Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe gestern ein Handy bestellt und die Einmalzahlung 2 Mal getätigt per PayPal und habe trotzdem eine erneute Aufforderung erhalten.

 

Eine Bestellbestätigung habe ich ebenfalls erhalten mehrmals , aber keine weiteren Infos mehr sprich Lieferzeit etc.

 

Dann habe ich in WhatsApp geschrieben gestern und es wollte sich ein Mitarbeiter sich melden , was bisher auch nicht geschah.

 

Einen Mitarbeiter an die Leitung zu bekommen ist ja auch vergebens möglich Gestern 1 Stunde gewartet und wollte nochmal anfragen weil er sagt bekomme eine Bestätigung nochmal mit allen Daten , aber bisher auch nichts passiert.

 

Die Rückrufoption ist nach ihrem Service nicht möglich und eine Anmeldung bzw Registrierung auch total eingeschränkt möglich bis garnicht

 

  Wäre schön wenn sich einer dem Mal annehmen würde was für Probleme gibt und ob das Handy zugeschickt bekomme oder nicht weil ne wirkliche Auskunft habe ich leider nicht .

 

WSHWxxxxx07 Bestellnummer 

edit o2_Solveig 27.09.2022, 11:52 uhr pers. Daten

Hallo @Dylen , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Vielleicht hat sich die Zahlungsaufforderung mit deiner Überweisung überschnitten. 

Tut mir leid, dass du bei unseren anderen Kanälen derzeit nicht weiterkommst. 

Du kannst bei uns auf der Internetseite die Auslastung der Hotline sehen, am Besten ruft man in einem Zeitraum an, wo nicht so viel los ist.

Jetzt bist du ja hier und gemeinsam bekommen wir das bestimmt geklärt. 

Was sagt denn dein Bestellstatus aktuell?

Sind in der Zwischenzeit weitere E-Mails eingetroffen?

 

Liebe Grüße

Manuela


Deine Antwort