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Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)



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2501 Antworten

Benutzerebene 5

@o2_Dennis , @O2_ kann man coolmini nicht unkompliziert helfen?? Er hat ja nun wirklich Pech gehabt, 6 Wochen auf sein 22-er gewartet und dann ein defektes Gerät erhalten.

Jetzt könnte O2 mal wirklich Performance zeigen. Unkompliziert innerhalb von 48h das Handy tauschen???? Das kann jetzt O2 nicht wirklich bringen, nach dem ganzen Thema hier, das er jetzt wieder ewig auf sein Austausch-Handy wartet.

@Coolmini Theoretisch könntest du es direkt zurücksenden, direkt in der App. Ich befürchte aber, das hier dann wieder das Problem entsteht, das es nicht als Garantiefall gilt.

Probiere mal parallel über die Bestellhotline oder deinen Shop des Vertrauens ( je nachdem wie du bestellt hast ) das Gerät als defekt zu reklamieren. Als Premium-Kunde würde dir eh 48H Austauschservice zustehen. Aber wirst du wahrscheinlich nicht sein.

Ich hoffe mal, das dir wirklich ganz schnell und unkompliziert geholfen wird. Das ist schon ein richtiger Griff ins Klo gewesen, zu dem du überhaupt nicht kannst.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hört auf zu heulen , mein Funkelnagel neues S22 Ultra 512 GB ist ein Montagsgerät !

Geht jetzt zurück Retoure und jetzt muss ich erstmal abwarten bis die Rechnung per Post kommt damit ich die Buds registrieren kann , ( frage mich bloß wie ich das anstellen soll kann kein Foto machen - entweder Anzeigefehler oder das Handy geht direkt aus Blackscreen )

erst dann kann ich das defekte S22 Ultra 512 GB - Retoure senden .

Wieder 4 - 6 Wochen warten , echt toll das neue Samsung S22 Ultra

 

 

Das mit den Buds wird dir nix bringen, wenn du das Handy Retoure sendest. Zudem kannst du ja nicht mal die Samsung Members App auf dem Gerät nutzen 🙄

 

"Für den Erhalt der Zugabe ist eine Registrierung nach Erhalt des Aktionsgerätes über die auf dem Aktionsgerät vorinstallierte Samsung Members App unter der Rubrik „Vorteile“ unter Angabe der Kontaktdaten sowie der IMEI-Nummer des Aktionsgeräts plus Hochladen der Bestellbestätigung...." 

 

Und Retoure bedeutet "Rückabwicklung" oder willst du das über den Reperatur-Service melden? Bis dahin ist der 21.4. vorbei ... 

 

*Gilt nur über das im Aktionszeitraum erworbene Gerät...Bei endgültiger Kaufrückabwicklung innerhalb von 6 Monaten ist die Zugabe zurückzugeben bzw. Wertersatz max. in Höhe der unverbindlichen Preisempfehlung von

229 € zu leisten" 

 

Da bin gespannt, wie das bei dir gelöst wird. 

 

Halte uns auf dem laufenden

 

Viel Glück 🍀

 

 

Benutzerebene 1

Guten Abend,

Hat schon jemand der ab den 10. März sein S22 Ultra 512GB schwarz bestellt hat sein Gerät erhalten?

LG

Hi, ich kann dich beruhigen, außer das es von

“Offen” was jetzt : “Keine offenen Bestellungen vorhanden.” anzeigt und

bei “abgeschlossen” : 

 

Ihr neues Smartphone

  • SAMSUNG GALAXY S22 ULTRA 512GB, SCHWARZ
  • VERSANDKOSTEN

Bestelldatum: 19.03.2022, Bestellstatus: Rückstand

 

Zeigt, ist absolut NICHTS passiert.

 

jepp, O2 cant do ...as far as it looks..  somit heißt es weiter warten.

 

LG

Nabend alle zusammen,  war bisher nur hin und wieder stiller mitleser,  kenne das ganze schon vom s10 z.b. damals und hatte keine lust mich unnötig verrückt zu machen ! Kollege hat letzte woche bei den mit der 1 bestellt und sein Gerät war 2 tage später bei ihm ..... und er erhält auch noch die buds und sein Tarif ist auch einer von o2 ....... 

