Lösung von o2_Flo
Zur Antwort springen
Hallo @Jonas2407 ,
über Änderung im Produktportfolio liegen uns leider keine Informationen vor 😕 Vielleicht taucht das Gerät bei unseren Testgeräten
auf 🙂 Aboniere den Bereich doch einfach mal!
Viele Grüße,
Flo
über Änderung im Produktportfolio liegen uns leider keine Informationen vor 😕 Vielleicht taucht das Gerät bei unseren Testgeräten
auf 🙂 Aboniere den Bereich doch einfach mal!
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.