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Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)



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2501 Antworten

Benutzerebene 4

Wie lange dauerte es bei euch von Staus In Bearbeitung bis zum Versand?

Aktuell seit gestern in Bearbeitung. Seit heute morgen Unterlagen verfügbar, aber nur das Begleitschreiben.

Bestellt: Ultra 256GB weiß

 

@th.schoenau kannst du bei den Dokumenten was anklicken oder kommt dann auch nur "Seite nicht gefunden"?

Benutzerebene 2

Wie lange dauerte es bei euch von Staus In Bearbeitung bis zum Versand?

Aktuell seit gestern in Bearbeitung. Seit heute morgen Unterlagen verfügbar, aber nur das Begleitschreiben.

Bestellt: Ultra 256GB weiß

Ich habe die Excel Tabelle mit Seriennummer gefunden und das Begleitschreiben

Wie lange dauerte es bei euch von Staus In Bearbeitung bis zum Versand?

Aktuell seit gestern in Bearbeitung. Seit heute morgen Unterlagen verfügbar, aber nur das Begleitschreiben.

Bestellt: Ultra 256GB weiß

Wann hast du das bestellt? Warte auch auf meins 👍🏼

bei mir auch seit gestern Abend auf Bearbeitung...Unterlagen seit 1 Std. zum lesen.. vorher auch immer Fehler…also geht's langsam voran...wird auch Zeit 

Benutzerebene 2

So es geht voran...

Ich denke morgen oder übermorgen hab ichs nun auch endlich. 

Benutzerebene 2
s22 ultra 512gb grün bestellt am 11.02.22 ist nun endlich da.

 

Benutzerebene 5

Wie lange dauerte es bei euch von Staus In Bearbeitung bis zum Versand?

Aktuell seit gestern in Bearbeitung. Seit heute morgen Unterlagen verfügbar, aber nur das Begleitschreiben.

Bestellt: Ultra 256GB weiß

Wann hast du das bestellt? Warte auch auf meins 👍🏼

07.03.22

Benutzerebene 5

Wie lange dauerte es bei euch von Staus In Bearbeitung bis zum Versand?

Aktuell seit gestern in Bearbeitung. Seit heute morgen Unterlagen verfügbar, aber nur das Begleitschreiben.

Bestellt: Ultra 256GB weiß

 

@th.schoenau kannst du bei den Dokumenten was anklicken oder kommt dann auch nur "Seite nicht gefunden"?

ich kann das Begleitschreiben öffnen, den LS mit IMEI kann ich auch sehen.

Benutzerebene 6

neueste Info der Kundenhotline: Ultra 128 GB in Burgund frühestens in 2-3 Wochen lieferbar.

Dann kann ich die Buds wohl knicken.

Angebliche Rückmeldung von der Fachabteilung wäre ziemlich schnippisch gewesen, dass man nichts machen könnte.

 

Langsam haben die den Knall echt nicht mehr gehört.

Ich bin jedenfalls nur noch sauer

Wie lange dauerte es bei euch von Staus In Bearbeitung bis zum Versand?

Aktuell seit gestern in Bearbeitung. Seit heute morgen Unterlagen verfügbar, aber nur das Begleitschreiben.

Bestellt: Ultra 256GB weiß

Wann hast du das bestellt? Warte auch auf meins 👍🏼

07.03.22

Cool, ich am 8.3. dann kann es bei mir ja auch nicht mehr lange dauern. Danke dir!

Benutzerebene 4

Die Bestellung eines Handys war noch nie so schwierig. Vielen Dank an o2 Media Markt, dass Sie uns beigebracht haben, dass so etwas passieren kann. 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Benutzerebene 4
s22 ultra 512gb grün bestellt am 11.02.22 ist nun endlich da.

 

Es sieht sehr schön aus, aber ich hoffe, es funktioniert gut.

Beste Grüße 

Zamanyolcusu 

Benutzerebene 2

Hallo, dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich habe das S22 Ultra 256gb Green am 27.02 bestellt, nur wie kann es sein das einige ihr Handy bekommen die erst Später bestellt haben, sagen wir mal am 12.03, Aus der Logistik Sicht ist das totaler schwach sinn.

