Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugabe (Galaxy Buds 2) anfordern


Liebe o2 team ich habe meine Bestellung erhalten doch meine galaxy buds fehlen ich brauche ihre hilfe

 

Edit by o2_Anna : Titel angepasst. 

icon

Lösung von Castiel 20 April 2022, 18:41

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

 

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Ilya33,

Kauf bei einem teilnehmenden Händler1:

 

 

Galaxy S21 FE 5G kaufen

Kaufe das Aktionsgerät bis zum 19.06.2022 bei einem teilnehmenden Händler/ Netzbetreiber.

 

 

 

Aktionsgerät bis spätestens 07.07.2022 registrieren

Öffne die vorinstallierte Samsung Members App auf dem Aktionsgerät. Dort meldest du dich im Menüpunkt „Vorteile“ mit deinem Members Account an und folgst den Schritten des Registrierungsprozesses. Bitte beachte, dass die Registrierung nur über das erworbene Gerät erfolgen kann.

 

 

 

Zugabe erhalten

Im Anschluss an die Registrierung und Überprüfung wird dir deine Zugabe gratis zugesandt.

Hallo,

@Mods das 3. Thema zum gleichen Anliegen.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Ilya33 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 😊

Ich muss dich auf unsere Forum- Regeln hinweisen, bitte poste dein Anliegen nicht gleichzeitig bzw. mehrfach in mehreren Beträgen. Das wird sonst leider zu unübersichtlich. 

Hat dir die Antwort von @Castiel weitergeholfen ? Konntest du dich bereits registriert und die Galaxy Buds erhalten?

Lieben Dank für die Hilfe und den Hinweis @Castiel und @Vilureef . 

Liebe Grüße,

Anna

Hallo. Habe heute mein Google pixel pro 7 bekommen.  Wie komme ich an Kopfhörer Zugabe?

Bei der Bestellung stand da wie weiter zu verfahren ist. o2online.de/vorteile/hwextra dort findest du alle Infomationen dazu.

Hallo @Schwarzacher,

konntest du dank des Hinweises von Sandroschubert die zusätzliche Hardware bereits anfordern und gab es dabei noch Herausforderungen?

VG
Dennis

Deine Antwort