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Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)



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2501 Antworten

So, heute wurde mein Konto gesperrt, zum glück hab ich nicht mein original account benutzt. Passt bitte auf, O2 Sperrt moment alle accounts die zu negativ sind. 

 

Also echt, das ist einfach nur traurig, ich warte noch maximal 3 tage und dann kündige ich. 

 

An alle anderen: 

Kündigt mit! Die konkurenz ist deutlich besser!

 

Telekom Lieferzeit: 1-4 Tage

 

1&1 Lieferzeit: 1 -  2 Wochen (Aber nicht wie bei O2, wirklich 1-2 Wochen) 

 

Ich habe es satt, O2 sperrt konten, O2 gibt keine Infos rauss, Und so wie die sich verhalten sehe ich es nicht ein weiter kunde zu bleiben.

 

So, heute wurde mein Konto gesperrt, zum glück hab ich nicht mein original account benutzt. Passt bitte auf, O2 Sperrt moment alle accounts die zu negativ sind. 

Wir sperren keine Accounts aufgrund von negativen Äußerungen. Ich denke, dass ist auch sehr offensichtlich. Wenn eine Schreibpause hinterlegt wird, dann in der Regel z. B. wegen Beleidigungen. Diese “Pause” betrifft dann auch nur den Community Account und unterbindet keine anderen Funktionen.

VG
Dennis

So, heute wurde mein Konto gesperrt, zum glück hab ich nicht mein original account benutzt. Passt bitte auf, O2 Sperrt moment alle accounts die zu negativ sind. 

Wir sperren keine Accounts aufgrund von negativen Äußerungen. Ich denke, dass ist auch sehr offensichtlich. Wenn eine Schreibpause hinterlegt wird, dann in der Regel z. B. wegen Beleidigungen. Diese “Pause” betrifft dann auch nur den Community Account und unterbindet keine anderen Funktionen.

VG
Dennis

Wenn ich mich einloggen möchte steht da, "Account nicht gefunden" Wenn ihr solche Pausen habt, müsst ihr dementsprechend eine Anzeige hinzufügen die diesen Status auch zeigt.

Benutzerebene 4

Hört auf zu heulen , mein Funkelnagel neues S22 Ultra 512 GB ist ein Montagsgerät !

Geht jetzt zurück Retoure und jetzt muss ich erstmal abwarten bis die Rechnung per Post kommt damit ich die Buds registrieren kann , ( frage mich bloß wie ich das anstellen soll kann kein Foto machen - entweder Anzeigefehler oder das Handy geht direkt aus Blackscreen )

erst dann kann ich das defekte S22 Ultra 512 GB - Retoure senden .

Wieder 4 - 6 Wochen warten , echt toll das neue Samsung S22 Ultra

 

 

So etwas neues nach fast einer Woche rumtelefonieren mit Samsung und o2 hatte ich endlich gestern eine Super Freundliche Kompetente Dame von der Technik am Telefon .

Was soll ich groß sagen die Dame hat es geschafft das ich schon heute ein neues Samsung S22 Ultra in den Händen halten darf :-))) . Kamera funktioniert jetzt tadellos auch alles andere was ich auf die schnelle getestet habe , bin grade die alten Daten am übertragen . 

 

An die Mods und vor allem die super nette Dame

Hallo ich hatte über die Telefonnummer 08978797944 bei o2 angerufen weil ich ein technisches Problem mit einem neuen Handy ( Samsung S22 Ultra 512 GB ) hatte ,

ich geriet an eine sehr freundliche nette hilfsbereite Dame von der Technik die mich auch zurück rief 

( mit der folgenden Nummer 017688855222 ) ca. 12:15 Uhr am 11.04.2022 

Die Dame war echt super - leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt !

Vorname fing glaube ich mit C an .

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals recht herzlich bedanken und 10 Sterne reichen da nicht aus ich würde der Dame eine glatte 100 + geben mit Sternchen .

Leider bekam ich keine email oder Sms um die Dame zu bewerten , 

Ich hoffe das es über diesen Weg möglich ist und das mein Lob auch bei den Vorgesetzten und vor allem bei der Dame ankommt --->» bitte liebe Mods weiterleiten ,

das ist mit wirklich ein Anliegen weil so etwas habe ich noch nie erlebt .

Die Dame konnte mir wirklich helfen und das sehr schnell ,

da wo der Samsung Support nach mehrmaligen telefonieren versagte .

Eine tolle Frau die o2 da hat .

Ich wünsche ihr alles Glück dieser Welt und das Sie gesund bleibt .

 

Gruß

Harry

 

Benutzerebene 2

Ich kann mir vorstellen, das eure neue Bestellung auch nicht am 15.04 Versand werden. Denke eure Stornierung setzt euch wieder weit nach hinten.

Hi also ich habe alles richtig gemacht, es wird morgen wirklich zugestellt habe schon ein bescheid von DHL. Handy + Buds......... O2 hat da glaube ich ordentlich was falsch gemacht.

 

Hoffe deins kommt auch bald an

Benutzerebene 6

Hey, hätte mal ne andere Frage: An welche Bankverbindung von o2 habt ihr die Anzahlung geleistet?

DE97...... oder DE16..…

 

Habe auf der Rechnung 2 IBAN stehen und bin mir nicht sicher welche nun die Richtige ist 

 

Habe sie gefunden... Ist die DE16..... 

Benutzerebene 2

Ich kann mir vorstellen, das eure neue Bestellung auch nicht am 15.04 Versand werden. Denke eure Stornierung setzt euch wieder weit nach hinten.

Hi also ich habe alles richtig gemacht, es wird morgen wirklich zugestellt habe schon ein bescheid von DHL. Handy + Buds......... O2 hat da glaube ich ordentlich was falsch gemacht.

 

Hoffe deins kommt auch bald an

Im Nachhinein bin ich froh dein Beitrag gelesen zu haben. Meines wird ebenfalls morgen mit Buds zugestellt. 5 Wochen gewartet. Und da von einem auf den anderen Tag. Wahnsinn.

Ich kann mir vorstellen, das eure neue Bestellung auch nicht am 15.04 Versand werden. Denke eure Stornierung setzt euch wieder weit nach hinten.

Hi also ich habe alles richtig gemacht, es wird morgen wirklich zugestellt habe schon ein bescheid von DHL. Handy + Buds......... O2 hat da glaube ich ordentlich was falsch gemacht.

 

Hoffe deins kommt auch bald an

Im Nachhinein bin ich froh dein Beitrag gelesen zu haben. Meines wird ebenfalls morgen mit Buds zugestellt. 5 Wochen gewartet. Und da von einem auf den anderen Tag. Wahnsinn.

Welcher Anbieter bzw. Wo Bestellt?

Benutzerebene 6

Ich kann mir vorstellen, das eure neue Bestellung auch nicht am 15.04 Versand werden. Denke eure Stornierung setzt euch wieder weit nach hinten.

Hi also ich habe alles richtig gemacht, es wird morgen wirklich zugestellt habe schon ein bescheid von DHL. Handy + Buds......... O2 hat da glaube ich ordentlich was falsch gemacht.

 

Hoffe deins kommt auch bald an

Im Nachhinein bin ich froh dein Beitrag gelesen zu haben. Meines wird ebenfalls morgen mit Buds zugestellt. 5 Wochen gewartet. Und da von einem auf den anderen Tag. Wahnsinn.

Welcher Anbieter bzw. Wo Bestellt?

@SRZ102 ... Direkt bei Samsung 

Benutzerebene 3

Ich kann mir vorstellen, das eure neue Bestellung auch nicht am 15.04 Versand werden. Denke eure Stornierung setzt euch wieder weit nach hinten.

Hi also ich habe alles richtig gemacht, es wird morgen wirklich zugestellt habe schon ein bescheid von DHL. Handy + Buds......... O2 hat da glaube ich ordentlich was falsch gemacht.

 

Hoffe deins kommt auch bald an

Im Nachhinein bin ich froh dein Beitrag gelesen zu haben. Meines wird ebenfalls morgen mit Buds zugestellt. 5 Wochen gewartet. Und da von einem auf den anderen Tag. Wahnsinn.

Ach Gott, unglaublich ist das Gefühl, wenn man Heute bei Samsung das Handy bestellt hat und paar Stunden später wird das Handy für den Versand vorbereitet!!! Ist einfach kein normales Gefühl für jemanden, der am 15.02 dasselbe Handy bei O2 (can do) "VOR"bestellt hat und für knapp 80 Tage mit so vielen Ausreden von O2 gelitten hat.:(

So dir Viel Spaß mit deinem neuen Handy! Und allen anderen Wartenden viel Glück!! Bild von etwas schönes!

 

Benutzerebene 2

Ich kann mir vorstellen, das eure neue Bestellung auch nicht am 15.04 Versand werden. Denke eure Stornierung setzt euch wieder weit nach hinten.

Hi also ich habe alles richtig gemacht, es wird morgen wirklich zugestellt habe schon ein bescheid von DHL. Handy + Buds......... O2 hat da glaube ich ordentlich was falsch gemacht.

 

Hoffe deins kommt auch bald an

Im Nachhinein bin ich froh dein Beitrag gelesen zu haben. Meines wird ebenfalls morgen mit Buds zugestellt. 5 Wochen gewartet. Und da von einem auf den anderen Tag. Wahnsinn.

Ach Gott, unglaublich ist das Gefühl, wenn man Heute bei Samsung das Handy bestellt hat und paar Stunden später wird das Handy für den Versand vorbereitet!!! Ist einfach kein normales Gefühl für jemanden, der am 15.02 dasselbe Handy bei O2 (can do) "VOR"bestellt hat und für knapp 80 Tage mit so vielen Ausreden von O2 gelitten hat.:(

So dir Viel Spaß mit deinem neuen Handy! Und allen anderen Wartenden viel Glück!! Bild von etwas schönes!

 

Viel Spaß mit deinem Handy. Wer solange gewartet hat, hat es verdient 🤗

Benutzerebene 5

Da es ja anscheinend bei so gut wie allen Anbietern so gut wie umgehend lieferbar ist stellt sich die Frage nur noch deutlicher warum sich bei o2 hier immer noch nichts tut ausser der bekannten Vorbestellung. Macht so langsam gar keinen Sinn mehr wenn man sieht wo anders geliefert wird und hier Leute inkl mir Wochenlang warten müssen. Hatte ja einen Funken Hoffnung das es diese Woche endlich was wird aber jetzt kommt bald das lange Wochenende und ich glaube vor Ostern wird das nichts mehr. Vielleicht ja dann zum Anfang der Sommerferien? 

Benutzerebene 6

Bei mir sind wenigstens die Buds schon mal auf dem Weg, kommen morgen an. 

Hey! Ich bin jetzt ziemlich demotiviert, und würde gerne meinen Vertrag kündigen. Ist es möglich seine sim Karte und Tarif zu behalten, aber das Handy zu stornieren und bei Samsung direkt zu holen?

Wenn Ja:

1. Wie? 

2. Wo sehe ich die Kosten?

 

 

Benutzerebene 2

Hey! Ich bin jetzt ziemlich demotiviert, und würde gerne meinen Vertrag kündigen. Ist es möglich seine sim Karte und Tarif zu behalten, aber das Handy zu stornieren und bei Samsung direkt zu holen?

Wenn Ja:

1. Wie? 

2. Wo sehe ich die Kosten?

Das Handy kann man auch über den Chat stornieren. Habe ich auch gemacht. Und bei Samsung kannste auch Raten kauf machen. Lg

 

 

Egal was man hier tut, man erreicht immer den Moment wo es anfängt rumzubuggen! 

Was soll das hier wieder heißen? 

 

 

Benutzerebene 2

Egal was man hier tut, man erreicht immer den Moment wo es anfängt rumzubuggen! 

Was soll das hier wieder heißen? 

 

 

Das Handy kann man auch über den Chat stornieren. Habe ich auch gemacht. Und bei Samsung kannste auch Raten kauf machen. Lg  war nach oben zu deinem gerutscht.

Egal was man hier tut, man erreicht immer den Moment wo es anfängt rumzubuggen! 

Was soll das hier wieder heißen? 

 

 

Das Handy kann man auch über den Chat stornieren. Habe ich auch gemacht. Und bei Samsung kannste auch Raten kauf machen. Lg  war nach oben zu deinem gerutscht.

Aber was ist wenn ich die Sim karte / Tarif behalten mlchte und nur das handy stonieren will?

Benutzerebene 5

Zwar wurde versprochen das alle “Vorbesteller” ihre Buds bekommen, wie das allerdings nach dem Datum funktioniert ist immer noch ein großes Fragezeichen. 😅
Also bitte an die Moderatoren hier, eine Info wäre super!

Der dazugehörige Ablauf wurde von uns schon angefragt. Wir warten hier derzeit auf die Rückmeldung dazu. Ich weiß, dass viele dazu nun zeitnah den notwendigen Weg erfahren möchten, um die Buds auch anschließend noch zu erhalten. Sobald uns dazu alles vorliegt, werden wir euch hier proaktiv dazu informieren. 

VG
Dennis

Auch hier wieder keine Info, Aktualisierungen,…..

Wieder wie bei allen Anfragen die konkret eine Fragestellung haben. Als Antwort wieder nur eine kaugummimäßige Aussage.

Ich habe mein am 07.03.22 bestelltes 256er Ultra in weiß schon bekommen. Aber bin weiter in Gedanken bei denen die weiter warten und warten und fragen und keine konkrete Antwort erhalten.

Für diejenigen, die storniert haben und direkt bei Samsung bestellt haben - ALLES richtig gemacht. 👍

Ihr erhaltet ohne Registrierung und warten auf eine Rechnung und Termindruck, direkt eure Buds und als “Schmerzzugabe” für wenige Tage Wartezeit noch den DUO-Charger gratis. That´s performance!!!

Nach wie vor erhärtet sich der Eindruck, fest vertieft inzwischen, das O2 einfach von allen 22er Geräten in der First-Order zu wenig bestellt hat, weil sie nicht auf den Ansturm vorbereitet waren. Von den eher “unüblichen” Farben burgunder und green nochmals zu wenige, das es dadurch bis heute zu einem Lieferstau bei den Farben kommt. Also ich persönlich wäre jetzt auch bei burgunder und green von wenigen Bestellungen ausgegangen, somit könnte ich den zu wenig georderten Geräten zustimmen. Aber das ist ein anderes Thema.

In der Nachorder, die erst bei den ersten Bestellungen nach der Vorstellung möglich waren, wurden dann die Geräte nachbestellt bei Samsung, aber da waren halt die anderen First-Order-Bestellungen noch nicht vollständig ausgeliefert und dadurch wurden bei Samsung die Nachbestellungen von O2 hinten angereiht.

Bsp.: O2 First-Order 500 22er, MM First-Order 2000 22er, Saturn 2000 22er, 1&1 1500 22er. Lieferung bis 22.02.22

Auslieferung bis 22.02.22 an alle: 500 22er.

Nachorder von O2 am 24.02.22: 1500 22er.

Jetzt werden aber erstmal die fehlenden Geräte bei MM, Saturn und 1&1 ausgeliefert, bevor O2 seine Nachorder bekommt.

Ganz simpler Kaufmännischer Vorgang.

Und genau hier liegt das Problem, warum bis heute Vorbesteller auf ihr Handy warten. Dies von O2 zuzugeben, würde einen gewissen Schaden produzieren, das sie keine Planung machen können. Aber halt jetzt die ganze Zeit Ruhe zu halten und mit Kaugummiaussagen die Leute hinzuhalten, bringt m.E. einen viel größeren Schaden. 

An dem wird leider O2 noch lange zu knappern haben. Wie heißt es so schön: Schlechte Werbung verbreitet sich 5x mehr als gute Werbung. Wer hat nicht selbst schon mal gesagt: “Ich war da total enttäuscht”, wenn er was nicht direkt bekommen hat, als zu sagen:” Das wurde aber jetzt schnell geliefert!”.

Sind wir alle ehrlich, wir sind bei O2 weil sie super Verträge bieten zu einem vernüftigen Preis, weil für schlechtere Leistungen bei der Konkurrenz höhere Preise aufgerufen werden. Und das Netz hat sich in den letzten Jahren auch deutlich verbessert, seit der Einführung von 5G. Also ich muss sagen, mit meinen 4 Verträgen bei den Leistungen bei O2 würde bei dem rosa Riesen um einiges mehr bezahlen.

Also müssen wir nicht O2 mit allen Leistungen an den Pranger stellen, sondern lediglich mit ihrem Missmanagement der Order von neuen Handymodellen.

Und hier liegt wieder der Ball bei O2: Einfach offen kommunizieren, das ihr bei der Order der Handys eine Fehleinschätzung der Anfrage vorgenommen habt und nur ganz wenige werden euch das vorhalten. Offene Kommunikation mit den Kunden, die mit allen Bestellungen und von euch zur Verfügung gestellten Leistungen, eure Gehälter bezahlen, ist das A & O. Die Offenheit wird sich dankend mit zusätzlichen Aufträgen und Verträgen dankend zeigen.

