Hallo und Willkommen in der “Community” @elefanto001,
Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt
VG
Hallo und Willkommen in der “Community” @elefanto001,
Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt
VG
Danke.
Das heißt es kann dauern bis das Gerät kommt. Schade das vorbesteller warten müssen.
Hallo,
was dein Status bedeutet, wurde hier schon geschrieben. o2 begründet die abweichenden Angaben damit, dass die Geräte kurzfristig ausverkauft sind.
LG
Hallo,
was dein Status bedeutet, wurde hier schon geschrieben. o2 begründet die abweichenden Angaben damit, dass die Geräte kurzfristig ausverkauft sind.
LG
Trotzdem schade.
Bei mir genau der gleiche Stand - obwohl bei Bestellung am 22.02 noch angegeben war, dass es ab 25.02 verfügbar ist. O2 lernt hier aber seit Jahren in Bezug auf Kundentransparenz nicht dazu.
Mich würde aber interessieren: Nachdem die Lieferzeit nun mit 5-6 Wochen angegeben ist, wie sieht es mit der Registrierung für die Vorbesteller-Zugabe aus? Diese läuft ja meinen Informationen nach nur bis zum 31.03?
Bei mir genau der gleiche Stand - obwohl bei Bestellung am 22.02 noch angegeben war, dass es ab 25.02 verfügbar ist. O2 lernt hier aber seit Jahren in Bezug auf Kundentransparenz nicht dazu.
Mich würde aber interessieren: Nachdem die Lieferzeit nun mit 5-6 Wochen angegeben ist, wie sieht es mit der Registrierung für die Vorbesteller-Zugabe aus? Diese läuft ja meinen Informationen nach nur bis zum 31.03?
Ja genau deswegen bin ich auch so ungeduldig. Bei mir der Status hat sich weiterhin nicht verändert. Meine sim karte hingegen schon unterwegs Aber was soll ich mit der sim karte wenn das Gerät nicht da ist.
Ich gehe derzeit wieder zur Schule und mache meine Ausbildung. Da arbeite ich viel mit dem tablet und brauche da auch die Tastatur weshalb ich bestellt hatte. Hatte gestern Samsung angeschrieben bisher ist nicht geplant das sich das verlängert nur die gratis zugabe des s22 ultra (also das Smartphone) hat sich bis Mai verlängert.
Ich bin genau so sauer wie ihr auch. Ich habe am 16.02. bestellt, meine Auftragsbestätigung kam erst knapp eine Woche später am 22.02. - das hätte mich bereits stutzig machen sollen. Man möchte ja als VORbesteller als einer der ersten VOR allen anderen den bestellten Artikel in der Hand halten und von VORteilen profitieren, was bis zum offiziellem Verkaufsstart auch so von Seiten von o2 verkündet wurde “Vorfreude ist die schönste Freude, Ihre Hardware kommt bald...” und jetzt: Keine weitere Kommunikation - Bestellstatus hängt bei “Vorbestellung” - einziger VORteil: Wenn sich bis 06.03. nichts am Bestellstatus ändert, nütze ich mein Widerrufsrecht und kündige beide Verträge. PS: Die Konkurrenz hat eine Lieferzeit von max. 4 Tagen.
Ich habe das Tab S8 Ultra am 10.2. vorbestellt und am 19.2. geliefert bekommen
Ich habe vom Kundendienst eben folgende Aussage bekommen:
Die Geräte wären gestern eingetroffen und würden im Laufe dieser Woche verschickt werden.
Interessehalber, da es bei den Smartphones ja nun langsam voran geht, hier mal die Frage:
Hat sich bei euch bzgl. der Tablets schon was getan?
Interessehalber, da es bei den Smartphones ja nun langsam voran geht, hier mal die Frage:
Hat sich bei euch bzgl. der Tablets schon was getan?
Hab heute meine SIM-Karte per Post bekommen, Tab Bestellung steht immer noch auf “Vorbestellung”.
Bei mir tut sich tatsächlich auch nichts.
Jeder Mitarbeiter hat zudem eine andere Erklärung und Vertröstung parat, das ist absolut frustrierend. Ich glaube, man könnte dreimal am selben Tag die Hotline kontaktieren und bekäme drei komplett unterschiedliche Aussagen. Sowas habe ich bei noch keiner Bestellung jemals erlebt.
Wie gesagt, es geht mir nicht darum, dass das Tablet nicht am 25.02 verschickt wurde. Nur haben wir heute den 04.03 und bei O2 ist niemand in der Lage, eine gültige Aussage bzgl. der Bestellung zu treffen. Eine Anfrage, welche ein Mitarbeiter an den Service geschickt hat und nach dessen Aussage ich nach spätestens 48 Stunden eine Antwort bekommen sollte, ist weiterhin offen und ich rechne auch dahingehend mit keiner konkreten Info mehr.
Definitiv die letzte Bestellung über O2.
Es kann keiner ein valides Lieferdatum nennen. o2 hat diesen Prozess nicht beim Kundenservice etabliert.
Definitiv die letzte Bestellung über O2.
Das wird o2 nicht stören. Das benannte Problem hat o2 seit 10 Jahren.
Es kann keiner ein valides Lieferdatum nennen. o2 hat diesen Prozess nicht beim Kundenservice etabliert.
Definitiv die letzte Bestellung über O2.
Das wird o2 nicht stören. Das benannte Problem hat o2 seit 10 Jahren.
Aha.
Interessehalber, da es bei den Smartphones ja nun langsam voran geht, hier mal die Frage:
Hat sich bei euch bzgl. der Tablets schon was getan?
Hab heute meine SIM-Karte per Post bekommen, Tab Bestellung steht immer noch auf “Vorbestellung”.
Mich hat gerade ein netter Mitarbeiter über die O2-Rückruf-Funktion kontaktiert, der meinte, dass für Vorbestellungen momentan eine Lieferzeit von 2-3 Wochen in seinem System angegeben ist. Diese Aussage ist zumindest neu, ob die jetzt stimmt oder irgendeine andere, kann wohl niemand sagen.
Schon irgendwas neues? Ich warte seit dem 15.02. Auf eine Versandbestätigung ..
Wie ist dein Bestellstatus?
Dann gilt das:
Es kann keiner ein valides Lieferdatum nennen. o2 hat diesen Prozess nicht beim Kundenservice etabliert.
ja, toll, seit 3 Wochen?????
Gibt es denn Neuigkeiten, wann mit der Lieferung gerechnet werden kann?
Lieber o2 Kunde,
wir bestätigen Ihren Auftrag vom 22.02.2022.
Vielleicht sollte o2 , wenn sie denn schon keine Aussage machen können zumindest einen damit vertrösten. das sie die Tastatur gleich mit veschicken, damit man sich wegen der Vorbestelleraktion keinen Kopf machen braucht. Wären wohl viele beruhigter, mich eingeschlossen.
Was sagt O2 dazu?
Bei mir ist der Bestellstatus heute auf NEW gesprungen.
Offensichtlich tut sich jetzt doch etwas.
Bei mir steht jetzt in Bearbeitung. Versand wird also vorbereitete. Wie lange könnte es jetzt ca. noch dauern?
Und meine Bestellung wurde geändert. Bin gespannt wie lange geliefert wird.
Tab S8 Ultra 5g 256Gb