Guten Tag habe gestern das S22 Ultra auf Finanzierung bestellt und wollte mal wissen wie lange es dauert bis zur Lieferung
mit welchen Lieferzeiten kann ich Rechen ?
Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springenGuten Tag habe gestern das S22 Ultra auf Finanzierung bestellt und wollte mal wissen wie lange es dauert bis zur Lieferung
mit welchen Lieferzeiten kann ich Rechen ?
Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springenMein Handy ist auch auf dem Weg und soll heute ankommen.
Kann mir nochmal jemand zusammen fassen was ich dann tun muss um die Buds zu bekommen?
Die Rechnung brauche ich oder? Und die kommt später?
Ich finde es in den zahlreichen Kommentaren nicht mehr wieder.😅
Danke
Detailliert kann man es auch noch direkt in den Teilnahmebedingungen von Samsung unter dem Punkt 3.1 nachlesen.
Schöne Grüße, Sven
Detailliert kann man es auch noch direkt in den Teilnahmebedingungen von Samsung unter dem Punkt 3.1 nachlesen.
Schöne Grüße, Sven
Welcher Aktionszeitraum stimmt denn jetzt?
09.2 -10.03 oder 25.2 -10.3
Im Link steht jetzt wieder 25.2 -10.3
Ich habe mein Handy am 22.2 bestellt. Habe icj jetzt Anspruch auf die Buds?
Das soll mal einer verstehen alles.....
Welcher Aktionszeitraum stimmt denn jetzt?
09.2 -10.03 oder 25.2 -10.3
Im Link steht jetzt wieder 25.2 -10.3
Ich habe mein Handy am 22.2 bestellt. Habe icj jetzt Anspruch auf die Buds?
Das soll mal einer verstehen alles.....
Welcher Aktionszeitraum stimmt denn jetzt?
09.2 -10.03 oder 25.2 -10.3
Im Link steht jetzt wieder 25.2 -10.3
Ich habe mein Handy am 22.2 bestellt. Habe icj jetzt Anspruch auf die Buds?
Das soll mal einer verstehen alles.....
Da steht das es in diesem Zeitraum bestellt oder gekauft werden muss
Es gibt zwei Zeiträume bei der Aktion. Einmal geht es um den Zeitraum in dem ein Gerät bestellt worden sein muss, und einmal geht es darum bis zu welchem Zeitpunkt ein Gerät bei Samsung registriert werden muss um die Buds zu erhalten. Ich hoffe das macht es ein bisschen klarer. Wenn ein Gerät vom Start der Vorbestellungen bis zum 10.03. gekauft wurde, dann kann dieses bis zum 21.04. registriert werden um teilzunehmen.
Schöne Grüße, Sven
Heute kommt wohl mein Handy, nach fast 2 Monaten warten. Möchte nur gerne noch 1,2 Sachen loswerden über die abartig schlechte Kundenbetreuung!
Zum einen, hat mich ausnahmslos jeder Mitarbeiter angelogen wenn es um den Liefertermin ging. Es haben mich sogar MA's am Telefon angeschrien als ich denen erzählen wollte dass man mir schon vor 2 Wochen sagte es kommt bis zum Wochenende. Ganz ehrlich? Schult mal euer Personal richtig und lasst das lügen sein! Wäre man ehrlich gewesen zu mir von Anfang an, hätte es verstanden und wäre nich euer Kunde geblieben. (weite Teile meiner Familie/Freunde haben auch schon gewechselt/ sind am wechseln weil ich es Ihnen rate)
Zu einer Sonder-Kündigung und wo ich die hinschicken soll gab man mir auch keinerlei Antworten/Adressen, teils wurde dann einfach aufgelegt. man sagte mir nur dass die Widerspruchsfrist erst mit Erhalt des Handys anfängt (safe auch gelogen), und wenn das so ist dann kündige ich gleich wieder. Ich finde nämlich eine Sache gehört sich gar nicht! LEUTE ZU VERARSCHEN oder ANZULÜGEN.
