Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)



Kompletten Beitrag anzeigen

2501 Antworten

Benutzerebene 4

@SethVanDoom Grüße dich Kollege, also laut deinem Profil und Beiträgen zu urteilen scheinst du recht oft dein Mundwerk über andere zu zerreißen, XXXXXX und deine Meinung einmal für dich behältst. Ein neues Hobby wäre auch angebracht, ständig durch die Foren zu geistern tut auf Dauer nicht gut 

EDIT: Jeder versuch zu kontern wird abgelehnt, wünsche dir einen angenehmen tag.

Endlich jemand der es ausspricht!! Vielen vielen Dank für diese wahren Worte! 

Benutzerebene 2

.

Benutzerebene 3

Hallo, dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich habe das S22 Ultra 256gb Green am 27.02 bestellt, nur wie kann es sein das einige ihr Handy bekommen die erst Später bestellt haben, sagen wir mal am 12.03, Aus der Logistik Sicht ist das totaler schwach sinn.

 

Aber alle die ihr Handy bekommen haben wünsche ich viel Spaß damit

Ja das gleiche bestellt am 15.02 und ist auch immer noch "VORBESTELLUNG" :(

habe auch das gleiche am 13.02. bestellt...gestern Abend ist es auf Bearbeitung gegangen und heute 15 Uhr kam die Mail von DHL.. Sendung wurde elektr. Angekündigt 9:27 Uhr...Status ist aber weiterhin auf Bearbeitung...denke das es bei dir die Tage auch so sein wird Obadasyr

Schönen guten Tag, 

ich freue mich sehr für dich Sabine nur zeigt das Beispiel meines Freundes der das gleiche Modell, also ebenfalls S22 Ultra 256gb in Grün bestellt hat das es zu 100 % nicht nach der Reihenfolge geht wie viele hier bereits vermutet haben. 

Denn er hat wie ich am 11.02.22 bestellt und seins ist nach wie vor immer noch auf Vorbestellung was ich absolut unterirdisch finde. Ich habe das gleiche nur in Burgunder bestellt und musste darauf 6 1/2 Wochen bis zum 29.03.22 warten was auch schon deutlich zu lange war.

Er tut mir daher extrem leid das er nun immer noch jeden Tag darauf warten muss das es endlich auf Bearbeitung springt. 

Der größte Schlag ins Gesicht kam aber Gestern per E-Mail vermutlich als Reaktion auf unseren Anruf bei der Hotline ein Tag zuvor, denn laut dieser Email werden wohl erst in der 16. Kalenderwoche die nächsten Handys erwartet. Aber genau in dieser Woche gehen die Aktionen bezüglich des Tausches der Handys plus Prämie und die der Buds pro zu Ende.

 

Daher nochmal an euch Moderatoren es muss ganz dringend eine Lösung für beide Aktionen gefunden werden, denn das Geld für den Ankauf seines alten Handys plus der 150 € Prämie Beträgt laut der Samsung Homepage 370 € auf die er nicht verzichten wird, denn schließlich ist es nicht sein verschulden. 

Vor allem ist der Betrag nicht gerade gering und die Aktion war auch einer der Hauptgründe weshalb er sich dieses Modell ausgesucht hat, denn das Handy nach Erhalt des neuen Gerätes gleich verkauft zu bekommen sogar plus der Prämie war für uns ausschlaggebend. 

Sollte sich Samsung querstellen ebenfalls die Ankauf Aktion auch nach dem 21.04.22 zu akzeptieren finde ich das O2 in der Pflicht ist dafür gerade zu stehen, besonders wegen der extrem ungerechten Verteilung der Auslieferungen. Mein Freund der nun morgen bereits 8 lange Wochen wartet sollte solch ein Ankauf zu diesen Konditionen angeboten werden sowie auch allen anderen betroffenen Kunden. Denn das wäre eine angemessene Lösung um die Kunden zu Entschädigen wie ich finde. 

