Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe gestern ein Handy bestellt und die Einmalzahlung 2 Mal getätigt per PayPal und habe trotzdem eine erneute Aufforderung erhalten.
Eine Bestellbestätigung habe ich ebenfalls erhalten mehrmals , aber keine weiteren Infos mehr sprich Lieferzeit etc.
Dann habe ich in WhatsApp geschrieben gestern und es wollte sich ein Mitarbeiter sich melden , was bisher auch nicht geschah.
Einen Mitarbeiter an die Leitung zu bekommen ist ja auch vergebens möglich Gestern 1 Stunde gewartet und wollte nochmal anfragen weil er sagt bekomme eine Bestätigung nochmal mit allen Daten , aber bisher auch nichts passiert.
Die Rückrufoption ist nach ihrem Service nicht möglich und eine Anmeldung bzw Registrierung auch total eingeschränkt möglich bis garnicht
Wäre schön wenn sich einer dem Mal annehmen würde was für Probleme gibt und ob das Handy zugeschickt bekomme oder nicht weil ne wirkliche Auskunft habe ich leider nicht .
WSHWxxxxx07 Bestellnummer
edit o2_Solveig 27.09.2022, 11:52 uhr pers. Daten