Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Warum kann man den Bestellstatus nicht nachschauen?

  • January 18, 2021
  • 3 Antworten
  • 65 Aufrufe

 wie lange dauert die Lieferung?

 

 

 

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • January 25, 2021

Herzlich willkommen in der Community @Flo_72. :wave::blush:

 

Welches Gerät hattest du dir denn genau bestellt (Modell, GB, Farbe)?

Wird dir gar nichts im Bestellstatus angezeigt, oder erhälst du eine Fehlermeldung?

Hattest du es über verschiedene Webbrowser und auch der o2 App versucht?

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2021

Danke hat sich erledigt aber habe jetzt ein Problem mit meinem rechten Lautsprecher (Samsung Galaxy book ion 15Zoll) er"rauscht " und weiß nicht wie ich das Problem lösen kann 


o2_Michi
  • Moderator
  • March 26, 2021

Moin @Flo_72,

 

ich habe dir gerade in deinem anderen Beitrag geantwortet:

 

 

 

Viele Grüße,

Michi