Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)



Kompletten Beitrag anzeigen

2501 Antworten

Benutzerebene 2

Ich habe mir am 8.3.22 das Galaxy S22 Plus vorbestellt und bis heute immernoch nicht erhalten. Mir wurde gesagt, dass es seit 2 Wochen auf den Versand wartet. Jetzt frage ich mich wie es so lange dauern kann bis das Gerät verschickt wird und ob es noch andere Kunden betriff

Ich bezweifle leider stark, dass es so lange auf den Versand wartet. Ich hab mein Gerät am selben Tag bestellt, dort stand sogar zu dem Zeitpunkt es sei sofort lieferbar. Als dann der Bestellstatus direkt auf Vorbestellung sprang, meinte der angerufene Kundendienst es würde zum Ende der Woche (also 11.3) da sein. Das ist jetzt inzwischen 6 Wochen her. 

Gerade ist die Mail aus dem Fachbereich eingetrudelt, dass die Frist für die Aktion mit den Buds und der Tauschprämie bis zum 05.05 verlängert wurde

 

Frag bitte bei nächster Gelegenheit auch, ob und wann meine grüne Registrierung vom 13.3.’22 endlich verschickt wird, und beim Tradein das Versandetikett für das Altgerät eintrudelt.

Ich habe mir am 8.3.22 das Galaxy S22 Plus vorbestellt und bis heute immernoch nicht erhalten. Mir wurde gesagt, dass es seit 2 Wochen auf den Versand wartet. Jetzt frage ich mich wie es so lange dauern kann bis das Gerät verschickt wird und ob es noch andere Kunden betriff

Hi @Lui.O 

Mir wurde gesagt, dass es seit 2 Wochen auf den Versand warte

Wo hast du denn die Info erhalten? Wichtig ist immer nur was dir der Bestellstatus in der Mein o2 App anzeigt, oder alternativ über  https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus  

VG Matze 

Gerade ist die Mail aus dem Fachbereich eingetrudelt, dass die Frist für die Aktion mit den Buds und der Tauschprämie bis zum 05.05 verlängert wurde

 

Frag bitte bei nächster Gelegenheit auch, ob und wann meine grüne Registrierung vom 13.3.’22 endlich verschickt wird, und beim Tradein das Versandetikett für das Altgerät eintrudelt.

Hi @Nick0362 

Beim Trade-In und Versandlabel sind wir aber nicht der richtige Ansprechpartner, sorry.

VG Matze 

Benutzerebene 2

Also kann mir da jemand weiter helfen ? habe letztens den live Chat kontaktiert.

Agent: Laut dem System hast du Samsung S22 Ultra 256 GB in Grün mit dem Preis monatlich 35 EURO bestellt. Ich möchte dich darauf hinweisen. Die Lieferzeit dauert bis 8 Wochen. Laut dem System ist das Gerät auf dem Weg und du bekommst es auf die aktuelle Woche. Im Namen von O2 entschuldige ich mich bei dir für die Verzögerung und ich bitte dich um etwas Geduld.

Ist es jetzt auf dem weg oder war das nur damit ich die Füße still halte ?

Benutzerebene 4

Also kann mir da jemand weiter helfen ? habe letztens den live Chat kontaktiert.

Agent: Laut dem System hast du Samsung S22 Ultra 256 GB in Grün mit dem Preis monatlich 35 EURO bestellt. Ich möchte dich darauf hinweisen. Die Lieferzeit dauert bis 8 Wochen. Laut dem System ist das Gerät auf dem Weg und du bekommst es auf die aktuelle Woche. Im Namen von O2 entschuldige ich mich bei dir für die Verzögerung und ich bitte dich um etwas Geduld.

Ist es jetzt auf dem weg oder war das nur damit ich die Füße still halte ?

Diese Aussage habe ich während meiner 9 Wochen warten, wöchentlich gehört. Da kannste nichts drauf geben. 

Benutzerebene 2

Also kann mir da jemand weiter helfen ? habe letztens den live Chat kontaktiert.

Agent: Laut dem System hast du Samsung S22 Ultra 256 GB in Grün mit dem Preis monatlich 35 EURO bestellt. Ich möchte dich darauf hinweisen. Die Lieferzeit dauert bis 8 Wochen. Laut dem System ist das Gerät auf dem Weg und du bekommst es auf die aktuelle Woche. Im Namen von O2 entschuldige ich mich bei dir für die Verzögerung und ich bitte dich um etwas Geduld.

Ist es jetzt auf dem weg oder war das nur damit ich die Füße still halte ?

