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Warum O2 Service
Frage

3 Tag Handy - kein Verbindung!, kein Internet und…andere


Viele Jahre lang war alles in Ordnung und nun funktioniert die iPhone-Telefonie über O2 schon den dritten Tag nicht. Ich kann es nur über WLAN nutzen. Ich kann keine Anrufe tätigen oder empfangen und auch nicht das Internet nutzen. Ich habe das Telefon mehrmals neu gestartet und die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, nichts hilft. Sie haben ein Problem mit der Basisstation in unserer Gegend festgestellt, können es aber nicht beheben?! 

Hallo, auch nach intensiver Prüfung (Nr. S28982348) konnten wir keine technische Beeinträchtigung unseres Netzes feststellen. Ggf. gibt es andere Gründe für die von Ihnen festgestellten Einschränkungen. Hilfreiche Tipps finden Sie unter: https://hilfe.o2online.de/

Freundliche Grüße, Ihr 02 Team

3 Antworten

noch einige

 

Hallo,

wir konnten die Beeinträchtigung (Nr. XXXXXXXXX) noch nicht beheben.

Wir melden uns in den nächsten 24 Stunden wieder bei Ihnen. Danke für Ihre Geduld.

Freundliche Grüße, Ihr o2 Team

Hallo,

 

bisher konnten wir keine Ursache für eine mögliche Beeinträchtigung (Nr. S28982348) feststellen.

Wir melden uns in den nächsten 24 Stunden wieder bei Ihnen. Danke für Ihre Geduld.

 

Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
Edit o2_Bianca 04.04.25 11:00Uhr: Ticketnummer entfernt


Bollermann
Star
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  • 27293 Antworten
  • 29. März 2025

@Natalja Spirko 

Hast du die Simkarte mal in einem anderen Gerät getestet? Oder funktioniert diese woanders? 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24223 Antworten
  • 4. April 2025

Hallo ​@Natalja Spirko,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Das du dein Handy nicht wie gewohnt nutzen kannst, tut mir leid. Wie ich sehe, hast du auch schon eine Störung gemeldet und dazu erstes Feedback erhalten. Hast du denn schon weitere Informationen zu der Fehlermeldung bekommen? Magst du uns hier auf den neuesten Stand bringen?
Liebe Grüße Bianca