Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)



Kompletten Beitrag anzeigen

2501 Antworten

@Vanessa 2110

100% diese Woche auch bei Dir 🍀🍀🍀 

Ich habe das Handy im Geschäft schon live in der Farbe gesehen und war schockverliebt 🥰

Ihr hattet das S22+ in Pink Gold bestellt, oder? Bin schon ganz gespannt, wann es bei mir endlich versandt wird, kann es kaum noch abwarten :)

Ja @Indio hat es in Pink Gold 256 GB bestellt und ich in 128 GB :) wann hast du deins bestellt ? 

Ich habs auch in 128GB bestellt! Am 01.04. :)

Benutzerebene 2

@Vanessa 2110

100% diese Woche auch bei Dir 🍀🍀🍀 

Ich habe das Handy im Geschäft schon live in der Farbe gesehen und war schockverliebt 🥰

Ihr hattet das S22+ in Pink Gold bestellt, oder? Bin schon ganz gespannt, wann es bei mir endlich versandt wird, kann es kaum noch abwarten :)

Ja @Indio hat es in Pink Gold 256 GB bestellt und ich in 128 GB :) wann hast du deins bestellt ? 

Ich habs auch in 128GB bestellt! Am 01.04. :)

Wie cool :) dann bin ich 2 Tage früher gewesen mit der Bestellung. Ich denke aber, das wird auf jedenfall gleich bei uns beiden sein das in Bearbeitung steht und versendet wird. Ich drücke uns die Daumen 🙏👍 

Hallo Zusammen,

Über 4 Wochen ist es her und mir wurde sogar am Telefon gesagt, dass es auch mit dem Krieg was tun könnte man würde nicht wissen wann das Handy geschickt wird ich soll mit Geduld warten. 

Buds bekomme ich wahrscheinlich nicht mehr. Eigentlich weiss ich noch nicht mal wann das Handy geschickt wird wenn Kunden sogar Seit Februar warten.

ICH WILL ALS LANGJÄHRIGE KUNDIN ENDLICH EIN DATUM UND AN DEM TAG WILL ICH MEIN HANDY! ICH BRAUCHE ES, MEIN JETZIGER HANDY IST KAPUTT!!!

Guten Tag, 

Vor paar Tagen schrieb ich ja hier, Bestellung 3.3 usw. Am Freitag rief ich bei O2 an. Dort war ein echt netter Mitarbeiter und war völlig irritiert, das Wartezeit ca 3-4 Wochen sein sollten. Er versprach mir ein Ticket an die Logistik zu schicken. Gestern bekam ich dann meine Sendungsnummer und mein S22 Ultra ist unterwegs 👍

Benutzerebene 2

S22 Ultra Phantom White 512GB ist zurzeit SOFORT lieferbar.

 

Das heißt leider gar nicht. Jedenfalls würde ich darauf nicht hoffen. Am 8.3 (!) Hieß es auch für das ultra 128er Burgund es sei sofort Lieferbar. Sprang dann direkt nach Bestellung auf den vorbestellung-status und jetzt erst, 7 Wochen später änderte sich gestern vormittag der Status auf "in Bearbeitung".

 

Das ist so eine Sache, die bei O2 wirklich schlecht gelaufen ist (neben der allgemeinen Kommunikation).

Hallo @KaraSevda, die Rechnungen werden parallel mit dem Handyversand per Post versendet. Sie sollten also ungefähr zum gleichen Zeitpunkt oder etwas später eintreffen, je nachdem wie schnell die Post ist.

@Indio, @Seraphina35  und @VanDumb2: Klasse, dass eure Geräte jetzt auch in den Versand gehen 🙂 Ich freue mich mit euch!

Hallo @Tufan33, die Geräte werden der Reihe nach verschickt, sobald sie verfügbar sind. Du kannst den Status deiner Bestellung hier nachvollziehen: Bestellstatus. Ein individuelles Lieferdatum können wir dir leider nicht nennen, ich bin sicher, dass du nicht mehr lange warten musst.

Viele Grüße

Giulia

​Hallo @KaraSevda, die Rechnungen werden parallel mit dem Handyversand per Post versendet. Sie sollten also ungefähr zum gleichen Zeitpunkt oder etwas später eintreffen, je nachdem wie schnell die Post ist.

@Indio@Seraphina35  und @VanDumb2: Klasse, dass eure Geräte jetzt auch in den Versand gehen 🙂 Ich freue mich mit euch!

Hallo @Tufan33, die Geräte werden der Reihe nach verschickt, sobald sie verfügbar sind. Du kannst den Status deiner Bestellung hier nachvollziehen: Bestellstatus. Ein individuelles Lieferdatum können wir dir leider nicht nennen, ich bin sicher, dass du nicht mehr lange warten musst.

