Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)



Kompletten Beitrag anzeigen

2501 Antworten

Ich habe am 04.04 ein Samsung Galaxy s22 ultra Phantom White 256gb bestellt.  Lieferzeit 3-4 Wochen und inzwischen bin ich in der 5. Woche und der Status ist nach wie vor auf vorbestellen.... und o2 kommuniziert null... echt schade

Wenn unter Dokumente eine IMEI Nummer vermerkt ist, was heißt das genau? Das das Gerät schon aufm Weg ist oder noch in der Logistik?

 

mfg

Das heißt,  Dir würde ein Gerät zugewiesen und meist liefert o2 am nächsten, spätestens übernächsten Werktag...

Benutzerebene 1

Wenn unter Dokumente eine IMEI Nummer vermerkt ist, was heißt das genau? Das das Gerät schon aufm Weg ist oder noch in der Logistik?

 

mfg

Darf man fragen, was für ein Gerät du genau bestellt hast und wann?

Farbe und Speicher???

Ich habe heute meine Versandbestätigung samt Sendungsverfolgung bekommen 😁 ich freu mich schon sooooooo !!!!!

 

→ Samsung S22 Ultra - Burgundy - 512GB - Bestellt am 11.03. - in Bearbeitung am 29.04. - Versandbestätigung am 02.05.

Benutzerebene 1

Ich habe heute meine Versandbestätigung samt Sendungsverfolgung bekommen 😁 ich freu mich schon sooooooo !!!!!

 

→ Samsung S22 Ultra - Burgundy - 512GB - Bestellt am 11.03. - in Bearbeitung am 29.04. - Versandbestätigung am 02.05.

Glückwunsch!

Ich werde auf mein ULTRA Phantom Black 512 GB Variante noch ewig warten können! 😕

Wenn unter Dokumente eine IMEI Nummer vermerkt ist, was heißt das genau? Das das Gerät schon aufm Weg ist oder noch in der Logistik?

 

mfg

Darf man fragen, was für ein Gerät du genau bestellt hast und wann?

Farbe und Speicher???

Klar, am 14.4. 256gb schwarz, kommt also genau hin mit den 3 wochen.

 

mfg

Benutzerebene 1

Wenn unter Dokumente eine IMEI Nummer vermerkt ist, was heißt das genau? Das das Gerät schon aufm Weg ist oder noch in der Logistik?

 

mfg

Darf man fragen, was für ein Gerät du genau bestellt hast und wann?

Farbe und Speicher???

Klar, am 14.4. 256gb schwarz, kommt also genau hin mit den 3 wochen.

 

mfg

Interessant!

Ich habe einen Tag nach dir Bestellt am 15.04 auch PHANTOM BLACK aber 512 GB. 

 

Dann müsste es bei mir ja auch eigentlich soweit sein? 🤷‍♂️

Wenn unter Dokumente eine IMEI Nummer vermerkt ist, was heißt das genau? Das das Gerät schon aufm Weg ist oder noch in der Logistik?

 

mfg

Darf man fragen, was für ein Gerät du genau bestellt hast und wann?

Farbe und Speicher???

Klar, am 14.4. 256gb schwarz, kommt also genau hin mit den 3 wochen.

 

mfg

Interessant!

Ich habe einen Tag nach dir Bestellt am 15.04 auch PHANTOM BLACK aber 512 GB. 

 

Dann müsste es bei mir ja auch eigentlich soweit sein? 🤷‍♂️

 

hätte ich gewusst das es so große geschwindigkeitsunterschiede bei 128/256 und 512 gibt, hätte ich mir auch das große gekauft. aber ich bin nun trotzdem happy das es geliefert wird.

Benutzerebene 1

Wenn unter Dokumente eine IMEI Nummer vermerkt ist, was heißt das genau? Das das Gerät schon aufm Weg ist oder noch in der Logistik?

 

mfg

Darf man fragen, was für ein Gerät du genau bestellt hast und wann?

Farbe und Speicher???

Klar, am 14.4. 256gb schwarz, kommt also genau hin mit den 3 wochen.

 

mfg

Interessant!

Ich habe einen Tag nach dir Bestellt am 15.04 auch PHANTOM BLACK aber 512 GB. 

 

Dann müsste es bei mir ja auch eigentlich soweit sein? 🤷‍♂️

 

hätte ich gewusst das es so große geschwindigkeitsunterschiede bei 128/256 und 512 gibt, hätte ich mir auch das große gekauft. aber ich bin nun trotzdem happy das es geliefert wird.

