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Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)



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2501 Antworten

Benutzerebene 2

Der Kundensupport wiederholt sich nur wie eine Kaputte Schallplatte und wird immer unfreundlicher.

Ich verstehe das diese Lieferschwierigkeiten nicht seitens O2 sind aber der Support + Logistik Bereich

sind für die Katz.

Bin mittlerweile schon am überlegen ob ich alles kündigen soll.

 

By the way, auf der Website wird immer noch Lieferzeit 4 bis 5 Wochen angegeben, an die o2 Mitarbeiter glaubt ihr das selber noch ?

Benutzerebene 6

Lieber Samsung Kunde,

vielen Dank für die Registrierung deines Samsung Produktes Galaxy S22 Phantom Black.

Leider ist die Registrierung zur Samsung Aktion „Angebot Galaxy Buds Pro"

ungültig, da unsere Prüfung folgenden Fehler festgestellt hat:

Leider wurde Ihr Produkt außerhalb des Aktionszeitraums

erworben. Den Aktionszeitraum können Sie den Teilnahmebedingungen entnehmen.

 

Handy am 09.03 Bestellt Prüfung war am 10.03 durch von o2 also noch im Zeitraum und keine Buds von Samsung 

es ist nicht zu fassen

Man Bauchgefühl war schon bei der Bestellung nimm wieder was von Apple

Hast du mal die Kundenhotline angerufen? O2 müsste dir ja nun behilflich sein, damit du die Buds noch kriegst.

 

Aufruf an die Moderatoren: hier muss es doch eine Lösung geben!!!

Kundenhotline sagt ist nicht ihre Baustelle liegt an Samsung ,von da habe ich noch keine neue Antwort habe nochmal meine Unterlagen per Mail dahin gesendet

Ist das deren Ernst?

Die brauchen ewig, und dann heißt es Pech gehabt. 

Kundenservice geht anders.

Ich drücke dir die Daumen, dass es noch funktioniert.

 

Benutzerebene 6

Der Kundensupport wiederholt sich nur wie eine Kaputte Schallplatte und wird immer unfreundlicher.

Ich verstehe das diese Lieferschwierigkeiten nicht seitens O2 sind aber der Support + Logistik Bereich

sind für die Katz.

Bin mittlerweile schon am überlegen ob ich alles kündigen soll.

Ich habe denen auch versucht zu erklären, dass es ja wohl ihre Pflicht wäre, sich für die eigenen Kunden einzusetzen.

 

By the way, auf der Website wird immer noch Lieferzeit 4 bis 5 Wochen angegeben, an die o2 Mitarbeiter glaubt ihr das selber noch ?

 

Benutzerebene 5

Na das klingt ja toll. Hatte ich ja bereits vorausgesehen vor ein paar Tagen, das es mit Sicherheit Zirkus bei den Buds gibt. Wobei es ja von Samsung hieß, das die Aktion auf Grund der Lieferschwierigkeiten bis 21.04.22 verlängert wurde.

Auch @o2_Dennis hat dies bestätigt und mitgeteilt, das JEDER seine Buds bekommt.

Allerdings wurde nicht gesagt, wie das gehandhabt wird.

Benutzerebene 5

Das gleiche gilt auch für die Tauschprämie - bis 21.04.22

 

Benutzerebene 4

Also mir persönlich sind die Buds so egal 😅🤭

Hauptsache die Handys kommen morgen ohne Probleme an und alles ist in Ordnung ☺️💪💪💪💪✌️

Für Alle, die noch warten, sind die Daumen gedrückt 🍀🍀🍀🍀💪✌️

Benutzerebene 5

Also mir persönlich sind die Buds so egal 🤭

Hauptsache die Handys kommen morgen ohne Probleme an und alles ist in Ordnung

Für Alle, die noch warten, sind die Daumen gedrückt

Mir sind sie nicht egal, weil wir bei der Dialyse kein Radio mehr hören dürfen halt nur noch über Kopfhörer da hätte ich doch schon sehr gerne

Benutzerebene 4

Also nochmal zusammengefasst:

 

O2 hat Lieferprobleme, während Mediamarkt & Saturn die Auf Lager haben und diese per direkt versandt verschicken.

