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Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)



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2501 Antworten

Benutzerebene 3

So nach 2 Monaten hier im Forum möchte ich mich verabschieden und euch allen viel Glück wünschen😊

Stornierung bei O2:

Bestellung von gestern ist schon auf dem Weg von Samsung:

 

Benutzerebene 5

So nach 2 Monaten hier im Forum möchte ich mich verabschieden und euch allen viel Glück wünschen😊

Stornierung bei O2:

Bestellung von gestern ist schon auf dem Weg von Samsung:

 

Absolut verständlich und es wird immer unverständlicher warum o2 nicht liefern kann. Noch nie so einen schlechten Service erlebt und schönreden kann man sowas auch nicht mehr und schon gar nicht wenn man sieht das es sonst überall voran geht.

Seit Anfang an immer eine Fehlermeldung.

@HerrScholl 

Wie lautet denn die Fehlermeldung?

VG
Dennis

Seit Anfang an immer eine Fehlermeldung.

@HerrScholl

Wie lautet denn die Fehlermeldung?

VG
Dennis

 

Das steht dann da... @o2_Dennis 

Benutzerebene 1

ich finde am schlimmsten das jeder an der Hotline oder im Chat was anderes versucht einem unterzujubeln-aber das sind sicher Vorgaben der Chefetage-ich hatte nachgefragt was den mit der Trade-In Aktion wird (Einsendung Altgerät 100 Euro Zusatzprämie) --diese Aktion läuft auch am 21.04.2022 aus. Außer 2 mal einfach aufgelegt als es konkret werden sollte ist nichts rausgekommen. Man kann ja nur die Aktion starten wenn man wenigstens eine IMEI des neuen Handys hätte-aber man hat ja gar nichts in den Händen. letzten Freitag hieß es das das Handy diese Woche garantiert geliefert wird-gestern hieß es in 2-3 Werktagen ist es da. Getan hat sich natürlich NICHTS-typisch O2 -weiterhin die Masse hier vertrösten und die die mehr bohren werden ignoriert oder belogen. Aber dank einer guten RSV hab ich jetzt über einen Anwalt die Sonderkündigung an O2 schicken lassen-den auch die Vertragsverlängerung ist ja nur wegen Rabatt und dem S22 gemacht worden-also gibt es trotz 2 Verträgen wie O2 behauptet doch den direkten Zusammenhang zwischen beiden Verträgen, den wenn man das Handy storniert fällt ja auch der Vertragsrabatt weg und für 29,99 hätte ich ganz sicher nicht verlängert.

Benutzerebene 2

Hallo, ich habe eine Frage, wo finde ich Bestellbestätigung ?

L G

 

Benutzerebene 5

@Rafe rafe  Du hast nach deiner Bestellung eine Mail bekommen, die Auftragsbestätigung mit der Auftragsnummer und dem Auftragsdatum. Einfach davon ein Foto machen und hochladen. 

Hey Freunde! Mein Letzter Post in diesem Forum!

 

Zuvor möchte ich sagen, das ich viel Geduld habe. Und auch länger gewartet hätte. ABER:

Wie ich gesehen habe das alle hier bei Samsung bestellen und ihr Gerät stonieren, weil Samsung es direkt Ausliefert, habe ich dies nun ebenfalls Getan. Wo man sich hier nicht sicher sein kann, ob man seine Buds bekommt, bekommt man zurzeit bei Samsung wenn man das S22 Ultra holt, die Galaxy Buds 2 + Wireless Charger Duo, alles von Samsung selber, Kostenlos dazu!

 

Da auch bei Samsung eine Finanzierung möglich ist, sprach das alles dann in Endeffekt gegen O2. Die mods Mögen alle freundlich sein, und ist auch cool, aber man merkt das sie selber nicht wissen was zurzeit sache ist... Dieses Ständige einloggen in der App, auf der Website, um zu schauen ob sich endlich was tut, nur um dann am schluss wieder enttäuscht zu werden…

 

Ich bin sehr froh, und erleichtert, denn jetzt, ist das alles nicht mehr mein Problem. 

