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Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)



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2501 Antworten

Benutzerebene 6

Liebe Leute, ich kann euren Frust sehr gut nachvollziehen. Wir würden hier liebend gerne auch direkt weitere Informationen mitteilen, wenn uns diese zur Verfügung stehen, damit wir euch weiterhelfen können. Auch wir warten darauf. Bitte bleibt hier in der Community weiterhin höflich & respektvoll. 💙

Kannst du dann wenigstens die Frage beantworten, wie wir an die Buds kommen sollen, wenn das Handy nicht rechtzeitig zum 21.04. kommt?

Benutzerebene 5

Liebe Leute, ich kann euren Frust sehr gut nachvollziehen. Wir würden hier liebend gerne auch direkt weitere Informationen mitteilen, wenn uns diese zur Verfügung stehen, damit wir euch weiterhelfen können. Auch wir warten darauf. Bitte bleibt hier in der Community weiterhin höflich & respektvoll. 💙

Kannst du dann wenigstens die Frage beantworten, wie wir an die Buds kommen sollen, wenn das Handy nicht rechtzeitig zum 21.04. kommt?

Denke das wird O2 selber noch nicht wissen sonst wäre bestimmt schon ne Antwort da

Die hoffen bestimmt das ein Wunder passiert und alle vor Ostern ihr Handy bekommen

Benutzerebene 6

Liebe Leute, ich kann euren Frust sehr gut nachvollziehen. Wir würden hier liebend gerne auch direkt weitere Informationen mitteilen, wenn uns diese zur Verfügung stehen, damit wir euch weiterhelfen können. Auch wir warten darauf. Bitte bleibt hier in der Community weiterhin höflich & respektvoll. 💙

Kannst du dann wenigstens die Frage beantworten, wie wir an die Buds kommen sollen, wenn das Handy nicht rechtzeitig zum 21.04. kommt?

Denke das wird O2 selber noch nicht wissen sonst wäre bestimmt schon ne Antwort da

Die hoffen bestimmt das ein Wunder passiert und alle vor Ostern ihr Handy bekommen

Das wäre ja mal was ganz tolles.

Benutzerebene 5

Liebe Leute, ich kann euren Frust sehr gut nachvollziehen. Wir würden hier liebend gerne auch direkt weitere Informationen mitteilen, wenn uns diese zur Verfügung stehen, damit wir euch weiterhelfen können. Auch wir warten darauf. Bitte bleibt hier in der Community weiterhin höflich & respektvoll. 💙

Kannst du dann wenigstens die Frage beantworten, wie wir an die Buds kommen sollen, wenn das Handy nicht rechtzeitig zum 21.04. kommt?

Denke das wird O2 selber noch nicht wissen sonst wäre bestimmt schon ne Antwort da

Die hoffen bestimmt das ein Wunder passiert und alle vor Ostern ihr Handy bekommen

Das wäre ja mal was ganz tolles.

Wäre ja nicht das erste wunder zu Ostern.

Benutzerebene 6

Liebe Leute, ich kann euren Frust sehr gut nachvollziehen. Wir würden hier liebend gerne auch direkt weitere Informationen mitteilen, wenn uns diese zur Verfügung stehen, damit wir euch weiterhelfen können. Auch wir warten darauf. Bitte bleibt hier in der Community weiterhin höflich & respektvoll. 💙

Kannst du dann wenigstens die Frage beantworten, wie wir an die Buds kommen sollen, wenn das Handy nicht rechtzeitig zum 21.04. kommt?

Denke das wird O2 selber noch nicht wissen sonst wäre bestimmt schon ne Antwort da

Die hoffen bestimmt das ein Wunder passiert und alle vor Ostern ihr Handy bekommen

Das wäre ja mal was ganz tolles.

Wäre ja nicht das erste wunder zu Ostern.

Die Hoffnung stirbt zuletzt😅.

So langsam sollte O2 sich aber was einfallen lassen. Der 21. ist ja nicht mehr so weit weg

Benutzerebene 5

Liebe Leute, ich kann euren Frust sehr gut nachvollziehen. Wir würden hier liebend gerne auch direkt weitere Informationen mitteilen, wenn uns diese zur Verfügung stehen, damit wir euch weiterhelfen können. Auch wir warten darauf. Bitte bleibt hier in der Community weiterhin höflich & respektvoll. 💙

Kannst du dann wenigstens die Frage beantworten, wie wir an die Buds kommen sollen, wenn das Handy nicht rechtzeitig zum 21.04. kommt?

