Guten Tag habe gestern das S22 Ultra auf Finanzierung bestellt und wollte mal wissen wie lange es dauert bis zur Lieferung
mit welchen Lieferzeiten kann ich Rechen ?
Guten Tag habe gestern das S22 Ultra auf Finanzierung bestellt und wollte mal wissen wie lange es dauert bis zur Lieferung
mit welchen Lieferzeiten kann ich Rechen ?
Lösung von o2_Michi
Hallo zusammen
der Verkauf des S22 Ultra beginnt seit heute und wir bleiben hier mit euch in Kontakt sollten sich neue Lieferzeiten ergeben.
Aktueller Stand:
Samsung Galaxy S22 Ultra Serie- Verkaufsstart 25.02.2022
Aktuelle Lieferzeiten findet ihr auf unserer Shopseite.
Samsung Galaxy S22 und S22+ - Verkaufsstart 11.03.2022
Aktuelle Lieferzeiten findet ihr in unserem Shop unter Samsung Galaxy S22 und Samsung Galaxy S22+
Betreffen die im Shop angegebenen Lieferzeiträume nur aktuelle Bestellungen oder alle Kunden?
Die Lieferzeit bezieht sich jeweils auf das Datum der Bestellung, d.h. wenn ihr beispielsweise vor zwei Wochen bestellt habt, dann liegt für euch die angegebene Lieferzeit nicht bei “5-6 Wochen”, sondern (abzüglich Wartezeit) bei 3-4 Wochen.
Samsung Galaxy Buds Pro
Alle Kund:innen die im Aktionszeitraum (09.02.-10.03.) ein Samsung Galaxy S22, S22+ oder S22 Ultra bestellt haben, dieses aber ggf. nicht bis zum 21.04. erhalten und somit auch nicht registrieren können, werden ihre Buds Pro auch danach noch bekommen.
Update 20.04.2022 o2_Matze: Der Registrierungszeitraum für die Buds sowie für die Tauschprämie wird für alle berechtigten Bestellungen bis zum 05.05.2022 verlängert.
Update 09.05.2022 o2_Sven: Der Registrierungszeitraum für die Buds sowie für die Tauschprämie wird für alle berechtigten Bestellungen bis zum 15.05.2022 verlängert.
Update 19.05.2022 o2_Dennis: Der Registrierungszeitraum für die Buds sowie für die Tauschprämie wird für alle berechtigten Bestellungen bis zum 31.05.2022 verlängert.
Viele Grüße,
Michi
Aktualisiert am 09.05.2022
Hallo
bislang wurde die Aktion bis zum 21.04. verlängert, wenn es hier zu einen weiteren Verschieben des Enddatums durch Samsung kommt, dann werden wir euch hier im Thema dazu wieder informieren.
Danke für die Unterstützung und Infos
Schöne Grüße, Sven
Dann muss man wohl einen anderen Weg gehen. Es wurde ja hier im Forum geschrieben, das O2 von Samsung die Antwort hat, das JEDER diese Buds bekommt, der sie im bestimmten Zeitraum mit dem Handy gekauft hat. Es steht ja nun mal schwarz auf weiß hier. Also muss sich o2 drum kümmern. Und seine Aussagen einhalten. Kann ja nicht angehen das damit geworben wird. o2 es nicht schafft genug Geräte zu ordern, wobei andere Anbieter und Verkaufsstellen dieses schaffen, und dann geht man leer aus, nur weil die Handys zu spät kommen. Dies ist NICHT UNSER fehler.
Sorry, aber so langsam werde ich echt sauer.
sehe ich auch so, bin aber nicht davon überzeugt, dass das funktioniert.
Gehe ja schon davon aus, dass ich mein Handy erst in ein paar Monaten sehe
Hallo, dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich habe das S22 Ultra 256gb Green am 27.02 bestellt, nur wie kann es sein das einige ihr Handy bekommen die erst Später bestellt haben, sagen wir mal am 12.03, Aus der Logistik Sicht ist das totaler schwach sinn.
