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Änderung der Lieferadresse aktualisiert

  • November 26, 2025
  • 5 Antworten
  • 25 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 25.11 eine Bestellung über das Telefon aufgegeben. Meine Bestellnummer lautet XXXXXX

Ich habe die Bestellung online aufgegeben und konnte die Adresse nicht ändern. Am Ende wurde meine allererste Adresse, unter der ich in Deutschland registriert war, angegeben.

 

Die aktuelle Adresse lautet:

XXXXXX

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Edit: Private Daten entfernt // 26.11.2025, 14:43 Uhr, o2_Rebecca

5 Antworten

Bumer
Legende
  • November 26, 2025

Bitte lösche deine persönlichen Daten wieder.

Widerrufe die Bestellung an widerruf@cc.o2online.de und bestelle anschließend mit der richtigen Adresse neu.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2025

Okay, danke für Ihre Antwort 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2025

ich war gerade im O2-Shop, und ein Mitarbeiter hat meine Adresse im System auf die aktuelle Adresse geändert.

Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich meine Bestellung stornieren kann?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe.


Bumer
Legende
  • November 26, 2025

Widerrufe die Bestellung an widerruf@cc.o2online.de 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • December 3, 2025

Hallo ​@Kuvila Olha,

herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich auf diesem Wege hier bei uns meldest😀

Klasse zu sehen, dass Bumer dir hier schon sehr gut geholfen hat. Danke für deine tatkräftige Unterstützung hier.🫶 Wie ist denn der aktuelle Stand? Hast du deine Bestellung bereits widerrufen und neu veranlasst?

Viele Grüße
Daniela