Denke das wird O2 selber noch nicht wissen sonst wäre bestimmt schon ne Antwort da

Die hoffen bestimmt das ein Wunder passiert und alle vor Ostern ihr Handy bekommen

Das wäre ja mal was ganz tolles.

Wäre ja nicht das erste wunder zu Ostern.

Die Hoffnung stirbt zuletzt😅.

So langsam sollte O2 sich aber was einfallen lassen. Der 21. ist ja nicht mehr so weit weg

Ostersonntag bekommst ne Mail wir haben ihr Handy im Umkreis von  50 Meter von ihren Wohnort versteckt viel spaß beim suchen 😉

Benutzerebene 6

Liebe Leute, ich kann euren Frust sehr gut nachvollziehen. Wir würden hier liebend gerne auch direkt weitere Informationen mitteilen, wenn uns diese zur Verfügung stehen, damit wir euch weiterhelfen können. Auch wir warten darauf. Bitte bleibt hier in der Community weiterhin höflich & respektvoll. 💙

Kannst du dann wenigstens die Frage beantworten, wie wir an die Buds kommen sollen, wenn das Handy nicht rechtzeitig zum 21.04. kommt?

Denke das wird O2 selber noch nicht wissen sonst wäre bestimmt schon ne Antwort da

Die hoffen bestimmt das ein Wunder passiert und alle vor Ostern ihr Handy bekommen

Das wäre ja mal was ganz tolles.

Wäre ja nicht das erste wunder zu Ostern.

Die Hoffnung stirbt zuletzt😅.

So langsam sollte O2 sich aber was einfallen lassen. Der 21. ist ja nicht mehr so weit weg

Ostersonntag bekommst ne Mail wir haben ihr Handy im Umkreis von  50 Meter von ihren Wohnort versteckt viel spaß beim suchen 😉

😅😅😅😅😅

Benutzerebene 3

Liebe Leute, ich kann euren Frust sehr gut nachvollziehen. Wir würden hier liebend gerne auch direkt weitere Informationen mitteilen, wenn uns diese zur Verfügung stehen, damit wir euch weiterhelfen können. Auch wir warten darauf. Bitte bleibt hier in der Community weiterhin höflich & respektvoll. 💙

Kannst du dann wenigstens die Frage beantworten, wie wir an die Buds kommen sollen, wenn das Handy nicht rechtzeitig zum 21.04. kommt?

Denke das wird O2 selber noch nicht wissen sonst wäre bestimmt schon ne Antwort da

Die hoffen bestimmt das ein Wunder passiert und alle vor Ostern ihr Handy bekommen

Das wäre ja mal was ganz tolles.

Wäre ja nicht das erste wunder zu Ostern.

Die Hoffnung stirbt zuletzt😅.

So langsam sollte O2 sich aber was einfallen lassen. Der 21. ist ja nicht mehr so weit weg

Ostersonntag bekommst ne Mail wir haben ihr Handy im Umkreis von  50 Meter von ihren Wohnort versteckt viel spaß beim suchen 😉

 

Das vermute ich auch allmählich, aber es ist dennoch traurig mein Freund wartet immer noch auf sein S22 Ultra 256gb in Grün wie schon mal erwähnt seit dem 11.02.22.

Es gibt nämlich immer noch keine Veränderung am Status die voraussage der Email von O2 mit der 16. Kalenderwoche rückt also näher. 

Wenn es nicht so schlimm wäre das genau in dieser Woche die Aktionen enden wäre es zwar immer noch ärgerlich, aber das Handy wäre dann zumindest endlich da.

Benutzerebene 6

Liebe Leute, ich kann euren Frust sehr gut nachvollziehen. Wir würden hier liebend gerne auch direkt weitere Informationen mitteilen, wenn uns diese zur Verfügung stehen, damit wir euch weiterhelfen können. Auch wir warten darauf. Bitte bleibt hier in der Community weiterhin höflich & respektvoll. 💙

Kannst du dann wenigstens die Frage beantworten, wie wir an die Buds kommen sollen, wenn das Handy nicht rechtzeitig zum 21.04. kommt?

