Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

airpods pro 3

  • September 29, 2025
  • 4 Antworten
  • 144 Aufrufe

Ich habe am 22.09.2025 airpods pro 3 über meine O2-App bestellt. Es wird angezeigt, dass es nach dem 19.09.2025 geliefert wird. Ok 3-5 Tage ist ok, aber jetzt wird es immer noch als Vorbestellung angezeigt. Ich habe bestellt, um es als Geschenk für den Geburtstag meines Freundes zu geben, es ist nächste Woche, also können Sie mir ein Datum nennen, an dem ich die Lieferung erwarten kann.

4 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • September 29, 2025

Nein, das Datum der Lieferung kann dir niemand sagen, sobald dein Status von Vorbestellung (o2 wartet auf Wareneingang) auf nach in Bearbeitung springt, dauert es 2-4 Werktage bis das Gerät geliefert wurde…

PS. Warum bestellt man sowas bei einem Mobilfunkprovider , wenn es für einen Geburtstag sein soll und pünktlich geliefert werden muss. 🙈


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2025

Warum gibt es bis jetzt keine Updates.. können Sie überprüfen und sagen, wann es verfügbar sein wird??.. das ist eine Mindestantwort, die wir wissen müssen... jede mögliche Woche oder jedes Datum... alles... es ändert sich nichts, es ist Vorbestellung... seit 2-3 Wochen jetzt…


Bumer
Legende
  • October 7, 2025

können Sie überprüfen und sagen, wann es verfügbar sein wird??.

Nein, niemand kann das. 🤷‍♂️


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 11, 2025

Hallo ​@Ameer123
Es ist wirklich ärgerlich dass du länger als gedacht auf deine Bestellung warten musst. Leider können wir dir hier keine genaue Lieferzeit nennen. 

Gibt es denn schon weitere Entwicklungen im Bestellstatus?

Liebe Grüße, 
Anna