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Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)



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2501 Antworten

Aus reiner Neugierde: wie sieht es denn mit dem Bestand vom S22+ aus? :) Hab jetzt ja bereits oben gelesen, dass anscheinend viele ihr Handy bald bekommen und neue Geräte Ende der Woche kommen sollen, deshalb wäre es interessant zu wissen, ob das S22+ auch darunter fällt.

Beste Grüße

Erfreuliches von meiner Seite, S22 Ultra 128 GB Schwarz, bestellt 16.03., “in Bearbeitung” 19.04., verschickt 20.04., angekommen heute 21.04.

 

Jetzt muss noch noch alles mit der Eintauschprämie klappen.

Hey Leute, Keine Ahnung ob sich noch jemand an mich erinnert, aber ich hatte die letzten Tage viel Stress, und muss ein paar Dinge hier Sagen.

 

Vor circa 1-2 Wochen habe ich mein Auftrag für das S22 Ultra Phantom Black (256GB) Storniert, da es keine Hoffnung gab, und wenig Infos. Also tat sich relativ wenig an der Liefersituation. 

 

Als ich erfolgreich storniert habe, bin ich zu Samsung und wollte es mir dort direkt holen per Raten und Klarna. Dies funktionierte aber nicht, und lehnte dauerhaft bei meiner Adresse ab. (Ohne Bankdaten eingegeben zu haben) Als ich verzweifelt meine Mutter bat, hatte sie das gleiche Problem. Und dann stand ich da... mit Storniertem Auftrag... 

 

Ich hab das halbe Internet Tagelang durchsucht, für Websiten. Da habe ich zwar einige Gefunden, aber als Einziges Zahlungsmittel Außerhalb von Klarna gab es nur eine Bank. (Censorz Bank oder sowas) Ich war kurz davor mir dort eine Finanzierung zu holen, doch Gott sei Dank habe ich vorher auf trustpilot nachgeschaut. Die bombardieren mit Kosten und Zinsen, und locken mit einem Fake 0% Finanzierungs Angebot. Das hätte mich mein Lebenlang in Schulden katapultiert. 

 

Ich war echt am verzweifeln, und wusste nicht was ich tun Sollte. Ich war mir auch nicht sicher ob es überhaupt möglich wäre bei O2 das Handy mit anderer Farbe und größerer Speicheranzahl wiederherzustellen. Ich meldete mich (Samstags Wohlbemerkt) 2 mal im Live-Chat. Und jetzt fängt es an, und da geht auch ein Riesen Kuss an O2 rauss, keine Ahnung wer diese 2 Mitarbeiter waren, (Einer im 2x Livechat, und einer in der Hotline) aber beide haben großartige Arbeit geleistet! Und es waren beides Ausländer, ich will damit nichts andeuten oder Aussagen, dennoch witzig, das Ausländer bei O2 einen so guten und Kompetenten Job leisten, während die die sich Deutsch anhörten, mich jedesmal aufs Neue Enttäuscht haben! Der eine Hieß Mouhammed Ali oder so, der vom Livechat. Falls das wer von O2 liest, gibt diesen Jungen sofort ein Orden, und Macht ihm zum Chef! Er hat alles gemacht wie ich wollte, den Auftrag gestartet für das S22 Ultra Phantom White, (512GB) + Die tarifkosten von 29,99€ zu 8,99€ wiederhergestellt, und mir geholfen als mein Online-Banking Gesperrt war und ich manuell Überweisen musste! TOP TYP! So lob ich mir das als Kunde! MEHR ALS POSITIV ÜBERRASCHT! 

 

Die Lieferung wird jetzt natürlich extrem lange dauern, aber das ist mein eigenverschulden. Ich bin dankbar so wie es jetzt ist, und das O2 mir da so weiterhelfen konnte! Auch wenn ich am Anfang echt Enttäuscht war, muss ich echt sagen, nicht schlecht…

 

Zu den Lieferzeiten der anderen Bezüglich des S22 Ultra's

 

Solltet ihr Kurzfristig bestellt haben müsst ihr Mindestens Eine Woche länger warten als angegeben. (Rechnet Damit, um nicht später Enttäuscht zu werden) Wenn ihr Glück habt und die Vorherigen Bestellungen Abgearbeitet werden, bekommt ihr es direkt oder ggf. Zu der entsprechend Angegebenen Lieferzeit.