Aber alle die ihr Handy bekommen haben wünsche ich viel Spaß damit
Ja das gleiche bestellt am 15.02 und ist auch immer noch "VORBESTELLUNG" :(
habe auch das gleiche am 13.02. bestellt...gestern Abend ist es auf Bearbeitung gegangen und heute 15 Uhr kam die Mail von DHL.. Sendung wurde elektr. Angekündigt 9:27 Uhr...Status ist aber weiterhin auf Bearbeitung...denke das es bei dir die Tage auch so sein wird Obadasyr
Ja nachdem ich dein Kommentar gesehen habe, war ich sehr erfreut, dass diese Variante endlich geliefert wird. Leider hat sich bis jetzt nichts getan und ich glaube, dass O2 immer noch sehr wenige von jeder Sorte bestellt hat. Einfach verzweifelt, aber ich war selbst dumm und habe mich in diese Lage mit "O2" gebracht. Danke dir und wünsche ich dir viel Freude mit deinem Handy :)
Servus,
ich geb heute auch mal meinen Senf dazu, an alle die meinen bei Saturn und MediaMarkt etc. Bekommt man alle Geräte sofort zum Kauf, bitte ruft doch die Hotline an und storniert eure Bestellung bei o2 und Kauft dort, dann müssen andere ggf. kürzer warten. Bei der Telekom ist das Gerät sofort verfügbar, allerdings nur mit Vertrag, Großteil hier ist denke bei o2 weil diese einfach günstig sind, naja wechselt doch einfach und bestellt euer Gerät dort, müssen andere kürzer warten.
ich wurde bisher von keinen o2 Mitarbeiter schlecht oder unfreundlich behandelt und auch nicht angelogen, eine Aussage zu den Wartezeiten ist schwer zu treffen da selbst Samsung Ihre Lieferschwierigkeiten bekannt gegeben hat.
Es ist übrigens nur ein Handy weswegen hier so mancher total ausflippt und sehr unschöne Sachen schreibt. Ich hätte meins natürlich auch gern schneller, aber ich bin mir sicher das hier über 90% die Kommentare mit Ihrem Handy schreiben also stellt euch nicht so an.
Und wer sich hier persönlich angegriffen fühlt, sorry aber behalte es dann bitte für dich.
(...)
ich wurde bisher von keinen o2 Mitarbeiter schlecht oder unfreundlich behandelt und auch nicht angelogen, eine Aussage zu den Wartezeiten ist schwer zu treffen da selbst Samsung Ihre Lieferschwierigkeiten bekannt gegeben hat.
Es ist übrigens nur ein Handy weswegen hier so mancher total ausflippt und sehr unschöne Sachen schreibt. Ich hätte meins natürlich auch gern schneller, aber ich bin mir sicher das hier über 90% die Kommentare mit Ihrem Handy schreiben also stellt euch nicht so an.
(...)
Hallo,
ich war letzten Donnerstag voller Freude, weil der Status meiner Bestellung eines S22+ schwarz 128GB von “Vorbestellung” auf “in Bearbeitung” gesprungen ist. Das bedeutet ja auch, dass das Gerät zum Versand vorbereitet wird. Sollte also nur noch wenige Tage dauern. Leider hat sich bis heute, eine Woche später, immer noch nichts getan :(
Hat jemand von euch das auch so erlebt, dass der Status “in Bearbeitung” so lange bestehen bleibt?
Heute kam auch die erste Rechnung. Diese beinhaltet aber, im Gegensatz zu meiner Erwartung, nur den Betrag des Mobilfunktarif ohne erste Rate für das Handy. Ist das normal? Ich dachte, dass das quasi immer eine Rechnung wird.
Hallo,
ich war letzten Donnerstag voller Freude, weil der Status meiner Bestellung eines S22+ schwarz 128GB von “Vorbestellung” auf “in Bearbeitung” gesprungen ist. Das bedeutet ja auch, dass das Gerät zum Versand vorbereitet wird. Sollte also nur noch wenige Tage dauern. Leider hat sich bis heute, eine Woche später, immer noch nichts getan :(
Hat jemand von euch das auch so erlebt, dass der Status “in Bearbeitung” so lange bestehen bleibt?
Heute kam auch die erste Rechnung. Diese beinhaltet aber, im Gegensatz zu meiner Erwartung, nur den Betrag des Mobilfunktarif ohne erste Rate für das Handy. Ist das normal? Ich dachte, dass das quasi immer eine Rechnung wird.
