Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)


War das hilfreich für dich?
10% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

2501 Antworten

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 4. April 2022
RyatZ schrieb:

Hallo :)

Samsung Galaxy s22 ultra schwarz 128gb bestellt am 10.3. ist heute mittag in "in Bearbeitung" umgesprungen!

Bin gespannt wann es dann ankommt. Noch sind keine Dokumente verfügbar. 

 

Huhu... 

Meins steht seid geute auch tatsächlich auf "in Bearbeitung"! Yeah.…

Ich hab auch schon eine Lieferscheinnummer gefunden, aber das war's dann auch schon. Mehr seh ich noch nicht.

Aber es geht voran …

Lg


Ich habe am 19. Februar eine Bestellung aufgegeben und am 4. April wurde meine neue o2-Telefonnummer eröffnet, aber ich warte immer noch auf die Ankunft meines Samsung Galaxy S22 Ultra 256 GB-Telefons. Was nützt eine telefonfreie Leitung, selbst wenn es zwei sind.☹️😔😞🙄


yoda-11 schrieb:
Flaming Bess schrieb:
yoda-11 schrieb:

So... Knapp 1 Woche ist vergangen seitdem ich mein Smartphone bekommen habe. 

Aber wann bekomme ich die Rechnung?

Denn ich kann mich sonst nicht für die Buds registrieren.

Oder gibt es eine Alternative?

 

Grüße an alle und einen guten Start in die neue Woche gewünscht 

Hier stand mal ein Beitrag wo es auch nur mit einen Foto von der Rechnung aus der App gehen soll nur finde ich den nicht mehr.

Habe es auch so gemacht und die ersten beiden Prüfungen von Samsung überstanden

In der App habe ich keine Rechnung. Oder meinst du den Ratenplan mit Vertragsnummer? 

Den Screenshot könnte ich ja dann hochladen. 

Als Nächstes wird das Datum der Vorbestellung verlangt. Das kann ich auch noch eingeben. 

Aber dann wird nach der Rechnungsnummer gefragt. Die habe ich ja nicht. Oder ist das auch die Vertragsnummer? 

Habe die genommen die beim Handy dabei lag 


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 4. April 2022

Ich freue mich ja für jeden einzelnen, der sein Handy bekommt. Aber zu sehen, dass jemand eine Woche später bestellt hat, sein Handy dann bald schon hat, ist schon extrem frustrierend. 

Es kann doch langsam nicht mehr angehen, dass das Ultra 128 GB in Burgund nicht immer noch nicht geliefert werden kann.


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 4. April 2022

Seit Freitag in Bearbeitung..

Weiter nichs... 

Keine E-Mails.. keine Versanddaten.. keine Lieferscheinnummer…

 

Erst geht es endlich los.. dann tut sich nichts mehr…

Kann auch nur im Browser nachsehen.

Per App wurde von Anfang an nichts angezeigt.

 

Es bleibt weiterhin spannend.. aber nun kann es auch mal vollbracht sein.

LG ☺️✌️

 


luna0258 schrieb:

Ich freue mich ja für jeden einzelnen, der sein Handy bekommt. Aber zu sehen, dass jemand eine Woche später bestellt hat, sein Handy dann bald schon hat, ist schon extrem frustrierend. 

Es kann doch langsam nicht mehr angehen, dass das Ultra 128 GB in Burgund nicht immer noch nicht geliefert werden kann.

SKANDAL 


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 4. April 2022
CaMa617 schrieb:

Seit Freitag in Bearbeitung..

Weiter nichs... 

Keine E-Mails.. keine Versanddaten.. keine Lieferscheinnummer…

 

Erst geht es endlich los.. dann tut sich nichts mehr…

Kann auch nur im Browser nachsehen.

Per App wurde von Anfang an nichts angezeigt.

 

Es bleibt weiterhin spannend.. aber nun kann es auch mal vollbracht sein.

LG ☺️✌️

 

Daumen sind gedrückt🍀


luna0258 schrieb:
Hammerlocke schrieb:
luna0258 schrieb:

Gibt es heute überhaupt schon jemand mit guten Nachrichten?

Huhuhu, 

In Bearbeitung und ich kann anklicken bis zur Exceltabelle. Dann kommt allerdings "http Error 404".