Naja an alle die aufs schwarze 256 er ultra warten , meins ist seit heute abend " in Bearbeitung " scheint sich auf jeden Fall was zu tun wie es aussieht! 

Muss iwann zwischen 22-0 passiert sein da ich auf 21 Uhr nochmal geschaut hatte , bestell am 12.3 natürlich bekomme ich keine buds mehr ..... schon gefragt im chat . 

 

Viel Glück weiterhin an alle wartenden ✌

 

 

 

 

 

 

Benutzerebene 4

Samsung auf dem Weg vom Sieg zur Niederlage? 🤔 

Benutzerebene 2

Ja sch@#&* die Wand an, seit letzter Nacht ist mein s22 weiß 128gb in Bearbeitung.

Ein Wunder :) 

Benutzerebene 4

Bin gerade am überlegen meinen Vertrag bei o2 vollständig zu Kündigen. Das kann's doch nich' sein... 

 

Edit o2_Sven: Werbung für Dritte entfernt, beachte bitte unsere Netiquette

Benutzerebene 4

Guten Morgen :)

Ich schaue mal so in den Status ^^ 

Kommen heute an *.*

Wie kraass *.*

Daumen für alle sind weiterhin gedrückt 🥰

Benutzerebene 5

Hört auf zu heulen , mein Funkelnagel neues S22 Ultra 512 GB ist ein Montagsgerät !

Geht jetzt zurück Retoure und jetzt muss ich erstmal abwarten bis die Rechnung per Post kommt damit ich die Buds registrieren kann , ( frage mich bloß wie ich das anstellen soll kann kein Foto machen - entweder Anzeigefehler oder das Handy geht direkt aus Blackscreen )

erst dann kann ich das defekte S22 Ultra 512 GB - Retoure senden .

Wieder 4 - 6 Wochen warten , echt toll das neue Samsung S22 Ultra

 

 

Das mit den Buds wird dir nix bringen, wenn du das Handy Retoure sendest. Zudem kannst du ja nicht mal die Samsung Members App auf dem Gerät nutzen 🙄

 

"Für den Erhalt der Zugabe ist eine Registrierung nach Erhalt des Aktionsgerätes über die auf dem Aktionsgerät vorinstallierte Samsung Members App unter der Rubrik „Vorteile“ unter Angabe der Kontaktdaten sowie der IMEI-Nummer des Aktionsgeräts plus Hochladen der Bestellbestätigung...." 

 

Und Retoure bedeutet "Rückabwicklung" oder willst du das über den Reperatur-Service melden? Bis dahin ist der 21.4. vorbei ... 

 

*Gilt nur über das im Aktionszeitraum erworbene Gerät...Bei endgültiger Kaufrückabwicklung innerhalb von 6 Monaten ist die Zugabe zurückzugeben bzw. Wertersatz max. in Höhe der unverbindlichen Preisempfehlung von

229 € zu leisten" 

 

Da bin gespannt, wie das bei dir gelöst wird. 

 

Halte uns auf dem laufenden

 

Viel Glück 🍀

 

 

Auch von mir! Viel Glück und das Du schnell ein anderes Gerät bekommst.

Leider ist bei der ganzen S 22 Reihe noch der Wurm drin.Performance Probleme ohne Ende.

Auch wenn es genug Leute gibt die sagen das alles in Ordnung ist werden deren Geräte meist auch nur in Bereichen genutzt wo eventuelle Bugs kaum oder überhaupt nicht auffallen.

Hört auf zu heulen , mein Funkelnagel neues S22 Ultra 512 GB ist ein Montagsgerät !

Geht jetzt zurück Retoure und jetzt muss ich erstmal abwarten bis die Rechnung per Post kommt damit ich die Buds registrieren kann , ( frage mich bloß wie ich das anstellen soll kann kein Foto machen - entweder Anzeigefehler oder das Handy geht direkt aus Blackscreen )

erst dann kann ich das defekte S22 Ultra 512 GB - Retoure senden .

