Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)



Kompletten Beitrag anzeigen

2501 Antworten

Benutzerebene 4

Vielleicht sind ja da unsere Handys drin ^^ 

Benutzerebene 2

Halo,

IMEI-Nummer wurde hinzugefügt 🥳

S22 Ultra 512GB Burgunder 

Grüße 

Benutzerebene 4

Bei mir ist noch nichts weiter passiert..

In Bearbeitung seit Freitag.

LG ☺️✌️

Benutzerebene 4

Hat hier noch jemand das Ultra 256GB in schwarz bestellt und hat bezüglich der Lieferung neue Details? Ich bin auf dem stand das diese woche was passieren sollte? 

Bestellt am 28.2.

Grüße 

Benutzerebene 5

Hat hier noch jemand das Ultra 256GB in schwarz bestellt und hat bezüglich der Lieferung neue Details? Ich bin auf dem stand das diese woche was passieren sollte? 

Bestellt am 28.2.

Grüße 

Das erzählen die uns doch seit Wochen. Mein 256er Ultra in weiß soll schon 3 mal bei mir sein. Keine Ahnung wann da mal was passiert.

Benutzerebene 2

 

Es tut sich was :)))))))

Benutzerebene 4

Hat hier noch jemand das Ultra 256GB in schwarz bestellt und hat bezüglich der Lieferung neue Details? Ich bin auf dem stand das diese woche was passieren sollte? 

Bestellt am 28.2.

Grüße 

Das erzählen die uns doch seit Wochen. Mein 256er Ultra in weiß soll schon 3 mal bei mir sein. Keine Ahnung wann da mal was passiert.

 

Bin froh das ich ein anständigen Job habe und nicht in so einem saftladen arbeiten muss.... 

Rufe da heute Abend nochmal an schon länger nicht mehr telefoniert mit denen^^ 

Vetrag kündigen und eine Frist setzen mit email. So geht's nicht weiter. 

Benutzerebene 6

So, neue Woche - neue Chance.

Mal schauen ob diese Woche wieder mal irgendwelche Handys geliefert werden, vielleicht ist ja was geliefert worden von der unkoordinierten Bestellung bei Samsung.

Ich kann es mir echt nicht anders mehr erklären, als das O2 einfach bei der Erstbestellung falsch kalkuliert hatte und nun einfach liefern lässt was gerade verfügbar ist bei Samsung.

Sonst wäre eine offene Kommunikation bezüglich Liefertermine m.E. ohne größere Anstrengung möglich und die Kunden könnten sich entsprechend “einrichten”. Wenn von Seiten O2 jetzt, trotz definitiver Nachfragen der Kunden und Vorbesteller über alle Kanäle, keine Mitteilung kommt, so unterstützt dies die These. 

Schön das einige hier bereits ihre Handys erhalten haben, oder dessen Status sich geändert hat, ich gönne es jedem einzelnen, aber das immer noch keine Reaktion von O2 zu den Lieferzeiten kommt und nur auf die angegebenen Lieferzeiten auf der Shop-Seite verwiesen wird, bringt viele nicht weiter. Bei VB waren die Lieferzeiten auf das Erscheinungsdatum gesetzt. Logisch, das hatte Samsung so auch kommuniziert. Bei Samsung direkt scheint das auch irgendwie einigermaßen funktioniert zu haben Da scheint ja fast jeder Vorbesteller bedient worden zu sein, bzw. schnellstens zufrieden gestellt worden sein.

Hier warten noch viele auf ihre bestellten Handys oder wenigstens eine Info dazu.

Wir MÜSSEN O2 zu einer definitiven Stellungnahme zu den Lieferzeiten, Vorbestellungen und den weiteren angegliederten Aktionen aufrufen und drängen.

@O2: Bezieht bitte endlich Stellung zu den Lieferzeiten für die bereits getätigten Bestellungen und gebt ein Statement dazu ab, auch was die Aktionen ( Buds und Trade-in ) betrifft.

 

In diesem Sinne einen schönen Wochenstart, das viele Handys diese Woche ihre Besteller finden und das endlich mal eine konkrete Ansage von O2 kommt.

ich bin ganz deiner Meinung

Jetzt muss ich auch mal fragen ob noch jemand auf das S22 Ultra 256GB in grün wartet🤔🙄

Wie schon mal geschrieben bekommen es seit 2 Wochen viele, wie im Android Hilfe Forum zu lesen ist🤔

habt einen schönen Wochenstart

Benutzerebene 5

Jetzt muss ich auch mal fragen ob noch jemand auf das S22 Ultra 256GB in grün wartet

Wie schon mal geschrieben bekommen es seit 2 Wochen viele, wie im Android Hilfe Forum zu lesen ist

habt einen schönen Wochenstart

Ja ich warte auf diese Version seid dem 21.2 und nach wie vor in Vorbestellung. Habe auch mitbekommen das so langsam auch die grünen Ultras mit 256GB versendet werden. Nur hier zieht es sich leider wie Kaugummi. 

Benutzerebene 3

Jetzt muss ich auch mal fragen ob noch jemand auf das S22 Ultra 256GB in grün wartet

Wie schon mal geschrieben bekommen es seit 2 Wochen viele, wie im Android Hilfe Forum zu lesen ist

habt einen schönen Wochenstart

Ja ich warte auf diese Version seid dem 21.2 und nach wie vor in Vorbestellung. Habe auch mitbekommen das so langsam auch die grünen Ultras mit 256GB versendet werden. Nur hier zieht es sich leider wie Kaugummi. 