Die Rechnung für das Handy kommt immer separat
(...)
Heute kam auch die erste Rechnung. Diese beinhaltet aber, im Gegensatz zu meiner Erwartung, nur den Betrag des Mobilfunktarif ohne erste Rate für das Handy. Ist das normal? Ich dachte, dass das quasi immer eine Rechnung wird.
Hallo,
ich war letzten Donnerstag voller Freude, weil der Status meiner Bestellung eines S22+ schwarz 128GB von “Vorbestellung” auf “in Bearbeitung” gesprungen ist. Das bedeutet ja auch, dass das Gerät zum Versand vorbereitet wird. Sollte also nur noch wenige Tage dauern. Leider hat sich bis heute, eine Woche später, immer noch nichts getan :(
Hat jemand von euch das auch so erlebt, dass der Status “in Bearbeitung” so lange bestehen bleibt?
Heute kam auch die erste Rechnung. Diese beinhaltet aber, im Gegensatz zu meiner Erwartung, nur den Betrag des Mobilfunktarif ohne erste Rate für das Handy. Ist das normal? Ich dachte, dass das quasi immer eine Rechnung wird.
Die Rechnung für das Handy kommt immer separat
(...)
Heute kam auch die erste Rechnung. Diese beinhaltet aber, im Gegensatz zu meiner Erwartung, nur den Betrag des Mobilfunktarif ohne erste Rate für das Handy. Ist das normal? Ich dachte, dass das quasi immer eine Rechnung wird.
Alles klar gut zu wissen, vielen Dank für die Antworten!
Servus,
ich geb heute auch mal meinen Senf dazu, an alle die meinen bei Saturn und MediaMarkt etc. Bekommt man alle Geräte sofort zum Kauf, bitte ruft doch die Hotline an und storniert eure Bestellung bei o2 und Kauft dort, dann müssen andere ggf. kürzer warten. Bei der Telekom ist das Gerät sofort verfügbar, allerdings nur mit Vertrag, Großteil hier ist denke bei o2 weil diese einfach günstig sind, naja wechselt doch einfach und bestellt euer Gerät dort, müssen andere kürzer warten.
ich wurde bisher von keinen o2 Mitarbeiter schlecht oder unfreundlich behandelt und auch nicht angelogen, eine Aussage zu den Wartezeiten ist schwer zu treffen da selbst Samsung Ihre Lieferschwierigkeiten bekannt gegeben hat.
Es ist übrigens nur ein Handy weswegen hier so mancher total ausflippt und sehr unschöne Sachen schreibt. Ich hätte meins natürlich auch gern schneller, aber ich bin mir sicher das hier über 90% die Kommentare mit Ihrem Handy schreiben also stellt euch nicht so an.
Und wer sich hier persönlich angegriffen fühlt, sorry aber behalte es dann bitte für dich.
Was ist das denn für eine Aussage?
1. Hast du nicht zu entscheiden wer wo was kauft. Wenn die Konkurrenz es hinbekommt die Geräte pünktlich zu liefern und auf Lager zu haben liegt das Problem am Anbieter, nicht An Samsung oder ähnliches. O2 hat zu wenig bestellt, fakt.
2. Die meisten O2 Mitarbeiter sind nett, keine Frage, aber wenn man als Kunde schlechte Erfahrungen gemacht hat (nicht ich) dann darf man seine Meinung offen äußern. Und nur weil Samsung die Lieferzeiten selber nicht akkurat angibt, heißt das nicht das man es genauso machen muss 😂
3. Ja flippen wir aus! ZU RECHT! Also keine Ahnung wo du geboren bist, aber ich jedenfalls lebe in Deutschland. Wo man abzüglich Lieferzeiten normalerweise alles in einer Woche hat. Nicht nur das, leute die schon Februar bestellt haben, warten immer noch das sich was tut, während leute die viel später bestellt haben ihr handy schon bekommen haben. Sorry aber das was du da geschrieben hast war purer bullshit. Imagine ich sage
"Ist doch nur Mord, wegen was ihr so ausflippt" klar ist das mehr als nur übertrieben, aber zeigt perfekt was für ein schlechtes Argument das ist. Nur weil etwas schlecht ist, heißt das noch lange nicht das man sich nicht objektiv und sachlich darüber aufregen darf, wer bist du, Angela Merkel oder was? 🤣
Und den letzten Satz hättest du dir sparen können, kannst froh sein das überhaupt irgendwer auf diese Lau-Argumente eingeht. Schönen Tag noch
Was ist das denn für eine Aussage?