Keine Panik! 

Du hast 265 GB = 12 GB Arbeitsspeicher!

Nur die mit 128 GB haben 8 GB Arbeitsspeicher also alles gut! 😉

Ich würde gern einen Moderater anschreiben, zwecks meiner Bestellung,   aber ich finde bei Privatnachrichten keine Möglichkeit?

Wenn unter Dokumente eine IMEI Nummer vermerkt ist, was heißt das genau? Das das Gerät schon aufm Weg ist oder noch in der Logistik?

 

mfg

Darf man fragen, was für ein Gerät du genau bestellt hast und wann?

Farbe und Speicher???

Klar, am 14.4. 256gb schwarz, kommt also genau hin mit den 3 wochen.

 

mfg

Interessant!

Ich habe einen Tag nach dir Bestellt am 15.04 auch PHANTOM BLACK aber 512 GB. 

 

Dann müsste es bei mir ja auch eigentlich soweit sein? 🤷‍♂️

 

hätte ich gewusst das es so große geschwindigkeitsunterschiede bei 128/256 und 512 gibt, hätte ich mir auch das große gekauft. aber ich bin nun trotzdem happy das es geliefert wird.

Keine Panik! 

Du hast 265 GB = 12 GB Arbeitsspeicher!

Nur die mit 128 GB haben 8 GB Arbeitsspeicher also alles gut! 😉

Keine Sorge, wir werden ewig warten 🤙😉

 

Wahrscheinlich bekommst du deines ehh noch früher, weil geht ja alles locker flockig von der Rolle hier.

 

Mir wurde eine Entschädigung zugesichert, sollte ich es binnen 10 Tage nicht haben, so der Chat Support... 

Hallo zusammen

der Verkauf des S22 Ultra beginnt seit heute und wir bleiben hier mit euch in Kontakt sollten sich neue Lieferzeiten ergeben.

@Bambi1997, ich habe mir mal erlaubt deine Frage als Sammelbeitrag umzugestalten, damit wir euch hier permanent auf dem Laufenden halten können. 

 

Aktueller Stand:

Samsung Galaxy S22 Ultra Serie- Verkaufsstart 25.02.2022

Aktuelle Lieferzeiten findet ihr auf unserer Shopseite.

 

Samsung Galaxy S22 und S22+ - Verkaufsstart 11.03.2022

Aktuelle Lieferzeiten findet ihr in unserem Shop unter Samsung Galaxy S22 und Samsung Galaxy S22+

 

Betreffen die im Shop angegebenen Lieferzeiträume nur aktuelle Bestellungen oder alle Kunden?

Die Lieferzeit bezieht sich jeweils auf das Datum der Bestellung, d.h. wenn ihr beispielsweise vor zwei Wochen bestellt habt, dann liegt für euch die angegebene Lieferzeit nicht bei “5-6 Wochen”, sondern (abzüglich Wartezeit) bei 3-4 Wochen.

 

Samsung Galaxy Buds Pro

Alle Kund:innen die im Aktionszeitraum (09.02.-10.03.) ein Samsung Galaxy S22, S22+ oder S22 Ultra bestellt haben, dieses aber ggf. nicht bis zum 21.04. erhalten und somit auch nicht registrieren können, werden ihre Buds Pro auch danach noch bekommen. 

 

Update 20.04.2022 o2_Matze: Der Registrierungszeitraum für die Buds sowie für die Tauschprämie wird für alle berechtigten Bestellungen bis zum 05.05.2022 verlängert.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Aktualisiert 20.04.2022

 

o2_Michi wo muss man sich jetzt wegen buds melden ?

Danke lg

Ayse

 

Benutzerebene 1

Es tut sich was! 🤗

Auf der Website, steht Sofort Lieferbar! 

Lieferdokumente kann ich allerdings noch keine einsehen, hoffe das ändert sich noch schnell. 😊

 

 

o2_Michi wo muss man sich jetzt wegen buds melden ?Danke lgAyse

Die Registrierung findet aktuell weiterhin über Samsung statt. Dort kannst du die Buds anfordern.

VG
Dennis

Ich habe das Ultra in Grün mit 256GB am 05.04. bestellt. Bis jetzt tut sich nichts. Immer wieder zu hören bekommen das man sich gedulden soll. Solangsam habe ich echt keine Lust mehr.

