HAllo ich hab ein iphone 14 pro max am 9.11.2022 bestellt und ich musste ne anzahlung machen hab das schon gemacht aber der lieferzeit war 2-3 wochen aber seit ich den anzahlung gemacht habe hab ich kein email bekommen oder sonst noch was ich weiss jetzzt nicht mehr ob das handy wird geschickt oder nicht kann mir jemand weiter helfen ….?
Wie lautet dein Status unter Bestellungen z.B. in der App?
In der App zeigt keine Status unter Bestellungen.
Datum: | 09.11.2022 |
Verwendungszweck: | ……..Bestellungs Nr. |
Transaktionsnummer: | …….. |
Iach habe keine Auftragsnummer …. bei ir nur - Verwendungszweck: und Transaktionsnummer:…
Transaktionsbestätigung für Sofortüberweisung (Telefónica Germany GmbH & Co. OHG) - wie nachweis….
Du hast eine Überweisung an Telefónica Germany GmbH & Co. OHG in Höhe von 185,99 € von deinem Konto bei der ………….. angewiesen.
|
Hallo
Ich bin mir sicher, dass dein schönes neues iPhone 14 Pro Max bald versandt wird. Den Status kannst du im oben genannten Link verfolgen.
Viele Grüße, Ines.
Hallo o2_Ines , Ich schrieb und rief mehrmals beim Kundendienst an, der mir mitteilte, dass meine Bestellung storniert worden sei, und ich bat sie, das Geld auf meine Karte zurückzubuchen. Bisher wurde das Problem nicht gelöst, und ich habe mein Geld nicht von O2 zurückerhalten, und das Telefon, das ich bestellt und in voller Höhe bezahlt habe, ist wieder für Check 24 und wartet dort jetzt.
Hallo o2_Ines , Ich schrieb und rief mehrmals beim Kundendienst an, der mir mitteilte, dass meine Bestellung storniert worden sei, und ich bat sie, das Geld auf meine Karte zurückzubuchen. Bisher wurde das Problem nicht gelöst, und ich habe mein Geld nicht von O2 zurückerhalten, und das Telefon, das ich bestellt und in voller Höhe bezahlt habe, ist wieder für Check 24 und wartet dort jetzt.
Um genau zu sein, habe ich ein Telefon am Check 24 bestellt. Und O2 hat meine Karte immer noch nicht zurückerstattet, ich warte schon seit einem Monat darauf….
Hallo
wie sieht es denn momentan aus? Hab ich das Richtig verstanden, dass die Bestellung über uns nicht zustande gekommen ist? Hast du die Verträge widerrufen?
Oder erfolgte die Bestellung komplett über Check24? Dann müsstest du dich einmal dorthin wenden und erfragen was mit deiner Bestellung los ist.
Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo, ich habe am 9.11.2022 über Klarno online bezahlt, dann ein paar Wochen gewartet und festgestellt, dass O2 mir nichts geschickt hat... abgelehnt, ich habe es erst zwei Wochen später durch einen Anruf bei O2 erfahren.... Bis heute hat mir O2 meine 185,99 € nicht zurückerstattet. Am Ende hatte ich das Telefon natürlich schon bei chuk 24 bestellt und dort vollständig bezahlt. Aber mein Geld hat O2 immer noch nicht zurückgegeben!
Grüße, Alex
Translated with DeepL
Hallo Alex,
du hast direkt bei O2 ein iPhone bestellt, die Anzahlung durchgeführt, aber erst später durch einen Anruf bei O2 erfahren, das deine Bestellung abgelehnt worden ist?
Erst nach der Ablehnung hast du bei Check24 nochmals neu bestellt?
Also 2 unabhängige Bestellungen voneinander?
Ja
Ok, d.h. von O2 hast du die Anzahlung noch nicht zurück bekommen, das ist das Problem?
Check24 hat also damit nix zu tun.
Die fehlende Zurückerstattung der Anzahlung kann dann bestimmt ein Moderator aufklären bzw. nachschauen
Hallo
offenbar gab es da ein paar Probleme in der Kommunikation Gestern solltest du eine SMS erhalten haben, dass die Rückzahlung veranlasst wurde. In den nächsten vierzehn Tagen sollte das Geld bei dir eintreffen!
Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo,
ja, die SMS kam gestern, aber wie ungerecht ist es doch, dass ich am 9. November Geld an O2 geschickt habe und nun weitere 14 Tage auf mein Geld warten muss.…
Grüße,
Alex
Hallo
Entschuldige bitte die Umstände. Die Rückzahlung wurde veranlasst und wird spätestens nächste Woche auf deinem Konto sein.
Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich zurück.
Wir wünschen dir schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Herzlich laden wir dich ein an Teil 3 unseres o2 Community Adventsgewinnspiel teilzunehmen.
Liebe Grüße,
Anna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.