Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Airpods Pro 2 Lieferzeit


Hallo,

 

ich habe am 21.03.2024 die Airpods pro 2 bestellt. Der Status hängt seitdem auf „Wird bald versandt“. Mehr Informationen kann ich nirgendwo abrufen. Nicht einmal die aktuelle Lieferzeit. Weiß da einer mehr?

 

Liebe Grüße

Cevin


4 Antworten

Hallo @jimbobcevin ,

welchen Status hat deine Bestellung genau? Wenn es seit dem 21.03. der gleiche Status durchgängig ist, dann würde ich davon ausgehen, dass es hier auf Vorbestellung/Rückstand steht. Bei einem anderen Status würde sich hier eigentlich schon etwas in nächster Zeit bewegen.

 

Schöne Grüße, Sven

Wie geschrieben, ist der Status „wird bald versandt“.

Aktuell wird für die Airpods pro 2 im Shop eine Lieferzeit von 3 Wochen angegeben. Das, meine ich, war zur Zeit meiner Bestellung nicht. Dann schätze ich, wirds da wirklich bald weitergehen. 

Hallo @jimbobcevin ,

die typischen Statusmeldungen sind eigentlich etwas anders, daher hier die kleine Verwirrung.

Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

Der Auftrag für die Airpods ist auf jeden Fall im System und da sieht auch alles so weit okay aus, es bleibt also erstmal nur abzuwarten.

 

Schöne Grüße, Sven

In Mein o2 steht leider dieses “wird bald versandt”. Verwirrt wirklich.

 

@jimbobcevin , was steht hier: o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Deine Antwort