 

Solltet ihr schon Lange warten, und deutlich länger als 1-2 Wochen Angegeben, macht Druck beim Live-Chat und Hotline, Ruft einmal Täglich an, bleibt aber sachlich und Nett, das ist wie Roulette. An irgendeinem Tag trefft ihr die richtigen und Kompetenten Mitarbeiter, die euch helfen können oder ihr bestes geben. (Hatte auch schon selber Fälle wo ich Mitarbeitern 3 mal sagen musste was Sache is, obwohl ich mich schon öfter wiederholt habe, klar und deutlich in kurzen Sätzen)

 

Solltet ihr Stornieren wollen, schaut erst ob das mit Klarna geht, Storniert dann einfach nachdem es bei Samsung funktioniert hat. (Bedenkt die Tarifkosten die sich Ändern) 

Hallo @HerrScholl,

da bei dir Vor- und Nachname vertauscht waren, probiere bitte einmal, ob dir der Bestellstatus angezeigt wird, wenn du deinen Vor- und Nachnamen jeweils in das falsche Feld eingibst. Das sollte dann eigentlich funktionieren.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @KaraSevda,

ich bin sicher, dass wir auch in diesem Fall eine Lösung finden werden. Gib uns gerne noch einmal Bescheid, wenn es bei dir eng werden sollte.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @HerrScholl,

da bei dir Vor- und Nachname vertauscht waren, probiere bitte einmal, ob dir der Bestellstatus angezeigt wird, wenn du deinen Vor- und Nachnamen jeweils in das falsche Feld eingibst. Das sollte dann eigentlich funktionieren.

Viele Grüße

Giulia

Ja super Funktioniert, aber leider steht da immernoch Vorbestellt.

Sind ja jetzt fast schon 9 Wochen rum... echt schlecht!!!

Hallo @Kick,

auch die S22+ werden nach und nach geliefert, ein konkretes Datum kann ich dir da leider nicht nennen.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @FranzS,

freut mich, dass du dein S22 Ultra jetzt erhalten hast. Wie bist du mit dem Gerät zufrieden?

Das mit der Eintauschprämie sollte kein Problem sein. Berichte uns gerne noch einmal, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Giulia

 

Hallo @SRZ102,

danke, dass du uns von deinen Erfahrungen berichtet hast und es freut mich sehr, dass dir die Mitarbeiter im Live Chat und bei der Hotline so super weitergeholfen haben.

Hast du wieder das gleiche Gerät bestellt, in Phantom Black?

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 7

(...)

Als ich erfolgreich storniert habe, bin ich zu Samsung und wollte es mir dort direkt holen per Raten und Klarna. Dies funktionierte aber nicht, und lehnte dauerhaft bei meiner Adresse ab. (Ohne Bankdaten eingegeben zu haben) Als ich verzweifelt meine Mutter bat, hatte sie das gleiche Problem. Und dann stand ich da... mit Storniertem Auftrag... 

 

Ich hab das halbe Internet Tagelang durchsucht, für Websiten. Da habe ich zwar einige Gefunden, aber als Einziges Zahlungsmittel Außerhalb von Klarna gab es nur eine Bank. (Censorz Bank oder sowas) Ich war kurz davor mir dort eine Finanzierung zu holen, doch Gott sei Dank habe ich vorher auf trustpilot nachgeschaut. Die bombardieren mit Kosten und Zinsen, und locken mit einem Fake 0% Finanzierungs Angebot. Das hätte mich mein Lebenlang in Schulden katapultiert. 

 

Ich war echt am verzweifeln, und wusste nicht was ich tun Sollte.

(...)

