Hallo,
ich habe über o2MyHandy letztes Jahr AirPods bezogen. Nun ist der rechte Kopfhörer defekt bzw sehr leise. Am 22.11. habe ich mich über den o2 Chat gemeldet und gefragt, ob o2 oder Apple Ansprechpartner für die Garantieabwicklung sei. Mir wurde mitgeteilt, dass ich bei o2 richtig bin. Da am 23.11. die Garantie ablief, habe ich nachgefragt, ob Auftrag und Meldung ausreichen, sonst könnte ich es direkt bei Apple versuchen, 11 km zum nächsten Store. Es wurde mir mitgeteilt, dass Auftragseinreichung ausreicht. Also entsprechend Auftrag gestartet SIR1900562328 und Gerät versendet. Heute dann der Hinweis, dass mein Gerät angekommen ist. Und den Hinweis:
Hinweis
Artikel wurde nicht repariert!
Der Artikel befindet sich nicht mehr innerhalb der Herstellergarantie, wir empfehlen aus diesem Grund einen Neukauf. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Daraufhin habe ich die o2 Hotline kontaktiert und der MA sagte mir, dass das Gerät innerhalb der Garantie beim Serviceprovider angekommen sein muss. Dies war ja schon beim ersten Kontakt am 22.11. ausgeschlossen. Auf meine Frage, wie wir das Problem nun lösen können, hat der MA einfach aufgelegt.
Danke.
Viele Grüße,
Kevin