 

Alle wartenden, viel Glück, ihr werdet es brauchen (leider)

Benutzerebene 2

Wenn ich diese Woche also so resümiere, hat sich seitens O2 (bis auf die gut gelaufene Retoure) genau nichts weiter getan, und die Leute haben angefangen ihre Bestellungen zu stornieren. Und dennoch gibt es da keine neuen Infos, Statements oder die Hoffnung, dass sich bald mal was tut. Wenn Samsung inzwischen an die Direktbesteller zeitnah liefern kann, dann kann der Fehler doch nicht mehr nur bei Samsung liegen. 

Und, für die wartenden Vorbesteller im Aktionszeitraum muss es wirklich inzwischen KONKRETE Infos geben, wie das mit den Buds aussieht. Denn ob Samsung dann quasi gnädig genug ist, nach dem 21. noch irgendwie die Buds rauszurücken ist für mich aktuell nicht absehbar. Vor allem wegen der neuen Aktion gerade.

Benutzerebene 2

Mittlerweile ist es den Kunden gegenüber nur noch respektlos keine Infos weiter zu geben bzw. sie auf dreiste weise ab zu wimmeln. Das hier wird die runde machen, da bin ich mir sicher bei 116746 Aufrufen

Es ist noch noch eine frage bis der ein oder andere es irgendwo meldet (Verbraucherzentrale etc.) 

Also seit mal so anständig und gibt irgend eine Information, sogar wenn jemand die Handys das Klo runter gespült hat, wäre es ja in Ordnung solange die Information an die Kunden gelangt.

Benutzerebene 1

Nun, am 19.03 das S22U 512Gb in schwarz mit Vv. bestellt..

Ich war gestern just 4 fun auf der Zeil hier in FFM in 3 O2 Shop’s .. UND im Samsung Show-Room.. blabla-store… Der freie Enegry Drink, war eine nette Geste. - noch nicht probiert - Der nette Verkäufer hat mir gesagt, das es die Bud’s-Aktion in seinem handy / Membersapp gar nicht mehr gibt.

Im besagtem 3ten O2 shop, der netter weise gleich neben dran ist, UND bei der Hotline heißt es jetzt auf Nachfrage wie das denn dann mit den Bud’s ist? : “Naja, das ist ja eine Aktion von Samsung”.. also vielleicht steigt da mein pessimismus hoch ABER “zuverlässige” Aussagen sehen anders aus. 

Benutzerebene 3

Nun, am 19.03 das S22U 512Gb in schwarz mit Vv. bestellt..

Ich war gestern just 4 fun auf der Zeil hier in FFM in 3 O2 Shop’s .. UND im Samsung Show-Room.. blabla-store… Der freie Enegry Drink, war eine nette Geste. - noch nicht probiert - Der nette Verkäufer hat mir gesagt, das es die Bud’s-Aktion in seinem handy / Membersapp gar nicht mehr gibt.

Im besagtem 3ten O2 shop, der netter weise gleich neben dran ist, UND bei der Hotline heißt es jetzt auf Nachfrage wie das denn dann mit den Bud’s ist? : “Naja, das ist ja eine Aktion von Samsung”.. also vielleicht steigt da mein pessimismus hoch ABER “zuverlässige” Aussagen sehen anders aus. 

Huhu. 

Also ich hoffe es hilft dem einen oder anderen. Ich habe heute mit Samsung direkt ko takt aufgenommen. Dort wurde mir mitgeteilt eine Email zu schreiben am 20.04.2022. Und dort nochmal schildern was Sache ist. Dass Das Handy bestellt wurde und Seitens o2 keine Infos zum Versand gegeben wird. Die Bestellbestätigung von o2 soll mit angehangen werden. 

 

Ich hoffe das man so trotzdem noch an die buds kommt. 

 

Der Anruf heute bei o2 war alles andere als professionell. Die "nette" Dame meinte nur das dir Aktion von Samsung ist. Und wenn das Datum dann verstreicht, dann (ich zitiere) pff ist das dann so. Ein Versand sieht sie ab Kaufdatum in 2-3 Wochen.

Es mag sein das die Aktion von Samsung ist, aber o2 hat es auf seiner Seite mit im Angebot gestellt. 

 

Nun ja mittlerweile ist es Woche 5 und bei anderen weit aus mehr.... auf die Frage, wann es denn nun versendet wird, konnte die Dame nur mit einem ICH SEHE NICHTS und ich solle mich weiter gedulden, antworten. 

L

 

Benutzerebene 5

Nun, am 19.03 das S22U 512Gb in schwarz mit Vv. bestellt..

Ich war gestern just 4 fun auf der Zeil hier in FFM in 3 O2 Shop’s .. UND im Samsung Show-Room.. blabla-store… Der freie Enegry Drink, war eine nette Geste. - noch nicht probiert - Der nette Verkäufer hat mir gesagt, das es die Bud’s-Aktion in seinem handy / Membersapp gar nicht mehr gibt.

Im besagtem 3ten O2 shop, der netter weise gleich neben dran ist, UND bei der Hotline heißt es jetzt auf Nachfrage wie das denn dann mit den Bud’s ist? : “Naja, das ist ja eine Aktion von Samsung”.. also vielleicht steigt da mein pessimismus hoch ABER “zuverlässige” Aussagen sehen anders aus. 

Huhu. 

Also ich hoffe es hilft dem einen oder anderen. Ich habe heute mit Samsung direkt ko takt aufgenommen. Dort wurde mir mitgeteilt eine Email zu schreiben am 20.04.2022. Und dort nochmal schildern was Sache ist. Dass Das Handy bestellt wurde und Seitens o2 keine Infos zum Versand gegeben wird. Die Bestellbestätigung von o2 soll mit angehangen werden. 

 

Ich hoffe das man so trotzdem noch an die buds kommt. 

 

Der Anruf heute bei o2 war alles andere als professionell. Die "nette" Dame meinte nur das dir Aktion von Samsung ist. Und wenn das Datum dann verstreicht, dann (ich zitiere) pff ist das dann so. Ein Versand sieht sie ab Kaufdatum in 2-3 Wochen.

Es mag sein das die Aktion von Samsung ist, aber o2 hat es auf seiner Seite mit im Angebot gestellt. 

 

Nun ja mittlerweile ist es Woche 5 und bei anderen weit aus mehr.... auf die Frage, wann es denn nun versendet wird, konnte die Dame nur mit einem ICH SEHE NICHTS und ich solle mich weiter gedulden, antworten. 

L

 

Mal wieder absolut unterirdisch von o2 aber leider ja derzeit keine Seltenheit. Jetzt ist schon soweit das Samsung mehr Infos für o2 Kunden liefert als o2 selbst. 

Benutzerebene 1

Ich wundere mich auch, dass es seitens o2 keine Liefertermine gibt und sich auch nichts tut da es ja bei anderen direkt lieferbar ist. Das Blau-Gelbe Unternehmen, die mit der 1 im Namen, wirbt ja noch Heute mit den Buds Pro als Beigabe zu den Geräten. Wie kriegen die das denn hin?

Und der Fred hier könnte auch umbenannt werden, da es ja keine Infos hier gitb und der Name des Freds absolut unpassend ist!!

Original lautet ja:”Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)” und besser wäre:”Wie sehr Ihr Euch wünscht das Gerät gelifert zu bekommen, o2 can´s do, Infos bekommt Ihr auch keine von uns und wir kriegen noch jeden Kunden verprellt!”

 

Euch bis dahin noch schöne Ostertage und ich bekam leider keine Mail von DHL zum lustigen Pakete suchen :-(

Benutzerebene 2

Nun, am 19.03 das S22U 512Gb in schwarz mit Vv. bestellt..

Ich war gestern just 4 fun auf der Zeil hier in FFM in 3 O2 Shop’s .. UND im Samsung Show-Room.. blabla-store… Der freie Enegry Drink, war eine nette Geste. - noch nicht probiert - Der nette Verkäufer hat mir gesagt, das es die Bud’s-Aktion in seinem handy / Membersapp gar nicht mehr gibt.

Im besagtem 3ten O2 shop, der netter weise gleich neben dran ist, UND bei der Hotline heißt es jetzt auf Nachfrage wie das denn dann mit den Bud’s ist? : “Naja, das ist ja eine Aktion von Samsung”.. also vielleicht steigt da mein pessimismus hoch ABER “zuverlässige” Aussagen sehen anders aus. 

Hey ich habe auch noch nichts neues gehört hab mein 512er schwarz am 14.3 bestellt.