Denke das wird O2 selber noch nicht wissen sonst wäre bestimmt schon ne Antwort da

Die hoffen bestimmt das ein Wunder passiert und alle vor Ostern ihr Handy bekommen

Das wäre ja mal was ganz tolles.

Wäre ja nicht das erste wunder zu Ostern.

Die Hoffnung stirbt zuletzt😅.

So langsam sollte O2 sich aber was einfallen lassen. Der 21. ist ja nicht mehr so weit weg

Ostersonntag bekommst ne Mail wir haben ihr Handy im Umkreis von  50 Meter von ihren Wohnort versteckt viel spaß beim suchen 😉

 

Das vermute ich auch allmählich, aber es ist dennoch traurig mein Freund wartet immer noch auf sein S22 Ultra 256gb in Grün wie schon mal erwähnt seit dem 11.02.22.

Es gibt nämlich immer noch keine Veränderung am Status die voraussage der Email von O2 mit der 16. Kalenderwoche rückt also näher. 

Wenn es nicht so schlimm wäre das genau in dieser Woche die Aktionen enden wäre es zwar immer noch ärgerlich, aber das Handy wäre dann zumindest endlich da.

Hoffen wir, dass sich die nächsten Tage was tut

Benutzerebene 1

Liebe Leute, ich kann euren Frust sehr gut nachvollziehen. Wir würden hier liebend gerne auch direkt weitere Informationen mitteilen, wenn uns diese zur Verfügung stehen, damit wir euch weiterhelfen können. Auch wir warten darauf. Bitte bleibt hier in der Community weiterhin höflich & respektvoll. 💙

Kannst du dann wenigstens die Frage beantworten, wie wir an die Buds kommen sollen, wenn das Handy nicht rechtzeitig zum 21.04. kommt?

Denke das wird O2 selber noch nicht wissen sonst wäre bestimmt schon ne Antwort da

Die hoffen bestimmt das ein Wunder passiert und alle vor Ostern ihr Handy bekommen

Das wäre ja mal was ganz tolles.

Wäre ja nicht das erste wunder zu Ostern.

Die Hoffnung stirbt zuletzt😅.

So langsam sollte O2 sich aber was einfallen lassen. Der 21. ist ja nicht mehr so weit weg

Ostersonntag bekommst ne Mail wir haben ihr Handy im Umkreis von  50 Meter von ihren Wohnort versteckt viel spaß beim suchen 😉

 

Das vermute ich auch allmählich, aber es ist dennoch traurig mein Freund wartet immer noch auf sein S22 Ultra 256gb in Grün wie schon mal erwähnt seit dem 11.02.22.

Es gibt nämlich immer noch keine Veränderung am Status die voraussage der Email von O2 mit der 16. Kalenderwoche rückt also näher. 

Wenn es nicht so schlimm wäre das genau in dieser Woche die Aktionen enden wäre es zwar immer noch ärgerlich, aber das Handy wäre dann zumindest endlich da.

Hoffen wir, dass sich die nächsten Tage was tut

Denn hoffen und harren macht so manchen zum Narren ?

Benutzerebene 2

Guten Morgen zusammen,

seit de 25.2 lese ich hier gespannt mit, manchmal mit Popcorn manchmal mit Antistressbällen.

Habe am 18.02 das S22 Ultra Grüne 256 Vorbestellt im Zuge einer Vertragsverlängerung. Gestern war es dann soweit, hatte keine lust mehr zu warten und mich mit Aussagen zu ärgern wo man selbst weiß das sie wirklich nicht stimmen können :D. Habe das Handy storniert und habe es einfach bei Samsung direkt bestellt, dort bekommt man gerade die Galaxy Buds2 sowie Wireless Charger Duo gratis dazu!

 

Muss aber trotzdem erzählen wie das gestrige Telefonat verlief.

Erster Anruf…… Ich kann ihr Handy nicht stornieren weil sie ihren Pin nicht wissen. Guter Herr ich habe eine Bestellung gemacht ohne mein Pin, sie haben doch mehrer Optionen ein Pin auf mein Handy schicken oder meine persönlichen Daten abgleichen. Ne das geht nicht! Okay also aufgelegt. 