Heute im Live Chat nachgefragt, weil ich auch schon 6 Wochen warte. Es gibt keine Infos wann Geräte von Samsung kommen, und welche das sein werden. Die Dame meinte halt auch, es ist ja Unsinn wenn sie mir sonstwas erzählt, und ich dann nur wieder doof da stehe weil nichts kommt. 

Aber, weil ich bedenken geäußert habe, ob das zeitlich alles passt mit der Buds Aktion, trotz Verlängerung ( weil die Rechnung ja immer später kommt) hat sie mir angeboten mir schonmal die Rechnung vorab zuzuschicken, damit ich dann direkt wenn das Handy (hoffentlich noch in der Frist) da ist, die auf jeden fall schonmal dahab, um die nötigen Dokumente hochladen zu können 👍

Benutzerebene 1

Meines ist heute nach etwas mehr als 3 Wochen auch endlich angekommen. Super Handy. Was für ein Upgrade nach dem S9+. Lieferzeit war okay, die 2-3 Wochen wurden eingehalten. 

Benutzerebene 5

Meines ist heute nach etwas mehr als 3 Wochen auch endlich angekommen. Super Handy. Was für ein Upgrade nach dem S9+. Lieferzeit war okay, die 2-3 Wochen wurden eingehalten. 

Nach ca 3 Wochen? Dann kannst du eigentlich nur ein platin Premium Kunde oder ein Mitarbeiter sein ;). Wir normal sterblichen hier im Forum warten teilweise schon mehr als 8 oder 9 Wochen und es tut sich nichts. Vielleicht verrätst du uns aber auch einfach nur dein Rezept?! ;) 

Bestellt am 8.4 "Samsung Galaxy S22 Ultra 512gb Phantom Black" zu diesem Zeitpunkt waren es 3-4 Wochen, seit heute noch 2-3 Wochen, müsste also nur noch 1ne Woche für mich sein... Glaube da ehh nicht dran.

 

Aber in der Samsung Members app steht nichts von gratis buds etc. Also Registrieren kann man sich da nicht... 

Benutzerebene 2

Bestellt am 8.4 "Samsung Galaxy S22 Ultra 512gb Phantom Black" zu diesem Zeitpunkt waren es 3-4 Wochen, seit heute noch 2-3 Wochen, müsste also nur noch 1ne Woche für mich sein... Glaube da ehh nicht dran.

 

Aber in der Samsung Members app steht nichts von gratis buds etc. Also Registrieren kann man sich da nicht... 

Am 8.4 war der Aktionszeitraum in dem man hätte bestellen müssen auch schon vorbei. Der ging bis zum 10.3. Wer bis dahin ein S22 bestellt hatte, der hat jetzt aktuell noch Zeit bis zum 5.5. Sich für die Buds zu registrieren.

...falls das Gerät bis dahin mal da ist.

Bestellt am 8.4 "Samsung Galaxy S22 Ultra 512gb Phantom Black" zu diesem Zeitpunkt waren es 3-4 Wochen, seit heute noch 2-3 Wochen, müsste also nur noch 1ne Woche für mich sein... Glaube da ehh nicht dran.

 

Aber in der Samsung Members app steht nichts von gratis buds etc. Also Registrieren kann man sich da nicht... 

Am 8.4 war der Aktionszeitraum in dem man hätte bestellen müssen auch schon vorbei. Der ging bis zum 10.3. Wer bis dahin ein S22 bestellt hatte, der hat jetzt aktuell noch Zeit bis zum 5.5. Sich für die Buds zu registrieren.

...falls das Gerät bis dahin mal da ist.

 

Die Buds habe ich allerdings schon ;) andere Bestellung. Mir geht es eher um die Lieferzeiten Veränderung vom S22 ultra in der 512gb schwarze Version. Die Internet Seite hat dort die Lieferzeiten angepasst, ebenso bei Samsung direkt, vor ein paar Tagen war es glaube 15.5 und mittlerweile 6.5.

Hatte vorhin eine Unterhaltung mit dem Support bzgl. Einer Rufnummermitnahme, daher hatte ich nochmal gefragt wie es Lieferzeiten technisch jetzt aussieht, es eilt ja nicht, aber fragen kostet ja nix.

Man versicherte mir das meine Bestellung dann wohl nächste Woche bei mir eintrifft... Bei dem was ich hier lese, gehe ich allerdings von Juni aus ;-p

 

Scheinbar sind die Farbigen Handys, mit 256GB wohl recht schlecht was die Lieferzeiten angehen. 