 

Die O2 Hotline meint das die Galaxy Buds Aktion an Samsung liegt, und sie nichts tun können, während die Mods in diesem Forum meinten das alle die im Zeitraum bestellt haben sie aufjedenfall bekommen, ohne Erklärung des Vorgangs.

 

O2 Versendet Geräte teilweise, nicht alle erhalten ihre Geräte, obwohl viele (ich nicht) warten, da sie schon vor 5-8 wochen bestellt haben.

 

O2 gibt keine genauen Informationen zu Lieferzeiten ab, die auf der Website sind definitiv nicht akkurat, da dies schon seid mehreren Wochen so da steht.

 

Manche Kunden erhalten Montagsgeräte, und müssen nun die Zeit die Sie schon gewartet haben (5-8 wochen) erneut warten, bis sie das Austauschsgerät haben. (Mind. 6-8 Wochen ohne Lieferzeit) 

 

Also ich denke hier sind einige Baustellen die O2 dringends überarbeiten muss. Ich persönlich habe erst vor 8 Tagen bestellt, also bin ich (noch) nicht so hart betroffen wie alle anderen, aber wenn ich sehe das die Konkurrenten es innerhalb von 2 Tagen verschicken (und das an Neubesteller) macht mich schon irgendwo Traurig & Sauer, weil man sich fragt wieso es dort funktioniert aber hier nicht.

 

Ich bitte O2 darum ein bisschen Klarheit zu schaffen, aufjedenfall werden paar sauer sein wenn man ihnen sagt man muss noch 2 Wochen warten, aber lieber weiß man wo man steht, als sich selber dauerhaft Hoffnungen zu machen.

 

Benutzerebene 4

Also mir persönlich sind die Buds so egal 🤭

Hauptsache die Handys kommen morgen ohne Probleme an und alles ist in Ordnung

Für Alle, die noch warten, sind die Daumen gedrückt

Mir sind sie nicht egal, weil wir bei der Dialyse kein Radio mehr hören dürfen halt nur noch über Kopfhörer da hätte ich doch schon sehr gerne

Das kann ich verstehen.

Aber ich persönlich habe schon super Kopfhörer.. 

Hallo @Flaming Bess,

warum du diese Meldung erhältst, kann ich momentan nicht beantworten. Dass du innerhalb des Zeitraumes bestellt hast, dürfte klar sein. Hattest du es zuletzt nochmal versucht oder kommt dann weiterhin die Meldung?

Ich habe dazu auch ein Anfrage an die Kollegen gestellt, damit wir nachvollziehen können, warum diese Meldung erscheint.

Aktuell gilt weiterhin unsere Info, welche wir auf der ersten Seite dazu hinterlegt haben:

“Alle Kund:innen die im Aktionszeitraum (09.02.-10.03.) ein Samsung Galaxy S22, S22+ oder S22 Ultra bestellt haben, dieses aber ggf. nicht bis zum 21.04. erhalten und somit auch nicht registrieren können, werden ihre Buds Pro auch danach noch bekommen.”

VG
Dennis

 

 

Benutzerebene 6

Also nochmal zusammengefasst:

 

O2 hat Lieferprobleme, während Mediamarkt & Saturn die Auf Lager haben und diese per direkt versandt verschicken.

 

Die O2 Hotline meint das die Galaxy Buds Aktion an Samsung liegt, und sie nichts tun können, während die Mods in diesem Forum meinten das alle die im Zeitraum bestellt haben sie aufjedenfall bekommen, ohne Erklärung des Vorgangs.

 

O2 Versendet Geräte teilweise, nicht alle erhalten ihre Geräte, obwohl viele (ich nicht) warten, da sie schon vor 5-8 wochen bestellt haben.