1. Hast du nicht zu entscheiden wer wo was kauft. Wenn die Konkurrenz es hinbekommt die Geräte pünktlich zu liefern und auf Lager zu haben liegt das Problem am Anbieter, nicht An Samsung oder ähnliches. O2 hat zu wenig bestellt, fakt.
Tut er nicht, er zeigt Euch nur die Alternativen auf! Tipp: Formulierungen etwas genauer lesen (und verstehen) hilft da ganz oft. 😉 Und noch ein Tipp: wenn man keine Ahnung von der Logistik dahinter hat, vielleicht einfach mal die ****** ******… 😘
(...)
Und nur weil Samsung die Lieferzeiten selber nicht akkurat angibt, heißt das nicht das man es genauso machen muss 😂
Was willst Du denn bitte als Händler machen, wenn Du von Deinem Zulieferer selbst immer wieder mit falschen Daten versorgt wirst? Wie ich auch in einem anderen Beitrag bereits schrieb, sieht es beim Hersteller nicht anders aus. Wir haben am 07.03. ein weiteres Gerät direkt bei Samsung bestellt, mit einer Lieferzeit von “zwei bis drei Wochen” bei Aufgabe der Bestellung. Mittlerweile ist der 07.04. und rate mal ganz wild: ist das Gerät schon da, oder wurden wir wohl deutlich nach Ablauf der Frist von Samsung mit “es dauert noch drei bis vier Wochen” vertröstet?
3. Ja flippen wir aus! ZU RECHT! Also keine Ahnung wo du geboren bist, aber ich jedenfalls lebe in Deutschland. Wo man abzüglich Lieferzeiten normalerweise alles in einer Woche hat. Nicht nur das, leute die schon Februar bestellt haben, warten immer noch das sich was tut, während leute die viel später bestellt haben ihr handy schon bekommen haben. Sorry aber das was du da geschrieben hast war purer bullshit. Imagine ich sage
"Ist doch nur Mord, wegen was ihr so ausflippt" klar ist das mehr als nur übertrieben, aber zeigt perfekt was für ein schlechtes Argument das ist. Nur weil etwas schlecht ist, heißt das noch lange nicht das man sich nicht objektiv und sachlich darüber aufregen darf, wer bist du, Angela Merkel oder was? 🤣
Und mit diesen Aussagen qualifizierst Du Dich gerade öffentlich als Bilderbuch-Schwurbel-****. Ich halte mich an dieser Stelle mal damit zurück, meine Einschätzung über Dich bzgl. der aktuellen Lagen öffentlich zu posten - aber ich denke, wir wissen beide, wo Du so stehst, … gelle?
Und den letzten Satz hättest du dir sparen können, kannst froh sein das überhaupt irgendwer auf diese Lau-Argumente eingeht. Schönen Tag noch
Und Du, lieber
LG 👍🏻
Servus,
ich geb heute auch mal meinen Senf dazu, an alle die meinen bei Saturn und MediaMarkt etc. Bekommt man alle Geräte sofort zum Kauf, bitte ruft doch die Hotline an und storniert eure Bestellung bei o2 und Kauft dort, dann müssen andere ggf. kürzer warten. Bei der Telekom ist das Gerät sofort verfügbar, allerdings nur mit Vertrag, Großteil hier ist denke bei o2 weil diese einfach günstig sind, naja wechselt doch einfach und bestellt euer Gerät dort, müssen andere kürzer warten.
ich wurde bisher von keinen o2 Mitarbeiter schlecht oder unfreundlich behandelt und auch nicht angelogen, eine Aussage zu den Wartezeiten ist schwer zu treffen da selbst Samsung Ihre Lieferschwierigkeiten bekannt gegeben hat.