Wieder 4 - 6 Wochen warten , echt toll das neue Samsung S22 Ultra

 

Auf Werkseinstellungen setzen und/oder mit Odin "ist Samsungsoftware" die Firmware flashen. Gibt es auf "Sammobile".

Wer weiß. Versuch kann nicht schaden

Hört auf zu heulen , mein Funkelnagel neues S22 Ultra 512 GB ist ein Montagsgerät !

Geht jetzt zurück Retoure und jetzt muss ich erstmal abwarten bis die Rechnung per Post kommt damit ich die Buds registrieren kann , ( frage mich bloß wie ich das anstellen soll kann kein Foto machen - entweder Anzeigefehler oder das Handy geht direkt aus Blackscreen )

erst dann kann ich das defekte S22 Ultra 512 GB - Retoure senden .

Wieder 4 - 6 Wochen warten , echt toll das neue Samsung S22 Ultra

 

 

Das mit den Buds wird dir nix bringen, wenn du das Handy Retoure sendest. Zudem kannst du ja nicht mal die Samsung Members App auf dem Gerät nutzen 🙄

 

"Für den Erhalt der Zugabe ist eine Registrierung nach Erhalt des Aktionsgerätes über die auf dem Aktionsgerät vorinstallierte Samsung Members App unter der Rubrik „Vorteile“ unter Angabe der Kontaktdaten sowie der IMEI-Nummer des Aktionsgeräts plus Hochladen der Bestellbestätigung...." 

 

Und Retoure bedeutet "Rückabwicklung" oder willst du das über den Reperatur-Service melden? Bis dahin ist der 21.4. vorbei ... 

 

*Gilt nur über das im Aktionszeitraum erworbene Gerät...Bei endgültiger Kaufrückabwicklung innerhalb von 6 Monaten ist die Zugabe zurückzugeben bzw. Wertersatz max. in Höhe der unverbindlichen Preisempfehlung von

229 € zu leisten" 

 

Da bin gespannt, wie das bei dir gelöst wird. 

 

Halte uns auf dem laufenden

 

Viel Glück 🍀

 

 

Auch von mir! Viel Glück und das Du schnell ein anderes Gerät bekommst.

Leider ist bei der ganzen S 22 Reihe noch der Wurm drin.Performance Probleme ohne Ende.

Auch wenn es genug Leute gibt die sagen das alles in Ordnung ist werden deren Geräte meist auch nur in Bereichen genutzt wo eventuelle Bugs kaum oder überhaupt nicht auffallen.

Auf dem Foto sehe ich das Du in der Fotografie App unterwegs bist. 

Funktioniert denn der normale Hauptbildschirm wenigstens.

Oder evtl. versuchen die Auflösung zu ändern....... 

Hallo an alle, 

2 Emails von DHL für 2 Telefone. He grün und burgund. 

Es scheint wirklich so zu sein, dass heute beide Apparate hier zu Hause geliefert werden.

Fühlt sich noch garnicht so echt an.

Grüße gehen raus 

Benutzerebene 6

Hallo an alle, 

2 Emails von DHL für 2 Telefone. He grün und burgund. 

Es scheint wirklich so zu sein, dass heute beide Apparate hier zu Hause geliefert werden.

Fühlt sich noch garnicht so echt an.

Grüße gehen raus 

Glückwunsch. Dann ist es ja endlich geschafft

Es freut mich dass bei weiteren von euch die Bestellungen in Bearbeitungen gegangen sind und ihr dann hoffentlich bald alle eure Pakete geliefert bekommt.

 

@Coolmini Das du ein solches Montagsgerät erwischt hast tut mir sehr leid. Kommt es denn durchgehend zu der Bildstörung oder nur im Zusammenhang mit der Kameranutzung?

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 4

Es freut mich dass bei weiteren von euch die Bestellungen in Bearbeitungen gegangen sind und ihr dann hoffentlich bald alle eure Pakete geliefert bekommt.

 

@CoolminiDas du ein solches Montagsgerät erwischt hast tut mir sehr leid. Kommt es denn durchgehend zu der Bildstörung oder nur im Zusammenhang mit der Kameranutzung?