Same :/

Benutzerebene 6

Gibt es heute überhaupt schon jemand mit guten Nachrichten?

Gibt es heute überhaupt schon jemand mit guten Nachrichten?

Huhuhu, 

In Bearbeitung und ich kann anklicken bis zur Exceltabelle. Dann kommt allerdings "http Error 404".

Vielleicht klappt das heute Abend. 

2 mal Ultra 512gb grün und burgund

Benutzerebene 6

Gibt es heute überhaupt schon jemand mit guten Nachrichten?

Huhuhu, 

In Bearbeitung und ich kann anklicken bis zur Exceltabelle. Dann kommt allerdings "http Error 404".

Vielleicht klappt das heute Abend. 

2 mal Ultra 512gb grün und burgund

Daumen sind weiter gedrückt, dass es spätestens morgen kommt

Hallo...

Ich hab das S22 Ultra 256GB in Schwarz am 9.3 bestellt.

Da mein Geliebtes Note 4 einfach so ein Software Schaden bekommen hat…

Hab mir zum ersten mal ein neues Handy bestellt und ja die Umstände machen Natürlich ein Super Eindruck…

Mittlerweile musste ich mir erstmal ein Handy Leihen...

 

Bestellung: Abgeschlossen 

Status: Vorbestellung

Benutzerebene 4

In Bearbeitung... Aber kann nichts anklicken und habe auch keine weiteren E-Mails erhalten -.-

Ich hoffe auch weiterhin für morgen *.*

Benutzerebene 2

S22 ultra 512 GB bestellt am 11.02.22 ist auf dem weg ;) wurde dem Versandt übergeben und ich habe eine Sendungsnummer 

Benutzerebene 2

S22 ultra 512 GB bestellt am 11.02.22 ist auf dem weg ;) wurde dem Versandt übergeben und ich habe eine Sendungsnummer 

Welche Farbe?

Benutzerebene 4

Ich kann leider nur über den Browser nachsehen.

In der App war die Bestellung nie drin.

 

In Bearbeitung

Kam immer noch keine E-Mail..

So kurz vor dem Ziel nervt mich das nun doch etwas ^^

 

Benutzerebene 6

So... Knapp 1 Woche ist vergangen seitdem ich mein Smartphone bekommen habe. 

Aber wann bekomme ich die Rechnung?

Denn ich kann mich sonst nicht für die Buds registrieren.

Oder gibt es eine Alternative?

 

Grüße an alle und einen guten Start in die neue Woche gewünscht 

Benutzerebene 3

Hallo :)

Samsung Galaxy s22 ultra schwarz 128gb bestellt am 10.3. ist heute mittag in "in Bearbeitung" umgesprungen!

Bin gespannt wann es dann ankommt. Noch sind keine Dokumente verfügbar. 

 

Benutzerebene 5

So... Knapp 1 Woche ist vergangen seitdem ich mein Smartphone bekommen habe. 

Aber wann bekomme ich die Rechnung?

Denn ich kann mich sonst nicht für die Buds registrieren.

Oder gibt es eine Alternative?

 

Grüße an alle und einen guten Start in die neue Woche gewünscht 

Hier stand mal ein Beitrag wo es auch nur mit einen Foto von der Rechnung aus der App gehen soll nur finde ich den nicht mehr.

Habe es auch so gemacht und die ersten beiden Prüfungen von Samsung überstanden

Benutzerebene 6

Hallo :)

Samsung Galaxy s22 ultra schwarz 128gb bestellt am 10.3. ist heute mittag in "in Bearbeitung" umgesprungen!

Bin gespannt wann es dann ankommt. Noch sind keine Dokumente verfügbar. 

 

Glückwunsch. Hoffe, du kriegst es auch bald

o2 kriegt ihr irgendwann auch mal welche in burgundy? Hätte meins auch mal gern

Benutzerebene 6

So... Knapp 1 Woche ist vergangen seitdem ich mein Smartphone bekommen habe. 

Aber wann bekomme ich die Rechnung?

Denn ich kann mich sonst nicht für die Buds registrieren.

Oder gibt es eine Alternative?

 

Grüße an alle und einen guten Start in die neue Woche gewünscht 

Hier stand mal ein Beitrag wo es auch nur mit einen Foto von der Rechnung aus der App gehen soll nur finde ich den nicht mehr.

Habe es auch so gemacht und die ersten beiden Prüfungen von Samsung überstanden

In der App habe ich keine Rechnung. Oder meinst du den Ratenplan mit Vertragsnummer? 

Den Screenshot könnte ich ja dann hochladen. 

Als Nächstes wird das Datum der Vorbestellung verlangt. Das kann ich auch noch eingeben. 

Aber dann wird nach der Rechnungsnummer gefragt. Die habe ich ja nicht. Oder ist das auch die Vertragsnummer? 

Benutzerebene 5

Bei mir tut sich seit dem 07.03.22 auch nichts.

Vorbestellung, Ende. Dafür das bei Bestellung “Lieferbar 1 Woche” stand und mir ja bereits jede Woche mitgeteilt wurde das mein Handy am Freitag kommt, ne schwache Leistung. Hätte wahrscheinlich noch fragen müssen an welchem Freitag, in welchem Monat und in welchem Jahr.

Deine Antwort