Es ist übrigens nur ein Handy weswegen hier so mancher total ausflippt und sehr unschöne Sachen schreibt. Ich hätte meins natürlich auch gern schneller, aber ich bin mir sicher das hier über 90% die Kommentare mit Ihrem Handy schreiben also stellt euch nicht so an.
Und wer sich hier persönlich angegriffen fühlt, sorry aber behalte es dann bitte für dich.
Was ist das denn für eine Aussage?
1. Hast du nicht zu entscheiden wer wo was kauft. Wenn die Konkurrenz es hinbekommt die Geräte pünktlich zu liefern und auf Lager zu haben liegt das Problem am Anbieter, nicht An Samsung oder ähnliches. O2 hat zu wenig bestellt, fakt.
2. Die meisten O2 Mitarbeiter sind nett, keine Frage, aber wenn man als Kunde schlechte Erfahrungen gemacht hat (nicht ich) dann darf man seine Meinung offen äußern. Und nur weil Samsung die Lieferzeiten selber nicht akkurat angibt, heißt das nicht das man es genauso machen muss 😂
3. Ja flippen wir aus! ZU RECHT! Also keine Ahnung wo du geboren bist, aber ich jedenfalls lebe in Deutschland. Wo man abzüglich Lieferzeiten normalerweise alles in einer Woche hat. Nicht nur das, leute die schon Februar bestellt haben, warten immer noch das sich was tut, während leute die viel später bestellt haben ihr handy schon bekommen haben. Sorry aber das was du da geschrieben hast war purer bullshit. Imagine ich sage
"Ist doch nur Mord, wegen was ihr so ausflippt" klar ist das mehr als nur übertrieben, aber zeigt perfekt was für ein schlechtes Argument das ist. Nur weil etwas schlecht ist, heißt das noch lange nicht das man sich nicht objektiv und sachlich darüber aufregen darf, wer bist du, Angela Merkel oder was? 🤣
Und den letzten Satz hättest du dir sparen können, kannst froh sein das überhaupt irgendwer auf diese Lau-Argumente eingeht. Schönen Tag noch
Also deine Argumentation ist demnach besser? Weil du in Deutschland geboren bist und alles innerhalb einer Woche bekommst? Dann bin ich wahrscheinlich nicht in Deutschland geboren? Du vergleichst ein Satz wie ist doch nur ein Handy mit etwas so ungleichen das ich darüber nur meinen Kopf schütteln kann. Wahrscheinlich kaufst du bei o2 weil die Harzer sonst keiner ein Handy auf 48 Monate zu 0% Finanzierung schickt.
laut deinen Fakten hat also auch jeglicher Unternehmer zu wenige PS5 bestellt da sie seit 1 ½ Jahren nicht sofort verfügbar ist? Naja danke für deine super Argumentation.
schönen Tag noch
Servus,
ich geb heute auch mal meinen Senf dazu, an alle die meinen bei Saturn und MediaMarkt etc. Bekommt man alle Geräte sofort zum Kauf, bitte ruft doch die Hotline an und storniert eure Bestellung bei o2 und Kauft dort, dann müssen andere ggf. kürzer warten. Bei der Telekom ist das Gerät sofort verfügbar, allerdings nur mit Vertrag, Großteil hier ist denke bei o2 weil diese einfach günstig sind, naja wechselt doch einfach und bestellt euer Gerät dort, müssen andere kürzer warten.
ich wurde bisher von keinen o2 Mitarbeiter schlecht oder unfreundlich behandelt und auch nicht angelogen, eine Aussage zu den Wartezeiten ist schwer zu treffen da selbst Samsung Ihre Lieferschwierigkeiten bekannt gegeben hat.
Es ist übrigens nur ein Handy weswegen hier so mancher total ausflippt und sehr unschöne Sachen schreibt. Ich hätte meins natürlich auch gern schneller, aber ich bin mir sicher das hier über 90% die Kommentare mit Ihrem Handy schreiben also stellt euch nicht so an.
Und wer sich hier persönlich angegriffen fühlt, sorry aber behalte es dann bitte für dich.
Was ist das denn für eine Aussage?
1. Hast du nicht zu entscheiden wer wo was kauft. Wenn die Konkurrenz es hinbekommt die Geräte pünktlich zu liefern und auf Lager zu haben liegt das Problem am Anbieter, nicht An Samsung oder ähnliches. O2 hat zu wenig bestellt, fakt.