 

O2 gibt keine genauen Informationen zu Lieferzeiten ab, die auf der Website sind definitiv nicht akkurat, da dies schon seid mehreren Wochen so da steht.

 

Manche Kunden erhalten Montagsgeräte, und müssen nun die Zeit die Sie schon gewartet haben (5-8 wochen) erneut warten, bis sie das Austauschsgerät haben. (Mind. 6-8 Wochen ohne Lieferzeit) 

 

Also ich denke hier sind einige Baustellen die O2 dringends überarbeiten muss. Ich persönlich habe erst vor 8 Tagen bestellt, also bin ich (noch) nicht so hart betroffen wie alle anderen, aber wenn ich sehe das die Konkurrenten es innerhalb von 2 Tagen verschicken (und das an Neubesteller) macht mich schon irgendwo Traurig & Sauer, weil man sich fragt wieso es dort funktioniert aber hier nicht.

 

Ich bitte O2 darum ein bisschen Klarheit zu schaffen, aufjedenfall werden paar sauer sein wenn man ihnen sagt man muss noch 2 Wochen warten, aber lieber weiß man wo man steht, als sich selber dauerhaft Hoffnungen zu machen.

 

Gut zusammen gefasst. Das sollte vielleicht nicht nur an die Presse. Die Verbraucherzentrale dürfte doch auch interessieren, was hier abgeht

Benutzerebene 5

Gerade nochmal die Hotline genutzt aber kann man sich eigentlich sparen wenn man nicht stornieren möchte. Der Herr meinte nur es kann noch dauern aber keine Angabe wann oder wie usw. Ich warte nun schon 6 Wochen auf das grüne S22 Ultra mit 256GB. Ich glaube so lange musste ich noch nie auf ein Smartphone warten. Ich finde auch das 6 Wochen mehr als genug sind. Es muss doch mal was passieren. Und wie hier schon angemerkt wurde sind die Geräte bei Media Markt und co teilweise sofort verfügbar. Da kann doch irgendwas nicht stimmen bei o2. 

Benutzerebene 5

Hallo @Flaming Bess,

warum du diese Meldung erhältst, kann ich momentan nicht beantworten. Dass du innerhalb des Zeitraumes bestellt hast, dürfte klar sein. Hattest du es zuletzt nochmal versucht oder kommt dann weiterhin die Meldung?

Ich habe dazu auch ein Anfrage an die Kollegen gestellt, damit wir nachvollziehen können, warum diese Meldung erscheint.

Aktuell gilt weiterhin unsere Info, welche wir auf der ersten Seite dazu hinterlegt haben:

“Alle Kund:innen die im Aktionszeitraum (09.02.-10.03.) ein Samsung Galaxy S22, S22+ oder S22 Ultra bestellt haben, dieses aber ggf. nicht bis zum 21.04. erhalten und somit auch nicht registrieren können, werden ihre Buds Pro auch danach noch bekommen.”

VG
Dennis

 

 

Habe mit einer sehr netten Dame von Samsung gesprochen laut meinen Unterlagen müsste ich sie kriegen es wird nochmal neu geprüft und sollte bis Freitag eine Antwort von Samsung bekommen

Habe auch keine Ahnung ob da O2 was machen kann?

 

Habe mit einer sehr netten Dame von Samsung gesprochen laut meinen Unterlagen müsste ich sie kriegen es wird nochmal neu geprüft und sollte bis Freitag eine Antwort von Samsung bekommen

Habe auch keine Ahnung ob da O2 was machen kann?

Danke für die Info.

Inwieweit wir hier Einfluss auf explizit deine Registrierung nehmen können, weiß ich aktuell nicht. Ich gehe zwar davon aus, dass deine Anfrage dort bereits erfolgreich geklärt werden kann, jedoch haben wir dennoch einmal dazu Infos angefragt.