Denn mich macht es derartig wütend zu lesen das Kunden die später bestellt haben, wenn auch nur zwei Tage später ihr Gerät geliefert bekommen und mein Freund mit einer blöden Email abgespeist wird.

 

Zudem braucht man gegebenenfalls nach Lieferung des Handys noch einige Tage um seine Daten komplett zu übertragen ohne versehentlich etwas zu löschen das nicht übertragen wurde bevor man das alt Gerät zum Verkauf verschicken kann. Denn ich habe aus familiären Gründen auch noch nicht geschafft das ganze Handy zu überprüfen. 

Durch solche Verzögerungen und durch die meiner Meinung nach viel zu späte Lieferung der Rechnung wird es daher für viele sehr knapp werden die beiden Aktionen zu nutzen, daher sollte O2 die Rechnung ebenfalls endlich online abrufbar machen. 

Ich spreche da aus Erfahrung, denn meine Rechnung hat sich ebenfalls nun bereits schon seit einer Woche hier nicht blicken lassen. 

 

Ich wünsche euch allen dennoch weiterhin viel Glück und hoffe das O2 sich endlich bezüglich der beiden Aktionen für die Kunden einsetzt. Denn alle betroffenen Kunden brauchen endlich ein Dokument das diese berechtigt auch nach dem 21.04.22 die beiden Aktionen zu nutzen. 

Benutzerebene 5

Auch ich finde es extremst schade und auch nicht gerade sehr seriös das Kunden wenn sie schon so extrem lange warten müssen nicht mal wenigstens eine Entschuldigung und/oder eine kleine Entschädigung bekommen. Es passiert einfach rein gar nichts. Das ein Mod sich hier im Forum ab und zu entschuldigt ist nicht das Ding aber das sich von weiter oben so mal absolut gar nichts tut habe ich so auch noch nie erlebt. Ich selbst  warte auch schon seit dem 21.2 auf mein grünes Ultra mit 256GB und natürlich immer noch auf Vorbestellung. Man wird hier einfach von o2 im Regen stehen gelassen. Kein entgegenkommen das man zb ein einfaches switchen möglich gemacht hätte auf eine andere Farbe die evtl eher Verfügbar ist oder gar ein ganz anderes Gerät. Nein man muss erst stornieren und selbst wieder neu bestellen. Allein da hätte man dem Kunden um einiges entgegenkommen können und das ganze etwas einfacher. Dann die schwammige Sache mit den Buds sollte so eigentlich auch nicht sein. Statt hier klipp und klar gesagt wird JEDER! der vorbestellt hat bekommt die Teile unabhängig vom Zeitraum oder alternativ von o2 den Wireless Charger einen Gutschein oder sonst was aber nada nichts. Nicht eine einzige Email kam und sowas ist schon mehr als ärgerlich und ganz ehrlich sowas kenne ich von o2 eigentlich gar nicht. Ich bin schon lange Kunde aber das hier schreckt doch sehr ab. Dazu kommen noch Lieferzeit die man sich quasi in die Haare schmieren kann da sie so gut wie nicht stimmen. Der eine sagt 4,5,6 oder 20 Wochen ab Auftragsbestätigung und der andere das dies immer noch ab jetzt gilt und oben drauf gerechnet werden darf. Aus meiner Sicht also aus Sicht eines treuen Kunden absolutes Chaos welches dazu sehr unseriös daher kommt und bei einem so großen Unternehmen eigentlich so nicht passieren darf. 

Benutzerebene 6

So... Dann mal was Positives... 

S22 Ultra 512GB in Burgund... Vorbestellt am 11. Februar, erhalten am 30. März 

 

Rechnung am 06.04. erhalten, für die Buds registriert und sind heute schon in die Finale Prüfung gesprungen…

 

Drücke allen weiterhin die Daumen dass ihr auch euer Smartphone bald in den Händen halten könnt 

 

Benutzerebene 2

Ich warte auch immer noch auf mein Handy und jeder sagt etwas anderes im Livechat und am Telefon. Der eine sagt er kann keine Auskunft geben und der andere das es schon versendet wäre obwohl mein Status auf Rückstand steht. Hat schon jemand die letzten Tage das S22 Ultra 512GB in schwarz bekommen?

