Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich warte seit über einer Woche auf meine Bestellnummer: XXXXX. Kann ich eine Antwort erhalten, wenn die erwartete Bestellung eintrifft?

Edit o2_Antje: Auftragsnummer entfernt

Mir geht es ähnlich...ich warte auf ein Hardware extra.... Bestätigung mit vorraussichtlichem Absendedatum habe ich erhalten...aber noch kein Produkt in Sicht und bis jetzt auf meine Frage hier in der Community keine Antwort erhalten


Hallo,

@AlexOppo bleibe bitte in deinem Thema, sonst muss alles doppelt angefasst werden. Dort bekommst du noch deine Antwort:

LG


Mir geht es ähnlich...ich warte auf ein Hardware extra.... Bestätigung mit vorraussichtlichem Absendedatum habe ich erhalten...aber noch kein Produkt in Sicht und bis jetzt auf meine Frage hier in der Community keine Antwort erhalten

@AlexOppo

@Kramloch

hi, ihr seid hier in einem Kunde-helfen-Kunden Forum.

O2 Moderatoren schauen nach einigen Tagen,  zur Zeit ca. 7-10,

auch rein.

Wenn ihr schneller eine Antwort möchtet,

wendet euch bitte an den Kundenservice.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo @Kramloch ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Deine Nachricht ist ja nun ein paar Tage her. 
Hast du dein bestelltes Handy mittlerweile eventuell schon erhalten?

Liebe Grüße Maria


Hallo @AlexOppo ,

ich habe dir in deinem anderen Beitrag bereits geantwortet.
Bitte bleibe immer nur bei einem Beitrag und erstelle nicht mehrere zu einem Thema. 
Das erschwert uns nur die Bearbeitung. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort