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Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)



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2501 Antworten

Benutzerebene 3

Sooodelr habe so en eine Email von O2 bekommen! 

Dies ist eine automatische E-Mail. Bitte schicken Sie keine Nachrichten an diesen Absender.

Sehr geehrter..... 
 
vielen Dank für Ihre Bestellung vom 12.02.2022!
Ihr neues Smartphone ist ab sofort wieder lieferbar. Wir werden es Ihnen voraussichtlich in den nächsten 2-3 Tagen liefern.
Über den Lieferstatus Ihres Paketes halten wir Sie auf dem Laufenden.
 
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr O2 Team

Welche Farbe und GB Zahl hast du denn bestellt?

Benutzerebene 2

Schwarz 256gb

Benutzerebene 3

Schwarz 256gb

Wahnsinn ich auch einen Tag vor dir ich hab so ne Mail nicht bekommen 

Benutzerebene 2

Schwarz 256gb

Mein Status ist jetzt von "Vorbestellung" auf "NEW" umgestellt worden. Ich hoffe ich bekomme es bald.

Benutzerebene 3

Wahnsinn bei mir steht jetzt in Bearbeitung 

 

Benutzerebene 2

Ja bei mir auch in Bearbeitung! 

Benutzerebene 2

Wahnsinn bei mir steht jetzt in Bearbeitung 

 

Ich habe keine E-Mail bekommen, aber hab auch das S22 Ultra Schwarz bestellt mit 256 GB.

Benutzerebene 3

Wahnsinn bei mir steht jetzt in Bearbeitung 

 

Und ich mit meinem burgundi 128gb warte sehnsüchtig ob es endlich mal kommt 🥲🥲

Benutzerebene 2

Bei mir ist es immer noch auf "NEW". Hoffe das es bald auf "In Bearbeitung" rutscht.

Benutzerebene 3

Wahnsinn bei mir steht jetzt in Bearbeitung 

 

Und ich mit meinem burgundi 128gb warte sehnsüchtig ob es endlich mal kommt 🥲🥲

genau wie ich hoffe so sehr das wir auch bald dran kommen und das Handy in der Hand halten können :nerd::cry:

Benutzerebene 3

Wahnsinn bei mir steht jetzt in Bearbeitung 

 

Und ich mit meinem burgundi 128gb warte sehnsüchtig ob es endlich mal kommt 🥲🥲

genau wie ich hoffe so sehr das wir auch bald dran kommen und Handy in der Hand halten können :nerd::cry:

Hast du auch das brugundy in 128gb? Kannst mir gerne auch mal nh pn schreiben 

Benutzerebene 3

Wahnsinn bei mir steht jetzt in Bearbeitung 

 

Und ich mit meinem burgundi 128gb warte sehnsüchtig ob es endlich mal kommt 🥲🥲

genau wie ich hoffe so sehr das wir auch bald dran kommen und Handy in der Hand halten können :nerd::cry:

Hast du auch das brugundy in 128gb? Kannst mir gerne auch mal nh pn schreiben 

Ja hab ich.. ich hatte direkt am 09.02. vorbestellt nach dem das Handy drei Stunden später vorgestellt wurde 😅😂 und jetzt kommt sowas 😪

ich habe am 11.2 das Samsung S22 Ultra in Schwarz 256 GB vorbestellt. Letzte Woche am Freitag am Telefon hat man mir versucht zu erzählen das es schon versendet wurde oder so ähnlich aber leider kann ich kein Indisch habs nicht ganz verstanden. Dann heute hab ich im Live Chat einen Mitarbeiter angefragt und gesagt das ich im O2 Shop war und die mir sagten das ich mein Anliegen Online erledigen soll.. Dieser Allzu nette O2 Mitarbeiter sagte mir "dann sie geheb doch zum Shop und nicht im Live Chat besser fur sie zum kommunikation". Ich war verblüfft. 

ich will zwar keinen aber hat o2 überhaupt einen Mitarbeiter der 2 volle Sätze aussprechen kann wo ich überhaupt was verstehe? Am Dienstag und Mittwoch letzte Woche haben 2 Freunde das s22 Ultra bestellt und heute erhalten. Das waren Neukunden

Ich bin richtig enttäuscht

Benutzerebene 1

Mal eben zur Info. 

Samsung ist am Geräte verschicken, vor allem was das Samsung S22+ angeht. 

Benutzerebene 5

mal eine andere Frage. Hat schonmal jemand eine Reaktion via Whatsapp Chat von O2 bekommen?

Hallo, ich habe am 10.2 das galaxy ultra 22 vorbestellt, und es steht immer noch vorbestellung da ..... wann kann man denn also ich sage mal frühbesteller endlich damit rechnen ? Denn die Anzahlung von 300 Euro wollten Sie ja schließlich auch gleich haben .... also sollte man doch meinen das es alles hätte vernünftig klappen sollen..... bin echt enttäuscht 😞  hatte vorher noch nie sone Probleme bei o2.... 

Benutzerebene 1

Sooodelr habe so en eine Email von O2 bekommen! 

Dies ist eine automatische E-Mail. Bitte schicken Sie keine Nachrichten an diesen Absender.

Sehr geehrter..... 
 
vielen Dank für Ihre Bestellung vom 12.02.2022!
Ihr neues Smartphone ist ab sofort wieder lieferbar. Wir werden es Ihnen voraussichtlich in den nächsten 2-3 Tagen liefern.
Über den Lieferstatus Ihres Paketes halten wir Sie auf dem Laufenden.
 
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr O2 Team

@King_ST genau die selbe Mail hab ich auch bekommen und der Status ist von Rückstand auf in Bearbeitung gesprungen

Benutzerebene 6

Hallo, ich habe am 10.2 das galaxy ultra 22 vorbestellt, und es steht immer noch vorbestellung da ..... wann kann man denn also ich sage mal frühbesteller endlich damit rechnen ? Denn die Anzahlung von 300 Euro wollten Sie ja schließlich auch gleich haben .... also sollte man doch meinen das es alles hätte vernünftig klappen sollen..... bin echt enttäuscht 😞  hatte vorher noch nie sone Probleme bei o2.... 

Ich habe meins am 11.02. in Burgunder mit 512GB vorbestellt. 301€ wurde mir noch nicht abgebucht obwohl Lastschrift bekannt ist, da ich Bestandskunde bin.

Steht bei mir auch noch auf Vorbestellung.

 

Bei meinem letzten Smartphone, Huawei P30 Pro, über o2 hatte ich nicht solche Probleme. 

Es bleibt spannend 

Na ich hatte es gleich selbst überwiesen.... ich habe noch 4 weitere Geräte bei o2 und bisher hat es immer geklappt, deswegen bin ich gerade so enttäuscht 😞  also ob ich dann in 2 Jahren immer nochmal bei o2 bestelle überlege ich mir wohl nochmal, wenn sich da jetzt bald nix tut... 

Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldung bezüglich eurer Bestellungen und der Veränderung bezüglich des Status :hugging: .

Für diejenigen unter euch bei denen sich bislang noch keine Veränderung eingestellt habt, vielen Dank für eure Geduld, bei uns sind alle Daumen gedrückt das bald möglichst auch bei euch Bewegung reinkommt.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 3

Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldung bezüglich eurer Bestellungen und der Veränderung bezüglich des Status :hugging: .

Für diejenigen unter euch bei denen sich bislang noch keine Veränderung eingestellt habt, vielen Dank für eure Geduld, bei uns sind alle Daumen gedrückt das bald möglichst auch bei euch Bewegung reinkommt.

 

Schöne Grüße, Sven

Immer das selbe gelaber von euch ich hab es langsam echt satt ey! Immer nur danke für eure Geduld. Habt etwas Geduld, das Gerät ist bestimmt bald bei euch! HAHA ey ich kann es langsam echt nicht mehr hören. Redet halt mal klartext 

Benutzerebene 1

Die Probleme mit der Lieferung liegen bei samsung,  nicht bei o2. Saturn, Media Markt, Telekom und andere können auch nichts liefern trotz Vorbestellung. 

Benutzerebene 3

Die Probleme mit der Lieferung liegen bei samsung,  nicht bei o2. Saturn, Media Markt, Telekom und andere können auch nichts liefern trotz Vorbestellung. 

Ja das ist mit bewusst. Aber trotzdem kann man ja klartext reden und sagen "Ja es liegt an samsung wir haben akute versandprobleme" oder sowas 

Benutzerebene 1

Die Probleme mit der Lieferung liegen bei samsung,  nicht bei o2. Saturn, Media Markt, Telekom und andere können auch nichts liefern trotz Vorbestellung. 

Ja das ist mit bewusst. Aber trotzdem kann man ja klartext reden und sagen "Ja es liegt an samsung wir haben akute versandprobleme" oder sowas 

Das stimmt allerdings. 

Benutzerebene 3

Die Probleme mit der Lieferung liegen bei samsung,  nicht bei o2. Saturn, Media Markt, Telekom und andere können auch nichts liefern trotz Vorbestellung. 

Ja das ist mit bewusst. Aber trotzdem kann man ja klartext reden und sagen "Ja es liegt an samsung wir haben akute versandprobleme" oder sowas 

Das stimmt allerdings. 

Und sowas nervt einfach! Ich verliere echt langsam die Geduld

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