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Hallo zusammen.

 

Ich habe am 26.11. online meinen Vertrag verlängert und ein Handy Samsung Galaxy S10+ mitbestellt. Einige Minuten später habe ich eine Bestätigungsmail mit dem Übersicht meiner Bestellung bekommen: der neue Tarif und das Handy - alles war drin. Der Tarif wurde auch direkt umgestellt. Meine Frage ist: wo bleibt nun das Handy? Man wartet normalerweise 1-2, maximal 3 Tage, das ist mir alles gut bekannt. Mittlerweile ist schon eine Woche vergangen und ich würde SEHR GERNE mein Handy im Laufe der Woche erhalten, bevor es im Urlaub geht und ich es nicht mehr empfangen/abholen kann. Oder, wenn es aus irgendeinen Grund nicht möglich ist, würde ich gerne meine Bestellung stornieren, da es genug andere Angebote gibt. Vielen Dank für die Hilfe.

 

Gruß K.O.

Hallo @volleytr,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Gerne habe ich für Dich nachgesehen. Das Handy ist bereits an Dich unterwegs. Du solltest es in den nächsten Tagen erhalten.

 

Viele Grüße Bianca


Vielen Dank. Es gab allerdings ein richtiges Problem und es war sehr wichtig, dass ich trotz etwa 15 Minuten Wartezeiten das Hotline doch noch telefonisch erreicht habe. Sonst hätte ich das Handy gar nicht bekommen, weder vor meinen Urlaub noch danach. Insgesamt sind es 3 Fehler zustande gekommen: 1. Bei dem Empfang der Bestellung. 2. Bei der Bearbeitung der Bestellung. 3. Bei der Bonitätsabteilung. Es sind etliche Mails nicht rausgekommen. Für mich bedeutet das nichts anders, als nie wieder online verlängern.

Das gesamte Problem wurde allerdings dank einer sehr netten Mitarbeiterin am Telefon schnell gelöst und das Handy wurde eben geliefert. Das Thema kann somit geschlossen werden.


Hallo @volleytr,

danke für deine Rückmeldung. Wirklich blöd, dass die Online Bestellung bei dir so holprig verlaufen ist. Das tut mir Leid.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Gerät :blush:

Viele Grüße,
Flo


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