 

Aber alle die ihr Handy bekommen haben wünsche ich viel Spaß damit

Benutzerebene 3

Hallo, dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich habe das S22 Ultra 256gb Green am 27.02 bestellt, nur wie kann es sein das einige ihr Handy bekommen die erst Später bestellt haben, sagen wir mal am 12.03, Aus der Logistik Sicht ist das totaler schwach sinn.

 

Aber alle die ihr Handy bekommen haben wünsche ich viel Spaß damit

Ja das gleiche bestellt am 15.02 und ist auch immer noch "VORBESTELLUNG" :(

Benutzerebene 2

Ja das ist nicht zu verstehen, denke die Buds kann man dann auch vergessen

Benutzerebene 2

Ja das ist nicht zu verstehen, denke die Buds kann man dann auch vergessen

Das war ja von uns allen ein weiterer Grund wieso das Handy bestellt wurde, wegen der BUDS AKTION.

 

Benutzerebene 2

Absolute verarsche  von O2

Eigentlich sollte man alles kündigen

Benutzerebene 2

neueste Info der Kundenhotline: Ultra 128 GB in Burgund frühestens in 2-3 Wochen lieferbar.

Dann kann ich die Buds wohl knicken.

Angebliche Rückmeldung von der Fachabteilung wäre ziemlich schnippisch gewesen, dass man nichts machen könnte.

 

Langsam haben die den Knall echt nicht mehr gehört.

Ich bin jedenfalls nur noch sauer

Das ist auch einfach nur noch dreist. Wenn man überlegt, ich hab mein 128er Burgund am 8.3 bestellt. Dort stand "SOFORT LIEFERBAR ". Sonst hätte ich das schwarze genommen. Aber zu dem Zeitpunkt müsste O2 doch schon von den Verzögerungen und Lieferschwierigkeiten gewusst haben. 

Dann hoffe ich mal auf einen vernünftigen Plan für die 128er Burgung Besteller die ihe Geräte ja quasi garantiert zu spät bekommen, um regulär an der Buds-Aktion teilnehmen zu können.

Benutzerebene 2

Da wird es keine Entschuldigung geben, die schreiben ihre Kunden ja noch nicht mal an wenn Schwierigkeiten auftreten

Benutzerebene 5

Lieber Samsung Kunde,

vielen Dank für die Registrierung deines Samsung Produktes Galaxy S22 Phantom Black.

Leider ist die Registrierung zur Samsung Aktion „Angebot Galaxy Buds Pro"

ungültig, da unsere Prüfung folgenden Fehler festgestellt hat:

Leider wurde Ihr Produkt außerhalb des Aktionszeitraums

erworben. Den Aktionszeitraum können Sie den Teilnahmebedingungen entnehmen.

 

Handy am 09.03 Bestellt Prüfung war am 10.03 durch von o2 also noch im Zeitraum und keine Buds von Samsung 

Benutzerebene 6

neueste Info der Kundenhotline: Ultra 128 GB in Burgund frühestens in 2-3 Wochen lieferbar.

Dann kann ich die Buds wohl knicken.

Angebliche Rückmeldung von der Fachabteilung wäre ziemlich schnippisch gewesen, dass man nichts machen könnte.

 

Langsam haben die den Knall echt nicht mehr gehört.

Ich bin jedenfalls nur noch sauer

Das ist auch einfach nur noch dreist. Wenn man überlegt, ich hab mein 128er Burgund am 8.3 bestellt. Dort stand "SOFORT LIEFERBAR ". Sonst hätte ich das schwarze genommen. Aber zu dem Zeitpunkt müsste O2 doch schon von den Verzögerungen und Lieferschwierigkeiten gewusst haben. 

Dann hoffe ich mal auf einen vernünftigen Plan für die 128er Burgung Besteller die ihe Geräte ja quasi garantiert zu spät bekommen, um regulär an der Buds-Aktion teilnehmen zu können.

so war es bei mir auch, aber das wird jetzt nur noch ignoriert. 

An einen vernünftigen Plan kann ich echt nicht mehr glauben. 

Es hat mir fast schon leid getan für die Dame von der Hotline, aber mir ist echt der Kragen geplatzt.

Hallo, dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich habe das S22 Ultra 256gb Green am 27.02 bestellt, nur wie kann es sein das einige ihr Handy bekommen die erst Später bestellt haben, sagen wir mal am 12.03, Aus der Logistik Sicht ist das totaler schwach sinn.

