Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf

  • September 6, 2019
  • 6 Antworten
  • 550 Aufrufe

Hallo, ich möchte meine Bestellung von gestern widerrufen. Habe grad eben auch das Formular dazu via E-Mail und Fax weitergeleitet.
Um unnötige Kosten zu vermeiden, wäre es schön, wenn man sich schnell um die Angelegenheit kümmert.

Lösung von bs0

Wenn du den Widerruf gesendet hast wird er natürlich von der entsprechenden Stelle bearbeitet. Wie schnell das geht kann hier niemand beeinflussen.

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • September 6, 2019
Wenn du den Widerruf gesendet hast wird er natürlich von der entsprechenden Stelle bearbeitet. Wie schnell das geht kann hier niemand beeinflussen.

  • Besucher:in
  • September 6, 2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bestellnummer: 55 6061714
Würde ich gerne stornieren.
Mit freundlichen Grüßen
Franziska Krasniqi

EikeS.
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • September 6, 2019
@Sissiqueen15 für dich gilt das auch.... Widerruf kannst du mit Email oder Brief machen. Das Forum ist dafür rechtlich nicht bindend.

  • Besucher:in
  • September 6, 2019
Im 02 Shop hat man mir gesagt das ich O2 anrufen soll. Leider kommt dann noch nur ein scheiß Band Ran.
Ich brauche aber eine echte Person. Oder im Live Chat

EikeS.
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • September 6, 2019
Auch da wird das nix mit dem Widerruf.
Der geht tatsächlich nur schriftlich.

Du solltest ja mit der Bstätigungsmail auch die Widerrufsangaben bekommen haben. Mit der passenden Mailadresse...

o2_Flo
  • Team
  • September 8, 2019
Hallo @Sissiqueen15 und @Filou13,
ein Widerruf muss, wie euch hier von @EikeS. und @bs0 schon geschrieben wurde, schriftlich erfolgen. Hier: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf findet ihr alle nötigen Informationen dazu 🙂 Mobilfunk- und myHandy Verträge müssen seperat widerrufen werden.

Viele Grüße,
Flo