Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Xiaomi 13 pro

  • July 31, 2023
  • 4 Antworten
  • 36 Aufrufe

Servus miteinander,

 

Mein Vertrag läuft bald aus und ich wollte diesen nun verlängern mit dem Xiaomi 13 pro.

 

Allerdings ist dieses nicht im Shop.

 

Gibt's irgendwelche Infos wann das kommen wird?

 

Danke im Voraus für sie Antworten

 

Mfg 

Jonas

Lösung von Bollermann

Dazu gibt's keine Info... alternativ Sim Only verlängern und das gewünschte Xiaomi woanders kaufen 

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • July 31, 2023

Dazu gibt's keine Info... alternativ Sim Only verlängern und das gewünschte Xiaomi woanders kaufen 


Jochen Stierle
Legende

Das Produktmanagement von O2 lässt sich da nicht in die Karten schauen, kommt das Gerät überhaupt, in welcher Farbe kommt es, in welcher Speichervariante usw… ich kann Dir nur raten, wenn Du zeitlich keine Eile hast die Tage und Wochen immer wieder rein zu schauen und sofort zu bestellen ,wenn das vorhanden ist, was Du suchst @Jonas_777 Bei Verlängerungen mit Gerät kannst hier und da teils auch noch einen Hardwarerabatt mit abstauben… 😉


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 3, 2023

Hi @Jonas_777,

ich kann leider nur bestätigen, was hier bereits geschrieben wurde. Ob und wann wir das Gerät in welcher Variante erhalten, ist uns hier nicht bekannt. Wenn, dann kann auch ich nur empfehlen, immer mal wieder bei uns im Shop vorbeizuschauen, ob das Gerät dort dann aufgeführt wird.

VG
Dennis


tommiFFM
Legende
Forum|alt.badge.img+17
  • Legende
  • August 9, 2023

Hi @Jonas_777 

ja, wenn es nicht im Onlineshop verfügbar ist, dann ist wirklich die beste Variante den Vertrag verlängern und das Gerät seprat kaufen. am besten bei Idealo vergleichen.

VLG Tommi