Zweiter Anruf:…..Ich würde gern mein Handy stornieren weil es anscheinend nicht ersichtlich ist wann es geliefert wird und ob man die Buds dann so problemlos ohne viel Schriftverkehr bekommt. Der Berater so ich schau eben. Ihre Bestellung ist in Bearbeitung und wird für den Versand vorbereitet. . Habe ihm dann gefragt wieso ich das weder in der App noch auf der Homepage unter Meine Bestellungen sehen kann. Er so ja mein Fehler ist nicht lieferbar. hääääää WTF. Dann meinte er okay wir stornieren kein Problem. Er hat es dann storniert ohne irgendwas von mir haben zu wollen . Zack storniert, Email bekommen, in der App ist auch kein Auftrag mehr vorhanden.

Gestern Abend noch bei Samsung bestellt. Buds werden Heute versendet und Handy ist in Bearbeitung obwohl da 15.4 Versandtermin steht. Also alles super. 

 

Also O2 hat gute Preise wirklich aber der Kundenservice ist leider echt nicht cool. Bin immer Nett und weiß das die Menschen am anderen Hörer nichts dazu können, aber die Wahrheit sollte man schon erzählen, auch wenn man es nicht weiß dann sagt man es einfach.

 

Euch allen, besonders der Grünen 256 Fraktion viel Glück noch und hoffe auf baldigen Versand eurer Handys. 

Benutzerebene 3

Guten Morgen zusammen,

seit de 25.2 lese ich hier gespannt mit, manchmal mit Popcorn manchmal mit Antistressbällen.

Habe am 18.02 das S22 Ultra Grüne 256 Vorbestellt im Zuge einer Vertragsverlängerung. Gestern war es dann soweit, hatte keine lust mehr zu warten und mich mit Aussagen zu ärgern wo man selbst weiß das sie wirklich nicht stimmen können :D. Habe das Handy storniert und habe es einfach bei Samsung direkt bestellt, dort bekommt man gerade die Galaxy Buds2 sowie Wireless Charger Duo gratis dazu!

 

Muss aber trotzdem erzählen wie das gestrige Telefonat verlief.

Erster Anruf…… Ich kann ihr Handy nicht stornieren weil sie ihren Pin nicht wissen. Guter Herr ich habe eine Bestellung gemacht ohne mein Pin, sie haben doch mehrer Optionen ein Pin auf mein Handy schicken oder meine persönlichen Daten abgleichen. Ne das geht nicht! Okay also aufgelegt. 

Zweiter Anruf:…..Ich würde gern mein Handy stornieren weil es anscheinend nicht ersichtlich ist wann es geliefert wird und ob man die Buds dann so problemlos ohne viel Schriftverkehr bekommt. Der Berater so ich schau eben. Ihre Bestellung ist in Bearbeitung und wird für den Versand vorbereitet. . Habe ihm dann gefragt wieso ich das weder in der App noch auf der Homepage unter Meine Bestellungen sehen kann. Er so ja mein Fehler ist nicht lieferbar. hääääää WTF. Dann meinte er okay wir stornieren kein Problem. Er hat es dann storniert ohne irgendwas von mir haben zu wollen . Zack storniert, Email bekommen, in der App ist auch kein Auftrag mehr vorhanden.

Gestern Abend noch bei Samsung bestellt. Buds werden Heute versendet und Handy ist in Bearbeitung obwohl da 15.4 Versandtermin steht. Also alles super. 

 

Also O2 hat gute Preise wirklich aber der Kundenservice ist leider echt nicht cool. Bin immer Nett und weiß das die Menschen am anderen Hörer nichts dazu können, aber die Wahrheit sollte man schon erzählen, auch wenn man es nicht weiß dann sagt man es einfach.

 

Euch allen, besonders der Grünen 256 Fraktion viel Glück noch und hoffe auf baldigen Versand eurer Handys. 

Dankeschön! Eben auch bestellt und kommt am 15 an.

 

Benutzerebene 6

Guten Morgen zusammen,

seit de 25.2 lese ich hier gespannt mit, manchmal mit Popcorn manchmal mit Antistressbällen.

Habe am 18.02 das S22 Ultra Grüne 256 Vorbestellt im Zuge einer Vertragsverlängerung. Gestern war es dann soweit, hatte keine lust mehr zu warten und mich mit Aussagen zu ärgern wo man selbst weiß das sie wirklich nicht stimmen können :D. Habe das Handy storniert und habe es einfach bei Samsung direkt bestellt, dort bekommt man gerade die Galaxy Buds2 sowie Wireless Charger Duo gratis dazu!