LG

Benutzerebene 4

So langsam fehlt mir echt das Verständnis. Keine Info seitens O2 bisher innerhalb von 2 Monaten.
Sollte sich nächste Woche weiterhin nichts tun, geht das ganze an die Verbraucherzentrale. 
Im Samsung Forum gibts dafür eine passende Vorlage:
Musterbrief (verbraucherzentrale.de)

Hi! Ich habe das Samsung Galaxy S22+ zwar erst Anfang April bestellt, hoffe jedoch auch auf Infos: das Gerät in Pink Gold war bisher laut Shop in 2-3 Wochen ab Bestellung lieferbar, nun ist es wohl erst in 5-6 Wochen lieferbar? Bezieht sich das auch auf die Bestellungen, die jetzt vorher getätigt wurden, so wie meine? Das weiße Modell ist anscheinend sofort lieferbar. Werde etwas nervös, wenn ich die Beiträge, die hier verfasst werden, lese, und hoffe, dass das Gerät rechtzeitig ankommt. Und klar - es handelt sich nur um ein Handy, das ist mir bewusst. Trotzdem hoffe ich in diesem Thread auf Antworten :)

Benutzerebene 1

Hi! Ich habe das Samsung Galaxy S22+ zwar erst Anfang April bestellt, hoffe jedoch auch auf Infos: das Gerät in Pink Gold war bisher laut Shop in 2-3 Wochen ab Bestellung lieferbar, nun ist es wohl erst in 5-6 Wochen lieferbar? Bezieht sich das auch auf die Bestellungen, die jetzt vorher getätigt wurden, so wie meine? Das weiße Modell ist anscheinend sofort lieferbar. Werde etwas nervös, wenn ich die Beiträge, die hier verfasst werden, lese, und hoffe, dass das Gerät rechtzeitig ankommt. Und klar - es handelt sich nur um ein Handy, das ist mir bewusst. Trotzdem hoffe ich in diesem Thread auf Antworten :)

Nun, also, ich versuche das jetzt mal so wenig wie möglich zynistisch klingen zu lassen ABER ich kann Dir erstmal sämtliche Hoffnung nehmen.

1.Nichts genaues weiß man nicht.

2.Du kannst Dir die Variante aussuchen :

  • a. Samsung kommt nicht hinter her mit der Liefereung oder aber
  • b. O2 hat zu wenig bestellt.

3.Da sich keiner der beiden Firmen dafür entscheidet eine klare Aussage zu treffen, kann hier auch nur gehofft und geharrt werden.

Aber über das S22+ in Pink Gold wurde hier wenig verfasst, was vielleicht gut oder aber auch schlecht ist.

Also, setze Dich, nimm Dir ein Keks :) die Mods und die Leute hier sind nett von daher sag ich mal Willkommen. 

Ich befürchte, sollte es Dir an Gedult fehlen, sieht es schlecht aus.

 

LG und viel Glück :)

 

  • a. Samsung kommt nicht hinter her mit der Liefereung oder aber
  • b. O2 hat zu wenig bestellt.

Samsung ist in der Bringschuld, eindeutig.

Hab neulich meinem Tradein hinterhertelefoniert, wo seit der Registrierung genauso Stillstand herrscht wie beim Versand der Buds Pro.

Der CCA von Samsung hat dann eine Erinnerungsmail an Teqcycle verschickt, die vermutlich im genauso großen Haufen stecken wird, wie meine immer noch nicht beantwortete Mail Anfrage an Samsung von vor Wochen. Er meinte auch, wie unverständlich es ist, dass so ein großes Unternehmen sich so einen GAU leistet - die Zusammenarbeit mit der Trümmerbude Teqcycle habe ich bei Samsung schon vor Jahren reklamiert, und die Kommunikation von Samsung taugt immer noch nichts.

Wenigstens hat man jetzt wohl auch externe Callcenter mit deutsch Sprechenden und Verstehenden zugeschaltet, um den Ansturm zu bewältigen. Aber mehr als “haben Sie  noch etwas Geduld” können die auch nicht sagen.

Was o2 betrifft, haben die ja schon wieder “Angebote” mit drei-vier Wochen Lieferzeit auf der Webseite, da fällt mir auch nix mehr zu ein.