Hallo zusammen,

ich verstehe sehr gut wie angespannt die Situation ist.
Natürlich darf hier jederzeit kontrovers untereinander diskutiert werden, bitte bleibt dabei aber immer sachlich und respektvoll.
In einigen kürzlich geschriebenen Kommentaren vermisse ich diesen Respekt.

Da hier auch noch einmal die Frage zu den Buds aufgekommen ist.
Es gilt weiterhin die Info aus dem angepinnten Beitrag.

Alle Kund:innen die im Aktionszeitraum (09.02.-10.03.) ein Samsung Galaxy S22, S22+ oder S22 Ultra bestellt haben, dieses aber ggf. nicht bis zum 21.04. erhalten und somit auch nicht registrieren können, werden ihre Buds Pro auch danach noch bekommen.

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Ich warte auch immer noch auf mein Handy und jeder sagt etwas anderes im Livechat und am Telefon. Der eine sagt er kann keine Auskunft geben und der andere das es schon versendet wäre obwohl mein Status auf Rückstand steht. Hat schon jemand die letzten Tage das S22 Ultra 512GB in schwarz bekommen?

Nun, ich glaube wir beide haben die 512”er Variante bestellt .. in Schwarz… ich habe am 19.03. bestellt und warte wie Du auf irgend eine Reaktion … nichts .. Hotline kann man glaube ich komplett haken.. entweder sie wissen nichts und andere schauen auf eine “Liste” und erzählen dir irgendwas vom Pferd. So schei&e das auch ist, aber ich bin mir sicher, die O2ler die Du oder ich erreichen, wissen genau so viel wie wir. Ergo…. warten. 

Ich würde ja gerene mal wissen, welche Dienstanweisung die O2 Mitarbeiter (Chat/Hotline/Store, ect.) bekommen haben, wie sie mit s22’iger Kunden umgehen sollen :)

 

LG Daniel 

Benutzerebene 6

Hallo zusammen,

ich verstehe sehr gut wie angespannt die Situation ist.
Natürlich darf hier jederzeit kontrovers untereinander diskutiert werden, bitte bleibt dabei aber immer sachlich und respektvoll.
In einigen kürzlich geschriebenen Kommentaren vermisse ich diesen Respekt.

Da hier auch noch einmal die Frage zu den Buds aufgekommen ist.
Es gilt weiterhin die Info aus dem angepinnten Beitrag.

Alle Kund:innen die im Aktionszeitraum (09.02.-10.03.) ein Samsung Galaxy S22, S22+ oder S22 Ultra bestellt haben, dieses aber ggf. nicht bis zum 21.04. erhalten und somit auch nicht registrieren können, werden ihre Buds Pro auch danach noch bekommen.

Gruß
Antje

@o2_Antje  warum sagt man uns dann nicht, wie das geschehen soll? Wir wollen eigentlich alle nur ganz klare, nachvollziehbare Antworten.

Benutzerebene 2

Ich warte auch immer noch auf mein Handy und jeder sagt etwas anderes im Livechat und am Telefon. Der eine sagt er kann keine Auskunft geben und der andere das es schon versendet wäre obwohl mein Status auf Rückstand steht. Hat schon jemand die letzten Tage das S22 Ultra 512GB in schwarz bekommen?

Nun, ich glaube wir beide haben die 512”er Variante bestellt .. in Schwarz… ich habe am 19.03. bestellt und warte wie Du auf irgend eine Reaktion … nichts .. Hotline kann man glaube ich komplett haken.. entweder sie wissen nichts und andere schauen auf eine “Liste” und erzählen dir irgendwas vom Pferd. So schei&e das auch ist, aber ich bin mir sicher, die O2ler die Du oder ich erreichen, wissen genau so viel wie wir. Ergo…. warten. 

