Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)



Kompletten Beitrag anzeigen

2501 Antworten

S 22 Ultra 512gb grün und burgund, 18.2, 

In Bearbeitung....... Keinerlei Dokumente.…

Grüße gehen raus 

Benutzerebene 6

Das tut mir leid für dich. Ich hätte dir so gegönnt, dass es heute schon kommt

Benutzerebene 1

Hallo zusammen

der Verkauf des S22 Ultra beginnt seit heute und wir bleiben hier mit euch in Kontakt sollten sich neue Lieferzeiten ergeben.

@Bambi1997, ich habe mir mal erlaubt deine Frage als Sammelbeitrag umzugestalten, damit wir euch hier permanent auf dem Laufenden halten können. 

 

Aktueller Stand:

Samsung Galaxy S22 Ultra Serie- Verkaufsstart 25.02.2022

Aktuelle Lieferzeiten findet ihr auf unserer Shopseite.

 

Samsung Galaxy S22 und S22+ - Verkaufsstart 11.03.2022

Aktuelle Lieferzeiten findet ihr in unserem Shop unter Samsung Galaxy S22 und Samsung Galaxy S22+

 

Betreffen die im Shop angegebenen Lieferzeiträume nur aktuelle Bestellungen oder alle Kunden?

Die Lieferzeit bezieht sich jeweils auf das Datum der Bestellung, d.h. wenn ihr beispielsweise vor zwei Wochen bestellt habt, dann liegt für euch die angegebene Lieferzeit nicht bei “5-6 Wochen”, sondern (abzüglich Wartezeit) bei 3-4 Wochen.

 

Samsung Galaxy Buds Pro

Alle Kund:innen die im Aktionszeitraum (09.02.-10.03.) ein Samsung Galaxy S22, S22+ oder S22 Ultra bestellt haben, dieses aber ggf. nicht bis zum 21.04. erhalten und somit auch nicht registrieren können, werden ihre Buds Pro auch danach noch bekommen. 

 

Viele Grüße,

Michi

 

Aktualisiert 25.03.2022

 

 

HALLÖCHEN! Mein tolles S22 ultra halte ich seit heute endlich in meinen Händen, allerdings finde ich nirgends Anhaltspunkte WIE und WO ich das Gerät nun registrieren kann, um die Kopfhörer zu erhalten. Zudem wollte ich mein altes Handy einschicken zwecks Tauschprämie plus Restwert. Das war so eine Aktion... aber finde wirklich keinen Leitfaden dazu. Please help :(

Benutzerebene 3

Hallo miteinander, 

Ich habe seit heute das 22 Ultra und es ist der Hammer. Ich werde hier dennoch weiterhin im Forum Aktiv sein und versuchen ein paar zu Helfen wenn sie denn Hilfe brauchen. 

 

@Sierra22

Du musst mit dem s22 auf die Samsung Members App dann gehst du auf Vorteile dann kannst du das Gerät Registrieren. 

Benutzerebene 1

Hallo miteinander, 

Ich habe seit heute das 22 Ultra und es ist der Hammer. Ich werde hier dennoch weiterhin im Forum Aktiv sein und versuchen ein paar zu Helfen wenn sie denn Hilfe brauchen. 

 

@Sierra22

Du musst mit dem s22 auf die Samsung Members App dann gehst du auf Vorteile dann kannst du das Gerät Registrieren. 

Hmm geht bei mir leider nicht. Ich habe den Reiter Vorteile nicht, nur priority. Aber dort kann ich nur an Gewinnspielen teilnehmen 

Benutzerebene 5

Hallo miteinander, 

Ich habe seit heute das 22 Ultra und es ist der Hammer. Ich werde hier dennoch weiterhin im Forum Aktiv sein und versuchen ein paar zu Helfen wenn sie denn Hilfe brauchen. 

 

@Sierra22

Du musst mit dem s22 auf die Samsung Members App dann gehst du auf Vorteile dann kannst du das Gerät Registrieren. 

Hmm geht bei mir leider nicht. Ich habe den Reiter Vorteile nicht, nur priority. Aber dort kann ich nur an Gewinnspielen teilnehmen 

Du bist scheinbar nicht bei der Samsung Member App, sondern in der O2 App.

Die Samsung Member App findest du entweder separat auf der Seite deiner Apps oder unter dem Ordner Samsung. Da dann rein, und dann findest du auch die Vorteile um dich für die Buds zu registrieren.

Die Samsung Member App hat nichts mit O2 zu tun.

