Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Xiaomi 11 5g kein Netz

  • 18 November 2022
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe ein Xiaomi 11 5g.

Dieses kann sich nicht im Netz von O2 registrieren. 

SIM Karte funktioniert in 2 anderen Telefonen. Wenn ich eine d Netz Karte in das xiaomi 11 stecke hat dieses sofort Netz. 

Wenn ich die o2 Karte drin habe und manuell suche sieht das Telefon auch das 2g und 4g Netz von o2 aber ich kann mich nicht darin registrieren. 

Ja die Sim Karte ist auch neu und aktiviert sie funktioniert ja in den anderen Mobiltelefonen. 


1 Antwort

Hallo @Flummip,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ist es inzwischen gelungen die Karte ins Netz einzubuchen?
Falls nicht, hast du zufällig einen Tarif mit Multicards und könntest mal eine andere o2 Sim in dem Gerät testen, ggfs. auch eine o2 Sim-Karte eines anderen Vertrages?
Es wäre interessant zu wissen, ob ausschließlich diese eine Karte betroffen ist oder ob die Problematik auch bei einer anderen o2 Sim-Karten besteht.

Gruß
Antje

Deine Antwort