Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird voraussichtlich meine Bestellung geliefert



Kompletten Beitrag anzeigen

76 Antworten

Benutzerebene 1
Dito das selbe auch bei mir von vorbestellung auf Bearbeitung top.
Benutzerebene 2
Bei mir leider immernoch Vorbestellung 😞 hatte schon Hoffnung
Benutzerebene 1
Bei mir leider immernoch Vorbestellung 😞 hatte schon Hoffnung
Aabwarten kommt bestimmt noch 😉
Benutzerebene 6
Moin Moin. Bei mir steht auch im Status noch Vorbestellung. Hab am 14.3 „bestellt“ sim Karte ist aber auch erst heute angekommen. Und mein Freund hat sorge das es wieder gar nicht kommt, das Problem hatten wir nämlich auch schon mal. Hat sich denn sonst was bei wem geändert ? Ich mein bei @anojan steht ja schon in Bearbeitung.. 😞
Benutzerebene 1
Moin Moin. Bei mir steht auch im Status noch Vorbestellung. Hab am 14.3 „bestellt“ sim Karte ist aber auch erst heute angekommen. Und mein Freund hat sorge das es wieder gar nicht kommt, das Problem hatten wir nämlich auch schon mal. Hat sich denn sonst was bei wem geändert ? Ich mein bei @anojan steht ja schon in Bearbeitung.. :(

Denke werden morgen alle anderen aktualisiert... bei mir wurde es gegen19uhr geändert.
Womit ich eigentlich gar nicht gerechnet habe.
Benutzerebene 6

Moin Moin. Bei mir steht auch im Status noch Vorbestellung. Hab am 14.3 „bestellt“ sim Karte ist aber auch erst heute angekommen. Und mein Freund hat sorge das es wieder gar nicht kommt, das Problem hatten wir nämlich auch schon mal. Hat sich denn sonst was bei wem geändert ? Ich mein bei @anojan steht ja schon in Bearbeitung.. :(Denke werden morgen alle anderen aktualisiert... bei mir wurde es gegen19uhr geändert.
Womit ich eigentlich gar nicht gerechnet habe.



ich habe jetzt die sinistre auch noch nicht aktiviert. Das Problem mit dem senden eines Handys hatten wir letztes Jahr auch schon mal. Und hatten wenn wir sie aktiviert hätten nicht mehr stornieren können Hoffen wir einfach mal das dieses Mal alles gut geht
Benutzerebene 2
Seit wenigen Minuten ist der Status nun auch bei mir in Bearbeitung. Mit etwas Glück sollte das Ding also am Montag da sein 🙂
Benutzerebene 1
Oh das freut mich...kann auch Samstag schon da sein. 👍😁
Benutzerebene 2
Oh das freut mich...kann auch Samstag schon da sein. 👍😁
Samstag wäre echt genial 🤗😎
Benutzerebene 1
Dann müssten allerdings die Handys auch verschickt werden. Sieht aber auch Richtung Montag aus...
Benutzerebene 2
Oh das freut mich...kann auch Samstag schon da sein. 👍😁
Geht an ne Firmenadresse und die wird hoffentlich am Samstag nicht beliefert 😁
Benutzerebene 2
Dann müssten allerdings die Handys auch verschickt werden. Sieht aber auch Richtung Montag aus...
Der Tag ist noch lang 😎😊
Benutzerebene 1

Dann müssten allerdings die Handys auch verschickt werden. Sieht aber auch Richtung Montag aus...Der Tag ist noch lang 😎😊

👍😁
Benutzerebene 1

Oh das freut mich...kann auch Samstag schon da sein. 👍😁Geht an ne Firmenadresse und die wird hoffentlich am Samstag nicht beliefert 😁

Wwäre nicht so gut 🙈
Benutzerebene 1
Update: Paket wurde gerade verschickt. Wie sieht es bei euch aus?
Update: Paket wurde gerade verschickt. Wie sieht es bei euch aus?
Bei mir auch
Benutzerebene 2
Update: Paket wurde gerade verschickt. Wie sieht es bei euch aus?
Noch in Bearbeitung .
Nachdem es bis dahin bei mir auch gute 18 Stunden länger gedauert hat, geh ich davon aus das morgen verschickt wird und es dann hoffentlich am Montag da ist. Hätte ich doch nur nach Hause bestellt 😁
Benutzerebene 1

Update: Paket wurde gerade verschickt. Wie sieht es bei euch aus?Noch in Bearbeitung .
Nachdem es bis dahin bei mir auch gute 18 Stunden länger gedauert hat, geh ich davon aus das morgen verschickt wird und es dann hoffentlich am Montag da ist. Hätte ich doch nur nach Hause bestellt 😁

Eh also unter Status steht in Bearbeitung...
Hbe aber separat ne Email bekommen das es an DHL übermittelt wurde... check mal deine Emails...

✌😉
Benutzerebene 1
Also bei mir steht immer noch in Bearbeitung, und Email ist noch keine gekommen.
Benutzerebene 2


Update: Paket wurde gerade verschickt. Wie sieht es bei euch aus?Noch in Bearbeitung .
Nachdem es bis dahin bei mir auch gute 18 Stunden länger gedauert hat, geh ich davon aus das morgen verschickt wird und es dann hoffentlich am Montag da ist. Hätte ich doch nur nach Hause bestellt 😁
Eh also unter Status steht in Bearbeitung...
Hbe aber separat ne Email bekommen das es an DHL übermittelt wurde... check mal deine Emails...

✌😉


Hab auch schon nachgesehen, leider bisher keine Mail bekommen. Die paar Tage krieg ich jetzt auch noch rum.
Benutzerebene 2
Update: Paket wurde gerade verschickt. Wie sieht es bei euch aus?
Bei mir ist ebenfalls schon auf dem Weg 🤗
Benutzerebene 6
Oh wie fies 😭 hab immer noch nichts. Außer das es endlich auch in Bearbeitung ist. Viel Glück euch das morgen schon in den Händen legen kann 😭😍
Benutzerebene 1
Also in die Logistik komm ich schon rein aber im Status steht es noch auf bearbeiten.
Wie kann ich das jetzt verstehen?

Benutzerebene 6
Wie genau kommt man den in die Logistik 😮
Benutzerebene 1
https://logistik.telefonica.de/o2?intcmp=epo2p_quick-content-teaser_lieferdokumente-und-ruecksendungen

Deine Antwort