 

Benutzerebene 4

Toll an alle Die ihre Geräte bekommen haben, Glückwunsch :D

 

Könnte ich jetzt meins haben? :)

Benutzerebene 1

Toll an alle Die ihre Geräte bekommen haben, Glückwunsch :D

 

Könnte ich jetzt meins haben? :)

Hallo miteinander, 

Ich habe seit heute das 22 Ultra und es ist der Hammer. Ich werde hier dennoch weiterhin im Forum Aktiv sein und versuchen ein paar zu Helfen wenn sie denn Hilfe brauchen. 

 

@Sierra22

Du musst mit dem s22 auf die Samsung Members App dann gehst du auf Vorteile dann kannst du das Gerät Registrieren. 

Hmm geht bei mir leider nicht. Ich habe den Reiter Vorteile nicht, nur priority. Aber dort kann ich nur an Gewinnspielen teilnehmen 

Du bist scheinbar nicht bei der Samsung Member App, sondern in der O2 App.

Die Samsung Member App findest du entweder separat auf der Seite deiner Apps oder unter dem Ordner Samsung. Da dann rein, und dann findest du auch die Vorteile um dich für die Buds zu registrieren.

Die Samsung Member App hat nichts mit O2 zu tun.

 

DAnke !! Hab ganze zeit nur an o2 gedacht.. mit der Samsung member app hat es natürlich geklappt. LG 

In Bearbeitung, noch keine Dokumente. 

Bis demnächst dann 

Grüße 

Benutzerebene 4

Bei mir genauso..

Seit gestern in Bearbeitung.

Aber keine seperate Email inklusive Sendungsdaten bekommen.

Auch im Status wurde nichts hinzugefügt.

Dann Montag 😅🥰

Auf die paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an.

 

Daumen sind für alle gedrückt, dass jeder sein Handy schnellstmöglich bekommt 💪💪💪💪💪💪🥰✌️

Benutzerebene 6

Toll an alle Die ihre Geräte bekommen haben, Glückwunsch :D

 

Könnte ich jetzt meins haben? :)

Ich schließe mich deiner Frage mal an😅

Benutzerebene 3

Die grünen Ultras werden endlich ausgeliefert.

Meins ist auch "In Bearbeitung" gesprungen. Bin gespannt wann's kommt🤞

Hi zusammen!

 

Danke für eure Rückmeldungen zu den Statusänderungen und danke @th.schoenau für den Screnshot und die Erklärung der MembersApp! 

Eure noch offenen Bestellungen vergessen wir dabei selbstverständlich nicht.

Ich wünsche euch ein angenehmes Restwochenende!

Viele Grüße,
Kurt
 

Hi zusammen!

 

Danke für eure Rückmeldungen zu den Statusänderungen und danke @th.schoenau für den Screnshot und die Erklärung der MembersApp! 

Eure noch offenen Bestellungen vergessen wir dabei selbstverständlich nicht.

Ich wünsche euch ein angenehmes Restwochenende!

Viele Grüße,
Kurt
 

Dann schauen wir sehr aufmerksam auf die nächsten Tage. 

In Bearbeitung allerdings ohne Dokumente. 

Grüße gehen raus 

Etliche Male versucht.....auf den letzten Metern nochmal den Kundenpuls testen.... 

Ja, habe auch mit Browser versucht. Die O2-App zurückgesetzt.

Innerlich muss ich lachen. Als ob O2 jetzt noch das letzte bisschen Nervenkitzel raus haut.

Nein Kunde, das Handy bleibt hier im Lager.

Oh nein O2 ich will zu meinem neuen Boss nach Hause...... 😜😝🤪

Das tut mir leid für dich. Ich hätte dir so gegönnt, dass es heute schon kommt

Danke Luna.... 

Benutzerebene 4

Hat jemand das Samsung Galaxy S22 Ultra Handy beim Karlsruher Media Markt o2 Händler vorbestellt und erhalten?

Benutzerebene 2

S22 white 128 GB, bestellt am 22.2 Status nach wie vor Vorbestellung. 

Gefühlt bekommt hier jeder sein Handy , ich warte aber immer noch. Ich gönne es ja allen aber mit jedem Tag steigt die Frustration. 

Seltsam ist ja. Jetzt steht da 2-3 Wochen Lieferzeit. Bei mir sind nun auch 3 Wochen rum. Gehe in Woche 4 ab Montag. 

Benutzerebene 4

S22 grau 256 GB, bestellt am 19.2 Status nach wie vor Vorbestellung. 