Aber das wissen auch die Mods hier, die Herren und Damen oben müssen das verstehen.

Keine Bestellungen und Verträge heißt weniger Umsatz und weniger Marge. Aber das wird dann am Ende leider wieder nur die treffen, welche für die Oberen den Kopf hinhalten, und nicht die Oberen bei evtl, anstehenden, dadurch resultierenden Stellenabbauten.

Ich würde mir wünschen, das O2 aus diesen Fehlern lernt, dies in Zukunft besser macht und dann auch offen mit seinen Kunden kommuniziert.

Ich denke, ich habe jetzt alles gesagt und werde bis zum ende des Themas stiller Mitleser sein.

 

Benutzerebene 5

Hey! Ich bin jetzt ziemlich demotiviert, und würde gerne meinen Vertrag kündigen. Ist es möglich seine sim Karte und Tarif zu behalten, aber das Handy zu stornieren und bei Samsung direkt zu holen?

Wenn Ja:

1. Wie? 

2. Wo sehe ich die Kosten?

 

 

Du kannst ganz normal deine Hardware stornieren. Am besten du tust dies unter der Hotline.

Dadurch wird der Hardwarerabatt wegfallen und du dann den “normalen” Preis für deinen Handyvertrag bezahlen. Bekommst du leicht raus, indem du nur auf der Site einen Vertrag ohne Handy konfigurierst.

Bsp: O2 Free M 20GB  = Neukunde ohne Handy 29,99 € Tarif + Anschlusspreis 39,99 €

O2 Free M 20GB = Neukunde + Handy 8,99 € Tarif + Anschlusspreis 39,99 € + Handy

Das könntest Du aber umgehen. Da gibt es eine Möglichkeit.

Melde dich dazu einfach mal per Privatnachricht!

Benutzerebene 6

Zwar wurde versprochen das alle “Vorbesteller” ihre Buds bekommen, wie das allerdings nach dem Datum funktioniert ist immer noch ein großes Fragezeichen. 😅
Also bitte an die Moderatoren hier, eine Info wäre super!

Der dazugehörige Ablauf wurde von uns schon angefragt. Wir warten hier derzeit auf die Rückmeldung dazu. Ich weiß, dass viele dazu nun zeitnah den notwendigen Weg erfahren möchten, um die Buds auch anschließend noch zu erhalten. Sobald uns dazu alles vorliegt, werden wir euch hier proaktiv dazu informieren. 

VG
Dennis

Auch hier wieder keine Info, Aktualisierungen,…..

Wieder wie bei allen Anfragen die konkret eine Fragestellung haben. Als Antwort wieder nur eine kaugummimäßige Aussage.

Ich habe mein am 07.03.22 bestelltes 256er Ultra in weiß schon bekommen. Aber bin weiter in Gedanken bei denen die weiter warten und warten und fragen und keine konkrete Antwort erhalten.

Für diejenigen, die storniert haben und direkt bei Samsung bestellt haben - ALLES richtig gemacht. 👍

Ihr erhaltet ohne Registrierung und warten auf eine Rechnung und Termindruck, direkt eure Buds und als “Schmerzzugabe” für wenige Tage Wartezeit noch den DUO-Charger gratis. That´s performance!!!

Nach wie vor erhärtet sich der Eindruck, fest vertieft inzwischen, das O2 einfach von allen 22er Geräten in der First-Order zu wenig bestellt hat, weil sie nicht auf den Ansturm vorbereitet waren. Von den eher “unüblichen” Farben burgunder und green nochmals zu wenige, das es dadurch bis heute zu einem Lieferstau bei den Farben kommt. Also ich persönlich wäre jetzt auch bei burgunder und green von wenigen Bestellungen ausgegangen, somit könnte ich den zu wenig georderten Geräten zustimmen. Aber das ist ein anderes Thema.

In der Nachorder, die erst bei den ersten Bestellungen nach der Vorstellung möglich waren, wurden dann die Geräte nachbestellt bei Samsung, aber da waren halt die anderen First-Order-Bestellungen noch nicht vollständig ausgeliefert und dadurch wurden bei Samsung die Nachbestellungen von O2 hinten angereiht.