Vielleicht klappt das heute Abend. 

2 mal Ultra 512gb grün und burgund

Daumen sind weiter gedrückt, dass es spätestens morgen kommt

Hallöle, 

tja, angerufen. 

Burgund ist auf dem Weg gab es auch eine Email zu. 

Grün? 

Ach, da ist ja noch eine Bestellung. Dann werde ich dessen Versand versuchen schnellstmöglich in die Wege zu leiten.

Alsooooo, waaaaaaaaaaarten

Grüße gehen raus 


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 4. April 2022
Hammerlocke schrieb:
luna0258 schrieb:
Hammerlocke schrieb:
luna0258 schrieb:

Gibt es heute überhaupt schon jemand mit guten Nachrichten?

Huhuhu, 

In Bearbeitung und ich kann anklicken bis zur Exceltabelle. Dann kommt allerdings "http Error 404".

Vielleicht klappt das heute Abend. 

2 mal Ultra 512gb grün und burgund

Daumen sind weiter gedrückt, dass es spätestens morgen kommt

Hallöle, 

tja, angerufen. 

Burgund ist auf dem Weg gab es auch eine Email zu. 

Grün? 

Ach, da ist ja noch eine Bestellung. Dann werde ich dessen Versand versuchen schnellstmöglich in die Wege zu leiten.

Alsooooo, waaaaaaaaaaarten

Grüße gehen raus 

was? Das kann ja wohl nicht mehr wahr sein.


luna0258 schrieb:

Ich freue mich ja für jeden einzelnen, der sein Handy bekommt. Aber zu sehen, dass jemand eine Woche später bestellt hat, sein Handy dann bald schon hat, ist schon extrem frustrierend. 

Es kann doch langsam nicht mehr angehen, dass das Ultra 128 GB in Burgund nicht immer noch nicht geliefert werden kann.

Ultra Burgund 512 GB ist unterwegs zu mir...... 


luna0258 schrieb:
Hammerlocke schrieb:
luna0258 schrieb:
Hammerlocke schrieb:
luna0258 schrieb:

Gibt es heute überhaupt schon jemand mit guten Nachrichten?

Huhuhu, 

In Bearbeitung und ich kann anklicken bis zur Exceltabelle. Dann kommt allerdings "http Error 404".

Vielleicht klappt das heute Abend. 

2 mal Ultra 512gb grün und burgund

Daumen sind weiter gedrückt, dass es spätestens morgen kommt

Hallöle, 

tja, angerufen. 

Burgund ist auf dem Weg gab es auch eine Email zu. 

Grün? 

Ach, da ist ja noch eine Bestellung. Dann werde ich dessen Versand versuchen schnellstmöglich in die Wege zu leiten.

Alsooooo, waaaaaaaaaaarten

Grüße gehen raus 

was? Das kann ja wohl nicht mehr wahr sein.

Wir sind hier bei O2 Germany. Da geht einfach alles.......... 🌻 


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 4. April 2022
Hammerlocke schrieb:
luna0258 schrieb:

Ich freue mich ja für jeden einzelnen, der sein Handy bekommt. Aber zu sehen, dass jemand eine Woche später bestellt hat, sein Handy dann bald schon hat, ist schon extrem frustrierend. 

Es kann doch langsam nicht mehr angehen, dass das Ultra 128 GB in Burgund nicht immer noch nicht geliefert werden kann.

Ultra Burgund 512 GB ist unterwegs zu mir...... 

wenigstens schonmal eins. Man ist ja mittlerweile schon mit Kleinigkeiten zufrieden🤣.

Wünsche dir, dass das Grüne dann auch schnell kommt


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 4. April 2022
Hammerlocke schrieb:
luna0258 schrieb:
Hammerlocke schrieb:
luna0258 schrieb:
Hammerlocke schrieb:
luna0258 schrieb:

Gibt es heute überhaupt schon jemand mit guten Nachrichten?

Huhuhu, 

In Bearbeitung und ich kann anklicken bis zur Exceltabelle. Dann kommt allerdings "http Error 404".

Vielleicht klappt das heute Abend. 

2 mal Ultra 512gb grün und burgund

Daumen sind weiter gedrückt, dass es spätestens morgen kommt

Hallöle, 

tja, angerufen. 