Hallo an alle, habe auch am Anfang Februar ein S22 Ultra in Grün bestellt. Und bis zum heutigen Tage kein Handy erhalten. Mein Vertrag läuft bereits und habe keine Ahnung wann überhaupt mein Handy geliefert wird.

Hallo an alle, habe auch am Anfang am 16.02.2022 ein Samsung S22 Ultra in Grün bestellt. Und bis zum heutigen Tage kein Handy erhalten. Mein Vertrag läuft bereits und habe keine Ahnung wann überhaupt mein Handy geliefert wird. Wenn das Handy in 5-6 Wochen ausgeliefert werden soll, wird das mit der geplanten Auslieferung nix mehr. Mein Kollege hat sein Handy bei der Telekom schon vor ein paar Wochen erhalten. Ich frage mich da schon warum dauert das bei O2 solange.

Benutzerebene 3

Ich habe lange überlegt, ob ich hier nochmal einen abschließenden Beitrag schreibe oder nicht.

Ich hatte „S22 Ultra“ (schwarz, 256 GB) am 11.02. bestellt. Es wurde am 03.03.2022 versandt und sollte am 04.03.2022 zugestellt werden. Am 16.03 habe ich von O2 die offizielle Bestätigung bekommen, dass das Handy auf dem Versandweg verloren gegangen ist.

Der Kundendienst hatte vorab zugesagt: „Ein Neuversand wird nach der Schadensanerkennung erfolgen.“  Was natürlich Quatsch war; auf meine Rückfrage wurde eine Neubestellung ausgelöst!!

Damit war die Frist für die Buds-Aktion überschritten; hierzu hätte die Bestellung ja bis zum 10.03.2022 erfolgt sein müssen.

Ab dem 16.03. wurde vom Kundendienst keine meiner Rückfragen hinsichtlich voraussichtlichem Liefertermin und Gratis-Buds mehr beantwortet.

Einer der Moderatoren hier hat dann ein internes Ticket aufgemacht – nutzlos, keine Antwort; auch auf Rückfrage an den Moderator hier im Thread kam keine Antwort.

Am 24.03. habe ich die Bestellung dann storniert.

Mein Fazit:

  • Telefonische Aussagen der O2-Mitarbeiter oder im Chat sind/waren sachlich unzutreffend, widersprüchlich und nicht verlässlich.
  • Die Moderatoren hier im Forum sind bemüht, kommen aber ihrem eigenen Anspruch, auf alle Fragen zu antworten, nicht nach. Ich weiß nicht, ob sie sich mit dem „Monster-Thread“ hier einen Gefallen getan haben.
  • Eine offizielle Kommunikation an die Kunden durch das O2-Management hat es leider nicht gegeben.
  • Die Darstellung des „Bestellstatus“ ist intransparent und widersprüchlich. Eine Bestellung ist erst dann abgeschlossen, wenn die Ware beim Kunden ist.

So, jetzt ist das Thema für mich abgeschlossen und ich verabschiede mich aus diesem Thread.

Viele Grüße

Monika

PS: Die Stornierung der Bestellung am 24.03. hat so was von reibungslos geklappt! Nachdem die Stornierung erfolgt war, habe ich dann erfahren, dass es da doch wohl irgendeinen Vermerk wegen der Buds gegeben haben soll….

Benutzerebene 1

scheinbar sind ja die verlorenen und verärgerten Kunden O2 egal

Benutzerebene 1

Hallo alle,

 

scheinbar gibt es hier schon 90 Seiten voller unzufriedener Kunden - was ich absolut nachvollziehen kann, denn ich werde wohl in den Chor mit einstimmen, wenn ich sage, dass ich ebenfalls absolut frustriert bin mit dem Handling. Ich habe am 25.03. mein Galaxy S22 Ultra bestellt und extra nicht die Farbe gewählt, die ich eigentlich wollte (burgundy, Lieferzeit zu dem Zeitpunkt >6 Wochen), sondern mich dann doch lieber für die Farbe mit der kürzesten Lieferzeit (schwarz, 2-3 Wochen) entschieden. Heute steht bei dieser Farbe (schwarz) die gleiche Lieferzeit wie für burgundy, und zwar 3-4 Wochen. Nun sind meine 4 Wochen (die ja ursprünglich eigentlich 2-3 Wochen sein sollten) kommenden Freitag vorbei und mein Bestellstatus ist immer noch “vorbestellt”. Ich hatte bereits Kontakt mit dem Kundenservice, die mir versicherten, dass das Handy sicherlich bis zum 13. oder 14. April verschickt werden würde. Pustekuchen!