Bsp.: O2 First-Order 500 22er, MM First-Order 2000 22er, Saturn 2000 22er, 1&1 1500 22er. Lieferung bis 22.02.22

Auslieferung bis 22.02.22 an alle: 500 22er.

Nachorder von O2 am 24.02.22: 1500 22er.

Jetzt werden aber erstmal die fehlenden Geräte bei MM, Saturn und 1&1 ausgeliefert, bevor O2 seine Nachorder bekommt.

Ganz simpler Kaufmännischer Vorgang.

Und genau hier liegt das Problem, warum bis heute Vorbesteller auf ihr Handy warten. Dies von O2 zuzugeben, würde einen gewissen Schaden produzieren, das sie keine Planung machen können. Aber halt jetzt die ganze Zeit Ruhe zu halten und mit Kaugummiaussagen die Leute hinzuhalten, bringt m.E. einen viel größeren Schaden. 

An dem wird leider O2 noch lange zu knappern haben. Wie heißt es so schön: Schlechte Werbung verbreitet sich 5x mehr als gute Werbung. Wer hat nicht selbst schon mal gesagt: “Ich war da total enttäuscht”, wenn er was nicht direkt bekommen hat, als zu sagen:” Das wurde aber jetzt schnell geliefert!”.

Sind wir alle ehrlich, wir sind bei O2 weil sie super Verträge bieten zu einem vernüftigen Preis, weil für schlechtere Leistungen bei der Konkurrenz höhere Preise aufgerufen werden. Und das Netz hat sich in den letzten Jahren auch deutlich verbessert, seit der Einführung von 5G. Also ich muss sagen, mit meinen 4 Verträgen bei den Leistungen bei O2 würde bei dem rosa Riesen um einiges mehr bezahlen.

Also müssen wir nicht O2 mit allen Leistungen an den Pranger stellen, sondern lediglich mit ihrem Missmanagement der Order von neuen Handymodellen.

Und hier liegt wieder der Ball bei O2: Einfach offen kommunizieren, das ihr bei der Order der Handys eine Fehleinschätzung der Anfrage vorgenommen habt und nur ganz wenige werden euch das vorhalten. Offene Kommunikation mit den Kunden, die mit allen Bestellungen und von euch zur Verfügung gestellten Leistungen, eure Gehälter bezahlen, ist das A & O. Die Offenheit wird sich dankend mit zusätzlichen Aufträgen und Verträgen dankend zeigen.

Aber das wissen auch die Mods hier, die Herren und Damen oben müssen das verstehen.

Keine Bestellungen und Verträge heißt weniger Umsatz und weniger Marge. Aber das wird dann am Ende leider wieder nur die treffen, welche für die Oberen den Kopf hinhalten, und nicht die Oberen bei evtl, anstehenden, dadurch resultierenden Stellenabbauten.

Ich würde mir wünschen, das O2 aus diesen Fehlern lernt, dies in Zukunft besser macht und dann auch offen mit seinen Kunden kommuniziert.

Ich denke, ich habe jetzt alles gesagt und werde bis zum ende des Themas stiller Mitleser sein.

 

Ich stimme dir 100prozentig zu. Hätte man hier von vornherein mit offenen Karten gespielt, wäre nicht soviel Frust aufgekommen. Das war für mich letztendlich auch der Grund, die Handybestellung zu stornieren. 

Ich habe am 19.02.2022 mein Galaxy S22 Ultra in Grün mit 256GB bestellt, damals hieß es 5-6 Wochen. Jetzt sind fast 8 Wochen rum und ich habe immer noch keine Info 😡 dazu kommt noch das ich über meine Bestellnummer nichts einsehen kann und ich auch keine Info bekomme wann es denn endlich mal kommt.

Hallo @HerrScholl,

was passiert denn, nachdem du nach der Nummer gesucht hast? Kommt eine Fehlermeldung oder der Hinweis, dass keine Bestellung gefunden werden konnte?

VG
Dennis

Hallo @HerrScholl,

was passiert denn, nachdem du nach der Nummer gesucht hast? Kommt eine Fehlermeldung oder der Hinweis, dass keine Bestellung gefunden werden konnte?

VG
Dennis

Seit Anfang an immer eine Fehlermeldung. Ich werde immer nur damit vertröstet das ich noch etwas Gedult haben soll.

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