Ich würde ja gerene mal wissen, welche Dienstanweisung die O2 Mitarbeiter (Chat/Hotline/Store, ect.) bekommen haben, wie sie mit s22’iger Kunden umgehen sollen :)

 

LG Daniel 

Hallo Daniel, das ist ja echt der Wahnsinn. Es geht einfach nicht voran und man bekommt auch keine Infos. Ich habe das Gefühl das es mittlerweile auch keiner mehr sagen kann.

LG Johannes

Benutzerebene 1

auch wenn O2 indirekt nichts mit den Lieferschwierigkeiten von Samsung zu tun hat, bzw. einfach beim bestellen selber als Unternehmen getrifft haben-hat man durch dieses ganze hin und her sicher in Zukunft viele Kunden verloren-was nützen gute Tarife wenn der Service nicht passt-jeden den ich kenne hat sowohl bei der Telekom oder bei Vodafone sein S22 in Varianten spätestens nach 2-3 Wochen bekommen. Ich werde in Zukunft lieber ein paar Euro mehr bei einem Konkurrenten bezahlen als auf die Versprechungen von O2 nochmal rein zu fallen. 

 

Lächerlich hier O² gut reden zu wollen, klar hat man gelogen und getrickst was das Zeug hält damit die Kunden nicht abspringen. 

Allesamt Verbrecher und Betrüger, und wären Sie es nicht, müsste der Staat auch nicht die Gesetzeslage bei Handyverträgen ändern z.b. (sind ja faire ehrliche Unternehmer die nicht nur geldgeil sind.) Meiner Meinung nach hätte man das (zumindest bei mir) Alles mit Ehrlichkeit und Respekt klären können, stattdessen wurde ja gelogen etc und da glaub ich kaum dass da solche Lügen den Callcenter Mitarbeitern einfach so in den Sinn gekommen ist oder die angewiesen wurden sowas zu sagen..

Da ******* ich auf solche Aussagen "postet die Bilder eures Handys damit andere sehen wie geil O² ist"

Benutzerebene 6

Hallo, dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich habe das S22 Ultra 256gb Green am 27.02 bestellt, nur wie kann es sein das einige ihr Handy bekommen die erst Später bestellt haben, sagen wir mal am 12.03, Aus der Logistik Sicht ist das totaler schwach sinn.

 

Aber alle die ihr Handy bekommen haben wünsche ich viel Spaß damit

Ja das gleiche bestellt am 15.02 und ist auch immer noch "VORBESTELLUNG" :(

habe auch das gleiche am 13.02. bestellt...gestern Abend ist es auf Bearbeitung gegangen und heute 15 Uhr kam die Mail von DHL.. Sendung wurde elektr. Angekündigt 9:27 Uhr...Status ist aber weiterhin auf Bearbeitung...denke das es bei dir die Tage auch so sein wird Obadasyr

Schönen guten Tag, 

ich freue mich sehr für dich Sabine nur zeigt das Beispiel meines Freundes der das gleiche Modell, also ebenfalls S22 Ultra 256gb in Grün bestellt hat das es zu 100 % nicht nach der Reihenfolge geht wie viele hier bereits vermutet haben. 

Denn er hat wie ich am 11.02.22 bestellt und seins ist nach wie vor immer noch auf Vorbestellung was ich absolut unterirdisch finde. Ich habe das gleiche nur in Burgunder bestellt und musste darauf 6 1/2 Wochen bis zum 29.03.22 warten was auch schon deutlich zu lange war.

Er tut mir daher extrem leid das er nun immer noch jeden Tag darauf warten muss das es endlich auf Bearbeitung springt. 