 

Nun sehe ich hier, dass es sogar Leute gibt, die bereits noch viel länger auf ihr Handy warten als ich und ich fühl mich noch mehr durch den Kakao gezogen. Ich werde nächstes Mal definitiv dreimal überlegen, ob ich meinen Vertrag bei o2 wirklich verlängere oder nicht doch lieber zu einem andere, zuverlässigeren Anbieter wechseln werde.

 

Viele Grüße,

Benutzerebene 5

Hallo alle,

 

scheinbar gibt es hier schon 90 Seiten voller unzufriedener Kunden - was ich absolut nachvollziehen kann, denn ich werde wohl in den Chor mit einstimmen, wenn ich sage, dass ich ebenfalls absolut frustriert bin mit dem Handling. Ich habe am 25.03. mein Galaxy S22 Ultra bestellt und extra nicht die Farbe gewählt, die ich eigentlich wollte (burgundy, Lieferzeit zu dem Zeitpunkt >6 Wochen), sondern mich dann doch lieber für die Farbe mit der kürzesten Lieferzeit (schwarz, 2-3 Wochen) entschieden. Heute steht bei dieser Farbe (schwarz) die gleiche Lieferzeit wie für burgundy, und zwar 3-4 Wochen. Nun sind meine 4 Wochen (die ja ursprünglich eigentlich 2-3 Wochen sein sollten) kommenden Freitag vorbei und mein Bestellstatus ist immer noch “vorbestellt”. Ich hatte bereits Kontakt mit dem Kundenservice, die mir versicherten, dass das Handy sicherlich bis zum 13. oder 14. April verschickt werden würde. Pustekuchen!

 

Nun sehe ich hier, dass es sogar Leute gibt, die bereits noch viel länger auf ihr Handy warten als ich und ich fühl mich noch mehr durch den Kakao gezogen. Ich werde nächstes Mal definitiv dreimal überlegen, ob ich meinen Vertrag bei o2 wirklich verlängere oder nicht doch lieber zu einem andere, zuverlässigeren Anbieter wechseln werde.

 

Viele Grüße,

Ja hier gibt es welche die warten schon seit dem 11.2 zb oder wie ich seit dem 21.2 auf das grüne Ultra mit 256GB und wie schon oft angemerkt erzählt jeder was anderes. Von der Hotline bis hier zum Forum sind die Aussagen manchmal meilenweit auseinander. Leider alles sehr unseriös und total am Kunden vorbei. Das der Frust hier bei einigen immer größer wird ist mehr als verständlich. Bei mir steht auch immer noch Vorbestellung und das obwohl man das Gerät inzwischen eigentlich gut bekommt wenn man so bei anderen Anbietern liest. Alles was man hier am Ende nach zig Wochen des wartens zu hören bzw lesen bekommt ist man solle noch Geduld haben. Ich bin ein langjähriger und vor allem guter Kunde bei o2 und war bis zum Ultra mit dem Service im großen und ganzen auch immer zufrieden aber was hier aktuell passiert oder halt auch nicht passiert ist wirklich sehr enttäuschend. Wie lange meine Geduld noch geht weiß ich nicht genau. Oft denke ich mir das ich schon soo lange warte das ich bestimmt sehr bald dran bin aber bald ist bei o2 zu einem sehr dehnbaren Begriff geworden. Jedenfalls kann ich alle mehr als verstehen die stornieren und sich das Gerät lieber woanders holen. Kann aber auch verstehen wenn man eigentlich bei o2 bleiben möchte wenn man eigentlich nur gute Erfahrungen bis jetzt gemacht hat. Echt schwierig. Ja am Ende ist es “nur” ein Telefon aber darum geht es nicht nur sondern auch um den nicht vorhanden Service bzw offene Kommunikation mit den Kunden. Mal sehen wie lange das Theater noch geht und was sich in dieser Woche so tut oder auch nicht.

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