Burgund ist auf dem Weg gab es auch eine Email zu. 

Grün? 

Ach, da ist ja noch eine Bestellung. Dann werde ich dessen Versand versuchen schnellstmöglich in die Wege zu leiten.

Alsooooo, waaaaaaaaaaarten

Grüße gehen raus 

was? Das kann ja wohl nicht mehr wahr sein.

Wir sind hier bei O2 Germany. Da geht einfach alles.......... 🌻 

klar. O2 can do


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 4. April 2022

So..

Gerade mit der Hotline telefoniert.

Die Geräte gehen morgen in den Versand *.* Dann bekomme ich auch die E-Mails .💪

Uuund daaaann kann es endlich los gehen 🍀🥳

Ich drücke Allen weiterhin die Daumen 🍀🍀

Ganz liebe Grüße ☺️✌️


luna0258 schrieb:
Hammerlocke schrieb:
luna0258 schrieb:

Ich freue mich ja für jeden einzelnen, der sein Handy bekommt. Aber zu sehen, dass jemand eine Woche später bestellt hat, sein Handy dann bald schon hat, ist schon extrem frustrierend. 

Es kann doch langsam nicht mehr angehen, dass das Ultra 128 GB in Burgund nicht immer noch nicht geliefert werden kann.

Ultra Burgund 512 GB ist unterwegs zu mir...... 

wenigstens schonmal eins. Man ist ja mittlerweile schon mit Kleinigkeiten zufrieden🤣.

Wünsche dir, dass das Grüne dann auch schnell kommt

Danke Dir

 


CaMa617 schrieb:

So..

Gerade mit der Hotline telefoniert.

Die Geräte gehen morgen in den Versand *.* Dann bekomme ich auch die E-Mails .💪

Uuund daaaann kann es endlich los gehen 🍀🥳

Ich drücke Allen weiterhin die Daumen 🍀🍀

Ganz liebe Grüße ☺️✌️

Uuund daaaann kann es endlich los gehen...... 😜😝🤪.... Ja ja, dann geht der Versandweg los..... 


  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 4. April 2022

Ist das Normal??? Hat wer anders auch Probleme beim abrufen von bestellungen?


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. April 2022

Ich kanns grad nicht glauben.. kann mich mal jemand kneifen? Mein s 22 ultra 256 GB schwarz ist soeben auf Bearbeitung gesprungen


  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 4. April 2022

Ich kann es ja kaum glauben! Mein ultra 256 grün ist auf Bearbeitung gesprungen. Bestellt am 12.02.

Ich musste 2 mal hingucken weil ich es kaum glauben konnte 


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 4. April 2022
Lukkie schrieb:

Ich kanns grad nicht glauben.. kann mich mal jemand kneifen? Mein s 22 ultra 256 GB Phantom Black ist soeben auf Bearbeitung gesprungen 😍😍

Mephisto83 schrieb:

Ich kann es ja kaum glauben! Mein ultra 256 grün ist auf Bearbeitung gesprungen. Bestellt am 12.02.

Ich musste 2 mal hingucken weil ich es kaum glauben konnte 

Glückwunsch.🥳


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 4. April 2022
SRZ101 schrieb:

Ist das Normal??? Hat wer anders auch Probleme beim abrufen von bestellungen?

kommt leider immer mal wieder vor


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 4. April 2022

Da wird doch das Huhn in der Pfanne verrückt 😂

Nachdem ich heute Mittag 2 mal angerufen habe und komplett aus der Haut gefahren bin gekündigt habe siehe da.. es tut sich was ! 

 


  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 4. April 2022

Schön das jeder sein Handy kriegt, 

Wann kommt meins?!?!?!

Status: VORBESTELLUNG


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. April 2022
SRZ101 schrieb:

Schön das jeder sein Handy kriegt, 

Wann kommt meins?!?!?!

Status: VORBESTELLUNG

Wann bestellt?


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 4. April 2022
SRZ101 schrieb:

Ist das Normal??? Hat wer anders auch Probleme beim abrufen von bestellungen?

Hab ich auch manchmal.. 10 Minuten später nochmal probieren.☺️


Deine Antwort