Der größte Schlag ins Gesicht kam aber Gestern per E-Mail vermutlich als Reaktion auf unseren Anruf bei der Hotline ein Tag zuvor, denn laut dieser Email werden wohl erst in der 16. Kalenderwoche die nächsten Handys erwartet. Aber genau in dieser Woche gehen die Aktionen bezüglich des Tausches der Handys plus Prämie und die der Buds pro zu Ende.

 

Daher nochmal an euch Moderatoren es muss ganz dringend eine Lösung für beide Aktionen gefunden werden, denn das Geld für den Ankauf seines alten Handys plus der 150 € Prämie Beträgt laut der Samsung Homepage 370 € auf die er nicht verzichten wird, denn schließlich ist es nicht sein verschulden. 

Vor allem ist der Betrag nicht gerade gering und die Aktion war auch einer der Hauptgründe weshalb er sich dieses Modell ausgesucht hat, denn das Handy nach Erhalt des neuen Gerätes gleich verkauft zu bekommen sogar plus der Prämie war für uns ausschlaggebend. 

Sollte sich Samsung querstellen ebenfalls die Ankauf Aktion auch nach dem 21.04.22 zu akzeptieren finde ich das O2 in der Pflicht ist dafür gerade zu stehen, besonders wegen der extrem ungerechten Verteilung der Auslieferungen. Mein Freund der nun morgen bereits 8 lange Wochen wartet sollte solch ein Ankauf zu diesen Konditionen angeboten werden sowie auch allen anderen betroffenen Kunden. Denn das wäre eine angemessene Lösung um die Kunden zu Entschädigen wie ich finde. 

Denn mich macht es derartig wütend zu lesen das Kunden die später bestellt haben, wenn auch nur zwei Tage später ihr Gerät geliefert bekommen und mein Freund mit einer blöden Email abgespeist wird.

 

Zudem braucht man gegebenenfalls nach Lieferung des Handys noch einige Tage um seine Daten komplett zu übertragen ohne versehentlich etwas zu löschen das nicht übertragen wurde bevor man das alt Gerät zum Verkauf verschicken kann. Denn ich habe aus familiären Gründen auch noch nicht geschafft das ganze Handy zu überprüfen. 

Durch solche Verzögerungen und durch die meiner Meinung nach viel zu späte Lieferung der Rechnung wird es daher für viele sehr knapp werden die beiden Aktionen zu nutzen, daher sollte O2 die Rechnung ebenfalls endlich online abrufbar machen. 

Ich spreche da aus Erfahrung, denn meine Rechnung hat sich ebenfalls nun bereits schon seit einer Woche hier nicht blicken lassen. 

 

Ich wünsche euch allen dennoch weiterhin viel Glück und hoffe das O2 sich endlich bezüglich der beiden Aktionen für die Kunden einsetzt. Denn alle betroffenen Kunden brauchen endlich ein Dokument das diese berechtigt auch nach dem 21.04.22 die beiden Aktionen zu nutzen. 

@Dark_Moonlight mich würde interessieren, ob die E-Mail sich jetzt auf Handy allgemein bezog, oder auf euer spezielles Modell

Benutzerebene 2

So das Handy ist gestern gekommen. Die Vorfreude war dann auch schnell verflogen nachdem die ersten 10 neustarts waren. Also ungewollte neustarts zb beim Galerie app öffnen. Habe noch nie so ein teures aber schlechtes Handy gehabt. Schaue mir das jetzt noch ne Woche an aber wenn das nicht besser wird reklamieren ich. Ein Gerät für den Preis sollte fehlerfrei ausgeliefert werden. Und 10 systemabstürze innerhalb von 10-15min ist sicher nicht mehr zu tolerieren. 

 

Aber habe gelesen das wohl nicht alle Ultraschall das Problem haben. Was gefühlt geholfen hat war eine samsung App namens "good guardians". Hoffe jetzt läuft es einigermaßen stabil. 

