Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Sofort Lieferbar iPad Pro 10.5 doch nicht lieferbar


FFost
Lehrling
  • Lehrling
  • 129 Antworten
Wieso gebt ihr an das das Gerät sofort lieferbar ist wenn es nicht so ist.
Ich habe es bestellt und es steht selbst jetzt noch auf sofort lieferbar. In meiner Bestellung steht es als Vorbestellt somit als nicht lieferbar. Wieso wird sowas gemacht wenn es doch nicht verfügbar ist.

331 Antworten

FFost
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 129 Antworten
  • 14. Juni 2017
Ein Mitarbeiter im Chat hat mir gerade bestätigt das keine Geräte auf Lager sind sondern frühstens in der 25KW eintreffen. Eine Frechheit schon wieder diese als sofort verfügbar zu markieren. Navh Gesetz darf dies nur angezeigt werden wenn die Ware auch sofort lieferbar ist. Hab schon wieder 200 Puls ...


maenzel
Neuling
  • Neuling
  • 62 Antworten
  • 14. Juni 2017
Mir geht es genauso... Eigentlich hätte ich von der Bestellung vom iPhone 7 lernen müssen... und es ist wieder das selbe 5 verschiedene Antworten und keine stimmt. Kundenfreundlichkeit geht anders


iJustin
Lehrling
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 14. Juni 2017
Geht mir genau so, ich bin ziemlich sauer. Vorbestellt, trotz anzeigender Lieferbarkeit. 

Unglaublich. Aber was soll’s. 


louiscao_1
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 14. Juni 2017
Gleiche Situation und gleich enttäuscht! 


iJustin
Lehrling
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 16. Juni 2017
Hat jemand schon neuere Infos?


iJustin
Lehrling
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 16. Juni 2017
Mein iPad 64GB Spacegrey 13.03. ist in Bearbeitung und in der Logistik schon abrufbar. 


louiscao_1
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 16. Juni 2017
Herzlichen Glückwunsch! Voraussichtlich bekommst du das neue iPad Pro morgen!    

Spacegray 256GB bleibt immer noch bei der Phase "Vorbestellung" ätzend 


iJustin
Lehrling
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 16. Juni 2017
Danke, ich habe beide Varianten bestellt um zu schauen welche schneller da ist.
Die 256GB sind immer noch in Vorbestellung. Ich kann aber noch keine Seriennummer sehen in der Logistik, da bin ich mal gespannt ob sich da heute noch was dran ändert.


FFost
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 129 Antworten
  • 16. Juni 2017
hab heute noch mal mit einem Mitarbeiter geschrieben vor nächster Woche muss ich mir gar keine Hoffnungen machen. Ipad Pro 10.5 256GB ... Nervt mich voll hab es extra hier bestellt weil es Lieferbar sein sollte bei Mediamarkt hätte ich es inzwischen in den Händen. Saftladen o2. Die wissen schon das die mit solchen Kennzeichnungen und dann nicht einhalten gegen Gesetze verstoßen. Hab mich mal bei der Verbraucherzentrale beschwert und auch auf das forum hier hingewiesen das es einigen so geht. Frehcheit ist das.


iJustin
Lehrling
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 17. Juni 2017
Mein iPad ist heute angekommen :-)


FFost
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 129 Antworten
  • 17. Juni 2017
64 oder 256GB ?


louiscao_1
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 17. Juni 2017
Haha, viel Spaß dabei! Habe heute das neue Gerät im Apple Store in CentrO kurz ausprobiert, es ist echt gut!


pierre2509
Neuling
  • Neuling
  • 51 Antworten
  • 18. Juni 2017
Auch mal wieder so Typisch der schlechte Service von o2.

Kein Anbieter ist schlechter als o2, obwohl die wissen das es nicht Lieferbar ist steht drin Sofort Lieferbar.

Auch wenn hier im Froum daruf hingewissen wird Interssiert das keine SAU.


