Hallo Community,
was wurde den eigentlich in den neuen 9.3 Netzeinstellungen update geändert ???
Gruß
Stan
Seite 1 / 1
Das würde mich auch interessieren.
Wo kann ich dieses denn herbekommen?
mfg
Dirk
Wo kann ich dieses denn herbekommen?
mfg
Dirk
...na wie immer über itunes
Es geht auch ohne itunes...
Einstellungen>Allgemein>info .. kurz warten und schon wird man gefragt, ob man nicht das neue Providersetting möchte, ganz ohne itunes(vorrausgestezt man hat eine UMTS oder WLAN verbindung ins internet).
In der Zeile "Netzbetreiber" kann man ablesen, welche Version man aktuell installiert hat.
Einstellungen>Allgemein>info .. kurz warten und schon wird man gefragt, ob man nicht das neue Providersetting möchte, ganz ohne itunes(vorrausgestezt man hat eine UMTS oder WLAN verbindung ins internet).
In der Zeile "Netzbetreiber" kann man ablesen, welche Version man aktuell installiert hat.
Stimmt - oder so!
Miete-Server_de schrieb:
was wurde den eigentlich in den neuen 9.3 Netzeinstellungen update geändert ???
Eventuell hilft das weiter?:
http://www.macerkopf.de/o2-aktualisiert-iphone-netzbetreibereinstellungen-02795.html
Hallo,
unter
"
Einstellungen>Allgemein>info .. kurz warten und schon wird man gefragt, ob man nicht das neue Providersetting möchte, ganz ohne itunes(vorrausgestezt man hat eine UMTS oder WLAN verbindung ins internet).
In der Zeile "Netzbetreiber" kann man ablesen, welche Version man aktuell installiert hat."
Passiert bei mir gar nichts!
Dort steht zwar die Netzbetreiber Version, aber laden tut da nix.
Mfg
Dirk
unter
"
Einstellungen>Allgemein>info .. kurz warten und schon wird man gefragt, ob man nicht das neue Providersetting möchte, ganz ohne itunes(vorrausgestezt man hat eine UMTS oder WLAN verbindung ins internet).
In der Zeile "Netzbetreiber" kann man ablesen, welche Version man aktuell installiert hat."
Passiert bei mir gar nichts!
Dort steht zwar die Netzbetreiber Version, aber laden tut da nix.
Mfg
Dirk
Hallo zusammen,
die Änderungen haben (leider) nichts mit der Internet-Problematik oder Visual-Voicemail zu tun. Es wurde lediglich eine Einstellung, welche im vorherigen Bundle fehlte, nachgetragen.
Für unsere Kunden hat das keine bemerkbaren Auswirkungen.
Gruß, Moritz
die Änderungen haben (leider) nichts mit der Internet-Problematik oder Visual-Voicemail zu tun. Es wurde lediglich eine Einstellung, welche im vorherigen Bundle fehlte, nachgetragen.
Für unsere Kunden hat das keine bemerkbaren Auswirkungen.
Gruß, Moritz
Doch, meine voicemail funktioniert nicht mehr und in der O2 Hotline wusste die Dame nicht mal was von einem Netzbetreiber update...und das war schon die Dame der iPhone Abteilung. Beim zweiten Anruf wurde der Dienst bei mir aus zd wieder angeschaltet aber immer noch keine Besserung... VVM ist weg
Es wurde nichts bezüglich Visual Voicemail geändert im Carrier-Bundle. Bitte wende dich Montag nochmal an die Hotline, momentan haben wir keinen Zugriff auf das Kundendatensystem.
Gruß,
Moritz
Gruß,
Moritz
Trozdem würde mich Interessieren, was noch dazugekommen sei, was für uns Kunden keine auswirkung hat.
Irgendwas musste doch geändert worden, sonst wäre ja das Update nicht zurverfügung gestellt....
Gruß
Stan
Irgendwas musste doch geändert worden, sonst wäre ja das Update nicht zurverfügung gestellt....
Gruß
Stan
Also seit der 9.3 version geht bei mir Safari, App Store, Itunes, PingChat! und der versand von E-mails nicht mehr .....
Ein Anruf bei der Hotline brachte mich auch nicht weiter ... Kann da jemand helfen ??
Ein Anruf bei der Hotline brachte mich auch nicht weiter ... Kann da jemand helfen ??
Seit dem update geht mein iPhone 3GS überhaupt nicht mehr online. Nicht mal GPRS Empfang. Und der Akku verliert über Nacht auf einmal ca. 50%.
Gruss
Gruss
Hallo zusammen,
ich muss mich korrigieren, die Änderungen hatten doch etwas mit Visual Voicemail zu tun, in vereinzelten Fällen kam es zu Problemen, wenn die Mailbox bereits vor Aktivierung in Benutzung war. Das wurde behoben.
Mit den Interneteinstellungen hatte das Bundle jedoch nichts zu tun, daher bitte ich die Betroffenen, sich nochmal bei der Hotline zu melden.
Gruß,
Moritz
ich muss mich korrigieren, die Änderungen hatten doch etwas mit Visual Voicemail zu tun, in vereinzelten Fällen kam es zu Problemen, wenn die Mailbox bereits vor Aktivierung in Benutzung war. Das wurde behoben.
Mit den Interneteinstellungen hatte das Bundle jedoch nichts zu tun, daher bitte ich die Betroffenen, sich nochmal bei der Hotline zu melden.
Gruß,
Moritz
Guten Morgen an alle hier,
ich habe auch iPhone 4 mit FW 4.1 und die Netzbetreiber 9.2.
Frage an euch: Soll ich auch auf 9.3 installieren? Wenn ja wo finde ich die 9.3? In iTunes habe ich mehrmals nach Updates gesucht aber es wurde nichts gefunden.
Gruß
Svenja27
ich habe auch iPhone 4 mit FW 4.1 und die Netzbetreiber 9.2.
Frage an euch: Soll ich auch auf 9.3 installieren? Wenn ja wo finde ich die 9.3? In iTunes habe ich mehrmals nach Updates gesucht aber es wurde nichts gefunden.
Gruß
Svenja27
Die Frage stelle ich mir auch seit dem Release... Gibt es dazu fundamentierte Erfahrungen und Meinungen?
Klar, könnt ruhig updaten...ist eh nicht wirklich was merkbares für user drin. Schlimmstenfalls ist die Voicebox danach deaktiv...das kann man dann aber schnell mit einem Anruf bei der Hotline beheben lassen.
kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die neusten Netzeinstellungen bekomme? Habe noch immer 8.1 drauf... und itunes sagt auch nichts wenn ich das iphone einstecke ...
Hallo..? kann mir keiner Antwort geben?
Welche Firmware nutzt du? Die aktuellen Einstellungen gibt es nur für iOS 4.2.1
Gruß,
Moritz
Gruß,
Moritz
eine nur O2 anzeige ist wohl nicht möglich oder? wer will schon das dämliche "- de"?
4.1 benutze ich... also ist die 8.1 die aktuellste für die firmware?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.