Der Mitarbeiter der mich so hart angeschrien hat am Telefon, naja man sagte mir dazu, Gespräche sind eh aufgenommen worden und man kann Beschwerde einreichen. Ja am Arsch, wenn man es machen will heisst es wieder ja blabla kann man net mehr machen.
O² ihr seid echt bescheiden im Service sowas hab ich noch net erlebt. Fahrt ruhig weiter mit der Firmenpolitik und ihr werdet sehen dass es nur eine ganz kurze Erfolgsserie war.! Lieber zur Telekom oder Vodafone, bisl mehr zahlen, aber dafür TOP SERVICE!
Es gibt zwei Zeiträume bei der Aktion. Einmal geht es um den Zeitraum in dem ein Gerät bestellt worden sein muss, und einmal geht es darum bis zu welchem Zeitpunkt ein Gerät bei Samsung registriert werden muss um die Buds zu erhalten. Ich hoffe das macht es ein bisschen klarer. Wenn ein Gerät vom Start der Vorbestellungen bis zum 10.03. gekauft wurde, dann kann dieses bis zum 21.04. registriert werden um teilzunehmen.
Schöne Grüße, Sven
Und was passiert, wenn ich bis zum 10.3. bestellt habe, aber kein Handy bekomme bis zum 21.4.? So wird es ja einigen gehen.
Frage an den o2 Support :
Mein Gerät ist defekt ( Kameraproblem ) wenn ich das Handy jetzt zurück schicken möchte was passiert den jetzt abgesehen von der neuen Wartezeit von 6 Wochen mit meinen BUDS ???
Mein Video dazu zum Black Screen : https://streamable.com/2iqir0
Foto :
Da man ja die Buds nur in der Samsung Member App anfordern kann ich noch keine Rechnung zum Handy habe . Man die Buds nur mit dem Handy registrieren kann .
Ich hätte gerne eine schriftliche Aussage dazu das ich die Buds auch erhalte !
Lasst Euch bitte etwas einfallen , ich brauche Hilfe und weis nicht wie da ich jetzt verschiedene Aussagen habe auch von Samsung selber .
Ich habe einen Vertrag mit Euch gemacht , das das Handy defekt ist da könnt ihr nicht dafür das weiß ich , aber irgend jemand muss mir doch weiter helfen können .
Vorbestller :
SAMSUNG GALAXY S22 ULTRA 512GB, SCHWARZ
Bestelldatum: 24.02.2022, Bestellstatus: abgeschlossen
Gruß
Harry
Frage an den o2 Support :
Mein Gerät ist defekt ( Kameraproblem ) wenn ich das Handy jetzt zurück schicken möchte was passiert den jetzt abgesehen von der neuen Wartezeit von 6 Wochen mit meinen BUDS ???
(...)
Frage an den o2 Support :
Mein Gerät ist defekt ( Kameraproblem ) wenn ich das Handy jetzt zurück schicken möchte was passiert den jetzt abgesehen von der neuen Wartezeit von 6 Wochen mit meinen BUDS ???
(...)
Nein wie auch ohne Rechnung
Nein wie auch ohne Rechnung
Fordere die Buds mit Lieferschein UND dem genannten Screenshot an (um ganz sicher zu spielen, kannst Du auch noch einen Screenshot der Ratenübersicht mit hochladen) und schiebe parallel den Gewährleistungsprozess wegen des Defektes über o2 an. Der Defekt des Gerätes hemmt nicht den Zugabeartikel, so lange Du nicht vollständig vom Kaufvertrag zurücktrittst.
Problem wird wohl sein das die Buds mit dem defekten Gerät gebunden sind ,
Rechnung kam grade mit der Post .
Was passiert also wenn ich jetzt die Buds jetzt über die Samsung Member App bestelle ?
Und das defekte Handy an o2 zurücksende um ein neues Handy zu bekommen ?
Was meinst Du genau mit “ schiebe parallel den Gewährleistungsprozess wegen des Defektes über o2 an “ ???