 

Wünsche allen trotzdem noch viel Glück das sie ihr Handy schnell bekommen und das es dann nicht so eine verbuggte scheisse ist... 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@yoda-11 dann schon mal viel Spaß mit dem Gerät, und berichte bitte mal ob du auch folgendes Problem hast Samsung Galaxy S22: Nutzer klagen über knarzende Lautsprecher (stadt-bremerhaven.de)

Benutzerebene 6

@yoda-11 dann schon mal viel Spaß mit dem Gerät, und berichte bitte mal ob du auch folgendes Problem hast Samsung Galaxy S22: Nutzer klagen über knarzende Lautsprecher (stadt-bremerhaven.de)

Danke dir. 

Knarzende Geräusche kann ich nicht bestätigen. 

Bei mir laufen die Telefonate flüssig ohne irgendwelche Geräusche. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@yoda-11 das freut mich zu lesen 👍🏻

@Spaga ich würde mir nicht zu lange Zeit lassen, wenn das Gerät nicht läuft wie es soll dann zurück damit.

Ärgerlich drum das man lange gewartet hat aber für den Preis eines solchen Smartphones muss das alles stimmen.

Benutzerebene 6

Kleiner Tipp:

Falls ihr, wie ich, von einem Huawei ohne Google Dienste zu dem Galaxy Smartphone wechselt, bitte NICHT die Daten und Apps kopieren sondern Nur eure Kontakte, Bilder und Videos... Denn die Apps funktionieren nicht richtig.

Sie lassen sich öffnen, schließen sich aber wieder…

Installiert euch eure Apps lieber erneut aus dem Play Store…

Anmelden müsst ihr euch sowieso wieder erneut 

 

Schönes Wochenende 

Benutzerebene 2

So... Dann mal was Positives... 

S22 Ultra 512GB in Burgund... Vorbestellt am 11. Februar, erhalten am 30. März 

 

Rechnung am 06.04. erhalten, für die Buds registriert und sind heute schon in die Finale Prüfung gesprungen…

 

Drücke allen weiterhin die Daumen dass ihr auch euer Smartphone bald in den Händen halten könnt 

 

Hallo lieber @yoda-11,

kannst du mir vielleicht kurz sagen, wo genau ich den Status meiner Registrierung / Bearbeitung der Buds nachvollziehen kann? Habe mich vorgestern für die Aktion mit den Buds in der Members App registriert, aber bislang nur eine Email bekommen. Danke und beste Grüße 

 

Benutzerebene 6

So... Dann mal was Positives... 

S22 Ultra 512GB in Burgund... Vorbestellt am 11. Februar, erhalten am 30. März 

 

Rechnung am 06.04. erhalten, für die Buds registriert und sind heute schon in die Finale Prüfung gesprungen…

 

Drücke allen weiterhin die Daumen dass ihr auch euer Smartphone bald in den Händen halten könnt 

 

Hallo lieber @yoda-11,

kannst du mir vielleicht kurz sagen, wo genau ich den Status meiner Registrierung / Bearbeitung der Buds nachvollziehen kann? Habe mich vorgestern für die Aktion mit den Buds in der Members App registriert, aber bislang nur eine Email bekommen. Danke und beste Grüße 

 

Hallo @Jen_B , du bekommst, nachdem du dich registriert hast, noch eine Email von Markenmehrwert... Evtl. ist diese im Spam Ordner gelandet?

In dieser Mail gibt's einen Link, "Status Registrierung".

Wenn du auf Status Registrierung klickst, wirst du zum Status weitergeleitet.

 

Beste Grüße

 

Edit: Falls bei deiner Registrierung eine andere Farbe des Smartphones als du hast angegeben ist, das scheint "normal" zu sein.

Habe ja das Smartphone in Burgund, aber registriert wurde ein Schwarzes.

Hatte daraufhin mit Samsung telefoniert und es wurde alles mit "In Ordnung" bestätigt was ja auch im Status durchging 🤔🤷

Benutzerebene 2

So... Dann mal was Positives... 