2. Die meisten O2 Mitarbeiter sind nett, keine Frage, aber wenn man als Kunde schlechte Erfahrungen gemacht hat (nicht ich) dann darf man seine Meinung offen äußern. Und nur weil Samsung die Lieferzeiten selber nicht akkurat angibt, heißt das nicht das man es genauso machen muss 😂
3. Ja flippen wir aus! ZU RECHT! Also keine Ahnung wo du geboren bist, aber ich jedenfalls lebe in Deutschland. Wo man abzüglich Lieferzeiten normalerweise alles in einer Woche hat. Nicht nur das, leute die schon Februar bestellt haben, warten immer noch das sich was tut, während leute die viel später bestellt haben ihr handy schon bekommen haben. Sorry aber das was du da geschrieben hast war purer bullshit. Imagine ich sage
"Ist doch nur Mord, wegen was ihr so ausflippt" klar ist das mehr als nur übertrieben, aber zeigt perfekt was für ein schlechtes Argument das ist. Nur weil etwas schlecht ist, heißt das noch lange nicht das man sich nicht objektiv und sachlich darüber aufregen darf, wer bist du, Angela Merkel oder was? 🤣
Und den letzten Satz hättest du dir sparen können, kannst froh sein das überhaupt irgendwer auf diese Lau-Argumente eingeht. Schönen Tag noch
Also deine Argumentation ist demnach besser? Weil du in Deutschland geboren bist und alles innerhalb einer Woche bekommst? Dann bin ich wahrscheinlich nicht in Deutschland geboren? Du vergleichst ein Satz wie ist doch nur ein Handy mit etwas so ungleichen das ich darüber nur meinen Kopf schütteln kann. Wahrscheinlich kaufst du bei o2 weil die Harzer sonst keiner ein Handy auf 48 Monate zu 0% Finanzierung schickt.
laut deinen Fakten hat also auch jeglicher Unternehmer zu wenige PS5 bestellt da sie seit 1 ½ Jahren nicht sofort verfügbar ist? Naja danke für deine super Argumentation.
schönen Tag noch
Mein Argument war klar Und deutlich verständlich. Es war nie vom allen Die Rede, ich bezog mich auf die Handy Anbieter.
Ziemlich Respektlos allen Menschen gegenüber die es im Leben nicht so leicht haben, dir ist schon klar das ein Vertrag von 62€ im Monat + einmalig preis von 110€ ziemlich teuer ist? Also ein Hartz 4 Empfänger könnte sich sowas nicht leisten 🤣 Auch geil, das du weisst was ich beruflich mache, deine Scheinargumente zeigen wie hart ich dich getroffen hab.
Und wenn jemand eine Ps5 holt, da ne Lieferzeit von 2 Wochen steht, und er 1½ Jahre warten muss, dann ist das nicht die versprochene Leistung die im Vertrag RECHTLICH BINDEND vereinbart wurde. Keine Ahnung ob du die Grundschule besucht hast, aber das ist allgemeinwissen, und das ich dir das überhaupt erklären muss, ist ein neuer tiefpunkt.
Für mich ist die Diskussion ab hier beendet.
Leute hört auf, euch gegenseitig zu zerfleischen. Das kann nicht der Sinn sein.
Fakt ist, hier warten einige schon sehr lange auf ihre Handys. Etliche davon haben keine guten Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Glückwunsch an diejenigen, die diese Erfahrung nicht machen mussten.
(...) aber das ist allgemeinwissen, und das ich dir das überhaupt erklären muss, ist ein neuer tiefpunkt.
Zu einem guten Allgemeinwissen gehört imho auch ein gewisses Maß an Beherrschung der Rechtschreibung. Aber gut. Viel Glück weiterhin.
Was ist das denn für eine Aussage?
1. Hast du nicht zu entscheiden wer wo was kauft. Wenn die Konkurrenz es hinbekommt die Geräte pünktlich zu liefern und auf Lager zu haben liegt das Problem am Anbieter, nicht An Samsung oder ähnliches. O2 hat zu wenig bestellt, fakt.
