Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

AirPods bestellung

  • January 10, 2025
  • 5 Antworten
  • 65 Aufrufe

Sabry
Besucher:in

AirPods bestellt aber nie angekommen seid am 04.01.2025 Versand Wo bleiben die?

Lösung von 0179LoopUP

Guten Morgen ​@Sabry 

Vom 27.12 bis 06.01 gingen keine Bestellungen raus wegen einer Versandpause. 

Schau gerne mal hier rein 

Durch die Versandpause verzögert sich Aktuell der Versand etwas. 

Kannst du denn hier vielleicht schon deine Versand Dokumente einsehen

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer

Die Interne Lieferscheinnummer ist auch gleichzeitig deine DHL Sendungsnummer damit kannst du nachprüfen wo sich dein Paket aktuell befindet.

 

 

Liebe Grüße

5 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • January 10, 2025

Guten Morgen ​@Sabry 

Vom 27.12 bis 06.01 gingen keine Bestellungen raus wegen einer Versandpause. 

Schau gerne mal hier rein 

Durch die Versandpause verzögert sich Aktuell der Versand etwas. 

Kannst du denn hier vielleicht schon deine Versand Dokumente einsehen

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer

Die Interne Lieferscheinnummer ist auch gleichzeitig deine DHL Sendungsnummer damit kannst du nachprüfen wo sich dein Paket aktuell befindet.

 

 

Liebe Grüße


Sabry
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2025

In der App bei Bestellung steht bei mir Versand aber email von DHL habe ich keine bekommen. Ich möchte wissen ob sie jetzt bestellt sind und noch kommen oder wurden doch nicht bestellt?


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 10, 2025

da steht nicht nur Versand, was steht da genau? Und wie lautet dein Bestellstatus auf der Webpage ? in Bearbeitung? ...bitte mal genauere Infos. Danke.

PS. Oder einfach das machen, was dir ​@0179LoopUP oben beschrieben hat...


Sabry
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2025

Da steht nur wurde Versand und die auftragsnummer XXXXXXXXXXX bestelldatum: 04.01.2025 das war’s mehr steht da nicht . Kein Status oder so
Edit o2_Bianca 10.01.25 09:36Uhr: Auftragsnummer entfernt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 11, 2025

Hallo ​@Sabry,

wenn du eine Auftragsnummer erhalten hast, dann ist die Bestellung auch erfolgreich durchgelaufen. Wenn ich mir dann deinen Bestellstatus anschaue, steht dort, dass sich dieser in Bearbeitung befindet. Es solle also nun nicht mehr allzu lange dauern, bis die Airpods in den Versand gehen.

VG
Dennis