 

Schöne Grüße, Sven

 

@o2_Sven Bis jetzt ist es mir nur im Kameramodus ausgefallen also sobald ich die Kamera benutzen will .

 

@Hammerlocke : Habe schon alles versucht auch die Auflösung geändert selbiges Problem

Und aufs Werkseinstellung ist das Handy wieder versetzt also Auslieferungszustand , Flashen möchte ich eigentlich nicht bei einen neuen 1500 € Gerät sehe ich ehrlich gesagt auch nicht ein .

Benutzerebene 4

Mich hatte Gestern (04.04.22) eine nette Dame der Fachabteilung angerufen, da ich bei der letzten “Zufriedenheitsumfrage” mit der Bewertung sehr niedrig war. 
Konnte ihr dann meinen Fall detailliert schildern, und sie war tatsächlich geschockt, gerade was die Aussagen von Mitarbeitern im Chat angeht. Gemeint sind hier die diversen Lügen und hinhalte Taktiken.

Leider konnte sie mir aber auch nicht helfen bei meiner Bestellung vom 16.02.22 (S22 Ultra 256GB Grün), welches immer noch auf Vorbestellung steht. 

Sie konnte mir lediglich mitteilen, das die Bestellung richtig im System hinterlegt ist und O2 wohl wöchentlich nur eine sehr geringe Menge an Geräten von Samsung bekommt, die dann schnellst möglich versendet werden. Außerdem konnte Sie mir mitteilen das Farben wie z.b. Burgundy u. Grün dieses Jahr extrem beliebt sind, aber O2 genau davon gefühlt nur eine Handvoll bekommen. 

Sie bat mich weiter zu warten und wöchentlich nachzufragen, sollten wieder Mitarbeiter “Müll” erzählen, soll ich diese “ehrlich” mit niedriger Bewertung bewerten. 

Benutzerebene 6

Mich hatte Gestern (04.04.22) eine nette Dame der Fachabteilung angerufen, da ich bei der letzten “Zufriedenheitsumfrage” mit der Bewertung sehr niedrig war. 
Konnte ihr dann meinen Fall detailliert schildern, und sie war tatsächlich geschockt, gerade was die Aussagen von Mitarbeitern im Chat angeht. Gemeint sind hier die diversen Lügen und hinhalte Taktiken.

Leider konnte sie mir aber auch nicht helfen bei meiner Bestellung vom 16.02.22 (S22 Ultra 256GB Grün), welches immer noch auf Vorbestellung steht. 

Sie konnte mir lediglich mitteilen, das die Bestellung richtig im System hinterlegt ist und O2 wohl wöchentlich nur eine sehr geringe Menge an Geräten von Samsung bekommt, die dann schnellst möglich versendet werden. Außerdem konnte Sie mir mitteilen das Farben wie z.b. Burgundy u. Grün dieses Jahr extrem beliebt sind, aber O2 genau davon gefühlt nur eine Handvoll bekommen. 

Sie bat mich weiter zu warten und wöchentlich nachzufragen, sollten wieder Mitarbeiter “Müll” erzählen, soll ich diese “ehrlich” mit niedriger Bewertung bewerten. 

Ist aber doch schon traurig, dass Mediamarkt und Saturn dauernd Nachschub bekommen, O2 aber nicht. Da sollten die Verantwortlichen doch mal ein wenig mehr Druck auf Samsung ausüben, damit sie endlich ihre Verpflichtungen erfüllen können, sprich ihre Kunden beliefern können. Es kann doch nicht sein, dass die Kunden immer nur hingehalten werden.

Hallo O2 Community,

Ich habe am 01.03.22 ein Samsung s22 Ultra 256Gb in Black bestellt.