Bin nahe dran es zu stornieren. 

Es tut sich was! 🤗

Auf der Website, steht Sofort Lieferbar! 

Lieferdokumente kann ich allerdings noch keine einsehen, hoffe das ändert sich noch schnell. 😊

@T-Thyrox 

Jetzt ist die Lieferzeit wieder bei 2-3 Wochen 😅

Na hoffentlich gibt es alls bald eine Versandbestätigung. 

 

 

SO jetzt muss ich meinem Ärger hier auch mal Luft machen. Am  am 11.03.22 das Ultra in Burgundy 512GB bestellt mit Ansage 4-5 Wochen  - sprich morgen sind 7 !! Wochen um und ich hab so die schnauze voll ! Ich hab das Handy bestellt da mein aktuelles ( Huawai P30 Pro ) Leider mal runter fiel , und seit dem hat es Probleme , seit heute funktioniert es gar nicht mehr und ich stehe ohne handy da. Habe tatsächlich nicht mit  7 wochen gerechnet. Und es passiert einfach nix. Ich warte jetzt noch bis morgen sollte dann nix passieren dann storniere ich den Auftrag und kaufe bei der Konkurrenz. Meinen Tarif werde ich dann auch gleich kündigen bei o2. und das als Jahrelanger Bestandskunde. einfach traurig was hier gemacht und erzählt wird.

Ich habe das selbe handy bestellt auch Anfang März und vor 4 Tagen war mein Status auf Bestellung und heute ist es auf dem weg zu mir. Also denke mal dass du deins auch demnächst bekommen müsstest.

Benutzerebene 1

Es tut sich was!

Auf der Website, steht Sofort Lieferbar! 

Lieferdokumente kann ich allerdings noch keine einsehen, hoffe das ändert sich noch schnell.

@T-Thyrox

Jetzt ist die Lieferzeit wieder bei 2-3 Wochen

Na hoffentlich gibt es alls bald eine Versandbestätigung. 

 

 

Momentan wieder Sofort Lieferbar! 

Vielleicht bekommst du dein Ultra auch diese Woche noch.

 

LG, T-Thyrox 

Benutzerebene 2

Hallo,

Ich bin auch jetzt in der 5 Woche, und mein Status ist immer noch auf Vorbestellung. O2 Kundenservice konnte mir dazu nichts sagen gestern außer ich soll noch 10 Tage warten. Lieferzeit steht immer noch 5 -6 Wochen. 

Alle anderen Handys  sind sofort lieferbar. Samsung Galaxy s22 plus nur das Pink gold nicht. :( Hätte ich das gewusst, hätte ich diese Farbe nicht bestellt. 

Bekommt o2 nicht mitgeteilt wann welche Farbe und so kommt ? 

Danke  und LG Vanessa 

Benutzerebene 3

Ich hatte echt viel Glück anscheinend

Benutzerebene 1

In meiner o2 App, steht noch in Bearbeitung aber habe schon eine Versandbestätigung bekommen! 

Ich freu mich riesig auf den morgigen Tag! 🤗

In meiner o2 App, steht noch in Bearbeitung aber habe schon eine Versandbestätigung bekommen! 

Ich freu mich riesig auf den morgigen Tag! 🤗

freu dich lieber nicht zu sehr ...hab das gerät seit heute und überlege es wieder zurück zu senden. es hat einen EXTREM!!!!!!!! schlechten empfang. 2 striche, manchmal geht garnichts. an den stellen hab ich 5g mit meinem one plus. einfach nur traurig das man sich so auf ein teures handy freut und es ist einfach nur mist.

Ohje.. das sind ja Aussichten….

Benutzerebene 3

In meiner o2 App, steht noch in Bearbeitung aber habe schon eine Versandbestätigung bekommen! 

Ich freu mich riesig auf den morgigen Tag! 🤗

freu dich lieber nicht zu sehr ...hab das gerät seit heute und überlege es wieder zurück zu senden. es hat einen EXTREM!!!!!!!! schlechten empfang. 2 striche, manchmal geht garnichts. an den stellen hab ich 5g mit meinem one plus. einfach nur traurig das man sich so auf ein teures handy freut und es ist einfach nur mist.

Komisch ich habe auch das Handy seit 2 Tagen und ich habe sehr guten Empfang

Deine Antwort