FFost
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 129 Antworten
  • 18. Juni 2017
steht immer noch auf vorbestellung ... Frechheit ... und hier reagiert natürlich von O² auch niemand ... Klasse Service


maenzel
Neuling
  • Neuling
  • 62 Antworten
  • 18. Juni 2017
Will sich vielleicht mal jemand von o2 kümmern?@o2_Michi@o2_Lars@ @o2_Jessica


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22398 Antworten
  • 18. Juni 2017
Jedes neue Modell, die selben Kasper im Forum.

kauft bei Apple, wenn euer Ego es nötig hat, die neuen Spielzeuge als erster zu haben um damit rumzposen, aber textet nicht das Forum voll.


pierre2509
Neuling
  • Neuling
  • 51 Antworten
  • 18. Juni 2017
Dann gibt es noch die selben Kasper die zu allen ihren Senf dazu geben müssen!!


maenzel
Neuling
  • Neuling
  • 62 Antworten
  • 18. Juni 2017
Es geht nicht darum etwas als Erster in der Hand zu haben. Dann hätte ich wie du es sagst bei Apple gekauft. Aber bei o2 war es als sofort lieferbar ausgewiesen. Dann erwarte ich als Kunde das es auch sofort lieferbar ist. Um mehr geht es hier nicht.


FFost
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 129 Antworten
  • 18. Juni 2017
Dann schau mal bei apple die haben ca 2 Wochen Lieferzeit ... würde es dort sofort verfügbar sein hätte ich auch dort gekauft ... hier gehts nur darum das etwas als sofort lieferbar angegeben wird und es nicht so ist Hauptsache der Kunde kauft erst mal hier ...


pierre2509
Neuling
  • Neuling
  • 51 Antworten
  • 18. Juni 2017



Genau deshalb habe ich es auch hier Bestellt. Weil ganz klar dort steht das es Sofort Lieferbar ist.

Aber in meiner Bestellung steht Vorbestellung drin.

Der Screenshot ist vom 18.06.2017 um 22.19 Uhr


Frechnuss
Meister/In
  • 15332 Antworten
  • 18. Juni 2017
Und offensichtlich ist es nicht sofort lieferbar.

Entweder man wartet bis es kommt oder widerruft und holt es woanders.

Ich verstehe den Sinn solcher Threads einfach nicht.

Grüße, Katja


pierre2509
Neuling
  • Neuling
  • 51 Antworten
  • 18. Juni 2017
Aber dein Kommentar macht Sinn.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22398 Antworten
  • 18. Juni 2017
Im Gegensatz zu Dir, bin ich nicht erst seit einem Tag Mitglied hier im Forum.

Es ist erbärmlich, diese Jammerthreads zu lesen...

Ohh....lieber Gott, ich muss jetzt sterben gehen, weil mein iPad eine Woche später kommt.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22398 Antworten
  • 18. Juni 2017
Verschlechtert sich Dein Leben jetzt?

Hast du schlechteren Sex?

Verlierst Du Geld?

Wird deine Ehe geschieden, weil Du nicht das neueste iPad Pro hast?

Vielleicht kannst Du mir ja erklären, warum das ein Aufreger ist, wenn das Ding erst in 4 Wochen kommt.


FFost
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 129 Antworten
  • 19. Juni 2017
wer sagt denn das hier irgendwas untergeht ? da ich das geld schon an O² gezahlt habe für das Teil ist stornieren eher schlecht da ich sonst wieder ewig warte bis ich das Geld wieder habe. Es geht hier darum das O² eine falsche Angabe macht und sowas verstößt sogar gegen das Gesetz um es mal ganz deutlich zu machen. Aber bei O² interessiert das natürlich niemanden hauptsache der Kunde hat erst mal seine Kohle hier gelassen. Es ist eifnach nicht schön "belogen" zu werden keine ahnung ob dir sowas gefällt aber dann ists ja okay.


Deine Antwort