Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird voraussichtlich meine Bestellung geliefert


Benutzerebene 1

Wird es zum 21.3 geliefert? Gruss Ravindran
icon

Lösung von anojan 18 March 2019, 17:30

Zur Antwort springen

76 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @anojan,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)

Schau mal unter "Meine Bestellungen" nach, gib hier deine Daten ein und die siehst den Status deiner Bestellung. Außerdem findest du hier auch gleich den weiterführenden Link zu DHL Seite.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @anojan,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Konntest du deinen Bestellstatus schon einsehen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 1
Hallo Tatjana, ja das mit dem einsehen wusste ich bereits schon. Es steht seit 3 Woche immer noch vorbestellt drauf. Heute hab ich bei o2 angerufen und die nächsten s10+ Modelle werden ab dem 23.3 verschickt.

Gruss Anojan
Benutzerebene 7
Hallo @anojan,

super, dass du eine Antwort bekommen hast. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 2
Ich habe mir am 7.03.19 ein Samsung S10+ schwarz bestellt...bei mir steht es auch noch auf Vorbestellung...im Chat gestern sagte man mir das am 21.3.19 verschickt wird...ich hoffe so sehr 🙂
Benutzerebene 7
Hallo @Plunse,

es kommt immer sehr drauf an, wann man bestellt hat. Da können Stunden den Unterschied ausmachen.

Ich hoffe du und @anojan haltet mich auf dem Laufenden, wann eure Geräte kommen.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 1
Klar werde ich, warte nur auf eine Email. Nach der Status Meldung schaue ich nicht mehr, dies macht einen bekloppt. Hab mir extra Urlaub genommen, dass ich das Paket auch annehmen kann. Bin mal gespannt,ob ich, wie im Gespräch versprochen einen Bescheid bekommen. Das wird auch dieses mal mein letztes Handy was ich bestelle. Man bestellt schließlich nicht vor, um es nach alles zu bekommen.
Benutzerebene 2
Das mit dem Nachschauen des Status macht einen wirklich wahnsinnig...wenn es wirklich so sein sollte das ab 21.3. verschickt wird...müsste doch längst in Bearbeitung stehen....
Benutzerebene 1
Wer weiß ob das stimmt. Denke eher die verschicken es nachdem 21.3...
Sonst würde schon in Bearbeitung stehen, da hast du Recht.
Benutzerebene 2
Hi anojan...hat sich bei dir etwas getan?
Benutzerebene 1
Also ich hab auch noch nichts an emails bekommen und der Status bleibt unverändert auf vorbestellung.
Benutzerebene 2
So langsam bin ich richtig angenervt:-(
Benutzerebene 2
Selbige Geschichte hier. Am 10.03 bestellt, Status nach wie vor auf "Vorbestellung". Was sowieso schon Absurd ist, da das Teil ja seit dem 08. auf dem Markt ist und ich noch nichts von Lieferschwierigkeiten gehört habe.
Benutzerebene 1
Tag Leute, ne natürlich nicht. Ich warte auch auf mein beschissenes s10+. Ich vermute morgen treffen die Handys ein... anschließend wird alles abgearbeitet, dass blöde ist, wenn die Handys wieder ausgehen. Dann stehen wir blöd da.

O2 kann dann immer noch sagen... es steht doch da, lieferbar ab dem 21.3 und nicht zum 21.3.2019

Das kotzt mich mittlerweile an, wenn sich morgen nichts tut, stornieren ich den Auftrag....denn in den Läden haben die komischerweise die Handys....
Benutzerebene 1
Hi anojan...hat sich bei dir etwas getan?
Ne leider nicht... 😕
Benutzerebene 1
Hallo Tatjana, ja das mit dem einsehen wusste ich bereits schon. Es steht seit 3 Woche immer noch vorbestellt drauf. Heute hab ich bei o2 angerufen und die nächsten s10+ Modelle werden ab dem 23.3 verschickt.

Gruss Anojan

Oh ich meinte 21.3.2019 🙈🙈
Benutzerebene 1
Mir wurde im Chat gesagt,dass am 21.03. das Smartphone an die Vorbesteller versendet wird. Sollte das nicht so sein, dann war es das letzte mal,dass ich mein Vertrag bei o2 verlängere.
Wir reden hier dann von über zwei Wochen für ein vorbestelltes Smartphone. Bei diversen anderen Anbietern ist das Gerät sofort lieferbar. Und was noch dazu kommt ist einfach,dass ich etwas rot sehe bezüglich der Buds. Glaube kaum,dass ich dann bis zum 03.04. mein Gerät Inkl. Rechnung registrieren kann. Aber dann ist es das Problem von o2! Bin einfach nur noch angepisst,was das Thema angeht.
Dann müsste ja aber der Status schon ein anderer sein und bei mir hat sich bis jetzt noch nichts getan.

Dann müsste ja aber der Status schon ein anderer sein und bei mir hat sich bis jetzt noch nichts getan.


Das Bild hab ist zwar von 15:25 aber auch jetzt beim aktualisieren ist immer noch Vorbesteller
Benutzerebene 2
Ich werde auch meinen Vetrag hier bei O2 kündigen...bisher war alles immer reibungslos....aber jetzt so lange auf ein Handy warten zu müssen...bei mit steht es auch noch immer unter Vorbestellung...
Benutzerebene 1
Wwarten wir mal bis morgen... wenn die meinen mit der Standart Ausrede kommen zu müssen, das es am 21.3 geliefert wird. Wie uns geht es tausende von Leuten so... ich glaube nicht dran das morgen irgendwas sich ändern wird.
Warte wir den einen Tag morgen auch noch ab, wenn Bestellung aufjedenfall stornieren.

Die Leute im Chat sind auch der oberste Hammer, tun so als ob sie einen weiterhelfen... und erwarten noch eine Top Bewertung...

Bin einfach nur angepisst, jedenfalls war das mein letztes Handy bei o2... bei Media Markt bekommst die Handys hinterher geschmissen.. kann nicht sein *Kopfschütteln*
Benutzerebene 1
Mir wurde im Chat gesagt,dass am 21.03. das Smartphone an die Vorbesteller versendet wird. Sollte das nicht so sein, dann war es das letzte mal,dass ich mein Vertrag bei o2 verlängere.
Wir reden hier dann von über zwei Wochen für ein vorbestelltes Smartphone. Bei diversen anderen Anbietern ist das Gerät sofort lieferbar. Und was noch dazu kommt ist einfach,dass ich etwas rot sehe bezüglich der Buds. Glaube kaum,dass ich dann bis zum 03.04. mein Gerät Inkl. Rechnung registrieren kann. Aber dann ist es das Problem von o2! Bin einfach nur noch angepisst,was das Thema angeht.

Ja das mit den Buds kommt natürlich noch dazu 🤔
Benutzerebene 1
@Ershl warum steht bei dir unter Status S10+?

Bei uns steht vorbestellt?!?
Ich werde auch meinen Vetrag hier bei O2 kündigen...bisher war alles immer reibungslos....aber jetzt so lange auf ein Handy warten zu müssen...bei mit steht es auch noch immer unter Vorbestellung...
Dramatisch. Passiert aber leider auch bei anderen Telefonen. Aus den Rippen schneiden kann man es sich nicht.

Alles Gute beim neuen Anbieter.

Grüße
Benutzerebene 1
Ey Leute langsam wird es scheinbar was... mein Status ist von Bestellung auf Bearbeitung umgesprungen....

Deine Antwort