Tut er nicht, er zeigt Euch nur die Alternativen auf! Tipp: Formulierungen etwas genauer lesen (und verstehen) hilft da ganz oft. 😉 Und noch ein Tipp: wenn man keine Ahnung von der Logistik dahinter hat, vielleicht einfach mal die ****** ******… 😘
(...)
Und nur weil Samsung die Lieferzeiten selber nicht akkurat angibt, heißt das nicht das man es genauso machen muss 😂
Was willst Du denn bitte als Händler machen, wenn Du von Deinem Zulieferer selbst immer wieder mit falschen Daten versorgt wirst? Wie ich auch in einem anderen Beitrag bereits schrieb, sieht es beim Hersteller nicht anders aus. Wir haben am 07.03. ein weiteres Gerät direkt bei Samsung bestellt, mit einer Lieferzeit von “zwei bis drei Wochen” bei Aufgabe der Bestellung. Mittlerweile ist der 07.04. und rate mal ganz wild: ist das Gerät schon da, oder wurden wir wohl deutlich nach Ablauf der Frist von Samsung mit “es dauert noch drei bis vier Wochen” vertröstet?
3. Ja flippen wir aus! ZU RECHT! Also keine Ahnung wo du geboren bist, aber ich jedenfalls lebe in Deutschland. Wo man abzüglich Lieferzeiten normalerweise alles in einer Woche hat. Nicht nur das, leute die schon Februar bestellt haben, warten immer noch das sich was tut, während leute die viel später bestellt haben ihr handy schon bekommen haben. Sorry aber das was du da geschrieben hast war purer bullshit. Imagine ich sage
"Ist doch nur Mord, wegen was ihr so ausflippt" klar ist das mehr als nur übertrieben, aber zeigt perfekt was für ein schlechtes Argument das ist. Nur weil etwas schlecht ist, heißt das noch lange nicht das man sich nicht objektiv und sachlich darüber aufregen darf, wer bist du, Angela Merkel oder was? 🤣
Und mit diesen Aussagen qualifizierst Du Dich gerade öffentlich als Bilderbuch-Schwurbel-****. Ich halte mich an dieser Stelle mal damit zurück, meine Einschätzung über Dich bzgl. der aktuellen Lagen öffentlich zu posten - aber ich denke, wir wissen beide, wo Du so stehst, … gelle?
Und den letzten Satz hättest du dir sparen können, kannst froh sein das überhaupt irgendwer auf diese Lau-Argumente eingeht. Schönen Tag noch
Und Du, lieber
LG 👍🏻
Oh Gott, was soll ich dazu noch sagen... ich schreib jetzt nocheinmal was, aber dann ist das thema für mich hier beendet.
Er hat ganz klar gesagt, das alle die sich aufregen die warten müssen, auf andere Plattformen umsteigen sollen. Und das ist falsch, wenn ein Kunde nicht zufrieden ist, sagt man nicht "geh woanders hin" 😂
Man muss nicht viel Ahnung von Logistik haben, um zu sehen das hier gewaltig was schief läuft. Das Lager gibt falsche Zeitrahmen ans hauptzentrum, die wiederum auf die Website gepackt werden, und sich dann dauerhaft ändern. Wieso ändern die sich? Eben, weil die angegeben Zahlen nicht akkurat sind/waren. Komisch, das keine andere Plattform diese Probleme hat?
Echt schön das Samsung sich zu O2² qualifizieren möchte, dennoch zeigen andere Anbieter das es auch anders geht. Indem man sich vorbereitet, Offenheit, beziehungsweise Klarheit beim Kunden zu schaffen, sollte nicht allzu schwer sein. Und selbst wenn man nichts weiß als Anbieter, könnte man dennoch sagen wir wissen es aktuell nicht, als irgendwelche Wochen Anzahlen die im Nachhinein sowieso falsch sind.
Das ergibt auf sovielen Ebenen keinen Sinn. Du bist irgendein random aus dem Internet, was für deine Einschätzungen? Du kennst mich doch überhaupt nicht 🤣 Oh Gott, bei solchen Aussagen, wirklich... benutz doch dein Gehirn ein wenig, wie peinlich ist das bitte zu FREMDEN LEUTEN aus dem Internet zu schreiben "Ich halt mich jetzt mal mit meinen Einschätzungen bezüglich dich mal in der öffentlich zurück" 😂😂😂😂 Oh man ey, Witz des Tages ich kann nicht mehr
Keine Ahnung was du witzfigur willst, aber ich habe jetzt ausführlich etwas dazu gesagt, viel spaß beim einschätzen meiner Person 😂
Für mich ist das Thema beendet.
