Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

80100 gibt keine Antwort

  • 10 January 2013
  • 4 Antworten
  • 2212 Aufrufe

Ich wollte mir das post paid profil wieder runterladen aber wenn ich handy an die 80100 schicke passiert einfach nichts. Schon 3x probiert und 30min gewartet. Was tun? Online mit Telefonnummer eingeben gehts auch nicht.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hi pwrsplinter,

 

vorab Herzlich Willkommen im Forum  ☺️

 

Bei einigen Geräten (vor allem Android) ist die automatische Installation nicht möglich, da die Konfigurations-SMS nicht verarbeitet werden kann. In dem Falle ist es notwendig, die Angaben manuell am Gerät zu hinterlegen. 

 

Die benötigten Punkte dafür findest du hier.

 

Gruß,

Marc

Ich hab ein iphone 5 und schon 2 mal diese sms mit dem link bekommen. Jetzt geht es nicht mehr.
Benutzerebene 7
Hi pwrsplinter,

 

auch bei dem iPhone sollte es mit den manuellen Angaben klappen. Bitte einfach testen.

 

Gruß,

Marc

Benutzerebene 1
Wird es in absehbarer Zeit wieder die Konfigurationssms geben?