Gefühlt bekommt hier jeder sein Handy , ich warte aber immer noch. Ich gönne es ja allen aber mit jedem Tag steigt die Frustration. 🙄😔😕🙁☹️😞

 

Benutzerebene 4

Glückwunsch alle die ihre Geräte endlich bekommen. Hoffe wenn Grün im 512 GB ausgeliefert wird. Vielleicht auch mal so Langsam die grünen 256er ultras versendet werden. Und drücke alle wartenden weiter die Daumen 

Benutzerebene 4

Dankeschön :)

Kommt hoffentlich morgen oder Dienstag *.*

Aber ohne Witz.. keine Sorge.. 

Als es hier los ging, dass ein ganzer Schwung seine Geräte bekommen haben, dachte ich ... ' und ich?' 🥲

Eine Woche später war es endlich soweit *.*

Ich habe nun ca 6 Wochen gewartet ^^

Die Geräte kommen alle.

Leider dauert es echt lange.

Ich drücke euch Allen die Daumen, dass ihr nicht mehr so lange warten müsst.

Immer noch in Vorfreude *.*

Ganz liebe Grüße ☺️💪✌️

Benutzerebene 5

So, neue Woche - neue Chance.

Mal schauen ob diese Woche wieder mal irgendwelche Handys geliefert werden, vielleicht ist ja was geliefert worden von der unkoordinierten Bestellung bei Samsung.

Ich kann es mir echt nicht anders mehr erklären, als das O2 einfach bei der Erstbestellung falsch kalkuliert hatte und nun einfach liefern lässt was gerade verfügbar ist bei Samsung.

Sonst wäre eine offene Kommunikation bezüglich Liefertermine m.E. ohne größere Anstrengung möglich und die Kunden könnten sich entsprechend “einrichten”. Wenn von Seiten O2 jetzt, trotz definitiver Nachfragen der Kunden und Vorbesteller über alle Kanäle, keine Mitteilung kommt, so unterstützt dies die These. 

Schön das einige hier bereits ihre Handys erhalten haben, oder dessen Status sich geändert hat, ich gönne es jedem einzelnen, aber das immer noch keine Reaktion von O2 zu den Lieferzeiten kommt und nur auf die angegebenen Lieferzeiten auf der Shop-Seite verwiesen wird, bringt viele nicht weiter. Bei VB waren die Lieferzeiten auf das Erscheinungsdatum gesetzt. Logisch, das hatte Samsung so auch kommuniziert. Bei Samsung direkt scheint das auch irgendwie einigermaßen funktioniert zu haben Da scheint ja fast jeder Vorbesteller bedient worden zu sein, bzw. schnellstens zufrieden gestellt worden sein.

Hier warten noch viele auf ihre bestellten Handys oder wenigstens eine Info dazu.

Wir MÜSSEN O2 zu einer definitiven Stellungnahme zu den Lieferzeiten, Vorbestellungen und den weiteren angegliederten Aktionen aufrufen und drängen.

@O2: Bezieht bitte endlich Stellung zu den Lieferzeiten für die bereits getätigten Bestellungen und gebt ein Statement dazu ab, auch was die Aktionen ( Buds und Trade-in ) betrifft.

 

In diesem Sinne einen schönen Wochenstart, das viele Handys diese Woche ihre Besteller finden und das endlich mal eine konkrete Ansage von O2 kommt.

Benutzerebene 2

Ich warte leider auch noch mit dem Status... Bestellung abgeschlossen und wenn man drauf klickt kommt Rückstand. 

 

Glückwunsch und viel spass an die die es bekommen haben. Hoffe ihr seid nicht betroffen von den 1.000 Bugs die man liest. Ich zweifle langsam daran das richtige Handy bestellt zu haben und bete kein montagshandy zu erhalten. 

Benutzerebene 4

Langsam wird es spannend.

Seit Freitag 'in Bearbeitung'.

Bis jetzt noch keine Sendungsdaten erhalten.

Hoffentlich kommen die im Laufe des Tages, sodass ich morgen die Geräte erhalte *.*

Daumen sind für alle gedrückt 🥰💪✌️

Benutzerebene 4

Ich fing an zu überlegen, ob ich das iPhone 13 pro max anstelle des Samsung Galaxy s22 ultra holen sollte. Kein Anruf seit 7 Wochen. Bei meinem Nachbarn sind es auch 8 Wochen, wir haben am 12. und 19. Februar bestellt.

Es ist eine chaotische Situation.🤔🙄😕🙁😞☹️

Deine Antwort