S22 Ultra 512GB in Burgund... Vorbestellt am 11. Februar, erhalten am 30. März 

 

Rechnung am 06.04. erhalten, für die Buds registriert und sind heute schon in die Finale Prüfung gesprungen…

 

Drücke allen weiterhin die Daumen dass ihr auch euer Smartphone bald in den Händen halten könnt 

 

Hallo lieber @yoda-11,

kannst du mir vielleicht kurz sagen, wo genau ich den Status meiner Registrierung / Bearbeitung der Buds nachvollziehen kann? Habe mich vorgestern für die Aktion mit den Buds in der Members App registriert, aber bislang nur eine Email bekommen. Danke und beste Grüße 

 

Hallo @Jen_B , du bekommst, nachdem du dich registriert hast, noch eine Email von Markenmehrwert... Evtl. ist diese im Spam Ordner gelandet?

In dieser Mail gibt's einen Link, "Status Registrierung".

Wenn du auf Status Registrierung klickst, wirst du zum Status weitergeleitet.

 

Beste Grüße 

Ach super, ich danke dir für die schnelle Rückmeldung lieber @yoda-11 .

Bei mir ist es auch schon in der finalen Prüfung. Bin allerdings mal gespannt, ob es dann tatsächlich auch gültig ist. Da ich die Rechnung noch nicht hatte, habe ich es wie @SethVanDoom gemacht und den Gerätelieferschein + entsprechende Screenshots aus meinem o2 Account hochgeladen. 

Drück die Daumen, dass deine bald bei dir sind. Ein schönes Wochenende und nochmal lieben Dank

Benutzerebene 6

So... Dann mal was Positives... 

S22 Ultra 512GB in Burgund... Vorbestellt am 11. Februar, erhalten am 30. März 

 

Rechnung am 06.04. erhalten, für die Buds registriert und sind heute schon in die Finale Prüfung gesprungen…

 

Drücke allen weiterhin die Daumen dass ihr auch euer Smartphone bald in den Händen halten könnt 

 

Hallo lieber @yoda-11,

kannst du mir vielleicht kurz sagen, wo genau ich den Status meiner Registrierung / Bearbeitung der Buds nachvollziehen kann? Habe mich vorgestern für die Aktion mit den Buds in der Members App registriert, aber bislang nur eine Email bekommen. Danke und beste Grüße 

 

Hallo @Jen_B , du bekommst, nachdem du dich registriert hast, noch eine Email von Markenmehrwert... Evtl. ist diese im Spam Ordner gelandet?

In dieser Mail gibt's einen Link, "Status Registrierung".

Wenn du auf Status Registrierung klickst, wirst du zum Status weitergeleitet.

 

Beste Grüße 

Ach super, ich danke dir für die schnelle Rückmeldung lieber @yoda-11 .

Bei mir ist es auch schon in der finalen Prüfung. Bin allerdings mal gespannt, ob es dann tatsächlich auch gültig ist. Da ich die Rechnung noch nicht hatte, habe ich es wie @SethVanDoom gemacht und den Gerätelieferschein + entsprechende Screenshots aus meinem o2 Account hochgeladen. 

Drück die Daumen, dass deine bald bei dir sind. Ein schönes Wochenende und nochmal lieben Dank

Wenn es schon in der Finalen Prüfung ist, sollte es anerkannt worden sein. 

Drücke dir auch die Daumen dass deine Buds auch bald bei dir eintreffen. 

Schönes Wochenende und Beste Grüße 

Hallo @Jen_B ,

das klingt doch schon einmal vielversprechend, wir würden uns sehr freuen wenn du vielleicht hier im Thema auch noch eine kleine Rückmeldung schreibst wenn du erfahren hast wie es bei dir weiter geht. Es wird sicherlich die/den ein oder andere:n Leser:in geben der sich dafür interessiert wie es über den von @SethVanDoom vorgeschlagen Weg klappt.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 1

 

 

Deine Antwort