VG
Dennis

Benutzerebene 5

Habe mit einer sehr netten Dame von Samsung gesprochen laut meinen Unterlagen müsste ich sie kriegen es wird nochmal neu geprüft und sollte bis Freitag eine Antwort von Samsung bekommen

Habe auch keine Ahnung ob da O2 was machen kann?

Danke für die Info.

Inwieweit wir hier Einfluss auf explizit deine Registrierung nehmen können, weiß ich aktuell nicht. Ich gehe zwar davon aus, dass deine Anfrage dort bereits erfolgreich geklärt werden kann, jedoch haben wir dennoch einmal dazu Infos angefragt.

VG
Dennis

Kann ja jetzt eh erstmal nur abwarten bis Freitag

Benutzerebene 3

neueste Info der Kundenhotline: Ultra 128 GB in Burgund frühestens in 2-3 Wochen lieferbar.

Dann kann ich die Buds wohl knicken.

Angebliche Rückmeldung von der Fachabteilung wäre ziemlich schnippisch gewesen, dass man nichts machen könnte.

 

Langsam haben die den Knall echt nicht mehr gehört.

Ich bin jedenfalls nur noch sauer

Ernsthaft jetzt? So langsam schlägt es echt dreizehn. Es kann doch nicht sein, das o2 es nicht schafft, die Geräte auszuliefern, während andere dieses schaffen. Bei mir hieß es bei Bestellung 2-3 Wochen. Nach Bestellung 4-5 Wochen. Ich fliege jetzt in 3 Wochen für 6 Monate ins Ausland. Wie bekomme ich denn nun das Handy @o2_Sven @o2_Antje???? Kann ich es meiner Schwiegertochter zusenden lassen? 

Da muss es eine Lösung geben. Bitte um Antwort 

@KaraSevda 

Wenn dein Gerät in den Versand geht, wird dieses voraussichtlich mit DHL ausgeliefert. Dort sollte es über die App möglich sein, eine alternative Zustellung zu wählen. Den Weg der Lieferung können wir von hier aus leider nicht beeinflussen.

VG
Dennis

Benutzerebene 4

@o2_Dennis Wie schaut es denn nun aus? Ich habe am 16.02 das S22 Ultra 256GB Grün bestellt. 
Bis jetzt auf “Vorbestellung”, das sind mittlerweile 49 Tage bzw. 7Wochen..
Lieferzeit laut euer Webseite, stand Heute 19:04Uhr → 4-5Wochen. 

Würde doch so langsam gern eine korrekte Auskunft haben. 

Benutzerebene 2

@o2_Dennis Wie schaut es denn nun aus? Ich habe am 16.02 das S22 Ultra 256GB Grün bestellt. 
Bis jetzt auf “Vorbestellung”, das sind mittlerweile 49 Tage bzw. 7Wochen..
Lieferzeit laut euer Webseite, stand Heute 19:04Uhr → 4-5Wochen. 

Würde doch so langsam gern eine korrekte Auskunft haben. 

Komisch sobald es um die 256 GB variante in Grün geht, bekommt man keine Antwort 😥

Hallo zusammen,

Ich hab am 26.02.2022 meinen Vertrag verlängert und das Galaxy S22+ in Weiß vorbestellt. ab dem 11.03.2022 habe ich regelmäßig hier ins Forum geschaut. Ich kann allen Bestellern nur die Daumen drücken und Geduld wünschen.

Gestern gegen Mittag wechselte mein Status von “Abgeschlossen: Vorbestellung” auf “Abgeschlossen in Bearbeitung”. Gegen 20 Uhr erhielt ich plötzlich eine Mail, dass mein S22+ verschickt wurde. Heute wurde es dann zugestellt.