Danke für deine Hilfe
Problem wird wohl sein das die Buds mit dem defekten Gerät gebunden sind ,
Rechnung kam grade mit der Post .
Was passiert also wenn ich jetzt die Buds jetzt über die Samsung Member App bestelle ?
Und das defekte Handy an o2 zurücksende um ein neues Handy zu bekommen ?
Was meinst Du genau mit “ schiebe parallel den Gewährleistungsprozess wegen des Defektes über o2 an “ ???
Danke für deine Hilfe
Ich meine damit: bestelle die Buds, warte, bis Samsung sie bestätigt (geht recht schnell) und mache dann den Gewährleistungsvorgang, bzw. die Rekla wegen Defekt bei o2 auf.
Kein Ding
Kein Ding
Ja das hoffe . Du hast eine tolle Einstellung gefällt mir .
Buds grade registriert hat sogar auf Anhieb geklappt , musste etwas tricksen das heißt alle Fotos mit einem anderen Handy aufnehmen und dann die Fotos rüber schieben aber hat geklappt .
Bleib gesund das ist das wichtigste .
Gruß
Harry
Hallo
bislang wurde die Aktion bis zum 21.04. verlängert, wenn es hier zu einen weiteren Verschieben des Enddatums durch Samsung kommt, dann werden wir euch hier im Thema dazu wieder informieren.
Danke für die Unterstützung und Infos
Schöne Grüße, Sven
Hallo
bislang wurde die Aktion bis zum 21.04. verlängert, wenn es hier zu einen weiteren Verschieben des Enddatums durch Samsung kommt, dann werden wir euch hier im Thema dazu wieder informieren.
Danke für die Unterstützung und Infos
Schöne Grüße, Sven
Hallo
bislang wurde die Aktion bis zum 21.04. verlängert, wenn es hier zu einen weiteren Verschieben des Enddatums durch Samsung kommt, dann werden wir euch hier im Thema dazu wieder informieren.
Danke für die Unterstützung und Infos
Schöne Grüße, Sven
Dann muss man wohl einen anderen Weg gehen. Es wurde ja hier im Forum geschrieben, das O2 von Samsung die Antwort hat, das JEDER diese Buds bekommt, der sie im bestimmten Zeitraum mit dem Handy gekauft hat. Es steht ja nun mal schwarz auf weiß hier. Also muss sich o2 drum kümmern. Und seine Aussagen einhalten. Kann ja nicht angehen das damit geworben wird. o2 es nicht schafft genug Geräte zu ordern, wobei andere Anbieter und Verkaufsstellen dieses schaffen, und dann geht man leer aus, nur weil die Handys zu spät kommen. Dies ist NICHT UNSER fehler.
Sorry, aber so langsam werde ich echt sauer.
Hallo, dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich habe das S22 Ultra 256gb Green am 27.02 bestellt, nur wie kann es sein das einige ihr Handy bekommen die erst Später bestellt haben, sagen wir mal am 12.03, Aus der Logistik Sicht ist das totaler schwach sinn.
Aber alle die ihr Handy bekommen haben wünsche ich viel Spaß damit
Ja das gleiche bestellt am 15.02 und ist auch immer noch "VORBESTELLUNG" :(
habe auch das gleiche am 13.02. bestellt...gestern Abend ist es auf Bearbeitung gegangen und heute 15 Uhr kam die Mail von DHL.. Sendung wurde elektr. Angekündigt 9:27 Uhr...Status ist aber weiterhin auf Bearbeitung...denke das es bei dir die Tage auch so sein wird Obadasyr
Bestellt am 24 2 und nach 5 Wochen angerufen...soll in Versand gehen. Laut Status steht immer noch vorbestellt. Geht nun in die 6woche. Keine Rückmeldung, keine Informationen. Und wenn ich hier lese, daß andere schon bekommen haben, frage ich wo der Fehler ist. Wäre wünschenswert mal vernünftige Auskünfte stattfinden.
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