 

Muss aber trotzdem erzählen wie das gestrige Telefonat verlief.

Erster Anruf…… Ich kann ihr Handy nicht stornieren weil sie ihren Pin nicht wissen. Guter Herr ich habe eine Bestellung gemacht ohne mein Pin, sie haben doch mehrer Optionen ein Pin auf mein Handy schicken oder meine persönlichen Daten abgleichen. Ne das geht nicht! Okay also aufgelegt. 

Zweiter Anruf:…..Ich würde gern mein Handy stornieren weil es anscheinend nicht ersichtlich ist wann es geliefert wird und ob man die Buds dann so problemlos ohne viel Schriftverkehr bekommt. Der Berater so ich schau eben. Ihre Bestellung ist in Bearbeitung und wird für den Versand vorbereitet. . Habe ihm dann gefragt wieso ich das weder in der App noch auf der Homepage unter Meine Bestellungen sehen kann. Er so ja mein Fehler ist nicht lieferbar. hääääää WTF. Dann meinte er okay wir stornieren kein Problem. Er hat es dann storniert ohne irgendwas von mir haben zu wollen . Zack storniert, Email bekommen, in der App ist auch kein Auftrag mehr vorhanden.

Gestern Abend noch bei Samsung bestellt. Buds werden Heute versendet und Handy ist in Bearbeitung obwohl da 15.4 Versandtermin steht. Also alles super. 

 

Also O2 hat gute Preise wirklich aber der Kundenservice ist leider echt nicht cool. Bin immer Nett und weiß das die Menschen am anderen Hörer nichts dazu können, aber die Wahrheit sollte man schon erzählen, auch wenn man es nicht weiß dann sagt man es einfach.

 

Euch allen, besonders der Grünen 256 Fraktion viel Glück noch und hoffe auf baldigen Versand eurer Handys. 

Dankeschön! Eben auch bestellt und kommt am 15 an.

 

soviel zum Thema, es liegt an Samsung😅

Benutzerebene 2

Guten Morgen zusammen,

seit de 25.2 lese ich hier gespannt mit, manchmal mit Popcorn manchmal mit Antistressbällen.

Habe am 18.02 das S22 Ultra Grüne 256 Vorbestellt im Zuge einer Vertragsverlängerung. Gestern war es dann soweit, hatte keine lust mehr zu warten und mich mit Aussagen zu ärgern wo man selbst weiß das sie wirklich nicht stimmen können :D. Habe das Handy storniert und habe es einfach bei Samsung direkt bestellt, dort bekommt man gerade die Galaxy Buds2 sowie Wireless Charger Duo gratis dazu!

 

Muss aber trotzdem erzählen wie das gestrige Telefonat verlief.

Erster Anruf…… Ich kann ihr Handy nicht stornieren weil sie ihren Pin nicht wissen. Guter Herr ich habe eine Bestellung gemacht ohne mein Pin, sie haben doch mehrer Optionen ein Pin auf mein Handy schicken oder meine persönlichen Daten abgleichen. Ne das geht nicht! Okay also aufgelegt. 

Zweiter Anruf:…..Ich würde gern mein Handy stornieren weil es anscheinend nicht ersichtlich ist wann es geliefert wird und ob man die Buds dann so problemlos ohne viel Schriftverkehr bekommt. Der Berater so ich schau eben. Ihre Bestellung ist in Bearbeitung und wird für den Versand vorbereitet. . Habe ihm dann gefragt wieso ich das weder in der App noch auf der Homepage unter Meine Bestellungen sehen kann. Er so ja mein Fehler ist nicht lieferbar. hääääää WTF. Dann meinte er okay wir stornieren kein Problem. Er hat es dann storniert ohne irgendwas von mir haben zu wollen . Zack storniert, Email bekommen, in der App ist auch kein Auftrag mehr vorhanden.

Gestern Abend noch bei Samsung bestellt. Buds werden Heute versendet und Handy ist in Bearbeitung obwohl da 15.4 Versandtermin steht. Also alles super. 