Viele Grüße

Giulia

Es wird ja gerne immer gesagt das wenn die Lieferzeit 2-3 Wochen sind, sie aber schon 2 Wochen warten, nur noch eine Woche für sie übrig ist. 

Das es sich täglich nicht addiert ist ja logisch. Da ich ja am 8.4 bestellt habe als 3-4 Wochen da stand und mittlerweile seit letzter Woche 2-3. Ergo ändern sich meine Lieferzeiten ja mit. Dann müsste mein Handy ja diese Woche in den Versand gehen. Sollte also eine Person die letzte Woche ein Ultra 512gb in Phantom Black bestellt haben, sein Handy definitiv nicht früher bekommen können. 

Und was ist mit unser Buds?

Benutzerebene 1

@o2_Giulia 

Letzen Mittwoch kam mein bestelltes Smartphone bei mir an. Das läuft, wie es laufen sollte. Allerdings bekam ich am gleichen Tag dann eine Mail von o2, die besagt, dass meine Lieferung (mit dem Handy) nicht zugestellt werden konnte und das Paket nun retour geht. Ich habe allerdings das Paket angenommen und auch beim DHL-Boten den Empfang quittiert.

In meiner o2-App steht der Status der Handy-Bestellung daher immer noch auf “In Versand” und nun habe ich die Befürchtung, dass ich dadurch keine Rechnung zugeschickt bekomme.

Das Problem mit dem Lieferstatus der Handy-Bestellung habe ich auch schon letzte Woche telefonisch einer Support-Mitarbeitern erklärt und die fand das auch komisch. Aber geändert hat sich nichts.

Wie sieht es da aus zum Thema Rechnung? 

Hallo @Tufan33, der Registrierungszeitraum für die Aktion ist jetzt bis zum 05.05.2022 verlängert worden, das haben wir auch oben in den angepinnten Post geschrieben 🙂

Hallo @TheHupfdole, die Mitarbeiter haben die Möglichkeit, den Rechnungsversand noch einmal manuell zu beauftragen. Ich bin sicher, das sie das auch veranlasst haben und du deine Rechnung schnell erhältst.

Viele Grüße

Giulia

 

 

Gestern ist nach 6 Wochen der Status meines S22u weiß 256GB auf Bearbeitung gesprungen . Was passiert eigentlich wenn das Handy kommt und ich bin nicht Zuhause? Ich nehme ja keinen Tag frei nur um auf den Postboten zu warten. Geht das dann (wie mein Router von O2) in die nächste Postfiliale zur persönlichen Abholung?

Benutzerebene 5

Gestern ist nach 6 Wochen der Status meines S22u weiß 256GB auf Bearbeitung gesprungen . Was passiert eigentlich wenn das Handy kommt und ich bin nicht Zuhause? Ich nehme ja keinen Tag frei nur um auf den Postboten zu warten. Geht das dann (wie mein Router von O2) in die nächste Postfiliale zur persönlichen Abholung?

Ja geht normalerweise in die Postfiliale oder alternativ auch in einen Paketshop. Bei letzterem kann der Vorteil sein das man es noch am selben Tag abholen kann. So war es bei mir zuletzt mit einer anderen Bestellung von o2. 

Benutzerebene 1

Status hat es gestern auf "in Bearbeitung" gesprungen. Aber noch keine E-Mail von o2, keine Sendungs verfolgungs nummer und noch keine Versandbestätigung.

Hallo @speedy25, super, dass du jetzt auch bald dein neues Gerät bekommst. Wenn dich der Bote nicht antrifft, gibt es mehrere Möglichkeiten, danke @Jeff77 . Wenn du bei DHL nichts anderes angegeben hast, wird das Paket in der Regel in eine DHL-Filiale gebracht und dort gelagert. Es kann dann innerhalb von 7 Tagen dort abgeholt werden. Du kannst bei DHL aber auch mit dem Wunschzustellungs-Service den Liefertermin flexibel ändern.

Hallo @Nazmul Rahad, dann ist es bei dir sicher auch ganz bald soweit.

Viele Grüße

Giulia

Guten Tag,

ich hatte schon bei der Hotline angerufen und hatte jemand nettes dran der versucht hat mir bei meinem Anliegen zu helfen. Es geht um folgendes, ich habe am 14.4 das 256gb s22u in schwarz bestellt, zu dem Zeitpunkt, wie auch heute, stehen 2-3 Wochen Lieferzeit dran. ich hatte aber nichts von diesem forum und diesem Thread gewusst. wie ich sehe warten Leute seit 9 Wochen auf ihre Geräte. Ansicht wäre das ja auch kein Problem, wenn ich nicht nächste Woche Donnerstag für 12 Wochen in die Türkei fliegen würde. ist bis dahin mit einer Lieferung zu rechnen?