Ich habe bewusst den O²-Support gemieden, weil mir klar war, dass Niemand mir hätte sagen können, wann mein Gerät wirklich geliefert wird. Das vielen “Mist” erzählt wurde ist weder kundenfreundlich noch serviceorientiert. Allerdings kann ich die MA von o² auch ein wenig verstehen. Wenn pro Tag gefühlt 100 Leute die selbe Frage stellen (höflich und unhöflich) und meine Antwort die ein oder andere Person dazu verleitet mich anzuschreien oder zu beschimpfen, dann würde ich irgendwann auch “Mist” erzählen um dem aus dem Weg zu gehen.

Ich hoffe das O² zukünftig etwas besser kalkuliert, wenn es um Flaggschiffe geht und dem Kunden gegenüber transparenter wird. Ehrlich währt am längsten, auch wenn das dazu führt, dass man unfreundlichen Menschen begegnen muss ;)

Ich hoffe ihr erhaltet eure Geräte bald! Ich drücke euch die Daumen!

 

VG

Mario

Benutzerebene 4

Gerade nochmal die Hotline genutzt aber kann man sich eigentlich sparen wenn man nicht stornieren möchte. Der Herr meinte nur es kann noch dauern aber keine Angabe wann oder wie usw. Ich warte nun schon 6 Wochen auf das grüne S22 Ultra mit 256GB. Ich glaube so lange musste ich noch nie auf ein Smartphone warten. Ich finde auch das 6 Wochen mehr als genug sind. Es muss doch mal was passieren. Und wie hier schon angemerkt wurde sind die Geräte bei Media Markt und co teilweise sofort verfügbar. Da kann doch irgendwas nicht stimmen bei o2. 

Mein S22 Ultra 256GB Grün bestellt am 12.02 ist vorgestern in Bearbeitung gegangen und wir heute geliefert. Ich hoffe das für dich und alle anderen sich in den nächsten Tagen euer Status ändert und das Handy endlich bei euch ankommt. 

Benutzerebene 5

Gerade nochmal die Hotline genutzt aber kann man sich eigentlich sparen wenn man nicht stornieren möchte. Der Herr meinte nur es kann noch dauern aber keine Angabe wann oder wie usw. Ich warte nun schon 6 Wochen auf das grüne S22 Ultra mit 256GB. Ich glaube so lange musste ich noch nie auf ein Smartphone warten. Ich finde auch das 6 Wochen mehr als genug sind. Es muss doch mal was passieren. Und wie hier schon angemerkt wurde sind die Geräte bei Media Markt und co teilweise sofort verfügbar. Da kann doch irgendwas nicht stimmen bei o2. 

Mein S22 Ultra 256GB Grün bestellt am 12.02 ist vorgestern in Bearbeitung gegangen und wir heute geliefert. Ich hoffe das für dich und alle anderen sich in den nächsten Tagen euer Status ändert und das Handy endlich bei euch ankommt. 

Das hoff ich allerdings auch. Damit der Spuk endlich mal ein Ende hat. Dir viel Spaß mit dem Gerät!

Benutzerebene 4

Guten morgen,

Mein Handy ist seit 7:20 Uhr im Fahrzeug für die Zustellung... wie funtzt das jetzt mit dem live tracking ? Hab die dhl app und bin registriert aber keine Option dafür.. 

Grüße 

Benutzerebene 7

Guten morgen,

Mein Handy ist seit 7:20 Uhr im Fahrzeug für die Zustellung... wie funtzt das jetzt mit dem live tracking ? Hab die dhl app und bin registriert aber keine Option dafür.. 

Grüße 

@Bommel151 Das Live-Tracking steht im Laufe der Zustellung zur Verfügung, dauert immer ein bisschen ab der Verladung.

Benutzerebene 4

Guten morgen,

Mein Handy ist seit 7:20 Uhr im Fahrzeug für die Zustellung... wie funtzt das jetzt mit dem live tracking ? Hab die dhl app und bin registriert aber keine Option dafür.. 

Grüße 

@Bommel151 Das Live-Tracking steht im Laufe der Zustellung zur Verfügung, dauert immer ein bisschen ab der Verladung.

 

@SethVanDoom dankeschön für die Info 👌🙂

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