 

Aber alle die ihr Handy bekommen haben wünsche ich viel Spaß damit

Ja das gleiche bestellt am 15.02 und ist auch immer noch "VORBESTELLUNG" :(

habe auch das gleiche am 13.02. bestellt...gestern Abend ist es auf Bearbeitung gegangen und heute 15 Uhr kam die Mail von DHL.. Sendung wurde elektr. Angekündigt 9:27 Uhr...Status ist aber weiterhin auf Bearbeitung...denke das es bei dir die Tage auch so sein wird Obadasyr

Benutzerebene 6

Lieber Samsung Kunde,

vielen Dank für die Registrierung deines Samsung Produktes Galaxy S22 Phantom Black.

Leider ist die Registrierung zur Samsung Aktion „Angebot Galaxy Buds Pro"

ungültig, da unsere Prüfung folgenden Fehler festgestellt hat:

Leider wurde Ihr Produkt außerhalb des Aktionszeitraums

erworben. Den Aktionszeitraum können Sie den Teilnahmebedingungen entnehmen.

 

Handy am 09.03 Bestellt Prüfung war am 10.03 durch von o2 also noch im Zeitraum und keine Buds von Samsung 

es ist nicht zu fassen

Benutzerebene 5

Lieber Samsung Kunde,

vielen Dank für die Registrierung deines Samsung Produktes Galaxy S22 Phantom Black.

Leider ist die Registrierung zur Samsung Aktion „Angebot Galaxy Buds Pro"

ungültig, da unsere Prüfung folgenden Fehler festgestellt hat:

Leider wurde Ihr Produkt außerhalb des Aktionszeitraums

erworben. Den Aktionszeitraum können Sie den Teilnahmebedingungen entnehmen.

 

Handy am 09.03 Bestellt Prüfung war am 10.03 durch von o2 also noch im Zeitraum und keine Buds von Samsung 

es ist nicht zu fassen

Man Bauchgefühl war schon bei der Bestellung nimm wieder was von Apple

Benutzerebene 6

Lieber Samsung Kunde,

vielen Dank für die Registrierung deines Samsung Produktes Galaxy S22 Phantom Black.

Leider ist die Registrierung zur Samsung Aktion „Angebot Galaxy Buds Pro"

ungültig, da unsere Prüfung folgenden Fehler festgestellt hat:

Leider wurde Ihr Produkt außerhalb des Aktionszeitraums

erworben. Den Aktionszeitraum können Sie den Teilnahmebedingungen entnehmen.

 

Handy am 09.03 Bestellt Prüfung war am 10.03 durch von o2 also noch im Zeitraum und keine Buds von Samsung 

es ist nicht zu fassen

Man Bauchgefühl war schon bei der Bestellung nimm wieder was von Apple

Hast du mal die Kundenhotline angerufen? O2 müsste dir ja nun behilflich sein, damit du die Buds noch kriegst.

 

Aufruf an die Moderatoren: hier muss es doch eine Lösung geben!!!

Benutzerebene 5

Lieber Samsung Kunde,

vielen Dank für die Registrierung deines Samsung Produktes Galaxy S22 Phantom Black.

Leider ist die Registrierung zur Samsung Aktion „Angebot Galaxy Buds Pro"

ungültig, da unsere Prüfung folgenden Fehler festgestellt hat:

Leider wurde Ihr Produkt außerhalb des Aktionszeitraums

erworben. Den Aktionszeitraum können Sie den Teilnahmebedingungen entnehmen.

 

Handy am 09.03 Bestellt Prüfung war am 10.03 durch von o2 also noch im Zeitraum und keine Buds von Samsung 

es ist nicht zu fassen

Man Bauchgefühl war schon bei der Bestellung nimm wieder was von Apple

Hast du mal die Kundenhotline angerufen? O2 müsste dir ja nun behilflich sein, damit du die Buds noch kriegst.

 

Aufruf an die Moderatoren: hier muss es doch eine Lösung geben!!!

Kundenhotline sagt ist nicht ihre Baustelle liegt an Samsung ,von da habe ich noch keine neue Antwort habe nochmal meine Unterlagen per Mail dahin gesendet

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