Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

Kann mir jemand von den o2 Mitarbeitern weiterhelfen?

Ich habe Samstag Abend zwei Apple Watch Ultra 2 bestellt, doch ich wollte eigentlich die Apple Watch 10 zwei mal bestellen.

War schon spät am Abend und ich hab da scheinbar nicht genau drauf geachtet. 😅

Kurzum, ich möchte die Bestellungen stornieren und dann neu bestellen, da es Wochenende ist, kann ja noch nicht viel passiert sein und ich kann sicherlich noch stornieren, oder?

Morgen früh werde ich es natürlich auch gleich im Chat stornieren lassen, doch vielleicht geht’s ja heute noch?

Danke schon mal im Voraus (:

 

Hallo @AntonFerdi 🙂

Ich habe gerade bei dir schnell nachgeschaut und musste feststellen, dass die Bestellungen schon an unsere Logistik weitergeleitet wurden und daher nicht mehr storniert werden können.

Wenn du die Versandbenachrichtung bekommst, solltest du via DHL Sendungsverfolgung die Annahme vor Auslieferung schon verweigern können 🤔

Lieben Gruß, Kathi


@AntonFerdi 

widerrufe per Mail an widerruf@cc.o2online.de


…und lass es per DHL App direkt wieder zurücksenden bzw. Annahme verweigern, dann wird es auch automatisch storniert…


@jsc @o2_Kathi reicht es die Annahme zu verweigern oder muss ich zusätzlich widerrufen?

und können mir dann bitte die Versandkosten erlassen werden, wäre super nett (:


@AntonFerdi Den Widerruf für beide Auftragsnummern / für beide Geräte habe ich schon in deinem Datensatz hinterlegt. Es reicht also, die Annahme zu verweigern - die Pakete kommen dann als Retoure wieder bei uns an und werden dann storniert. Dazu bekommst du dann natürlich auch E-Mail Bestätigungen. Auch die Versandkosten werden dir dann auf dem gleichen Wege erstattet, wie sie berechnet wurden 🙂


@o2_Kathi oh super vielen Dank!!! (:

Ich habe jetzt zwar schon einen Widerruf per Mail abgesendet, doch das wird ja sicher kein Problem machen, oder?

Dann warte ich einfach bis ich die Ankündigung in der DHL App für beide Bestellungen bekomme und werde direkt die Annahme verweigern.

Vielen Dank für die schnelle und sehr kompetente Hilfe!

Schönen Sonntag Abend euch allen!


@AntonFerdi Nein, dass du per E-Mail nun widerrufen hast macht keine Probleme.

Halte uns dazu hier sehr gerne auf dem laufenden 🤗

Ich wünsche auch einen gemütlichen Abend 

Kathi


Das werde ich tun, euch auf dem laufenden halten!

Freue mich dass mir sogar die Versandkosten erstattet werden!

Super schneller Service, bin zu 100% zufrieden!


Mal noch ne andere Frage zum Thema:

Die Ratenzahlung beginnt erst nachdem ich das Gerät erhalten habe richtig? Sprich wenn angenommen eine oder beide bestellten Apple Watches erst sagen wir mal in zwei Wochen versendet werden und ich erst dann die Annahme verweigern kann, dass die Zahlung erst danach beginnen würde?

Denn ich habe einmal die Ultra 2 in Natur mit Milanese-Band bestellt und einmal die Ultra 2 in schwarz mit Trail Loop Band.
 

Ich möchte nur nicht auf Kosten sitzen falls die Geräte später erst versendet werden, daher meine Frage.

 

Ich hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein 

 

Grüße


Richtig, die Ratenzahlung wird erst nach Versand der Ware beginnen, keinesfalls vorher…


Ich möchte nur nicht auf Kosten sitzen falls die Geräte später erst versendet werden, daher meine Frage.

Auf welchen Kosten würdest du sitzen bleben?


@AntonFerdi Wie jsc es dir schon bestätigt hat, würde der Ratenplan auch erst später, nach Versand beginnen - nicht vorher 😊


Moin @AntonFerdi - magst du mich einmal bitte auf den aktuellen Stand bringen? 

Ich bin neugierig 😄


Deine Antwort