Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Kopfhörer am 25. April nachmittag gegen 18:00-18:30 Uhr in der Filiale gelassen, weil es seit meinem Kauf ein paar Probleme gab, den “nur Akku” angeht. Zwei Tage nachdem ich war noch einmal dort, um zu fragen, ob alles gut gelaufen sei und ob meine Kopfhörer verschickt worden seien, der personal meinte, dass sie zu der Garantie geschickt worden seien. Ich habe seit “drei” Monaten keine Nachricht oder Benachrichtigung erhalten. Ich konnte in den Apple Store gehen und die Kopfhörer umtauschen aber mir wurde gesagt dass ich erst beim o2 zur Reparatur schicken “muss”. Leider habe ich meine Kopfhörer seit “DREI” 3 Monaten nicht mehr und habe daher keine Garantie mehr. Ich ging viermal in die Filiale und schrieb noch eine E-Mail. Konnte aber bis zu meinem letzten Besuch letzte Woche keine weiteren Informationen erhalten. Dann wurde mir mitgeteilt, dass meine Kopfhörer nicht repariert und zurückgeschickt wurden. Da ich nichts bekam, wollte ich weitere Informationen bekommen. Es wurde an meine alte Adresse geliefert, obwohl ich meine neue Adresse angegeben hatte! Sowohl nach meinem Umzug, als auch bevor ich meine Kopfhörer mitgebracht habe. Trotzdem der personal hat falsche Adresse eingetragen. Und dann; Meine E-Mail-Adresse war auch falsch. Und ich bekomme meine Produkt nicht mehr. Ich denke, das wurde vorsätzlich erledigt, da ich alle E-Mails korrekt erhalte, außer nur über Kopfhörer. Ich möchte wissen ob beschädigte Geräte wurden vorsatzlich verkauft? Und das ist der Grund für diesen Prozess? Wo man nicht selbst in den Apple Store gehen darf obwohl es von Anfang an kaputt war, aber auch nicht repariert wurde und das Gerät trotzdem verliert, auf das die Garantie gegeben wurde, weil sowohl e-mail adresse als auch die normale Adresse “irgendwie falsch” eingegeben wurde.
moin, ist in deinem meinO2 Bereich die richtige Kontakt- und Rechnungsadresse eingetragen?
Dann wurde mir mitgeteilt, dass meine Kopfhörer nicht repariert und zurückgeschickt wurden. Da ich nichts bekam, wollte ich weitere Informationen bekommen. Es wurde an meine alte Adresse geliefert, obwohl ich meine neue Adresse angegeben hatte!
hast du diese Informationen vom O2 Shop bekommen? oder woher?
Du bist verpflichtet die Adressen aktuell zu halten,
allerdings sollte der Shop auch die richtige Adresse aufnehmen.
Du solltest den Shop schriftlich zu einer Stellungnahme auffordern.
Hallo
hattest du vom Shop einen Reparaturbeleg erhalten, als dort der Auftrag für dich aufgenommen wurde?
Wenn die Kopfhörer an deine alte Adresse geliefert wurde, dann dürfte eigentlich keine Zustellung erfolgt sein, weil dort ja wahrscheinlich auch nicht mehr dein Name steht. In dem Fall sollten die Kopfhörer wieder zurück an die Werkstatt oder den Shop gegangen sein.
Die E-Mails hattest du an den Shop geschickt?
VG
Dennis
Meine Adresse ist korrekt. Mir wurde weder eine Quittung noch ein Dokument gegeben und meine Kopfhörer wurden nicht repariert. Ich habe es gestern erhalten, noch schlimmer kaputt
Was heisst noch schlimmer kaputt?
Hallo
Das tu mir leid, dass du solche Umstände hast.
Die Kopfhörer sind also wieder bei dir eingetroffen ?
Was wurde denn als Begründung geschrieben, warum sie nicht repariert wurden ?
Und- wie Sandroschubert schon fragt - was ist denn jetzt noch zusätzlich defekt ?
Gruß, Solveig
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