...und mir geholfen als mein Online-Banking Gesperrt war und ich manuell Überweisen musste!

(...)

@SRZ102 Dude, ich würde vermuten, Du hast ein ganz anderes Problem. Wenn man sich Deinen Beitrag so durchliest, würde man fast meinen, Dein Spenderorgan ging zehn Minuten vor der geplanten Transplantation verloren. Es klingt jedenfalls so dramatisch.

Könnten wir uns hier bitte alle nochmal darauf verständigen, dass es sich um ein f*****g HANDY handelt und sicherlich keiner daran v******n wird, wenn es nicht sofort geliefert wird? Und auch, um das noch ein weiteres Mal herauszustellen: wir haben selbst zwei Geräte über o2 bestellt und im Nachgang (am 07.03.) noch zwei direkt über Samsung (angegebene Lieferzeit bei Bestellung rd. drei Wochen). Die o2-Geräte sind mittlerweile beide hier, für die von Samsung wurden wir gerade gestern per Mail erneut vertröstet und um weitere “zwei bis drei Wochen Geduld” gebeten.

P.S.: Wenn Du ein neues Handy möchtest, aber nicht in der Lage bist, dieses direkt zu bezahlen und dann Tage mit der Internet-Recherche zu Ratenangeboten verbringst, solltest Du vielleicht einmal darüber nachdenken, Deine Ansprüche Deinen finanziellen Möglichkeiten anzupassen.

LG

Benutzerebene 2

Hallo @Kick,

auch die S22+ werden nach und nach geliefert, ein konkretes Datum kann ich dir da leider nicht nennen.

Viele Grüße

Giulia

Ich habe am 30.03.22 auch das Samsung Galaxy s22 plus in pink gold bestellt. Es stand 2-3 Wochen Lieferzeit. Steht immer noch auf Vorbestellung. Jetzt steht bei o2 online 4-6 Wochen Lieferzeit. Ob das jetzt auf meine Bestellung zu trifft keine Ahnung. Mein Mann hat seins in schwarz gestern bekommen. 

Bin so ungeduldig will meins auch haben 😁

(...)

Als ich erfolgreich storniert habe, bin ich zu Samsung und wollte es mir dort direkt holen per Raten und Klarna. Dies funktionierte aber nicht, und lehnte dauerhaft bei meiner Adresse ab. (Ohne Bankdaten eingegeben zu haben) Als ich verzweifelt meine Mutter bat, hatte sie das gleiche Problem. Und dann stand ich da... mit Storniertem Auftrag... 

 

Ich hab das halbe Internet Tagelang durchsucht, für Websiten. Da habe ich zwar einige Gefunden, aber als Einziges Zahlungsmittel Außerhalb von Klarna gab es nur eine Bank. (Censorz Bank oder sowas) Ich war kurz davor mir dort eine Finanzierung zu holen, doch Gott sei Dank habe ich vorher auf trustpilot nachgeschaut. Die bombardieren mit Kosten und Zinsen, und locken mit einem Fake 0% Finanzierungs Angebot. Das hätte mich mein Lebenlang in Schulden katapultiert. 

 

Ich war echt am verzweifeln, und wusste nicht was ich tun Sollte.

(...)

...und mir geholfen als mein Online-Banking Gesperrt war und ich manuell Überweisen musste!

(...)

@SRZ102 Dude, ich würde vermuten, Du hast ein ganz anderes Problem. Wenn man sich Deinen Beitrag so durchliest, würde man fast meinen, Dein Spenderorgan ging zehn Minuten vor der geplanten Transplantation verloren. Es klingt jedenfalls so dramatisch.

Könnten wir uns hier bitte alle nochmal darauf verständigen, dass es sich um ein f*****g HANDY handelt und sicherlich keiner daran v******n wird, wenn es nicht sofort geliefert wird? Und auch, um das noch ein weiteres Mal herauszustellen: wir haben selbst zwei Geräte über o2 bestellt und im Nachgang (am 07.03.) noch zwei direkt über Samsung (angegebene Lieferzeit bei Bestellung rd. drei Wochen). Die o2-Geräte sind mittlerweile beide hier, für die von Samsung wurden wir gerade gestern per Mail erneut vertröstet und um weitere “zwei bis drei Wochen Geduld” gebeten.