Es freut mich auf jeden Fall das die Diskussion beendet ist. 😀
Wenn ich mir das ganze hier durchlese….. aiaiiaiaia Titanic würde membTV glaube ich sagen.
Von meiner Seite auf jeden Fall ein riesen Dankeschön für eure Geduld. Und wisst ihr auf was ich mich am meisten freue, wenn ihr hier ein Bild von euren Samsung-Geräten postet, sobald ihr dieses in den Händen haltet.
(...) aber das ist allgemeinwissen, und das ich dir das überhaupt erklären muss, ist ein neuer tiefpunkt.
Zu einem guten Allgemeinwissen gehört imho auch ein gewisses Maß an Beherrschung der Rechtschreibung. Aber gut. Viel Glück weiterhin.
Das ist deine Antwort? Da hat wer wohl keine Argumente mehr, und ebenso sind ihm die Einschätzungen meiner Person ausgegangen 😂😂😂😂
Das ist deine Antwort? Da hat wer wohl keine Argumente mehr, und ebenso sind ihm die Einschätzungen meiner Person ausgegangen 😂😂😂😂
So viel zu “Für mich ist das Thema beendet.”
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute im Leben, Du hast es anscheinend schwer genug.
LG
Und wisst ihr auf was ich mich am meisten freue, wenn ihr hier ein Bild von euren Samsung-Geräten postet, sobald ihr dieses in den Händen haltet.
Jau, manche gehen bestimmt (mangels Zweithändy) dann extra in ein Fotostudio, um den denkwürdigen Moment festzuhalten. Hier mal meins, für den immer noch nicht genehmigten Tradein.
Oder neues S22 rausnehmen einrichten und die Verpackung in die Lüfte stämmen, als wenn man gerade den Henkelpott nach einem umkämpften Championsleague-Finale gewonnen hat. Dann davon ein Foto machen, direkter Legendenstatus in der Community. 🙌
EDIT: Jeder versuch zu kontern wird abgelehnt, wünsche dir einen angenehmen tag.
Edit o2_Antje: Textteile gemäß Netiquette entfernt
1+
(...)
Was mir gewaltig gegen den Strich geht, sind unqualifizierte Threads und Kommentare von XXXXXX”, die der Ansicht sind, dass sich die Welt ausschließlich um sie dreht und die denken, dass Wohl und Wehe der Allgemeinheit davon abhängen, ob man jetzt und sofort das neueste Gadget in der Hand hält. Für Probleme bei Hardwarelieferungen dann auch noch den Händler verantwortlich zu machen, wenn ein einfaches Suchen den Hinweis liefern könnte, dass die Ursachen hierfür an deutlich anderer Stelle liegen, gibt mir als Selbständigem dann den letzten Rest - und da wir uns in einem KUNDENforum befinden, ich selbst KUNDE bin und klar differenzieren kann (was offensichtlich vielen hier vollständig abgeht), nehme ich mir auch heraus, meine Meinung zu gewissen Beiträgen DEUTLICH zu formulieren. Von rantenten Spezialisten lasse ich mir in einem öffentlichen Forum auch sicherlich nicht meine Meinung verbieten.
In diesem Sinne, liebe Freunde: www.gidf.at
LG und einen schönen Abend!
P.S.: Ich bin vieles, aber sicherlich nicht Dein Kollege, … Kollege!
Edit o2_Antje: Textteile gemäß Netiquette entfernt
…..Von meiner Seite auf jeden Fall ein riesen Dankeschön für eure Geduld. Und wisst ihr auf was ich mich am meisten freue, wenn ihr hier ein Bild von euren Samsung-Geräten postet, sobald ihr dieses in den Händen haltet.
Probiere ich dann …. dauert aber wohl noch etwas :)
LG Daniel
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
OKLeider hat unser Virenscanner festgestellt, dass diese Datei nicht gefahrlos heruntergeladen werden kann.
OK