Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Xperia Z2 bekommt noch immer kein Update!?

  • April 16, 2015
  • 5 Antworten
  • 1358 Aufrufe

nevermind10844
Besucher:in
Hi,

auch bei mir erschien die Meldung, das Update sei verfügbar, müsse jedoch am PC durchgeführt werden.
Am PC angeschlossen war zu lesen: Mein Telefon ist auf dem neuesten Stand.
Die Meldung über das Update verschwand und ist seit dem nicht wieder aufgetaucht.

Bisherige Lösungsversuche: Sicherung ziehen und über PC-Companion reparieren.
Ergebnis: 4.4.4

Ich würde so langsam wirklich gern updaten!!!

Kann mir jemand einen Tip geben?

Grüße,
Jan

Lösung von o2_Christian

Hallo zusammen,

ich habe https:///thread/58349 etwas zu dem Thema geschrieben.

Gruß,

Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

nevermind10844
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2015
Könnte ich bitte endlich ein vernünftiges Statement von o2 bekommen. Ich bin ziemlich genervt!


gymick
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 22, 2015
Ich verstehe das auch nicht wirklich. Die Telekom hatte ihr Rollout genauso wie Vodafone. Selbst die Moderatoren hier halten sich mit Antworten bedeckt.  Hätte nur auch zu gerne die Möglichkeit die Software zu aktualisieren . Was ist da los? Technische Schwierigkeiten?


Zampano84
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • April 22, 2015
Ich habe für mein Z2 (Tablet) das Update vor 2 Wochen, das für mein Z1 (Phone) letzte Woche installiert. Hat einwandfrei funktioniert, an o2 liegt das hier wohl nicht.

Wenn es ein Problem mit dem Companion gibt, dann wohl besser an Sony wenden, wobei das bei mir auch OtA ging.


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • April 23, 2015
Hallo zusammen,

ich habe https:///thread/58349 etwas zu dem Thema geschrieben.

Gruß,

Christian


o2_Marc
  • Team
  • June 4, 2015
Hi nevermind10844,

aufgrund der Tatsache dass du dich nicht wieder gemeldet hast, gehe ich davon aus dass der Link von Christian dir weiterhelfen konnte.

Da dass Anliegen somit geklärt ist, schließe ich diesen Thread.



Gruß,
Marc