P.S.: Wenn Du ein neues Handy möchtest, aber nicht in der Lage bist, dieses direkt zu bezahlen und dann Tage mit der Internet-Recherche zu Ratenangeboten verbringst, solltest Du vielleicht einmal darüber nachdenken, Deine Ansprüche Deinen finanziellen Möglichkeiten anzupassen.

LG

Niemand hat nach deiner Meinung gefragt. [Restlicher Text entfernt]

 

Edit: Text editiert und Beleidigungen entfernt - o2_Kurt

Edit: Bild entfernt - o2_Kurt

Hallo @SRZ102,

danke, dass du uns von deinen Erfahrungen berichtet hast und es freut mich sehr, dass dir die Mitarbeiter im Live Chat und bei der Hotline so super weitergeholfen haben.

Hast du wieder das gleiche Gerät bestellt, in Phantom Black?

Viele Grüße

Giulia

Nein Tatsächlich in Weiß und in Größerer Version, 512GB

Benutzerebene 5

(...)

Als ich erfolgreich storniert habe, bin ich zu Samsung und wollte es mir dort direkt holen per Raten und Klarna. Dies funktionierte aber nicht, und lehnte dauerhaft bei meiner Adresse ab. (Ohne Bankdaten eingegeben zu haben) Als ich verzweifelt meine Mutter bat, hatte sie das gleiche Problem. Und dann stand ich da... mit Storniertem Auftrag... 

 

Ich hab das halbe Internet Tagelang durchsucht, für Websiten. Da habe ich zwar einige Gefunden, aber als Einziges Zahlungsmittel Außerhalb von Klarna gab es nur eine Bank. (Censorz Bank oder sowas) Ich war kurz davor mir dort eine Finanzierung zu holen, doch Gott sei Dank habe ich vorher auf trustpilot nachgeschaut. Die bombardieren mit Kosten und Zinsen, und locken mit einem Fake 0% Finanzierungs Angebot. Das hätte mich mein Lebenlang in Schulden katapultiert. 

 

Ich war echt am verzweifeln, und wusste nicht was ich tun Sollte.

(...)

...und mir geholfen als mein Online-Banking Gesperrt war und ich manuell Überweisen musste!

(...)

@SRZ102 Dude, ich würde vermuten, Du hast ein ganz anderes Problem. Wenn man sich Deinen Beitrag so durchliest, würde man fast meinen, Dein Spenderorgan ging zehn Minuten vor der geplanten Transplantation verloren. Es klingt jedenfalls so dramatisch.

Könnten wir uns hier bitte alle nochmal darauf verständigen, dass es sich um ein f*****g HANDY handelt und sicherlich keiner daran v******n wird, wenn es nicht sofort geliefert wird? Und auch, um das noch ein weiteres Mal herauszustellen: wir haben selbst zwei Geräte über o2 bestellt und im Nachgang (am 07.03.) noch zwei direkt über Samsung (angegebene Lieferzeit bei Bestellung rd. drei Wochen). Die o2-Geräte sind mittlerweile beide hier, für die von Samsung wurden wir gerade gestern per Mail erneut vertröstet und um weitere “zwei bis drei Wochen Geduld” gebeten.

P.S.: Wenn Du ein neues Handy möchtest, aber nicht in der Lage bist, dieses direkt zu bezahlen und dann Tage mit der Internet-Recherche zu Ratenangeboten verbringst, solltest Du vielleicht einmal darüber nachdenken, Deine Ansprüche Deinen finanziellen Möglichkeiten anzupassen.

LG

Niemand hat nach deiner Meinung gefragt. [Text entfernt]

Edit: Text editiert und Beleidigungen entfernt - o2_Kurt

ICH MAG IHN!!!!!