Benutzerebene 3

Also kann mir da jemand weiter helfen ? habe letztens den live Chat kontaktiert.

Agent: Laut dem System hast du Samsung S22 Ultra 256 GB in Grün mit dem Preis monatlich 35 EURO bestellt. Ich möchte dich darauf hinweisen. Die Lieferzeit dauert bis 8 Wochen. Laut dem System ist das Gerät auf dem Weg und du bekommst es auf die aktuelle Woche. Im Namen von O2 entschuldige ich mich bei dir für die Verzögerung und ich bitte dich um etwas Geduld.

Ist es jetzt auf dem weg oder war das nur damit ich die Füße still halte ?

Heute im Live Chat nachgefragt, weil ich auch schon 6 Wochen warte. Es gibt keine Infos wann Geräte von Samsung kommen, und welche das sein werden. Die Dame meinte halt auch, es ist ja Unsinn wenn sie mir sonstwas erzählt, und ich dann nur wieder doof da stehe weil nichts kommt. 

Aber, weil ich bedenken geäußert habe, ob das zeitlich alles passt mit der Buds Aktion, trotz Verlängerung ( weil die Rechnung ja immer später kommt) hat sie mir angeboten mir schonmal die Rechnung vorab zuzuschicken, damit ich dann direkt wenn das Handy (hoffentlich noch in der Frist) da ist, die auf jeden fall schonmal dahab, um die nötigen Dokumente hochladen zu können 👍

Wenn das gehen würde mit der Rechnung, wäre das super. Allerdings kann das doch nicht gehen? Da muss doch die IMEI drauf stehen oder nicht? Diese ist ja noch nicht bekannt, weil das Handy nicht vorhanden ist.? Oder bin ich vom Gedanken falsch?

 

Ich warte auch noch auf das Burgunder 128gb

Benutzerebene 5

Also kann mir da jemand weiter helfen ? habe letztens den live Chat kontaktiert.

Agent: Laut dem System hast du Samsung S22 Ultra 256 GB in Grün mit dem Preis monatlich 35 EURO bestellt. Ich möchte dich darauf hinweisen. Die Lieferzeit dauert bis 8 Wochen. Laut dem System ist das Gerät auf dem Weg und du bekommst es auf die aktuelle Woche. Im Namen von O2 entschuldige ich mich bei dir für die Verzögerung und ich bitte dich um etwas Geduld.

Ist es jetzt auf dem weg oder war das nur damit ich die Füße still halte ?

Heute im Live Chat nachgefragt, weil ich auch schon 6 Wochen warte. Es gibt keine Infos wann Geräte von Samsung kommen, und welche das sein werden. Die Dame meinte halt auch, es ist ja Unsinn wenn sie mir sonstwas erzählt, und ich dann nur wieder doof da stehe weil nichts kommt. 

Aber, weil ich bedenken geäußert habe, ob das zeitlich alles passt mit der Buds Aktion, trotz Verlängerung ( weil die Rechnung ja immer später kommt) hat sie mir angeboten mir schonmal die Rechnung vorab zuzuschicken, damit ich dann direkt wenn das Handy (hoffentlich noch in der Frist) da ist, die auf jeden fall schonmal dahab, um die nötigen Dokumente hochladen zu können 👍

Wenn das gehen würde mit der Rechnung, wäre das super. Allerdings kann das doch nicht gehen? Da muss doch die IMEI drauf stehen oder nicht? Diese ist ja noch nicht bekannt, weil das Handy nicht vorhanden ist.? Oder bin ich vom Gedanken falsch?

 

Ich warte auch noch auf das Burgunder 128gb

So ist es. Auf der Rechnung steht immer die IMEI bzw Seriennummer von daher kann da eigentlich vorher gar keine Rechnung kommen. Das Gerät müsste da schon zugewiesen sein was bei einer Vorbestellung ja nicht der Fall ist.

Hallo zusammen,

ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.
@Luckyroxx Sobald sich der Status deines Auftrages ändert, kannst du dies im Bestellstatus einsehen.

@Fisana Ich fürchte da muss es zu einem Missverständnis gekommen sein.
Die Rechnung wird in der Tat erst abschließend erstellt wenn ein Gerät der Bestellung zugeordnet wurde.
Entschuldige bitte die dadurch entstandene Verwirrung.

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Meines ist heute nach etwas mehr als 3 Wochen auch endlich angekommen. Super Handy. Was für ein Upgrade nach dem S9+. Lieferzeit war okay, die 2-3 Wochen wurden eingehalten. 

