Hallo,
Ich habe mir am 3.4.17 das Samsung Galaxy S8 in schwarz vorbestellt.
Inzwischen steht die Statusmeldung auf "in Bearbeitung" .... das heißt ja: "Versandt wird vorbereitet" wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Gestern abend hab ich schon von jemandem eine email gesehen, das der versandt in 2-3 Tagen erfoglen soll. Komisch finde ich dass die Person einen Tag nach mir bestellt hat.
Hat jemand Erfahrung damit, wie das von O2 gehandthabt wird. Dachte eigentlich dass man die Bestellungen nach dem zeitlichem eingang abarbeitet.
Gruß
PhoenixBorussia
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.