 

Also O2 hat gute Preise wirklich aber der Kundenservice ist leider echt nicht cool. Bin immer Nett und weiß das die Menschen am anderen Hörer nichts dazu können, aber die Wahrheit sollte man schon erzählen, auch wenn man es nicht weiß dann sagt man es einfach.

 

Euch allen, besonders der Grünen 256 Fraktion viel Glück noch und hoffe auf baldigen Versand eurer Handys. 

Dankeschön! Eben auch bestellt und kommt am 15 an.

 

soviel zum Thema, es liegt an Samsung😅

Mal schauen ob es jetzt auch wirklich zu diesem Termin kommt. Aber auch wenn nicht ist es mir gerade egal, weil ich definitiv die Buds und die Ladestation bekomme und das ohne Theater. Was mir schon wichtig war. 

Benutzerebene 2

Guten Morgen zusammen,

seit de 25.2 lese ich hier gespannt mit, manchmal mit Popcorn manchmal mit Antistressbällen.

Habe am 18.02 das S22 Ultra Grüne 256 Vorbestellt im Zuge einer Vertragsverlängerung. Gestern war es dann soweit, hatte keine lust mehr zu warten und mich mit Aussagen zu ärgern wo man selbst weiß das sie wirklich nicht stimmen können :D. Habe das Handy storniert und habe es einfach bei Samsung direkt bestellt, dort bekommt man gerade die Galaxy Buds2 sowie Wireless Charger Duo gratis dazu!

 

Muss aber trotzdem erzählen wie das gestrige Telefonat verlief.

Erster Anruf…… Ich kann ihr Handy nicht stornieren weil sie ihren Pin nicht wissen. Guter Herr ich habe eine Bestellung gemacht ohne mein Pin, sie haben doch mehrer Optionen ein Pin auf mein Handy schicken oder meine persönlichen Daten abgleichen. Ne das geht nicht! Okay also aufgelegt. 

Zweiter Anruf:…..Ich würde gern mein Handy stornieren weil es anscheinend nicht ersichtlich ist wann es geliefert wird und ob man die Buds dann so problemlos ohne viel Schriftverkehr bekommt. Der Berater so ich schau eben. Ihre Bestellung ist in Bearbeitung und wird für den Versand vorbereitet. . Habe ihm dann gefragt wieso ich das weder in der App noch auf der Homepage unter Meine Bestellungen sehen kann. Er so ja mein Fehler ist nicht lieferbar. hääääää WTF. Dann meinte er okay wir stornieren kein Problem. Er hat es dann storniert ohne irgendwas von mir haben zu wollen . Zack storniert, Email bekommen, in der App ist auch kein Auftrag mehr vorhanden.

Gestern Abend noch bei Samsung bestellt. Buds werden Heute versendet und Handy ist in Bearbeitung obwohl da 15.4 Versandtermin steht. Also alles super. 

 

Also O2 hat gute Preise wirklich aber der Kundenservice ist leider echt nicht cool. Bin immer Nett und weiß das die Menschen am anderen Hörer nichts dazu können, aber die Wahrheit sollte man schon erzählen, auch wenn man es nicht weiß dann sagt man es einfach.

 

Euch allen, besonders der Grünen 256 Fraktion viel Glück noch und hoffe auf baldigen Versand eurer Handys. 

Dankeschön! Eben auch bestellt und kommt am 15 an.

 

soviel zum Thema, es liegt an Samsung😅

Mal schauen ob es jetzt auch wirklich zu diesem Termin kommt. Aber auch wenn nicht ist es mir gerade egal, weil ich definitiv die Buds und die Ladestation bekomme und das ohne Theater. Was mir schon wichtig war. 

 

 

Haltet uns mal auf den laufenden. Bin auch am überlegen zu stornieren... 

Benutzerebene 2

Also dieser Forum Artikel ist nur dazu da damit die Leute die ihr Handy noch nicht in der Hand halten, es von denen die es schon haben unter die Nase gerieben bekommen. Hier ist nichts hilfreiches enthalten, sondern nur anfragen für einen User Bericht des Handys. Anstatt die Leute zu Ignorieren, und sie mit lügen zu trösten wäre es total in Ordnung zu sagen: “ Hey Jungs und Mädels, wir haben für die nächsten 12 Wochen keine Infos zum S22 Ultra”. Und der Kaba wäre gegessen.