@SRZ102 Durch deine zahlreichen Verstöße gegen unsere Netiquette in diesem und in anderen Threads sind deine Accounts nun dauerhaft gesperrt. 

 

Grüße,
Kurt

Hallo @Vanessa 2110,

ich bin sicher, dass du es auch bald in Händen halten wirst, und freue mich, dass du dir das Schönste von Allen ausgesucht hast! 💙 🌟 ✨

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 2

​Hallo @Vanessa 2110,

ich bin sicher, dass du es auch bald in Händen halten wirst, und freue mich, dass du dir das Schönste von Allen ausgesucht hast! 💙 🌟 ✨

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia, 

Vielen Dank für deine Antwort. 

Ja schwarz hatte ich immer deswegen musste jetzt mal was neues her. Ich freue mich riesig drauf. :) 

 

LG Vanessa

Benutzerebene 4

So meine Reise hat nach 9 Wochen (16.02 - 21.04) endlich ein Ende. Mein S22 Ultra 256GB Grün ist gerade eingetroffen und es sieht und fühlt sich einfach Top an! 😍

Hoffe für alle anderen das es auch langsam voran geht. Kann euch sagen das es sich auf jeden fall lohnt. 😊

 

 

Hallo @Olidata,

ich werde gerade etwas neidisch! Freut mich, dass du endlich nach der langen Wartezeit dein Ultra erhalten hast. Das Grün sieht toll aus!

Ich wünsche dir mega viel Spaß damit 🙂

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 5

So meine Reise hat nach 9 Wochen (16.02 - 21.04) endlich ein Ende. Mein S22 Ultra 256GB Grün ist gerade eingetroffen und es sieht und fühlt sich einfach Top an! 😍

Hoffe für alle anderen das es auch langsam voran geht. Kann euch sagen das es sich auf jeden fall lohnt. 😊

 

 

Glückwunsch! Dann hoff ich mal das ich bei der gleichen Version auch bald dran bin. Ich warte heute genau schon 8 Wochen ohne das sich auch nur irgendwas tut. Mal sehen ob es wie bei dir in der 9 Woche dann klappt.

So meine Reise hat nach 9 Wochen (16.02 - 21.04) endlich ein Ende. Mein S22 Ultra 256GB Grün ist gerade eingetroffen und es sieht und fühlt sich einfach Top an! 😍

Hoffe für alle anderen das es auch langsam voran geht. Kann euch sagen das es sich auf jeden fall lohnt. 😊

 

 

Glückwunsch! Dann hoff ich mal das ich bei der gleichen Version auch bald dran bin. Ich warte heute genau schon 8 Wochen ohne das sich auch nur irgendwas tut. Mal sehen ob es wie bei dir in der 9 Woche dann klappt.

Ich warte jetzt auch schon fast 9 Wochen auf genau das selbe Gerät, ich hoffe das sich da jetzt auch mal was tut 🤣

Hallo @Jeff77 und hallo @HerrScholl,

ich bin sehr zuversichtlich, dass auch ihr zwei jetzt nicht mehr allzu lange warten müsst 😊

Viele Grüße

Giulia

Ich habe mir am 8.3.22 das Galaxy S22 Plus vorbestellt und bis heute immernoch nicht erhalten. Mir wurde gesagt, dass es seit 2 Wochen auf den Versand wartet. Jetzt frage ich mich wie es so lange dauern kann bis das Gerät verschickt wird und ob es noch andere Kunden betriff

Ich habe mir am 8.3.22 das Galaxy S22 Plus vorbestellt und bis heute immernoch nicht erhalten. Mir wurde gesagt, dass es seit 2 Wochen auf den Versand wartet. Jetzt frage ich mich wie es so lange dauern kann bis das Gerät verschickt wird und ob es noch andere Kunden betriff

Egal welches Model, bei allen sind die Lieferzeiten extrem lange, ich warte jetzt schon fast 9 Wochen auf mein S22 Ultra Grün 256GB, angegeben waren zum Zeitpunkt der Bestellung 5-6 Wochen. @Lui.O 

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