 

mfg

Benutzerebene 1

Guten Abend! 

Ich habe am 15.04 auch ein S22 Ultra 512 GB in Schwarz bestellt.

Heute am 26.04 ist meine Bestellung von Offen nach Abgeschlossen gerutscht, aber immer noch bei Vorbestellung!

Die Kundenhotline, sagte mir am Telefon das dritte mal in Folge das mein Gerät bald Versand wird. Spätestens am 28.04 diese Woche Donnerstag! 

Ich weiß ehrlich gesagt nicht,  ob man diesen Aussagen auch wirklich glauben schenken kann. 😕

Guten Abend! 

Ich habe am 15.04 auch ein S22 Ultra 512 GB in Schwarz bestellt.

Heute am 26.04 ist meine Bestellung von Offen nach Abgeschlossen gerutscht, aber immer noch bei Vorbestellung!

Die Kundenhotline, sagte mir am Telefon das dritte mal in Folge das mein Gerät bald Versand wird. Spätestens am 28.04 diese Woche Donnerstag! 

Ich weiß ehrlich gesagt nicht,  ob man diesen Aussagen auch wirklich glauben schenken kann. 😕

 

Moin, 

Habe am 6.4 exakt das gleiche bestellt. Mein Handy steht ebenso noch auf "Vorbesteller" in meiner App liegt es aber auch unter dem Punkt abgeschlossen 🤷🏻‍♂️

 

Mich würde es nicht wundern wenn das noch für Probleme sorgen würde... 

Hallo @carisim ,

leider kann ich noch keine Änderung beim Versandstatus sehen.

Ich drücke aber die Daumen, dass es noch rechtzeitig ankommt.

Gruß, Solveig

 

 

Hallo @T-Thyrox ,

bei dir sehe ich, dass das Handy schon an DHL übergeben wurde.

Die Vermutung, dass es spätestens Donnerstag bei dir sein sollte, würde ich zustimmen.

Gruß, Solveig

Hallo @T-Thyrox ,

bei dir sehe ich, dass das Handy schon an DHL übergeben wurde.

Die Vermutung, dass es spätestens Donerstag bei dir sein sollte, würde ich zustimmen.

Gruß, Solveig

Und bei mir? Bestellt hatte ich das selbe Modell, deutlich früher? Müsste ja laut Reihenfolge wie sie beschrieben haben auch schon versendet sein oder?

Benutzerebene 1

Hallo @T-Thyrox ,

bei dir sehe ich, dass das Handy schon an DHL übergeben wurde.

Die Vermutung, dass es spätestens Donerstag bei dir sein sollte, würde ich zustimmen.

Gruß, Solveig

Danke für die Info!  😁

Nur leider habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten!

Hoffe doch sehr das ich noch eine Sendungsnummer erhalte von DHL ?!  🤔

Hallo @T-Thyrox ,

bei dir sehe ich, dass das Handy schon an DHL übergeben wurde.

Die Vermutung, dass es spätestens Donerstag bei dir sein sollte, würde ich zustimmen.

Gruß, Solveig

@o2_Solveig

Wie sieht es bei mir aus? Laut Forum geht es ja der Reihe nach... Jetzt habe ich das selbe Gerät am 8.4 bestellt?

 

Warum ist das noch nicht im Versand? 

Benutzerebene 1

Hallo @T-Thyrox ,

bei dir sehe ich, dass das Handy schon an DHL übergeben wurde.

Die Vermutung, dass es spätestens Donerstag bei dir sein sollte, würde ich zustimmen.

Gruß, Solveig

@o2_Solveig

Wie sieht es bei mir aus? Laut Forum geht es ja der Reihe nach... Jetzt habe ich das selbe Gerät am 8.4 bestellt?

 

Warum ist das noch nicht im Versand? 

Hab Geduld! 

Vielleicht ändert sich das in den nächsten Stunden oder zum morgigen Abend noch. 

Normalerweise,  wenn mein Gerät wirklich schon an DHL übergeben wurde, sollte ich ja spätestens heute Abend oder morgen eine Versandbestätigung bekommen. 

Ich drücke uns beiden jedenfalls die Daumen!

@Mexmitx93 ,

ich kann dir nicht sagen, warum das Gerät nicht im Versand ist.

Aber ich sehe, du hast gerade mit der Hotline gesprochen. Der Kollege hat eine Anfrage an die Fachabteilung gestellt.

Ich hoffe, dass du hier schnell Informationen bekommst.

Gruß, Solveig

 

 

Hey, gestern mittag ist meine bestellung vom Phantom White 512gb auf bearbeitung gesprungen, aber habe bisher keine versand mail bekommen, ist das normal? 

Bestellnummer: WSHW44248XXX

Deine Antwort