in
  • January 29, 2020

Hallo zusammen

 

habe am 16.01.2020 auch die AirPods Pro bestellt

16:41 Bestelltbestätigung

17:xx Autragsbestätigung mit Auftrags Nummer WSHW———— erhalten.

jedoch hat sich den nichts getan, Status immer noch auf Vorbestellung. Bei der Bestellung waren diese sofort lieferbar.


Tiorda_de
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 30, 2020

Ich hab am 17.01 bestellt und bei mir ist der Status auch noch auf Vorbestellung. 
Hab den WhatsApp Support versucht musste mehrmals nachfragen..., Antwort nach 24h:  Apple hat noch nix geliefert.

Bestellnummer:  WSHW36———-

nicht wirklich zufriedenstellend die Antwort.. nen Zeitfenster wann man mit der Bestellung rechnen kann? 
 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 7, 2020

Hallo zusammen,

die Auslieferung ging kurze Zeit später weiter. Und zumindest bei @Tiorda_de konnte ich nachvollziehen, dass die Airpods geliefert wurden. Wie sieht es bei dir aus, @NEO10101?

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • February 7, 2020

@o2_Dennis Sind angekommen 


Jan5
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 7, 2020

Ich hab zwar erst am Montag bestellt aber Lieferzeit 2-4tage stand trotzdem da. Status noch auf Vorbestellung. 


bielo
Legende
  • February 7, 2020

Dann scheint es so, als wenn sie beim Bestellvorgang ausgegangen sind und auf neue Ware gewartet wird.


Jan5
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 7, 2020

Meinst du das wäre ja echt bitter...🥴