Zu o2 DSL-Verträgen werden keine Handys angeboten, ganz offensichtlich bist du hier falsch.
Er hat einfach nur die falsche Kategorie erwischt, deshalb muss man ihm ja nicht mitteilen das er hier falsch sei.
Das klingt nämlich so als wolle / könne man ihm nicht helfen obwohl er das Gerät im Februar bei O2 erworben hat.
Der Bereich o2 DSL&Festnetz ist offensichtlich falsch und das darf man ihm ruhig mitteilen. Wer Hilfe erwartet, darf gern elementare Lesefertigkeiten anwenden.
Gemäß der Samsung Garantie gilt übrigens:
Samsung verpflichtet sich, das defekte Teil zu reparieren oder nach Ermessen von Samsung das Produkt auszutauschen.
Das heißt wenn keine Reparatur möglich ist, muss Samsung das Handy austauschen.
Danke für die Antworten. Entschuldigung das ich hier falsch bin . Kann nicht so gut deutsch. Ich weiss aber immer noch nicht was ich nun machen soll.
Der Bereich o2 DSL&Festnetz ist offensichtlich falsch und das darf man ihm ruhig mitteilen. Wer Hilfe erwartet, darf gern elementare Lesefertigkeiten anwenden.
Gemäß der Samsung Garantie gilt übrigens:
Samsung verpflichtet sich, das defekte Teil zu reparieren oder nach Ermessen von Samsung das Produkt auszutauschen.
Das heißt wenn keine Reparatur möglich ist, muss Samsung das Handy austauschen.
Dann formuliere es auch so das er versteht das er lediglich in der falschen Kategorie gelandet ist und nicht den Eindruck hat als wäre er hier komplett falsch mit seinem Anliegen.
@Burr wende dich bitte noch mal an Samsung, wie blablup bereits mitteilte muss Samsung das Gerät austauschen wenn keine Reparatur möglich ist.
Gemäß der Samsung Garantie gilt übrigens:
Samsung verpflichtet sich, das defekte Teil zu reparieren oder nach Ermessen von Samsung das Produkt auszutauschen.
Das heißt wenn keine Reparatur möglich ist, muss Samsung das Handy austauschen.
Hallo @Burr,
bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.
Wie ärgerlich, dass dein Handy kaputt ist. Hast du dich nochmal an Samsung gewandt, gibt es neue Informationen zu deinem defekten Gerät bzw. hast du ein anderes Gerät erhalten?
Viele Grüße
Vivian