Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community,

ich habe nach 8 Tagen immer noch keine 2. Mail bekommen, nur die Eingangsbestätigung. Woran liegt das? 
Danke im Voraus:)

Guten Morgen @Mary1122,

Herzlich willkommen in der O² Community!

vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an die Community wendest.

 

Hast du schon in den Spam ordner geschaut?

 

Hast du auch geschaut ob das was du bestellst hast sich lieferbar ist? 
 

Du kannst im Live-Chat die Moderation fragen ob sie für dich schauen können was evtl. passiert ist.

 

Alternativ kannst du auch die Bestell-Hotline anrufen unter: 089 78 79 79 409 erreichen.

 

Bis hier sich ein Moderator meldet, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII 


Hallo @Mary1122,

es geht um eine Hardware Bestellung? Wenn auch im Spam Ordner nichts gelandet ist, kann es gut möglich sein, dass deine Bestellung im Nachgang storniert wurde. Allerdings sollte auch in diesem Fall eine Mail bei dir angekommen sein. 

Hattest du dazu inzwischen nochmal Kontakt mit uns aufnehmen können und ließ sich alles klären?

VG
Dennis


Deine Antwort