Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Xiaomi Mi 10 Pro - kein Fernseher erhalten



Kompletten Beitrag anzeigen

43 Antworten

Hi,

habe genau das selbe Problem und der Promoter antwortet nur sporadisch nach Wochen (von wegen 4 Tag). Ich glaube nicht daß es Fake ist, nur das der Promoter Liederlicht arbeitet. Wie bereits erwähnt hat der einzelne Käufer keine großen Chancen. Aber ich muss auch sagen das sich  O2 da nicht Rausreden kann den wer Werbung mit Etwas macht muss auch gewisse Garantien geben. Und darum bitte ich O2 den Promoter des Mi 10 TV Bundels mal in den Hintern zu treten, den euer Ruf leidet nicht der des Promoters.

MfG Oli

Schön, dass es geklappt hat mit der Rufnummernfreigabe @Konstantin82:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/opt-in-468309?postid=2100125#post2102737

 

Ich schließe mich @Tom_ an, bitte nicht mehrfach und in thematisch eher abweichenden Themen posten, das führt nur zu Verwirrung. :wink:

 

@Stephan Blutengel, @Lord Olaf  und @WörneProppen, wie ist bei euch der Stand der Dinge?

Ist der Fernseher unterwegs? Wenn nicht versuchen wir gern einmal nachzuhaken.

 

Viele Grüße,

Katja 

Ja konnte es mit dem Kontaktformular lösen. @o2_Katja Ich habe die Bestätigung erhalten, dass der Fernseher versendet wird. 

Hi @o2_Katja 

Leider bekomme ich keine Antwort. Die haben alle Daten von mir und Bilder von Rechnung, Lieferschein und vom Fehler auf deren Webseite. Ich finde es toll das ihr da nach hackt ... Anderen Anbieter kümmer sich nicht. Daumen hoch dafür :)

Ich weiß nicht, ob der Fernseher unterwegs ist. Ich glaube nicht,da ich bis jetzt,selbst auf meiner Anfrage, auch den Sendestatus erhalten haben.

Grüße

Stephan 😉

Moin zusammen,

leider habe ich das selbe Problem mit der Promoaktion. Habe am 30.5 auch das Kontaktformular der Seite genutzt und warte jetzt mal ab ob eine Antwort kommt. Bis jetzt ist noch keine Email gekommen, wahrscheinlich durch das lange Wochenende.

Moin zusammen,

leider habe ich das selbe Problem mit der Promoaktion. Habe am 30.5 auch das Kontaktformular der Seite genutzt und warte jetzt mal ab ob eine Antwort kommt. Bis jetzt ist noch keine Email gekommen, wahrscheinlich durch das lange Wochenende.


kurzes Update nachdem ich heute morgen nochmal das Kontaktformular genutzt habe: erst erhielt ich eine Antwort auf meine erste Anfrage und heute mittag auf die zweite. Habe dann die erforderlichen Infos als Anhang in die Email gepackt und direkt geantwortet. Mal sehen wie lange die jetzt brauchen.

Hallo zusammen,

 

@Lord Olaf und @Stephan Blutengel wir sind dran, gebt gern hier Feedback falls sich der TV auf den Weg zu euch macht. :relaxed:

 

Schön, dass es bei euch schon gut ausschaut @WörneProppen und @MSiemers:sunglasses:

Wenn er da ist verratet uns gern wie toll er ist, ich bin chronisch neugierig.

 

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja :bird:

Hey zusammen! Also bis jetzt bin ich noch nicht schlauer geworden, wie es mit der Zustellung von dem Fernseher weitergeht. Kein Sendestatus, kein Muh kein Mäh!!! Und es ist schon einige Zeit vergangen!!!

Hakt bitte noch einmal nach!!!

Vielen Dank 

Grüße Stephan 

@o2_Katja

Hi,

konnte meine IMEI jetzt registrieren über die Webseite aber ich habe es einfach auf gut Glück nochmal probiert, hatte keine Info von Promoter.

Zumindest habe ich eine Mail daß es erfolgreich war und das innerhalb von 4 Tagen bearbeitet wird.

Mal schauen wie es sich entwickelt.

 

Vielen lieben Dank.

Andere Anbieter kümmern sich nicht.

 

Mfg Olaf

 

Das klingt schon gut @Lord Olaf, wir bekommen den Mi TV 4A noch zu dir! :sunglasses:

Und schwupps habe ich die Rückmeldungen (großartiger Support!): Ihr bekommt beide euren Mi TV, die Registrierungen waren erfolgreich, @Lord Olaf und @Stephan Blutengel:sunglasses:

Da bin ich mal neugierig, wann er kommt!!!

Vielen Dank für die Bemühungen 

 

Liebe Grüße 

Stephan 

Auf jeden Fall ein dickes Danke :)

Mfg Olaf

Moin zusammen, wie ist es bei euch? Ich habe bis heute keine Mail oder ähnliches erhalten wie es weitergeht.

Hey, ich bin es nochmal. Ich habe jetzt endlich den Fernseher erhalten!

Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!!!

 

Ganz liebe Grüße 

Stephan 👍👍👍😊😊😊

Hi,

der Fernseher stand Samstag vor der Tür.

Vielen lieben Dank 😄

MfG Olaf

Moin zusammen,

 

letzte Woche habe ich nochmal Kontakt gehabt mit dem Team und sie wollte eine Rechnung und einen Lieferschein haben. Mittlerweile habe die sämtliche Unterlagen erhalten, aber ich noch immer keine Antwort.

Deine Antwort