EDIT: Ich erwarte keine Antwort, ist nur ein Statement 

Benutzerebene 2

Guten Morgen zusammen,

seit de 25.2 lese ich hier gespannt mit, manchmal mit Popcorn manchmal mit Antistressbällen.

Habe am 18.02 das S22 Ultra Grüne 256 Vorbestellt im Zuge einer Vertragsverlängerung. Gestern war es dann soweit, hatte keine lust mehr zu warten und mich mit Aussagen zu ärgern wo man selbst weiß das sie wirklich nicht stimmen können :D. Habe das Handy storniert und habe es einfach bei Samsung direkt bestellt, dort bekommt man gerade die Galaxy Buds2 sowie Wireless Charger Duo gratis dazu!

 

Muss aber trotzdem erzählen wie das gestrige Telefonat verlief.

Erster Anruf…… Ich kann ihr Handy nicht stornieren weil sie ihren Pin nicht wissen. Guter Herr ich habe eine Bestellung gemacht ohne mein Pin, sie haben doch mehrer Optionen ein Pin auf mein Handy schicken oder meine persönlichen Daten abgleichen. Ne das geht nicht! Okay also aufgelegt. 

Zweiter Anruf:…..Ich würde gern mein Handy stornieren weil es anscheinend nicht ersichtlich ist wann es geliefert wird und ob man die Buds dann so problemlos ohne viel Schriftverkehr bekommt. Der Berater so ich schau eben. Ihre Bestellung ist in Bearbeitung und wird für den Versand vorbereitet. . Habe ihm dann gefragt wieso ich das weder in der App noch auf der Homepage unter Meine Bestellungen sehen kann. Er so ja mein Fehler ist nicht lieferbar. hääääää WTF. Dann meinte er okay wir stornieren kein Problem. Er hat es dann storniert ohne irgendwas von mir haben zu wollen . Zack storniert, Email bekommen, in der App ist auch kein Auftrag mehr vorhanden.

Gestern Abend noch bei Samsung bestellt. Buds werden Heute versendet und Handy ist in Bearbeitung obwohl da 15.4 Versandtermin steht. Also alles super. 

 

Also O2 hat gute Preise wirklich aber der Kundenservice ist leider echt nicht cool. Bin immer Nett und weiß das die Menschen am anderen Hörer nichts dazu können, aber die Wahrheit sollte man schon erzählen, auch wenn man es nicht weiß dann sagt man es einfach.

 

Euch allen, besonders der Grünen 256 Fraktion viel Glück noch und hoffe auf baldigen Versand eurer Handys. 

Dankeschön! Eben auch bestellt und kommt am 15 an.

 

soviel zum Thema, es liegt an Samsung😅

Mal schauen ob es jetzt auch wirklich zu diesem Termin kommt. Aber auch wenn nicht ist es mir gerade egal, weil ich definitiv die Buds und die Ladestation bekomme und das ohne Theater. Was mir schon wichtig war. 

Ich habs nun auch getan 🙈🤭 aber seltsam ist... wenn man auf Details geht. Steht da 2.5. Hab allerdings das Galaxy s22+ grün genommen. Da stand auch vorher 15.4.. 

Benutzerebene 4

Ich kann mir vorstellen, das eure neue Bestellung auch nicht am 15.04 Versand werden. Denke eure Stornierung setzt euch wieder weit nach hinten.

Benutzerebene 6

Ich habe jetzt auch storniert und über Samsung bestellt, dort ist der Status auch schon auf Bearbeitung. Ich habe einfach keine Lust mehr zu warten und dann die Buds doch nicht zu bekommen. Und wenn ich bei Samsung jetzt auch warten muss, bekomme ich immerhin die Buds und dazu noch den Charger

Benutzerebene 2

Ich kann mir vorstellen, das eure neue Bestellung auch nicht am 15.04 Versand werden. Denke eure Stornierung setzt euch wieder weit nach hinten.

Das weiß ich auch nicht. Aber ich fühle mich besser 😁 und habe jetzt schon mehr Informationen erhalten als bei O2. Und wie oben schon erwähnt habe ich jetzt zwei Sachen dazubekommen die ich definitiv erhalte. Für mich habe ich alles richtig gemacht ✌🏼 will auch keinen verleiten zu stornieren sondern wollte euch nur Informieren. 