Der Statusverlauf:

01.03.22 Bestellung 

02.03.22 Auftragsdatum 

-- Auftragsstatus: Vorbestellt

30.03.22  Auftragsstatus:  Auslieferung

02.04.22  Auftragsstatus: wieder auf Vorbestellt 🤯

05.04.22 Auftragsstatus: in Bearbeitung.🤪

Ich hoffe mal das mein Handy bis nächste Woche da ist.🤔

Lg 

Benutzerebene 5

Mich hatte Gestern (04.04.22) eine nette Dame der Fachabteilung angerufen, da ich bei der letzten “Zufriedenheitsumfrage” mit der Bewertung sehr niedrig war. 
Konnte ihr dann meinen Fall detailliert schildern, und sie war tatsächlich geschockt, gerade was die Aussagen von Mitarbeitern im Chat angeht. Gemeint sind hier die diversen Lügen und hinhalte Taktiken.

Leider konnte sie mir aber auch nicht helfen bei meiner Bestellung vom 16.02.22 (S22 Ultra 256GB Grün), welches immer noch auf Vorbestellung steht. 

Sie konnte mir lediglich mitteilen, das die Bestellung richtig im System hinterlegt ist und O2 wohl wöchentlich nur eine sehr geringe Menge an Geräten von Samsung bekommt, die dann schnellst möglich versendet werden. Außerdem konnte Sie mir mitteilen das Farben wie z.b. Burgundy u. Grün dieses Jahr extrem beliebt sind, aber O2 genau davon gefühlt nur eine Handvoll bekommen. 

Sie bat mich weiter zu warten und wöchentlich nachzufragen, sollten wieder Mitarbeiter “Müll” erzählen, soll ich diese “ehrlich” mit niedriger Bewertung bewerten. 

Ist aber doch schon traurig, dass Mediamarkt und Saturn dauernd Nachschub bekommen, O2 aber nicht. Da sollten die Verantwortlichen doch mal ein wenig mehr Druck auf Samsung ausüben, damit sie endlich ihre Verpflichtungen erfüllen können, sprich ihre Kunden beliefern können. Es kann doch nicht sein, dass die Kunden immer nur hingehalten werden.

Das Problem wird sein, hatte ich schon mehrfach geäußert, das O2 von diversen Farben und Modellen nicht genug “vorbestellt” hat. Heißt: Die haben z.B. im Januar 200 Stück burgund 22er Ultra 256GB bestellt. Diese sind zum Verkaufsstart auch geliefert worden. Jetzt haben aber 400 genau das Handy bestellt. Dumm, fehlt die Hälfte. Dann hat O2 nachgeordert, wird aber erst dann mit den Handys beliefert, wenn die anderen Netzbetreiber, Elektronikmärkte und Direktbesteller bedient wurden. Heißt wiederum: Wenn was übrig bleibt bekommt das O2. Und das wird das Problem sein, über alle 22er Modelle.

Benutzerebene 2

Wie lange dauerte es bei euch von Staus In Bearbeitung bis zum Versand?

Benutzerebene 5

Wie lange dauerte es bei euch von Staus In Bearbeitung bis zum Versand?

Aktuell seit gestern in Bearbeitung. Seit heute morgen Unterlagen verfügbar, aber nur das Begleitschreiben.

Bestellt: Ultra 256GB weiß

Benutzerebene 2

Habe am 11.02 bestellt und bis Heute steht der Status auf Vorbestellung.

Keine Mail wegen Verzögerung erhalten, an der Hotline keine brauchbaren Aussagen.

Eine Frechheit wie man mit Kunden umgeht 

Benutzerebene 4

Habe am 11.02 bestellt und bis Heute steht der Status auf Vorbestellung.

Keine Mail wegen Verzögerung erhalten, an der Hotline keine brauchbaren Aussagen.

Eine Frechheit wie man mit Kunden umgeht 

8 Wochen 😲😮😯

Benutzerebene 4

Versandt... Kommt morgen anstatt heute.. -.-

Die Post macht einen auch fertig.

-.- 😅🤦🏽‍♀️😅

Wie lange dauerte es bei euch von Staus In Bearbeitung bis zum Versand?

Aktuell seit gestern in Bearbeitung. Seit heute morgen Unterlagen verfügbar, aber nur das Begleitschreiben.

Bestellt: Ultra 256GB weiß

Wann hast du das bestellt? Warte auch auf meins 👍🏼

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