Nach ca 3 Wochen? Dann kannst du eigentlich nur ein platin Premium Kunde oder ein Mitarbeiter sein ;). Wir normal sterblichen hier im Forum warten teilweise schon mehr als 8 oder 9 Wochen und es tut sich nichts. Vielleicht verrätst du uns aber auch einfach nur dein Rezept?! ;) 

Wahrscheinlich einfach nur Glück. Hab es Ende letzten Monats direkt im o2 Shop bestellt, da wurde mir eine Lieferzeit von 2-3 Wochen gesagt. S22 Ultra 256gb in Schwarz 

Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.
@Luckyroxx Sobald sich der Status deines Auftrages ändert, kannst du dies im Bestellstatus einsehen.

@Fisana Ich fürchte da muss es zu einem Missverständnis gekommen sein.
Die Rechnung wird in der Tat erst abschließend erstellt wenn ein Gerät der Bestellung zugeordnet wurde.
Entschuldige bitte die dadurch entstandene Verwirrung.

Gruß
Antje

Dann hat die Dame mir im Chat Mist erzählt. Wortwörtlich hat sie nämlich geschrieben: ..."und ich kann dir die Gesamtrechnung ja schon per Post zusenden[...] ich sende sie dir zu, damit du sie schon pünktlich mit der Lieferung hast. Dann geht es ganz fix." 

Kann natürlich sein, dass sie damit meint, ich bekomme die Rechnung direkt mit dem Handy, und nicht wie sonst etwas später per Post, wie sonst immer, und es war nur sehr unglücklich formuliert, weil ich bedenken geäußert hab, dass die verlängerte Frist wieder nicht reicht, falls es mit dem 128er Burgund noch länger dauert. 

Benutzerebene 1

Bestellt am 28.3 und bis Dato ist das s22+ nicht bei mir eingetrudelt und auch immer noch auf Status vorbestellen.. naja

Ich Habe das S22 ultra 256Gb in phantom White bestellt am 18.3 und warte auch immer noch und keiner kann mir sagen wann es kommt 

 

Da der 21.04 ja jetzt vorbei ist wollte ich hier nochmal fragen. Wie verhält es sich denn jetzt mit den kostenlosen buds, da die Aktion ja jetzt vorbei ist und noch nicht jeder der rechtzeitig bestellt hat sein Handy erhalten hat!?! 🤔

Benutzerebene 2

Bestellt am 28.3 und bis Dato ist das s22+ nicht bei mir eingetrudelt und auch immer noch auf Status vorbestellen.. naja

Hallo :) darf ich fragen in welcher Farbe du das plus 22 bestellt hast ? Habe meins am 30.03 in pink gold bestellt aber steht auch Vorbestellung. Mein Mann hat seins ins schwarz gekauft gleiche Datum und hat es letzte Woche Mittwoch bekommen. 

LG Vanessa 

 

 

 

Benutzerebene 1

@Vanessa 2110 

 

Tatsächlich auch in Pink Gold wie Du … hab noch nie so lange auf ein Handy warten müssen 😂

Benutzerebene 2

@Vanessa 2110

 

Tatsächlich auch in Pink Gold wie Du … hab noch nie so lange auf ein Handy warten müssen 😂

Edlich mal auch jemand in pink gold 😆👍 Ich hoffe wirklich, das es nicht genau 6 Wochen sind oder länger. 

Wo ich bestellt habe, stand aber 2-3 Wochen jetzt steht 4-6 Wochen 128 speicher. 

Benutzerebene 2

Da der 21.04 ja jetzt vorbei ist wollte ich hier nochmal fragen. Wie verhält es sich denn jetzt mit den kostenlosen buds, da die Aktion ja jetzt vorbei ist und noch nicht jeder der rechtzeitig bestellt hat sein Handy erhalten hat!?!

Die Aktion zum registrieren wurde aktuell bis zum 5.5 verlängert, und diejenigen die ihr Handy immernoch nicht haben, können nur hoffen, dass sich bald was tut.

Edit: gerade nochmal geschaut, und mein Status ist seit heute auf "in Bearbeitung". Allerdings kam bisher noch keine Mail und ich kann keine Dokumente einsehen.

Benutzerebene 1

Ich habe die 256 gb Version bestellt. Als ich bestellt hatte, war die Lieferzeit mit 4-5 Wochen angegeben. Im Grunde wäre jetzt die 5. Woche..

 

 Aber wenn du schon länger wartest obwohl kürzere Lieferzeit? Dann brauchen wir wohl noch Geduld. Ich drücke Dir @Vanessa 2110  die Daumen, dass Du Deines bald bekommst!

Deine Antwort