Benutzerebene 6

Ich kann mir vorstellen, das eure neue Bestellung auch nicht am 15.04 Versand werden. Denke eure Stornierung setzt euch wieder weit nach hinten.

Das weiß ich auch nicht. Aber ich fühle mich besser 😁 und habe jetzt schon mehr Informationen erhalten als bei O2. Und wie oben schon erwähnt habe ich jetzt zwei Sachen dazubekommen die ich definitiv erhalte. Für mich habe ich alles richtig gemacht ✌🏼 will auch keinen verleiten zu stornieren sondern wollte euch nur Informieren. 

genau so geht es mir auch

Benutzerebene 4

Ich drücke jedem von euch die Daumen, das es klappt mit der Stornierung und neu Bestellung bei Samsung. 😊
Meine Bestellung bleibt hier bei O2 auch wenn es jetzt knapp 60Tage her ist und immer noch warten “muss”. Hab aber auch keinen “zwang” das Gerät unbedingt jetzt haben zu müssen, da ich noch ein funktionierendes Note20 hab, was dann irgendwann in der Familie weiter gegeben wird.
Trotzdem wäre es schön, wenn es weiter gehen würde, denn wie viele schon geschrieben haben, die Registrierung der Buds läuft am 21.04 ab. ...Zwar wurde versprochen das alle “Vorbesteller” ihre Buds bekommen, wie das allerdings nach dem Datum funktioniert ist immer noch ein großes Fragezeichen. 😅
Also bitte an die Moderatoren hier, eine Info wäre super!

Zwar wurde versprochen das alle “Vorbesteller” ihre Buds bekommen, wie das allerdings nach dem Datum funktioniert ist immer noch ein großes Fragezeichen. 😅
Also bitte an die Moderatoren hier, eine Info wäre super!

Der dazugehörige Ablauf wurde von uns schon angefragt. Wir warten hier derzeit auf die Rückmeldung dazu. Ich weiß, dass viele dazu nun zeitnah den notwendigen Weg erfahren möchten, um die Buds auch anschließend noch zu erhalten. Sobald uns dazu alles vorliegt, werden wir euch hier proaktiv dazu informieren. 

VG
Dennis

Benutzerebene 6

Ich drücke jedem von euch die Daumen, das es klappt mit der Stornierung und neu Bestellung bei Samsung. 😊
Meine Bestellung bleibt hier bei O2 auch wenn es jetzt knapp 60Tage her ist und immer noch warten “muss”. Hab aber auch keinen “zwang” das Gerät unbedingt jetzt haben zu müssen, da ich noch ein funktionierendes Note20 hab, was dann irgendwann in der Familie weiter gegeben wird.
Trotzdem wäre es schön, wenn es weiter gehen würde, denn wie viele schon geschrieben haben, die Registrierung der Buds läuft am 21.04 ab. ...Zwar wurde versprochen das alle “Vorbesteller” ihre Buds bekommen, wie das allerdings nach dem Datum funktioniert ist immer noch ein großes Fragezeichen. 😅
Also bitte an die Moderatoren hier, eine Info wäre super!

Danke. Ich drücke dir auch weiter die Daumen

Benutzerebene 2

Ich drücke jedem von euch die Daumen, das es klappt mit der Stornierung und neu Bestellung bei Samsung. 😊
Meine Bestellung bleibt hier bei O2 auch wenn es jetzt knapp 60Tage her ist und immer noch warten “muss”. Hab aber auch keinen “zwang” das Gerät unbedingt jetzt haben zu müssen, da ich noch ein funktionierendes Note20 hab, was dann irgendwann in der Familie weiter gegeben wird.
Trotzdem wäre es schön, wenn es weiter gehen würde, denn wie viele schon geschrieben haben, die Registrierung der Buds läuft am 21.04 ab. ...Zwar wurde versprochen das alle “Vorbesteller” ihre Buds bekommen, wie das allerdings nach dem Datum funktioniert ist immer noch ein großes Fragezeichen. 😅
Also bitte an die Moderatoren hier, eine Info wäre super!

Danke. Ich drücke dir auch weiter die Daumen

Jetzt habe ich knappe 5 Wochen gewartet. Heute storniert, bei Samsung bestellt... Und Versand wird vorbereitet... Wahnsinn 😍😍😍

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